MANNY schrieb: Einen Clark abgeben und einen Köhler behalten,typisch SGE
Bitte liebe FR, schreibt doch morgen mal, dass Köhler noch abgegeben werden soll. Dann ist hier wenigstens mal kurzzeitig Ruhe. Und wenn ihr eh nur wild drauflos spekuliert, ist es doch auch relativ Wurscht, welche Namen ihr so in den Raum schmeißt. Danke!
Dann wird hier aber in 3 Tagen darüber geschimpft, daß unsere sportliche Leitung zu blöde ist, einen Käufer für Köhler zu finden.
Zur Liste der FR: Ich schätze nicht, daß da noch irgendwer verkauft werden soll, der die Saison schon auf dem Platz stand...
irgendwie wenig überraschend. gute besserung aufjedenfall.
aber apropos chris: was ist eigentlich mit dem brasilianischen jugendspieler, den er letztes jahr mal empfohlen hat und der dann in unsere jugendmannschaft gewechsel ist? leider weiß ich seinen namen nicht mehr.
Für mich kommt das nicht überraschend. Ich bin nur einfach froh, dass man ihm keinen Vertrag gegeben hat bzw. Chris keinen wollte. Er ignoriert seit längerem, dass sein Körper ihm deutlichst gesagt hat, dass es mit dem Profisport nichts mehr wird.
Kadaj schrieb: irgendwie wenig überraschend. gute besserung aufjedenfall.
aber apropos chris: was ist eigentlich mit dem brasilianischen jugendspieler, den er letztes jahr mal empfohlen hat und der dann in unsere jugendmannschaft gewechsel ist? leider weiß ich seinen namen nicht mehr.
Mazeto. Aber nicht reinsteigern, Dudda und Hien sind talentierter.
Wuschelblubb schrieb: Für mich kommt das nicht überraschend. Ich bin nur einfach froh, dass man ihm keinen Vertrag gegeben hat bzw. Chris keinen wollte. Er ignoriert seit längerem, dass sein Körper ihm deutlichst gesagt hat, dass es mit dem Profisport nichts mehr wird.
Hat unser Trainer was gegen Griechen? Ama weg, Tzavellas und Gekas sollen auch gehen, komisch. Gekas trifft wieder, und Tzavellas schätze ich (in der Defensive) ein wenig stärker ein als Djakba.Aber ich denke, jetzt wird ersteinmal an den Neuzugängen festgehalten (man will sich ja keine Blöße geben)und wenn man merkt das der eine oderandere Neuzugang nicht die Leistung bringt, die man sich erhofft hatte, ist der ein oder andere Spieler schon weg. Naja, ich lasse mich mal überraschen wie es weiter geht.
hbh64 schrieb: Hat unser Trainer was gegen Griechen? Ama weg, Tzavellas und Gekas sollen auch gehen, komisch. Gekas trifft wieder, und Tzavellas schätze ich (in der Defensive) ein wenig stärker ein als Djakba.Aber ich denke, jetzt wird ersteinmal an den Neuzugängen festgehalten (man will sich ja keine Blöße geben)und wenn man merkt das der eine oderandere Neuzugang nicht die Leistung bringt, die man sich erhofft hatte, ist der ein oder andere Spieler schon weg. Naja, ich lasse mich mal überraschen wie es weiter geht.
Das sehe ich ähnlich. Wenn die Frankfurter auf Spielspaß und vorallem auch auf guten offensiven Fußball setzen wollen, dann muss ein Spieler wie Caio mehr Einsatzzeit bekommen.
Das sehe ich ähnlich. Wenn die Frankfurter auf Spielspaß und vorallem auch auf guten offensiven Fußball setzen wollen, dann muss ein Spieler wie Caio mehr Einsatzzeit bekommen.
Ich liebe Déjà-vus.
CAAAAAIO, CAAAAAIO, CAAAAAIO...
Können wir Skibbe nicht überreden, daß er es nochmal versucht Caio hinzubiegen?
MitHerzUndSeele schrieb: Gekas ist nicht der große Techniker, aber er schießt seine Tore.
Hast du dir mal angeschaut wie er die Bälle zum Teil mitnimmt wenn sie oft planlos nach vorne gehauen werden? Ich behaupte mal das Gekas, abseits seiner Lauffaulheit, mit der beste Techniker ist, den wir im Sturm haben.
Vorneweg, ich freue mich immer, wenn Caio spielt. Weil ich eigentlich immer auf irgendein Kunststück oder einen Geniestreich von ihm hoffe. Ich würde es bedauern, wenn er verkauft würde. Aber der Junge schaffte es nicht seine Beine und seinen Kopf auf die 1. Bundesliga einzustellen. Und jetzt in der 2. Liga offenbart sich das ganze Dilemma bei ihm. Er ist untauglich für unseren Fußball. Er schafft es nicht 2-3 Spiele an einem Stück ordentlich zu spielen. Nein, viel viel schlimmer, er wird stattdessen von Tag zu Tag immer schlechter. 4 Trainer haben es mit ihm versucht. Wieviele Chancen möchte er denn noch bekommen. Uns gehen bald die Trainer aus. ,-) Caio hat wohl auch heute noch den Großteil der Fans hinter sich, nur, wie lange noch? Wann platzt bei ihm der Knoten?
