>

trainingsinfos nachmittagstraining 3.8. [Fotos von wib in #13]

#
hallo leute,
ich war heut beim nachmittagstraining, welches zu beginn bei starkem regen stattfand.
also, djakpa ist mit fabacher runden gelaufen.
bellaid und tzavellas nahmen vollständig am mannschaftstraining teil.
bei den trainingsspielen, die spieler wurde in 3 7ner mannschaften eingeteilt, machte meiner meinung nach jimmy hoffer nen guten eindruck, denn er erzielte einige treffer.
caio traf ebenfalls recht häufig und bamba anderson hat durchaus auch offensiv qualitäten.
wenn man aus den 3 mannschaften schlüsse ziehen kann, sieht es für den sonntag nach dem sturmduo gekas-hoffer aus, denn die beiden waren in den mit den stammspielern besetzten mannschaft.
fenin war in dem 7 ner team, das aus reservisten bestand, zb. alva oder titsch-rivero
insgesamt dauerte das training 1 std und 20 minuten.
#
Hab auch noch ein paar Krümel beizusteuern:

Nach einigen Aufwärmübungen 6 gegen 2 wurde ein kleines Trainingsturnier veranstaltet. Drei Mannschaften à 7 Feldspieler traten jeweils zweimal gegeneinander an.

A-Elf (grün): Anderson, Schildenfeld, Schwegler, Lehmann, Meier, Caio, Gekas
B-Elf (blau): Bell, Jung, Rode, Köhler, Titsch, Matmour, Hoffer
C-Elf (rot): Bellaid, Schmidt, Tzavellas, Clark, Korkmaz, Fenin, Alvarez

Auffallend war, dass die A-Elf zwar einen guten Fußball zeigte, jedoch gegen die B-Elf nur 3-3 und 1-4 spielte.
Rot war leider in jedem Spiel nahezu chancenlos.

Folgende Spieler erzielten Treffer: Hoffer(6), Caio(3), Gekas(2), Meier(2), Jung(2), Titsch(2), Schwegler (2), Anderson (2), Matmour, Bell, Alvarez, Rode

Gut gefallen haben mir: Anderson, Meier, Köhler, Titsch, Hoffer
Weniger gut gefallen haben: Bellaid, Schmidt, Tzavellas

Danach wurde noch Flankentraining von links und rechts mit Abschluß geübt. Von links flankten Köhler, Tzavellas und Titschi, von rechts flankten Jung, Rode und Matmour.
Ganz klar zu beobachten, dass die Flanken von links zu einem hohen Prozentsatz absolut grottig waren, während von rechts einige schöne Flanken kamen. In der Mitte traf
Meier nach Belieben, Caio mit viel Pech, Anderson mit sehr schönen Kopfbällen.
#
danke euch
#
Als Nachtrag: Fenin hat im Reserveteam als einziger ganz ordentlich mitgekickt und auch ein schönes Tor erzielt, das hatte ich vergessen.

Zur Torhütersituation: Oka und Kessler für mich beide gleich auf (stark auf der Linie aber teilweise Probleme beim rauslaufen). Dennoch hat für mich Oka eine bessere Ausstrahlung, Kommunikation und Teilhabe am Spiel gezeigt.
#
Danke sehr  
#
Ketama schrieb:
Hab auch noch ein paar Krümel beizusteuern:



****ALARM!****  Copyrightverletzung    !!!!!!!

Trainings-Krümel / - Krümel sind ein im Eintracht-Forum eingetragenes Markenzeichen und dürfen nicht kopiert oder verfälscht werden.
Sie werden von den Anwälten von User upandaway hören!
-
-
-
-
Trotzdem Danke für die Trainings-Infos!  ,-)
#
Danke für die Infos.

Hoffe die Jungs treffen am Sonntag ordentlich.
#
Danke für die infos.

Bin froh, dass wir noch die 2 Griechen haben.
Hoff mal Tzavellas findet schnell seinen Rhythmus wieder.
Mir wird eher übel, wenn ich von den geplanten verkäufen höre.

Dann müsste der Ersatz ja besser als die jetzigen sein. Z.B. Gekas weg, dafür Maierhofer?? *munkel*
:neutral-face
In diesem Sinne
#
Vielen Dank für die Infos!  
#
AllaisBack schrieb:
Ketama schrieb:
Hab auch noch ein paar Krümel beizusteuern:



****ALARM!****  Copyrightverletzung    !!!!!!!

Trainings-Krümel / - Krümel sind ein im Eintracht-Forum eingetragenes Markenzeichen und dürfen nicht kopiert oder verfälscht werden.
Sie werden von den Anwälten von User upandaway hören!
-
-
-
-
Trotzdem Danke für die Trainings-Infos!  ,-)  


Ja, user up "Daum+Koch die geilsten, besten, supersten, topsten der Trainergeschichte nix mehr drueber sondern nur drunter" andaway mit seinen Trainingskruemeln...  
#
Kicker.de    redet von Bance  
#
Philosoph schrieb:
AllaisBack schrieb:
Ketama schrieb:
Hab auch noch ein paar Krümel beizusteuern:



****ALARM!****  Copyrightverletzung    !!!!!!!

Trainings-Krümel / - Krümel sind ein im Eintracht-Forum eingetragenes Markenzeichen und dürfen nicht kopiert oder verfälscht werden.
Sie werden von den Anwälten von User upandaway hören!
-
-
-
-
Trotzdem Danke für die Trainings-Infos!  ,-)  


Ja, user up "Daum+Koch die geilsten, besten, supersten, topsten der Trainergeschichte nix mehr drueber sondern nur drunter" andaway mit seinen Trainingskruemeln...    


