>

(SLT)Noch fünf Tage...

#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Genau so wenig, wie ich in die Gerüchteküche schaue, so würde ich auch das Trash-Forum meiden.

Wäre es für den Anfang nicht eine Idee, die Threads zu meiden, die eindeutig gekennzeichnet sind?
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ja, wäre es.
Aber wäre es für Anfang nicht auch eine Idee, nicht
täglich mehrere davon aufzumachen.
Also seit dem hier die Diskussion um die SLT angefangen hat...sind diese ja wohl deutlich zurück gegangen...und wenn es mal am Tag zwei sind...das sind es am Tag eben mal zwei...

Und könnten wir uns darauf einige, das du dann auch in keinen SLT mehr schaust und dich darüber künstlich aufregst....wie gesagt...die Idee kam von dir...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Übrigens gibt es auch SLTs, die nicht als solche gekennzeichnet sind!
Dann darfste dich gerne beschweren....
#
das tut er doch eh...ob mit oder ohne slt davor...!!!
#

chaoz78 schrieb:
das tut er doch eh...ob mit oder ohne slt davor...!!!



#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Brady schrieb:
Dann darfste dich gerne beschweren....

Tja, habe ich extra nicht gemacht. Da siehste mal,
dass ich mich sogar noch zurückhalte

Denn hätte ich in diesen Threads was gepostet,
wäre der Aufschrei wieder groß gewesen..

Aha Obi und was ist das?

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Frage:
Wenn wir nächste Woche dann den mittlerweile 100ertsten Thread erreicht haben, wo diese beiden Nerv-Photos drinne sind, ist dann endlich mal Schluss?

#
Also ich muss nochmal sagen, dass diese Kennzeichnung "SLT" schonmal ein guter Anfang gegen dieses aktuelle - ich nenne es mal "Sommerlochs-Niveau" - ist . Ich persönlich habe aber auch vorher sogut wie jeden Thread gemieden, der von Usern wie chaoz78, Brady, niemiec oder miep0202 eröffnet wurde.
Das größte Problem empfinde ich aber eindeutig darin, dass Threads mit interessantem Inhalt in der Fülle der Blödsinns-Threads verschwinden oder sinnVOLLE Threads mit Blödsinn zugemüllt werden.

@miep0202 : Auf dein Level lasse ich mich nicht herab, du behandelst andere User sowieso wie Dreck nur weil du den Namen nicht aus XX Sinnlos-Threads kennst. Wärst du der Nachbar würde ich wohl eher den Hund selbst bitten, nicht mehr auf die Straße zu scheissen - da wäre die Erfolgschance wohl größer, dass da was rüberkommt..

@flocker : Richtig ! Genau das wollte ich mit dem Beispiel andeuten. Danke für die Ausführung.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Im Übrigen ist es ja wohl der helle Wahnsinn, was hier als "Humor" und "Spass" bezeichnet wird. Ihr nennt es doch selbst "Sinnlos-Thread" - das hat nix mit lustig zu tun, das ist schlichtweg hohler Langeweile-Müll (sorry!).
#

larry@sge schrieb:
@miep0202 : Auf dein Level lasse ich mich nicht herab...


sag mal was bist du denn für ein Spacko?
So Leuten wie dir gehört doch echt eins vor den Latz geknallt!

Mein Freund,schon einmal was von Respekt gehört!
Mit deinen 20 Jahren hast du aber ne verdammt große Schnauze,Bürschchen.
#

larry@sge schrieb:
Ihr nennt es doch selbst "Sinnlos-Thread" - das hat nix mit lustig zu tun, das ist schlichtweg hohler Langeweile-Müll (sorry!).

Zum x-ten Mal:
beste Vermeidungsstrategie: einfach nicht anklicken, das ist doch wirklich ganz leicht zu kapieren, oder????!!!
kopfschüttel
#
Der Larry macht einen Larry...dann les die Threads eben nicht!! Ist das so schwer zu verstehen?

Und wenn du sinnvolle Threads oben halten willst, dann schreib was sinnvollen rein...oder kannst du nur über Hunde und ihre Fäkalien diskutieren?

Und mach dir selbst ein Gefallen und klick Threads mit SLT einfach nicht mehr an....dafür werden sie ja gekennzeichnet!!
#
also dieser Fred hat eindeutig das SLT verdient...

tobago

P.S. schönes Tor von van der Vaart eben
#

Worschtsuppekönich schrieb:

larry@sge schrieb:
@miep0202 : Auf dein Level lasse ich mich nicht herab...


sag mal was bist du denn für ein Spacko?
So Leuten wie dir gehört doch echt eins vor den Latz geknallt!

