>

(SLT)Noch fünf Tage...

#

flocker schrieb:

Worschtsuppekönich schrieb:

larry@sge schrieb:
@miep0202 : Auf dein Level lasse ich mich nicht herab...

sag mal was bist du denn für ein Spacko?
So Leuten wie dir gehört doch echt eins vor den Latz geknallt!

Mein Freund,schon einmal was von Respekt gehört!
Mit deinen 20 Jahren hast du aber ne verdammt große Schnauze,Bürschchen.

Bißchen übers Ziel hinaus geschossen?
Was hat das Ganze hier gerade mit Respekt zu tun? Oder mit Alter oder sonst irgendwas dergleichen? Wenn wir damit anfangen führt das hier zu garnichts. Vermutlich hat Miep mehr Spiele gesehen als bspw. ich mit meinen 300 Spielen, aber darum gehts nunmal nicht. Darüber sollten wir im Laufe des Beitrags hinaus sein.

Wenn es hier um dieses Besser-Schlechter-Fan-Getue gehen würde, dürftest Du nicht einmal unsere Beiträge lesen.

Selbst dem guten Miep isses ja scheinbar unangenehm wenn er hier als Forumsweiser dargestellt wird.

Wie wäre es denn wenn man einfach mal die Leute, die miteinander ein Problem haben das untereinander ausdiskutieren lassen würde?

Das galt nur der herablassenden Aussage:"Auf dein Niveau laß ich mich nicht herab..."
Genau das hab ich mit Respektlosigkeit gemeint!
Was bildet sich dieser Typ denn mit seinen 20 Jahren denn ein?
Wäre er mir gegenüber derart arrogant aufgetreten,hätte ich ihm ein Treffen unter 4 Augen in FFM angeboten!
#

larry@sge schrieb:
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Im Übrigen ist es ja wohl der helle Wahnsinn, was hier als "Humor" und "Spass" bezeichnet wird. Ihr nennt es doch selbst "Sinnlos-Thread" - das hat nix mit lustig zu tun, das ist schlichtweg hohler Langeweile-Müll (sorry!).

Über Humor oder Spass sollte man sich kein Urteil erlauben, denn jeder hat einen anderen Humor und einige überhaupt keinen, es ist halt alles Geschmackssache. Sinnlosthread heisst es deshalb, weil halt nix wichtiges drinnen steht, als was du das dann bezeichnest interessiert aber keine Sau. Genauso könnte ich sagen das dein Komentar Langeweile-Müll ist, je nach Blickwinkel fällt halt die Bewertung der einzelnen User aus.
#

miep0202 schrieb:
@ larry

"...Ich persönlich habe aber auch vorher sogut wie jeden Thread gemieden, der von Usern wie chaoz78, Brady, niemiec oder miep0202 eröffnet wurde."

Witzig. Kann mich garnicht erinnern, überhaupt jemals einen SLT-Fred eröffnet zu haben. Ich wäre dir aber überaus verbunden, wenn du auch in Zukunft meine Freds meiden würdest, denn das bedeutet in jedem Falle eine Qualitätssteigerung!

Wenns nicht so traurig wäre, würde ich ja lachen und mich darüber amüsieren. Aber anscheinend soll das ein ernstgemeinter Beitrag sein, sodenn er auch keinen Sinn macht. In deinen Postings sehe ich weder Argumentation, noch logische Korrektheit oder gar menschlich-respektvollen Ausdruck. Du wirfst mit Beleidigungen um dich, drohst mit Gewalt und tust so als hättest du hier anderen gegenüber irgendein Privileg im Forum.

miep0202 schrieb:
"@miep0202 : Auf dein Level lasse ich mich nicht herab, du behandelst andere User sowieso wie Dreck nur weil du den Namen nicht aus XX Sinnlos-Threads kennst..."

Selten etwas dümmeres gehört, Herr Professor. Wie ich lese, bist du 20. Nun, ich bin 48. Jedes weitere Wort an dich darüber hinaus ist glatte Verschwendung!