Versteh ich die feine Ironie oder die Philosophie nicht? Hilf mir doch mal.
#
Die Jungs haben das alles soweit richtig geshen.
Von mir nur das hier:
Gekas kam vor dem Training mit den Hütchen in der Hand, ich wollte ihn damit fotografieren aber meine Canon löste wieder mal net aus..
Dann kam Veh und stellte sich für mich in Positur.
Daraufhin ich: „Eigentlich wollte ich Gekas mit den Hütchen fotografieren aber der war für meinen Foto zu schnell“.  Veh erwiderte „Gell der ist schneller geworden“.

Und hier die Fotos: http://www.facebook.com/media/set/?set=a.2015534146134.2106731.1177246814&l=0408dd6f24&type=1
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Philosoph schrieb:
AllaisBack schrieb:
Ketama schrieb:
Hab auch noch ein paar Krümel beizusteuern:



****ALARM!****  Copyrightverletzung    !!!!!!!

Trainings-Krümel / - Krümel sind ein im Eintracht-Forum eingetragenes Markenzeichen und dürfen nicht kopiert oder verfälscht werden.
Sie werden von den Anwälten von User upandaway hören!
-
-
-
-
Trotzdem Danke für die Trainings-Infos!  ,-)  


Ja, user up "Daum+Koch die geilsten, besten, supersten, topsten der Trainergeschichte nix mehr drueber sondern nur drunter" andaway mit seinen Trainingskruemeln...    


Versteh ich die feine Ironie oder die Philosophie nicht? Hilf mir doch mal.


Sobald Du sie verstehst, bitte eine Erklärung an mich
#
womeninblack schrieb:
Veh erwiderte „Gell der ist schneller geworden“.




Danke sgedennis4 und Ketama für die Trainingseindrücke & wib für die Bilder!
#
Hoffer trifft 6 mal? Kommt der jetzt in Fahrt oder traf der im Training immer so häufig?

Danke für die Infos!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Philosoph schrieb:
AllaisBack schrieb:
Ketama schrieb:
Hab auch noch ein paar Krümel beizusteuern:



****ALARM!****  Copyrightverletzung    !!!!!!!

Trainings-Krümel / - Krümel sind ein im Eintracht-Forum eingetragenes Markenzeichen und dürfen nicht kopiert oder verfälscht werden.
Sie werden von den Anwälten von User upandaway hören!
-
-
-
-
Trotzdem Danke für die Trainings-Infos!  ,-)  


Ja, user up "Daum+Koch die geilsten, besten, supersten, topsten der Trainergeschichte nix mehr drueber sondern nur drunter" andaway mit seinen Trainingskruemeln...    


Versteh ich die feine Ironie oder die Philosophie nicht? Hilf mir doch mal.


Nichts gegen upandaways Trainingskruemel, aber seine 'euphorischen' Beschreibungen von Koch und dessen Arbeit sind mir immer noch in bester Erinnerung.
#
Djakpa und Fabacher sehen aus, als würden sie den neuen Eckfahnentanz einstudieren    
#
Philosoph schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Philosoph schrieb:
AllaisBack schrieb:
Ketama schrieb:
Hab auch noch ein paar Krümel beizusteuern:



****ALARM!****  Copyrightverletzung    !!!!!!!

Trainings-Krümel / - Krümel sind ein im Eintracht-Forum eingetragenes Markenzeichen und dürfen nicht kopiert oder verfälscht werden.
Sie werden von den Anwälten von User upandaway hören!
-
-
-
-
Trotzdem Danke für die Trainings-Infos!  ,-)  


Ja, user up "Daum+Koch die geilsten, besten, supersten, topsten der Trainergeschichte nix mehr drueber sondern nur drunter" andaway mit seinen Trainingskruemeln...    


Versteh ich die feine Ironie oder die Philosophie nicht? Hilf mir doch mal.


Nichts gegen upandaways Trainingskruemel, aber seine 'euphorischen' Beschreibungen von Koch und dessen Arbeit sind mir immer noch in bester Erinnerung.


Und?

Ich bezweifle zu keiner Sekunde, daß Daum ein gutes Training gemacht hat, leider führte es auf dem Platz nicht zu Erfolgsergebnissen und letztendlich zählen nur die.

Ein Ralf Weber nannte mal als Trainer, der das mit Abstand beste Training gemacht hätte den Osram, das wiederspricht in keinster Weise den negativen Gesichtspunkten.

Und bis einschließlich des Bayernspiels war es absolut sichtbar, daß die Mannschaft auf einmal es wenigstens wieder versuchte und kämpfte, aber als die Erfolgserlebnisse ausblieben endgültig kollabierte, was auch ein absehbarer Vorgang war.

Man kann mental nur bis zu einem bestimmten Punkt pushen, bleiben die Ergebnisse aus, bricht das Konstrukt irgendwann ein und genau das geschah in dem Moment als Gekas den Ball gegen die Bayern übers Tor semmelte.

Ich fand schon, daß man Daums durchaus gute Arbeit auf dem Platz sah, nur ohne Siege trägt sowas dann halt irgendwann nicht mehr.  
#
womeninblack schrieb:
Die Jungs haben das alles soweit richtig geshen.
Von mir nur das hier:
Gekas kam vor dem Training mit den Hütchen in der Hand, ich wollte ihn damit fotografieren aber meine Canon löste wieder mal net aus..
Dann kam Veh und stellte sich für mich in Positur.
Daraufhin ich: „Eigentlich wollte ich Gekas mit den Hütchen fotografieren aber der war für meinen Foto zu schnell“.  Veh erwiderte „Gell der ist schneller geworden“.

Und hier die Fotos: http://www.facebook.com/media/set/?set=a.2015534146134.2106731.1177246814&l=0408dd6f24&type=1


    Genial


Teilen