>

SAW 03.08.2011 - Gebabbel

#
propain schrieb:
So langsam fällt mir zur Ein- und Verkaufspolitik der Eintracht nur noch eins ein:
Eintrachts Reste Rampe, Ramsch in Ramsch out.

Wir kriegen das was andere nicht wollen.
Wahrscheinlich noch überteuert.
#
Tube schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Abgesehen davon, halte ich nach wie vor fast alle Neuzugänge für gute Einkäufe, an denen wir noch jede Menge Freude haben werden. Also, ich jedenfalls.  

Alles okay, aber vergiss bitte nicht, dass du überhaupt keine Ahnung von Fußball hast. Darf ich dich daran erinnern, dass du hier der einzige warst, der bei der Kweuke-Verpflichtung dem Lorant geglaubt hat? ,-)  

Ich gestehe, dass ich auch schon daneben gelegen hab. Ich habe zum Beispiel auch lange geglaubt, dass Mannheimer nicht stinken  

Aber das mit Kweuke ist ganz üble Nachrede  
#
Afrigaaner schrieb:
propain schrieb:
So langsam fällt mir zur Ein- und Verkaufspolitik der Eintracht nur noch eins ein:

Jetzt fängst du auch noch an.....
#
AKUsunko schrieb:

glaub ich nicht. franz war ein, von den fans, vollwertiges und akzeptiertes mitglied des kaders. mehr als dass, nicht wenige haben ihn letztes jahr als unseren besten verteidiger tituliert...

Und das schliesst dann für dich aus das andere bei ihrer Meinung geblieben sind, na das nenne ich mal Logik.
#
Die Kategorie Zufallstor haben wir jetzt gleich am Anfang der Saison schon reichlich ausgeschöpft. Da gebe ich gizzi mit der Stürmer/Mittefeld Thematik absolut Recht. Wenn wir gegen Braunschweig wie in den ersten drei Pflichtspielen aufspielen, wird es am Sonntag schwierig.
#
Schobberobber72 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
propain schrieb:

Jetzt fängst du auch noch an.....

Daran kannst du sehen wie falsch die Verpflichtung wäre.  ,-)
#
https://www.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=95

Gästefans:
Für Gästefans stehen die Blöcke 18 (Sitzplatz) und 19 (Stehplatz) in der Nordkurve des Eintracht-Stadions zur Verfügung. Sie erreichen diese Blöcke über den Gästeparkplatz P4.
Tickets für die Gästeblöcke können beim jeweiligen Gastverein gekauft werden, sofern dieser Tickets für einen Vorverkauf angefordert hat. Am Spieltag stehen Ihnen die Tageskassen an der Nordkurve (Gästeparkplatz P4) des Eintracht-Stadions zur Verfügung.
Im Gastbereich wird kein Zutritt in EINTRACHT-Fankleidung gewährt.

Hmmm? Alle naggisch?

#
Schobberobber72 schrieb:
schusch schrieb:
AKUsunko schrieb:
Tube schrieb:
AKUsunko schrieb:

da ging es hier genauso rund. und 1 monat später war er der liebling der fans...

Nö und nö.

doch so ähnlich und auf jeden fall...

Definitiv nein! Zwei verschiedene Geschichten von zwei verschiedenen Typen. Und die charakterlichen Defizite halte ich Banze gravierender als bei Franz.

Und ich möchte Astrid nicht mit unserem Adler sehen. Und wenn es so weitergeht, fange ich an ein Liste zu erstellen, wen ich alles nicht mehr mit unserem Adler sehen möchte.

Guduld und Verständnis sind aufgebraucht. Die machen nur noch Scheiße!

Mich würde eher mal eine Liste der Spieler interessieren, die du/ihr gerne hier sehen würdest. Da kommt nämlich meist recht wenig bzw. unrealistisches Zeug....