Ehrlich, ich wünsche es ihm - und mir - dass er endlich zu dem Spieler wird den wir uns alle bei seiner Verpflichting erhofften.
Caio, spring über deinen Schatten, zeig was du kannst, beweise endlich dass du doch kein Fehleinkauf ( ) bist, lass es endlich krachen !!!!!
Wenn sich jemand das aktuelle Spiel gegen Halle als Verkaufsvideo ansieht, dann würden wir noch nicht einmal einen dieser Spieler in die dritte irische Liga verscherbelt bekommen. Das Problem besteht nicht darin, ob Caio, Clark, Tsavellas, Köhler oder ein anderer geht. Das Problem besteht darin, dass es für die von Bruchhagen genannten Spieler (und andere) keine Angebote gibt. Wir brauchen aber Einnahmen (oder wir müssen zumindest Ausgaben kürzen), um den Etat auszugleichen. Nur dann könnte es auch gelingen, beispielsweise noch einen Maierhöfer als Verstärkung zu holen.
Ich liebe Déjà-vus.
Halt in der Türkei...
Ist der da noch? Die müssen doch schon trainiert haben.
Ich liebe Déjà-vus.
Halt in der Türkei...
Wissen das auch die Verantwortlichen bei der Eintracht? Ich wünschte, man würde zumindest etwas auf diese Jungs setzen und nicht noch einen weiteren IV holen wollen...
Ich liebe Déjà-vus.
Halt in der Türkei...
Nicht bei Skibbe eben!
Na, die nutzen aus, daß der so selten arbeitet, dadurch können ihn die Typen nicht finden, die im Auftrag anderer Trainer und Spieler bestechen.
Die stehen sich immer die Beine in den bauch und gehen dann frustriert heim.
Wissen das auch die Verantwortlichen bei der Eintracht? Ich wünschte, man würde zumindest etwas auf diese Jungs setzen und nicht noch einen weiteren IV holen wollen...
Tim
Wenn sie besser sind, setzen sie sich durch.
Mir ist dieses "bloß niemanden holen, der den Jungen im Weg steht" zuwieder.
Die Jungen müssen im Training so auftreten, daß der Trainer gar keine andere Wahl hat.
Die sollen Einsatzzeiten bekommen, weil sie es verdienen, nicht weil im Pass ein bestimmtes Geburtsjahr steht.
Dann wird hier aber in 3 Tagen darüber geschimpft, daß unsere sportliche Leitung zu blöde ist, einen Käufer für Köhler zu finden.
Zur Liste der FR: Ich schätze nicht, daß da noch irgendwer verkauft werden soll, der die Saison schon auf dem Platz stand...
Hengemühle? Der ist verletzt. ,-)
Jetzt verstehe ich Deine Beiträge. Entschuldigung angenommen.
Wer ist denn dieser Djakba?
Es wird jeden Tag doller.
Ich liebe Déjà-vus.
Halt in der Türkei...
Hast du dir mal angeschaut wie er die Bälle zum Teil mitnimmt wenn sie oft planlos nach vorne gehauen werden? Ich behaupte mal das Gekas, abseits seiner Lauffaulheit, mit der beste Techniker ist, den wir im Sturm haben.
Caio hat wohl auch heute noch den Großteil der Fans hinter sich, nur, wie lange noch? Wann platzt bei ihm der Knoten?
Ehrlich, ich wünsche es ihm - und mir - dass er endlich zu dem Spieler wird den wir uns alle bei seiner Verpflichting erhofften.
Caio, spring über deinen Schatten, zeig was du kannst, beweise endlich dass du doch kein Fehleinkauf ( ) bist, lass es endlich krachen !!!!!
Nicht bei Skibbe eben!
Tim
Na, die nutzen aus, daß der so selten arbeitet, dadurch können ihn die Typen nicht finden, die im Auftrag anderer Trainer und Spieler bestechen.
Die stehen sich immer die Beine in den bauch und gehen dann frustriert heim.
Wenn sie besser sind, setzen sie sich durch.
Mir ist dieses "bloß niemanden holen, der den Jungen im Weg steht" zuwieder.
Die Jungen müssen im Training so auftreten, daß der Trainer gar keine andere Wahl hat.
Die sollen Einsatzzeiten bekommen, weil sie es verdienen, nicht weil im Pass ein bestimmtes Geburtsjahr steht.