>

SaW 8.8.11 - Gebabbel

#
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:

ist zwar richtig, aber halle war als hürde auch nicht gerade der himalaya.

zuschauen hat heute spaß gemacht. das kann ich von ganz vielen spielen der letzten wochen nicht behaupten.


Nun ja ein 2 Klassen tieferer Verein war in der ersten Pokalrunde für gar nicht so wenige der vermeintlichen Favoriten schon eine Art Himalaya.

Aber ansonsten stimme ich Dir vollinhaltlich zu.


ich meinte auch nicht die hürde braunschweig, sondern die niveau hürde. es war nicht allzu schwer, die beste leistung des jahres abzuliefern.
#
Basaltkopp schrieb:

Heute hat man gesehen, dass es in der RR weder am 4-2-3-1 lag noch am sog. System Gekas.


Da muss ich widersprechen. Im Gegensatz zur RR haben wir heute kombiniert und nicht die Bälle blind nach vorne geschlagen und gehofft, dass Gekas den irgendwie reinmacht. Wenn sich das jetzt wieder solangsam einschleicht (hoch und weit nach vorne) sehe ich schwarz...
#
mickmuck schrieb:

ich meinte auch nicht die hürde braunschweig, sondern die niveau hürde. es war nicht allzu schwer, die beste leistung des jahres abzuliefern.  


egriee.
#
dev2703 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Heute hat man gesehen, dass es in der RR weder am 4-2-3-1 lag noch am sog. System Gekas.


Da muss ich widersprechen. Im Gegensatz zur RR haben wir heute kombiniert und nicht die Bälle blind nach vorne geschlagen und gehofft, dass Gekas den irgendwie reinmacht. Wenn sich das jetzt wieder solangsam einschleicht (hoch und weit nach vorne) sehe ich schwarz...


Hä?
#
Eines steht ja nun endgültig fest, wir sind stärker als die Bayern , die nur 3:0 gegen Braunschweig gewonnen haben , wir dagegen 3:0 plus ein nicht gegebenes klares Tor von Gekas.Fazit: Ein bisschen Ironie schadet nie!
#
Basaltkopp schrieb:
Rosaroter Sonntag mit der SGE?

Nachdem hier letzte Woche mehrfach lamentiert wurde, dass ja alles Shice ist und gar nichts geht, ist heute wieder Tag der rosa Brille?

Heute hat man gesehen, dass es in der RR weder am 4-2-3-1 lag noch am sog. System Gekas. Einerseits haben wir heute auch ohne (anerkanntes) Gekas-Tor gewonnen, zweitens hat Gekas heute ein absolut hervorragendes Spiel gemacht (läuferisch) und drittens lief heute mal wieder der Ball.

Nach der Leistung von heute ist träumen wieder erlaubt, oder?


seit LANGEM endlich mal ein einfach geiles spiel mit hochverdientem hohen sieg. Für Gekas freut es mich auch, hat nochmal gezeigt dass wir ihn keinesfalls abgeben sollten, denn wir haben keinen anderen stürmer (und werden auch keinen bezahlen können) der so torgefährlich ist. heut ist er sogar noch gelaufen, was haben sie dem denn gegeben?  
#
Was ist denn mit der FR los? Unter dem Pyrobild steht "Frankfurter Fans zünden Feuerwerkskörper an." Das sollte man mal korrigieren in "500 gewaltbereite Hooligans sorgen für schwere Ausschreitungen". Obwohl, nein, wir stehen ja jetzt oben, jetzt berichtet man über so etwas fast schon positiv, zumindest aber neutral. Unfassbar.
#
ChristianW. schrieb:
Was ist denn mit der FR los? Unter dem Pyrobild steht "Frankfurter Fans zünden Feuerwerkskörper an." Das sollte man mal korrigieren in "500 gewaltbereite Hooligans sorgen für schwere Ausschreitungen". Obwohl, nein, wir stehen ja jetzt oben, jetzt berichtet man über so etwas fast schon positiv, zumindest aber neutral. Unfassbar.


Passt ja auch viel besser, warum sollten die Fans der gewinnenden Mannschaft auch "randalieren"? Das passt eher zu den Verlierern.
Meiner Meinung nach wird das aber so schon länger gehandhabt, über die Fans im unteren Tabellendrittel wird immer "härter" berichtet.
#
ich habe ja gesagt, dass wir mit 3 toren gewinnen, 3:1 habe ich getippt!
kein wunder, wir sind immer gegen starke teams gut, weil das viel leichter ist, man braucht keine großen ideen um gegen starke teams zu bestehen. man hält einfach dagegen man weis was man zu tun hat.
mittelmäßige und schlechte teams, ja da muss man sich was einfallen lassen, und da beginnt schon die schwierigkeit, leider.
da haben wir dann immer probleme....
ideenlosigkeit, kein plan, kein leitwolf....
erinnert euch nur an dortmund, bayern....und dann an spiele die wir eigentlich gewinnen hätten müssen. immer das gleiche bei uns! aber ich bin zufrieden mit dem heutigen tag!
#
klar ist es schwerer tore zu machen wenn der gegner nur hinten drin steht und kontert. aber wenn weiter fussball wie heute gespielt wird, dann bin ich wirklich sehr zuversichtlich, auch wenn es uns sicher auch mal so gehen wird wie den bayern heut  
#
jaaaaaaaaaaa das fand ich so klasse!
wen robery nicht in form sind, dann sind die auch nur mittelmaß
#
Wir haben heute gegen einen Gegner gespielt der ein Spiegelbild Unseres der letzten Rückrunde war.