Definitiv weiß ich, wen ich hier nicht haben will. Das andere fällt mir schwerer. Ich sichte ja nicht jeden Tag 50 Spieler-DVDs, gugge 5 Spiele in der Woche, die nicht im Fernsehen übertragen werden, bin in der Berater-Szene gut vernetzt und mit den Nachwuchstrainiern in der Umgebung und den Agenten in Südamerika, hab einen Account bei Opta-Statistiken, habe ein Dossier über jeden interessanten Spieler angelegt mit Infos, die übers kicker-Sonderheft hianusgehen, habe nicht die entsprechende Ausbildung von der SpoHo Köln, ich arbeite dafür nicht 15 Stunden am Tag und kassiere dafür ein sechstelliges Gehalt. Ich bin kein hauptamtlicher Scout. Wenn das so wäre, ich hätte eine lange Liste von anderen Spielern.
#
propain schrieb:
AKUsunko schrieb:

glaub ich nicht. franz war ein, von den fans, vollwertiges und akzeptiertes mitglied des kaders. mehr als dass, nicht wenige haben ihn letztes jahr als unseren besten verteidiger tituliert...

Und das schliesst dann für dich aus das andere bei ihrer Meinung geblieben sind, na das nenne ich mal Logik.

hab ich das geschrieben? oder versuchst du mir das nur in den mund zu legen?

hier gibts leute    
#
Schobberobber72 schrieb:
propain schrieb:

Mal ganz unabhängig von Bance, es geht mir extremst auf die Nüsse, wie hier schon zu Saisonbeginn (jaaa, die Saison hat grade erst angefangen!) schon wieder abschließend festgestellt wird, dass die Einkaufspolitik scheiße ist! Es geht in diesem Jahr einzig und alleine um den sofortigen Wiederaufstieg. Um nichts, aber auch gar nichts anderes! Abgesehen davon, halte ich nach wie vor fast alle Neuzugänge für gute Einkäufe, an denen wir noch jede Menge Freude haben werden. Also, ich jedenfalls. Andere werden wohl immer einen Grund finden, um sich auszukotzen...

Absurd!

Die AG die sich so weit aus dem Fenster lehnt muss auch Leistung bringen und kein Rumgestolper und das auf allen Positionen.
#
Schobberobber72 schrieb:
Tube schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Abgesehen davon, halte ich nach wie vor fast alle Neuzugänge für gute Einkäufe, an denen wir noch jede Menge Freude haben werden. Also, ich jedenfalls.  

Alles okay, aber vergiss bitte nicht, dass du überhaupt keine Ahnung von Fußball hast. Darf ich dich daran erinnern, dass du hier der einzige warst, der bei der Kweuke-Verpflichtung dem Lorant geglaubt hat? ,-)  

Ich gestehe, dass ich auch schon daneben gelegen hab. Ich habe zum Beispiel auch lange geglaubt, dass Mannheimer nicht stinken  

Aber das mit Kweuke ist ganz üble Nachrede    

Die Wahrheit.. nichts als die Wahrheit.

#
Ich hätte gerne eine Tube NADW.
#
Tenere schrieb:
Die Kategorie Zufallstor haben wir jetzt gleich am Anfang der Saison schon reichlich ausgeschöpft. Da gebe ich gizzi mit der Stürmer/Mittefeld Thematik absolut Recht. Wenn wir gegen Braunschweig wie in den ersten drei Pflichtspielen aufspielen, wird es am Sonntag schwierig.

Um das Spiel in Braunschweig mache ich mir keine Sorgen. Aus sicherer Quelle habe ich erfahren, dass erstmals Pampers zum Einsatz kommen. Es fällt also nicht auf, wenn sie sich wieder in die Hosen machen. Außerdem wird den Spielern so der Druck genommen und sie können befreit aufspielen. Der Sieg ist unser.  
#
Ach, der Tube, die Flasche....
#
fastmeister92 schrieb:
Tenere schrieb:

Um das Spiel in Braunschweig mache ich mir keine Sorgen. Aus sicherer Quelle habe ich erfahren, dass erstmals Pampers zum Einsatz kommen. Es fällt also nicht auf, wenn sie sich wieder in die Hosen machen. Außerdem wird den Spielern so der Druck genommen und sie können befreit aufspielen. Der Sieg ist unser.  

Die bekommen die Trikothosen von St. Pauli, da fällt das dann net mehr auf.
#
Och, ich glaub, wir kriegen das, was wir realistischerweise kriegen können.
Wenn einer Bundesliga spielen kann, wie z.B. Wolf, und vermutlich doppelt so viel verdient, dann macht er das halt.

