>

Aufstellungen und Tipps für das Spiel gegen Braunschweig

#
upandaway schrieb:
gizzi schrieb:
Tsavellas hat heute voll mittrainiert, muss also wieder einsatzfähig sein.
Warum sollte er nicht LV spielen?



Nur weil Schorsch heute erstmals seit Wochen (Monaten?) komplett mit der Mannschaft mittrainiert hat, heißt das doch nicht, daß er einsatzfähig wäre. Er hatte keinerlei Vorbereitung. Woher sollte er Kondition haben? Also bitte.





Er hat alle Trainingseinheiten voll mitgemacht.
Im Übrigen trainiert er auf Kondition schon einige Zeit und nicht erst heute.
Er hat durchaus eine Vorbereitungszeit gehabt.
Aber ich fürchte,Vorstand und Trainer wollen ihn loswerden.
Warum auch immer...
#
Weil wir Djakpa haben und weil man Tzavellas, Gegensatz zu Petko und Bellaid, nicht nur gut an den Mann bzw. Verein bringen könnte, sondern sogar gutes Geld für ihn bekommen könnten.
#
Und wenn Djakpa so wie jetzt verletzt wird, dann holen wir Köhler, die arme Sxx und schlagen dann wieder auf ihn drauf, wenn er mal wieder zeigt, dass er eigentlich doch kein Verteidiger ist.
Klasse Konzept.
#
Also für mich ist eigentlich die Auftsellung mit 2 Stümer ein Muss, da man sich vorne mehr durchsetzen muss, Fenin und Hoffer sollten hier bevorzugt werden, da mit Gekas zu wenig tut und zu oft im Absteits steht, er könnte Mitte der 2. HZ dann reinkommen, wennn rein gar nichts mehr geht.
#
gizzi schrieb:
Und wenn Djakpa so wie jetzt verletzt wird, dann holen wir Köhler, die arme Sxx und schlagen dann wieder auf ihn drauf, wenn er mal wieder zeigt, dass er eigentlich doch kein Verteidiger ist.
Klasse Konzept.


Oder Köhler reißt sich mal zusammen, spielt einen anständigen LV (hat er nämlich in Liga 1 schon gemacht), bringt die Ecken weiter als bis zum Fünfer, lässt das Kreiseln, und es gibt keinen Grund zum Draufhauen.

Auch ne Möglichkeit.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
gizzi schrieb:
Und wenn Djakpa so wie jetzt verletzt wird, dann holen wir Köhler, die arme Sxx und schlagen dann wieder auf ihn drauf, wenn er mal wieder zeigt, dass er eigentlich doch kein Verteidiger ist.
Klasse Konzept.


Oder Köhler reißt sich mal zusammen, spielt einen anständigen LV (hat er nämlich in Liga 1 schon gemacht), bringt die Ecken weiter als bis zum Fünfer, lässt das Kreiseln, und es gibt keinen Grund zum Draufhauen.

Auch ne Möglichkeit.


Wär nicht schlecht! ,-)
#
---------------Kessler-------------
Jung-Anderson-Flash-Djakpar(Schmidt)
---------Lehmann-----Schwegler------
Matmour-----Meier---------------Rode
-------------------Fenin------------

Ich hoffe mal auf ein 2:1, hab aber irgendwie kein gutes gefühl gegen Braunschweig.  :neutral-face
#
Kessler
Jung - Anderson - Schildenfeld - Schmidt (Bell)
Schwegler
Matmour - Rode
Meier
Gekas - Hoffer


Schlechtes Gefühl, glaube auch, dass Köhler links spielt und wohl auch Oka, die Aufstellung ist daher mehr als Wunsch zu verstehen, der Tipp 2:1 Braunschweig:SGE
#
Ich gehe von einem soveränen Sieg aus. 2:0 für uns tippe ich mal.
Meine Wunschaufstellung lautet wie folgt:

Tor:  Kessler
Abwehr: Jung - Anderson - Schildenfeld - Köhler
Mittelfeld: Rode - Meier - Schwegler - Lehmann - Caio
Sturm: Fenin
#
gizzi schrieb:
Und wenn Djakpa so wie jetzt verletzt wird, dann holen wir Köhler, die arme Sxx und schlagen dann wieder auf ihn drauf, wenn er mal wieder zeigt, dass er eigentlich doch kein Verteidiger ist.
Klasse Konzept.


