>

SAW 04.08.2011 - Gebabbel

#
Basaltkopp schrieb:
Ein ganz schwarzer Tag

Aber mit blonden Strähnchen
#
Basaltkopp schrieb:
Ein ganz schwarzer Tag


Na das ist aber eindeutig zweideutig!  ,-)
#
ist das Photo denn echt?
#
MrBoccia schrieb:
ist das Photo denn echt?


Na ja man wollte sich ja heute nochmal treffen und der Junge hatte einfach nix mehr anzuziehen.....
#
Ich habe gerade auf der homepage seines Beraters gestöbert und dort folgendes gefunden:


Zuerst: Was verstehen wir unter "Unternehmen_Spieler"?

Ein "Unternehmen_Spieler" ist in Anlehnung an Gutenberg ein Phänomen wirtschaftlicher Systeme. Wir verstehen "Unternehmen_Spieler" als komplexe, dynamische, soziale Systeme, welche selbst Teil des Gesamtsystems Gesellschaft sind. Die Systemtheorie nach Luhmann kann für "Unternehmen_Spieler" bereichernd sein, die sich den Paradigmen der Nachhaltigkeit öffnen. "Unternehmen_Spieler" sind also autopoetisch, d.h. selbsterzeugende, selbstorganisierende, selbstreferentielle soziale Systeme, die durch ihre Wechselbeziehung zu ihren Umwelten auch als offene Systeme beschrieben werden können. Diesbezüglich ist Kommunikation für Luhmann diejenige Operation, die die Autopoiesis eines sozialen Systems durchführt und dieses dadurch gegen seine Umwelt abgrenzt.


Ich habe ja während meines Soziologiestudiums allen möglichen Scheiss zu Luhmann gelesen, aber das.. was zum..  
#
grinch schrieb:
http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/252130_255354564492501_100000538793133_990404_6743928_n.jpg


gefällt mir wie man bei facebook sagen würde.  
#
radewig schrieb:
MrBoccia schrieb:
ist das Photo denn echt?


Na ja man wollte sich ja heute nochmal treffen und der Junge hatte einfach nix mehr anzuziehen.....


Allerdings war lt. Terminkalender für Heute Morgen kein Mannschaftstraining angesetzt.
Ich würde ja sagen, er hat nur ein paar Runden drehen wollen, aber er hat Kickstiefel an den Füßen und keine Laufschuhe und warum sollte er das in Eintracht-Klamotten tun???
Vielleicht erlaubt sich Bruno auch nur einen großen, bösen Scherz mit uns und der Presse!
#
Nehmen wir mal an, dass mit Franz war ein Missverständnis, was würde uns von Bancé abhalten (bis auf seine übertriebene Arroganz)?
#
Vielleicht mußte er ein Belastungstraining absolvieren. Daher der Verband am Knie?

ICH WILL ASTRID HIER NICHT HABEN!
#
Ich hoffe mal, dass Clark oder Djakpa neue Hairextensions haben und das Clark oder Djakpa auf dem Photo durch optische Täuschung größer wirken als Sie sind.
#
AllaisBack schrieb:
radewig schrieb:
MrBoccia schrieb:
ist das Photo denn echt?


Na ja man wollte sich ja heute nochmal treffen und der Junge hatte einfach nix mehr anzuziehen.....


Allerdings war lt. Terminkalender für Heute Morgen kein Mannschaftstraining angesetzt.
Ich würde ja sagen, er hat nur ein paar Runden drehen wollen, aber er hat Kickstiefel an den Füßen und keine Laufschuhe und warum sollte er das in Eintracht-Klamotten tun???
Vielleicht erlaubt sich Bruno auch nur einen großen, bösen Scherz mit uns und der Presse!


Hmm glaub ich aber nicht wirklich. Wie sieht denn eigentlich so ein Medizincheck aus??
#
BigMacke schrieb:
Nehmen wir mal an, dass mit Franz war ein Missverständnis, was würde uns von Bancé abhalten (bis auf seine übertriebene Arroganz)?


die regelmäßigen platzverweise...
#
Vielleicht war Benny im Solarium, hat sich die Haare gefärbt und ganz ganz viel Haferbrei gegessen    
#
Das dürfen die nicht
#
Nuriel schrieb:
Vielleicht war Benny im Solarium, hat sich die Haare gefärbt und ganz ganz viel Haferbrei gegessen      


dann muss er aber schon im Soli ganz schön lange eingeschlafen sein  ,-)
#
zwerg_nase schrieb:
BigMacke schrieb:
Nehmen wir mal an, dass mit Franz war ein Missverständnis, was würde uns von Bancé abhalten (bis auf seine übertriebene Arroganz)?


die regelmäßigen platzverweise...

Stimmt die Statistik?
#
AdlerBayern schrieb:
Vielleicht mußte er ein Belastungstraining absolvieren. Daher der Verband am Knie?

ICH WILL ASTRID HIER NICHT HABEN!


Genau genommen ist das Knie nicht verbunden, sondern der Unterschenkel
#
radewig schrieb:
Nuriel schrieb:
Vielleicht war Benny im Solarium, hat sich die Haare gefärbt und ganz ganz viel Haferbrei gegessen      


dann muss er aber schon im Soli ganz schön lange eingeschlafen sein  ,-)  


seufz
#
zwerg_nase schrieb:
BigMacke schrieb:
Nehmen wir mal an, dass mit Franz war ein Missverständnis, was würde uns von Bancé abhalten (bis auf seine übertriebene Arroganz)?


die regelmäßigen platzverweise...


Hey wenn wir mit Gekas spielen, nehmen auch nur 10 Leute am Spiel teil, also so schrecklich is nen Platzverweis für nen Stürmer von uns doch gar nicht ...


Teilen