Fehlpässe,verlorene Kopfballduelle im Mittelfeld,Langhölzer auf Kumbala und eine ganz schwache linke Verteidigerseite.
Dazu Ratlosigkeit und einen riesen Respekt vorm Gegner.

Also wirklich nicht schwer zu gewinnen.
Trotzdem das beste Spiel der Eintracht seit Wochen und Ich freue mich natürlich auch über den Sieg und vor allen Dingen das Spielerische.
#
das so wenig bei braunschweig lief lag an unserem auftreten und pressing. schau dir mal die ersten 2 spiele an, die standen auf platz 1 bis wir die heute weggehauen haben!

freu dich eifnach mal, es war super fussball und 3 punkte. das zusammen gab es das ganze jahr noch ned.
#
parz schrieb:
das so wenig bei braunschweig lief lag an unserem auftreten und pressing. schau dir mal die ersten 2 spiele an, die standen auf platz 1 bis wir die heute weggehauen haben!

freu dich eifnach mal, es war super fussball und 3 punkte. das zusammen gab es das ganze jahr noch ned.


Die Eintracht aus Frankfurt hat genau das mit dem Gegner gemacht was die Gegner monatelang mit Uns gemacht haben.
Früh stören und pressing hat uns immer in Verlegenheit gebracht.
Und das Ich mich freue hab ich eigentlich schon geschrieben und dass das -in deinen Worten- super Fussball war hab ich auch nicht bestritten.
Trotzdem war der Gegner dahin schwach dass er sich nicht befreien respektive dagegenhalten konnte.
Ganz wie bei Uns in der Rückrunde.
#
Ein Pressing schon in des Gegners Hälfte, 90 Minuten konzentriert und nicht nachlassend, ein Gekas der noch nie so viel gelaufen ist.

All das setzt eine fitte Mannschaft voraus und ein prof. Training. Dies hat leider in der Rückrunde dank Skibbe gefehlt.
#
67sge schrieb:
Ein Pressing schon in des Gegners Hälfte, 90 Minuten konzentriert und nicht nachlassend, ein Gekas der noch nie so viel gelaufen ist.

All das setzt eine fitte Mannschaft voraus und ein prof. Training. Dies hat leider in der Rückrunde dank Skibbe gefehlt.


Das war aber nicht das einzige Problem.
Aber jetzt sollten wir uns erstmal über die momentan entspannte Situation freuen.
#
dev2703 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Heute hat man gesehen, dass es in der RR weder am 4-2-3-1 lag noch am sog. System Gekas.


Da muss ich widersprechen. Im Gegensatz zur RR haben wir heute kombiniert und nicht die Bälle blind nach vorne geschlagen und gehofft, dass Gekas den irgendwie reinmacht. Wenn sich das jetzt wieder solangsam einschleicht (hoch und weit nach vorne) sehe ich schwarz...


Genau genommen widersprichst Du mir nicht sondern gibst mir recht.
#
Holz49 schrieb:
Eines steht ja nun endgültig fest, wir sind stärker als die Bayern , die nur 3:0 gegen Braunschweig gewonnen haben , wir dagegen 3:0 plus ein nicht gegebenes klares Tor von Gekas.Fazit: Ein bisschen Ironie schadet nie!


Vor allem haben wir alle Tore herausgespielt, während die Bazis 2 Elfer benötigten
#
tolero schrieb:
dev2703 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Heute hat man gesehen, dass es in der RR weder am 4-2-3-1 lag noch am sog. System Gekas.


Da muss ich widersprechen. Im Gegensatz zur RR haben wir heute kombiniert und nicht die Bälle blind nach vorne geschlagen und gehofft, dass Gekas den irgendwie reinmacht. Wenn sich das jetzt wieder solangsam einschleicht (hoch und weit nach vorne) sehe ich schwarz...


Hä?


Stimmt schon, hoch und weit nach vorne war gestern ein Stilmittel von mehreren, nicht das Einzige. Dann kann man sich dann nicht so leicht drauf einstellen....
#
Schiri war ne Pflaume...wollts unbedingt nochmal anmerken  


Teilen