Ändert aber für Sonntag nichts daran, dass Schorsch eh nicht spielen könnte.
#
Nikolov
Jung Schildenfeld Anderson Köhler
Schwegler
Rode Lehmann
Meier
Hoffer Gekas


Jetzt bekomme ich schon wieder schlechte Laune, denn eigentlich wollte ich bei diesem Spiel im Stadion sein.  

Hier meine Begründung.
Da mir Kessler in den ersten zwei Spielen keinen sicheren Eindruck machte und laut Veh beide Hüter gleichstark sind, würde ich Nikolov rein stellen. Der kann mit seiner Erfahrung und Ruhe der neuen Innenverteidigung mehr Stabilität geben. Links muss Köhler ran. Bin mir relativ sicher, dass er nicht nochmal so schlecht spielt wie letzte Woche. Gerade ihm merkt man diese verkackte Rückrunde noch an. Trotzdem halte ich ihn für einen guten Fußballer und bin mir sicher, dass er wieder bessere Spiele macht. Der Rest der Abwehr und das Mittelfeld steht. Vorne ist Gekas gesetzt und statt Hoffer könnte auch Fenin stürmen. Allerdings sollte von beiden langsam mal was kommen.
#
-----------------Kessler-------------------
--Jung--Anderson--Schildenfeld--Schmidt----
---------------Schwegler-------------------
----------Rode----Caio----Fenin------------
-----------------Meier---------------------
-----------------Gekas---------------------

TIPP: 1:2  Gekas, Caio  
#
Wer auf links?
RODE! das hat er bei den Kickers gut gemacht, auch bei uns hat er letztes Jahr gut verteidigt.

In welcher Besetzung vorne?
Ziemlich klar dürfte sein, dass Meier zentral hinter den Spitzen bislang die meisten Tore verursacht hat.
Und dann wird auch schon wild: Zwei spitzen wären ja wünschenswert. Aber halbstürmer über aussen wären auch ein tolles Konzept, gerade wo Matmour stets schwnung gebracht hat.

Braunschweig wird hoffentlich überschwenglich sein (nicht zu Unrecht), so dass wir sie evtl auskontern können.

Kessler
Jung - Gordon - bamba - Rode
lehmann - schwegler
caio - Meier
Fenin - Hoffer


matmour darf dann ab 65 den caio ablösen.

ich hoffe, dass wir 2:1 gewinnen, wäre aber mit nem 2:2 auch durchaus zufrieden.
#
So schön es auch ist, mit Rode einen flexiblen Spieler im Kader zu haben, so sehr würde ich mir auch wünschen, dass er sich auf einer Position (im Mittelfeld) etablieren kann. Er ist ein großes Talent, benötigt jedoch mehr Sicherheit im Spiel und die bekommt er nicht, wenn er ständig woanders aushelfen muss.

Leider ist die Anzahl an fitten, gelernten Außenverteidiger im Kader zur Zeit rar, von daher muss man dort über Rode nachdenken. Schwierig...
#
-----------------Nikolov-------------------
--Jung--Anderson--Schildenfeld--Tzavellas--
---------------Schwegler-------------------
--------Fenin----Rode----Korkmaz-----------
-----------------Caio----------------------
-----------------Gekas---------------------
#
-----------------Kessler-------------------
--Jung--Anderson--Schildenfeld--Köhler-----
---------------Schwegler-------------------
--------Rode----Meier----Lehmann-----------
------------Bance-----Gekas----------------



Auswärtssieg!!!  
#
                        Kessler
           Jung Anderson Schildenfeld Schmidt
                         Clark
                     Schwegler Rode
                         Meier
                     Fenin Hoffer

so würde ich unser eintracht mal gerne spielen sehn!!!

tipp: knapper 2:1 sieg in braunschweig  ,-)
#
Im Tor lieber den Oka und in der LV lieber den Schmidt oder Petkovic, dann im DM anstatt den Lehmann, den Clark und vorne Fenin und Hoffer, ansonsten ist alles Klar.
#
---------------------------oka-----------------------
------jung-----schildenfeld-----bamba----schmidt-----
------------------------schwegler--------------------
-----matmour-------------------------------rode------
--------------------------meier----------------------
---------------------fenin-------hoffer--------------

tipp: 1:1

in braunschweig wird es verdammt schwer, vllt wird es auch die 1. niederlage geben. hoffe dass wenigsten 1 punkt geholt wird.
#
Kessler
Jung --- Anderson --- Bell --- Rode
Schwegler
Matmour -- Meier -- Caio
Fenin --- Bancé


Teilen