also gestern hab ich mitbekommen wie r. geyer ganz klar gesagt hat, dass heute morgen kein training sei. dementsprechend war der penner schonmal nich aufm weg zum mannschaftstraining, wenn das foto echt ist.
um hier mal ein Deckel drauf zu machen Zitat aus dem HR Text:
BANCE TRAINIERT IN FRANKFURT
Eine Verpflichtung von Aristide Bance bei Eintracht Frankfurt ist weiter nicht ausgeschlossen. Der Stürmer trai- nierte am Donnerstag bereits in Eintracht-Kleidung in Frankfurt - jedoch nicht mit der Mannschaft, sondern indi- viduell, um sicht fit zu halten, wie sein Berater Timwo Monthe gegenüber hr online betonte.
Ein Engagement beim Zweitligisten wäre aber durchaus eine Option, meinte der Berater. Die Eintracht betonte am Don- nerstag hingegen nochmals, dass es sich bei einem Treffen am Mittwoch mit dem Spieler nur um ein "reines Informa- tionsgespräch" gehandelt habe.
pelo schrieb: Na klar war das ein Informationsgespräch :
Hättest du Lust bei uns zu spielen?.. Was verlangst du ?... Hält dein Knie ?
Sehr bedauerlich.
Hier sind im Gegenzug sicherheitshalber doch schon mal die "ersten Infos" zu meiner DK :
Sitzplatz, Gegentribüne Unterrang.......
Entsprechend der weiteren Entwicklung bin auch ich selbstverständlich zu ggb. Zeit dann doch schon zu ersten "Vorgesprächen"wegen der verbindl. Abgabe bei Bance-Verpflichtung bereit !
Eine Verpflichtung von Aristide Bance bei Eintracht Frankfurt ist weiter nicht ausgeschlossen. Der Stürmer trai- nierte am Donnerstag bereits in Eintracht-Kleidung in Frankfurt - jedoch nicht mit der Mannschaft, sondern indi- viduell, um sicht fit zu halten, wie sein Berater Timwo Monthe gegenüber hr online betonte.
Ein Engagement beim Zweitligisten wäre aber durchaus eine Option, meinte der Berater. Die Eintracht betonte am Don- nerstag hingegen nochmals, dass es sich bei einem Treffen am Mittwoch mit dem Spieler nur um ein "reines Informa- tionsgespräch" gehandelt habe.
Gruß Fernsehsportler
Wenn sich jemand nur "fit" halten möchte, gebe ich dem doch keine Eintracht-Trainingsklamotten, da ist doch klar, was das für eine Aussenwirkung hat. Ich würde sagen, dass war ein "Belastungstest".
Gruß Fernsehsportler
Wenn sich jemand nur "fit" halten möchte, gebe ich dem doch keine Eintracht-Trainingsklamotten, da ist doch klar, was das für eine Aussenwirkung hat. Ich würde sagen, dass war ein "Belastungstest".
Gruß Fernsehsportler
Naja vielleicht wollten Sie das ER in Ruhe seine Runden auf unserem Trainingsrasen drehen kann und nicht vom Greenkeeper des Feldes verwiesen wird!
bitte nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber doch nicht in Kickstiefeln!
Aber nach Montage sieht es echt nicht aus, Bamba hat auch nicht so gelbe Treter...
ich fahr jetz hin ich muss mich selbst überzeugen..
hoffentlich verlässt er da grad den platz und der verband ist frisch...
dementsprechend war der penner schonmal nich aufm weg zum mannschaftstraining, wenn das foto echt ist.
Eine Verpflichtung von Aristide Bance bei Eintracht
Frankfurt ist weiter nicht ausgeschlossen. Der Stürmer trai-
nierte am Donnerstag bereits in Eintracht-Kleidung in
Frankfurt - jedoch nicht mit der Mannschaft, sondern indi-
viduell, um sicht fit zu halten, wie sein Berater Timwo
Monthe gegenüber hr online betonte.
Ein Engagement beim Zweitligisten wäre aber durchaus eine
Option, meinte der Berater. Die Eintracht betonte am Don-
nerstag hingegen nochmals, dass es sich bei einem Treffen
am Mittwoch mit dem Spieler nur um ein "reines Informa-
tionsgespräch" gehandelt habe.
Gruß
Fernsehsportler
Hättest du Lust bei uns zu spielen?..
Was verlangst du ?...
Hält dein Knie ?
Sehr bedauerlich.
Hier sind im Gegenzug sicherheitshalber doch schon mal die "ersten Infos" zu meiner DK :
Sitzplatz, Gegentribüne Unterrang.......
Entsprechend der weiteren Entwicklung bin auch ich selbstverständlich zu ggb. Zeit dann doch schon zu ersten "Vorgesprächen"wegen der verbindl. Abgabe bei Bance-Verpflichtung bereit !
Wenn sich jemand nur "fit" halten möchte, gebe ich dem doch keine Eintracht-Trainingsklamotten, da ist doch klar, was das für eine Aussenwirkung hat.
Ich würde sagen, dass war ein "Belastungstest".
Richtig erkannt Sgevolker!
Naja vielleicht wollten Sie das ER in Ruhe seine Runden auf unserem Trainingsrasen drehen kann und nicht vom Greenkeeper des Feldes verwiesen wird!