Wir haben eine Menge Spieler ausgeliehen mit Kaufoption.
Da denke ich mir als Nichtverhandlungsführer und Nichtinsider ganz naiv: Die haben echt gelernt aus Fehlern.
Spieler mit langfristigen Verträgen ausgestattet, die enttäuscht haben oder bestenfalls Mitläufer waren/sind.

Banze will ich hier auch nicht sehen. Aber über einen solchen Spielertyp nachzudenken, halte ich keinesfalls für falsch.

Über Kessler mag man denken, was man will. Ich hab ihn als recht guten Torwart in der letzten Saison in Erinnerung, als guten Zweitligatorwart allemal.
Tatsächlich kann man sich schlecht auf einen Jugendtorwart verlassen, und dass Oka mal endlich abgelöst wird, sollte bei allen Verdiensten außer Frage stehen.

Lehmann war bei allen seinen Stationen absoluter Führungsspieler, einer, der sein Spiel durchsetzte, ohne Memmenfaktor. Gucke mer ma, ich bin recht zuversichtlich, dass er uns mittelfristig gut tut.

Von Jimmy erwarte ich mir schon auch was, bisher ist es für ihn mies gelaufen, was ich bisher eher den mangelhaften Anspielen für ihn zuschreibe.

Schmidt: Junger Abwehrspieler, kann mehrere Positionen in der Defensive spielen, hat Profierfahrung - da sehe ich keinen Fehler.

Djakpa: Die Position ist unsere Achillesferse, wichtig, da jemand zu verpflichten. Hat Bundesligaerfahrung. Bei ihm habe ich die meisten Sorgen, dass er uns nicht helfen kann. Er wirkt so unsortiert und chaotisch. Aber auch hier warte ich vor einem Urteil ab, bis er ein paar Spiele mehr gemacht hat.

Schildenfeld und Anderson: Auf der Position mussten wir handeln, keine Frage. Anderson hat sich in seinem Jahr bei Fortuna einen Ruf wie Donnerhall erworben (in Liga zwo). Ein in meinen Augen mehr als sinnvoller Transfer.
Flash ist Nationalspieler einer guten Nationalmannschaft, spielte beim österreichischen Meister. Ich habe ihn vorher nie bewußt spielen sehen, die Koordinaten sprechen dafür, dass er in der zweiten Liga ein wichtiger Mann werden sollte.

Bell als hochtalentierten Innenverteidiger zu verpflichten: Ist doch schön, wenn wir junge Leute holen. Wir werden ihn spätestens dann brauchen, wenn die nächste Verletzungsserie kommt. Unsere A-Jugendlichen werden noch ein Jahr brauchen, vermute ich.

Matmour: Geringes Risiko, dazu einen Außenbahnspieler, der schnell unterwegs ist. Solch einen Spielertyp brauchten wir.

Ich brech nicht in grenzenlosen Jubel aus wegen unserer Transferpolitik, wüsste jetzt aber auch aus dem Kopf nicht, wen wir unter diesen Bedingungen hätten verpflichten sollen, unter ähnlichen Voraussetzungen.
Schließlich gab es ja auch genug Abgänge, bei denen uns entweder die Hände gebunden waren oder die finanziell notwendig waren.

Vielleicht kann mir jemand ein paar Beispiele von mutmaßlich finanzierbaren Spielern geben, die gerne bei uns spielen würden.

Jetzt brech ich den Stab noch nicht. Wir sahen in der Hinrunde unter FF im Aufstiegsjahr auch ganz schön traurig aus, bevor es dann interessant wurde.
#
Die FR mal wieder. Veh tendiert zu Nikolov, er sagt zwar nix, aber Kilchendepp weiss das. Welch ein erbärmlich dämlicher Hohlroller.  
#
Blöd halt *schulterzuck*
#
jetzt weiß ich auch wo das brechertyp herkommt. wenn der kommt, muss ich brechen.
#
Schobberobber72 schrieb:

Mich würde eher mal eine Liste der Spieler interessieren, die du/ihr gerne hier sehen würdest. Da kommt nämlich meist recht wenig bzw. unrealistisches Zeug....

Das würde mich allerdings auch sehr interessieren.

Teilen