Mein Freund,schon einmal was von Respekt gehört!
Mit deinen 20 Jahren hast du aber ne verdammt große Schnauze,Bürschchen.


könich...mach dich locker.über sowas lachen wir doch nur.wenn leute sich aufregen,dann gehts ihnen gut,selbst diesem handlanger des obermotzers...
#
Moin Kinners,

ich habe mir eben erst die Zeit nehmen können diesen Thread zu lesen und dabei ist mir eine Sache aufgefallen, welche mich ein wenig verwirrt. Hier wird ständig darauf hingewiesen, dass man einen Kompromiss gefunden hätte, die Sinnlosthreads mit SLT zu kennzeichnen. Nun frage ich mich aber, mit wem dieser Kompromiss geschlossen wurde, denn davon war mir bisher nichts bekannt. Was mir durchaus bekannt war, war die Aussage einiger User, Sinnlosthreads nun als solche kennzeichnen zu wollen, mehr jedoch nicht, denn es geht auch nicht darum, dass man eine Markierung setzt, sondern darum, dass sich diese Threads, rein von der Anzahl her, in Grenzen halten und nicht gar zu sinn- oder geschmacklos sind. Die Markierung ist höchstens ein Zubrot.

Abgesehen davon, hätte ich diesen Thread jetzt gar nicht als so schlimm angesehen, aber das ist wohl Geschmackssache, bzw. hätte ich solche Diskussionen sicherlch eher an anderer Stelle vermutet.


In diesem Sinne....

Fragen über Fragen!
#
@Zolo: Sagen wir es mal so...das mit der Markierung der Threads als SLT ist eine Absprache die getroffen wurde...ohne euch Mods einzuweihen...ihr dürft alles  essen...aber nicht alles wissen....und die Anzahl der SLT ist ja wohl....das mußt du zu geben in den vergangen 2 Wochen erheblich zurück gegangen....

Also geh mal weiter essen...
#

ZoLo schrieb:
Moin Kinners,
Ach und nochwas Papa...ich bräucht für Sonntag mal 20 Euro....
#

Brady schrieb:

ZoLo schrieb:
Moin Kinners,
Ach und nochwas Papa...ich bräucht für Sonntag mal 20 Euro....


Tja mein .....ääähhhh ...*was biste eigentlich* (???), wie sagt man so schön:

Verschissen (siehe folgende Aussage)!


Brady schrieb:
8.Ist Zolo wirklich der beste Mod?
Nein
#

Brady schrieb:
8.Ist Zolo wirklich der beste Mod?
Nein

Aber Zolo du hast den Wink nicht richtig gedeutet....ich meine damit natürlich das du der aller aller aller beste Mod bist *hehe*
#
@ larry

"...Ich persönlich habe aber auch vorher sogut wie jeden Thread gemieden, der von Usern wie chaoz78, Brady, niemiec oder miep0202 eröffnet wurde."

Witzig. Kann mich garnicht erinnern, überhaupt jemals einen SLT-Fred eröffnet zu haben. Ich wäre dir aber überaus verbunden, wenn du auch in Zukunft meine Freds meiden würdest, denn das bedeutet in jedem Falle eine Qualitätssteigerung!

"@miep0202 : Auf dein Level lasse ich mich nicht herab, du behandelst andere User sowieso wie Dreck nur weil du den Namen nicht aus XX Sinnlos-Threads kennst..."

Selten etwas dümmeres gehört, Herr Professor. Wie ich lese, bist du 20. Nun, ich bin 48. Jedes weitere Wort an dich darüber hinaus ist glatte Verschwendung!
#

Worschtsuppekönich schrieb:

larry@sge schrieb:
@miep0202 : Auf dein Level lasse ich mich nicht herab...


sag mal was bist du denn für ein Spacko?
So Leuten wie dir gehört doch echt eins vor den Latz geknallt!

Mein Freund,schon einmal was von Respekt gehört!
Mit deinen 20 Jahren hast du aber ne verdammt große Schnauze,Bürschchen.



Bißchen übers Ziel hinaus geschossen?
Was hat das Ganze hier gerade mit Respekt zu tun? Oder mit Alter oder sonst irgendwas dergleichen? Wenn wir damit anfangen führt das hier zu garnichts. Vermutlich hat Miep mehr Spiele gesehen als bspw. ich mit meinen 300 Spielen, aber darum gehts nunmal nicht. Darüber sollten wir im Laufe des Beitrags hinaus sein.

Wenn es hier um dieses Besser-Schlechter-Fan-Getue gehen würde, dürftest Du nicht einmal unsere Beiträge lesen.

Selbst dem guten Miep isses ja scheinbar unangenehm wenn er hier als Forumsweiser dargestellt wird.

Wie wäre es denn wenn man einfach mal die Leute, die miteinander ein Problem haben das untereinander ausdiskutieren lassen würde?
#

flocker schrieb:
Wie wäre es denn wenn man einfach mal die Leute, die miteinander ein Problem haben das untereinander ausdiskutieren lassen würde?

Zu deiner Frage zwei Gedanken zu später Stunde:

1. Wenn beispielsweise obi das Problem, das er mit chaoz und/oder anderen hat, per PM diskutieren würde, wäre das ein Schritt in die richtige Richtung.

2. Wenn Leute, "die miteinander ein Problem haben", sich jedoch nicht per PM austauschen sondern im Forum und damit öffentlich zu Wort melden, müssen sie mit den Kommentaren der anderen Fans rechnen und leben.


Teilen