Das einzige was mir dazu einfällt : Das spricht absolut nicht für dich !!!!!!!!
Du prangerst in wirklich lächerlichem Stile Respektlosigkeit  an, führst dich aber selbst auf wie eine tollwütige westerwälder Wildsau. Respekt muss man sich verdienen und davon bist du mit deinen 48 Jahren WEIT WEIT entfernt (Was mir sehr leid tut!Wie gesagt, wenns nicht so traurig wäre..).

@ Worschtsuppenkönig : Obi hats ja schon geschrieben, aber s.o. - das gleiche gilt für dich.
#
Meine Meinung:
- Saison - 1. Liga
- Neubau Waldstadion
- Fragen an die Fanbetreuung
- WM 2006
- Auswärts dabei
sind in der Regel mit Sachthemen bestückt, selbst der 23. Dauerkarten-Thread ist ein Sachthema.

- Gerüchteküche:
Ist die hochspekulative Rubrik für Träumer, aber auch Realisten

- Dies & Das:
Rubrik für alles, was nicht zu den anderen Bereichen gehört, also auch SLT´s.

Zum Thema Hundehaufen:
Das mit der Haustüre ist Quatsch. Dieses Forum gehört niemanden von uns, also können wir keine Haustüre in Form eines Forums haben.
Wenn ich weiß, daß es Hunde gibt, und deshalb die Wahrscheinlichkeit besteht, das es auch dazuhörige Haufen gibt, muß ich bei einer Straße, die von Hunden sehr stark frequentiert wird, auf der Hut sein. Ich bin schon mal vorgewarnt. Wenn zudem der Hundehaufen als Hundehaufen von weitem ersichtlich/marktiert/abgesperrt ist, und ich über das Absperrband drübersteige, kann ich mich nicht beschweren, daß ich reingetreten bin!
#
Der Larry macht schon wieder den Larry...

1. Wo hat miep dich beleidigt?
2. Wo hat miep dir Gewalt angedroht?
#

Brady schrieb:
1. Wo hat miep dich beleidigt?
2. Wo hat miep dir Gewalt angedroht?

Vor allem die Antwort zu Frage zwei würde mich da interessieren.
#
miep du hooligan!
was ein bullshit hier manche schreiben,da bin ich ja noch harmlos gegen.
#
Also mir wurde schon von so einigen Leuten Gewalt angedroht - Miep war noch nicht dabei

Achso, nochwas was ich unbedingt mal los werden wollte:

SLT REGELT!!! CHAOZ FOR MOD!!!
#
@Brady: Och bitte lese den Thread doch von oben nach unten !

Zu 1.:

miep0202 schrieb:
Larry,

ich glaub du hast gehörig was an der Waffel.

Es wurde hier eine Abrede getroffen und allgemein akzeptiert.

Darauf berufe ich mich und nichts anderes, also laber mich hier nicht so dreist an.

DU bist nicht derjenige, von dem ich mir ans Bein pinkeln lasse, verstanden? Dafür ist dein Spätzchen zu klein! uhhh .. böööse..

Macht doch ein Forum der freudlosen Dauernörgler und pseudointellektuellen Lallbacken auf, wie wär's damit?

Zu 2.: Erbarme ! Hab ichs doch glatt mit den Beiträgen von Worschtsuppenkönig verwechselt (ähnlicher Stil..), aber der war ja auch angesprochen.

sag mal was bist du denn für ein Spacko?
So Leuten wie dir gehört doch echt eins vor den Latz geknallt!

Mein Freund,schon einmal was von Respekt gehört!
Mit deinen 20 Jahren hast du aber ne verdammt große Schnauze,Bürschchen.

Was bildet sich dieser Typ denn mit seinen 20 Jahren denn ein?
Wäre er mir gegenüber derart arrogant aufgetreten,hätte ich ihm ein Treffen unter 4 Augen in FFM angeboten!
#

larry@sge schrieb:
@Brady: Och bitte lese den Thread doch von oben nach unten !
Lerne du erstmal richtig zu zitieren! Es ist schon sinnvoller wenn das Zitierte auch zu dem paßt was man schreibt.....dann brauch ich mir den Thread nicht noch mal durch lesen und du mußt hinter her nicht die Textpassagen durch lesen...aber du bist ja erst 20 du kannst das alles noch lernen...
#

larry@sge schrieb:
@Brady: Och bitte lese den Thread doch von oben nach unten ! ...
Zu 2.: Erbarme ! Hab ichs doch glatt mit den Beiträgen von Worschtsuppenkönig verwechselt (ähnlicher Stil..), aber der war ja auch angesprochen. ...

@larry
brady empfehlen, er solle den thread von oben nach unten lesen, obwohl du miep eine gewaltandrohung vorgeworfen hast, die er - wie du nach bradys frage selbst festgestellt hast - nie geäußert hat?
bist du wirklich so überheblich oder einfach nur uneinsichtig?  
#
Der Suppenkasper hat doch nicht direkt Gewalt angedroht.

"Hätte/Würde" ist doch keine Gewaltzusage!
#
@obi
lies meinen beitrag einfach noch einmal in ruhe durch ...
manchmal hilft das.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Brady schrieb:
aber du bist ja erst 20 du kannst das alles noch lernen...
Woher wußte ich nur, dass du auf diesen Satz eingehst......leider gibt es keine halben smilies..sonst hätte ich diesen hinter den Satz oben gestellt....naja man kapiert immer nur das was man kapieren möchte....

Schön das du die versteckten Anspielungen von miep verstehst....aber eine versteckte Ironie nicht erkennst....
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Die_Gesichtsältesten schrieb:
lies meinen beitrag einfach noch einmal in ruhe durch ...
manchmal hilft das.

In dem Falle leider nicht.

das habe ich befürchtet.

larry wirft miep gewaltandrohung vor, kann diese jedoch dann mit einem textzitat nicht belegen und stellt fest, dass die gewaltandrohung - wenn sie denn eine sein sollte - gar nicht von miep stammte.
brady, der larry mit seiner frage auf diesen umstand erst aufmerksam gemacht hatte, bekommt von larry im selben posting die empfehlung, er solle den thread von oben nach unten lesen ..

das ist für meinen geschmack entweder überheblichkeit oder uneinsichtigkeit.
such dir halt was aus ...
#
Nur noch 3 Tage.

@Obi
Wie kommt man momentan am günstigsten an Premiere?

@Miep0202
Was machen die Vorbereitungen für dein Fußballturnier?

@Chaoz78
Mitarbeiter einer Bank sind keine Verbrecher!!!

@Worschtsuppekönich
Bist du schön nervös vor deinem ersten Gleisdreieckstreffen?

@Alle
Und wer kann mir endlich mal beantworten was ein BONI ist??????
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ok, das wird mir jetzt definitiv zu blöd.
Sich nun mit Ironie rauszureden ist einfach lachhaft.
Genau Obi. Das ist dir zu blöd! Sehr schön. Aber ich sagte ja schon...man versteht nur das, was man verstehen will!

Ich wünsch dir einge gesegnete Nachtschicht.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Sorry, den Kindergarten brauch ich nicht wirklich. Fertig!

bis zum nächsten mal...
#

Aufsteiger2005 schrieb:
@Alle
Und wer kann mir endlich mal beantworten was ein BONI ist??????

Keine Ahnung ..... wie man das beschreiben soll.

Nen Boni ist son kleiner süßer, welcher die Grenze des erträglichen weit nach hinten schiebt und alles normalerweise unerträgliche als "easy" erscheinen lässt. Oder so ähnlich.

Irgendso ein User hier hat das mal am GD eingeführt und seither ist der sowas wie ein Glücksbringer. Ein extrem erfolgreicher Glücksbringer.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Is gut brady. Fast so gehaltvoll wie das Argument mit dem Alter.
Wie gesagt...ich wünsch dir eine gesegnete Nachtschicht.

Teilen