>

SaW 8.8.11 - Gebabbel

#
Wenn das zur Etikette gehört, brauchste wegen der wirklich harmlosen Bemerkung zu Caio net rumpienzen.
#
Philosoph schrieb:
SemperFi schrieb:
Weil die Art und Weise wie Caio sein Talent vergeudet ist eigentlich pure Verarschung an allen Jungs, die sich den ***** aufreißen, aber es nie packen werden und an allen Fans.


Warum soll das Verarschung sein? Es gibt viele Spieler, die Talent haben, es aber auf professionellem Level nicht packen, weil die Einstellung fehlt. Da ist Caio nicht der Einzige.

Ausserdem glaube ich nicht, dass Caio fuer seinen Vertrag jemanden erpresst hat, Youtube Videos gefaelscht hat oder beim Vorspielen unter Dopingeinfluss stand.
Der Vertrag wurde von Verantwortlichen der Eintracht-Fussball AG aufgesetzt und unterschrieben. Wenn hier uns einer verarscht hat, dann von da oben.



Sicher hat die Eintracht den Vertrag aufgesetzt und unterschrieben, aber unterschrieben hat auch ein Caio und da ist es seine Pflicht das er zumindest körperlich fit ist. Und von daher kann man sich als Fan sehr wohl verarscht vor kommen, denn der Caio macht noch nicht mal was dafür das er wenigstens richtig fit ist.
#
ist das hier der caio thread?
#
Philosoph schrieb:
Warum soll das Verarschung sein? Es gibt viele Spieler, die Talent haben, es aber auf professionellem Level nicht packen, weil die Einstellung fehlt. Da ist Caio nicht der Einzige.

Ausserdem glaube ich nicht, dass Caio fuer seinen Vertrag jemanden erpresst hat, Youtube Videos gefaelscht hat oder beim Vorspielen unter Dopingeinfluss stand.
Der Vertrag wurde von Verantwortlichen der Eintracht-Fussball AG aufgesetzt und unterschrieben. Wenn hier uns einer verarscht hat, dann von da oben.


Sehr richtig!
#
SemperFi schrieb:


Bellaid war permanent ausgeliehen.
Korkmaz konnte man den Willen nie absprechen.
Fenin hat nicht mal ansatzweise die Chancen wie Caio gehabt.

Alles richtig bis auf Fenin, der mehr Chancen als Caio bekommen hat und am Anfang auch mehr daraus gemacht hat. Trotzdem haben alle sau viel Geld gekostet und es ist dabei wenig rumgekommen. Witze nur bei Caio, nicht ab und zu sondern fast jeden Tag.


Und vor allem, keiner dieser Spieler wurde von den Kreuzrittern der traurigen Gestalt dazu benutzt hier einen Trainer rauszumobben, andere Spieler niederzumachen und ein neues goldenes Zeitalter des Konjunktives zu schaffen!

Genau, Caio ist der alleinige Schuldige, das Trainergott FF entlassen wurde. Ich bin immer noch froh, das FF hier nicht mehr Trainer ist, trotz Skibbe, trotz 2. Liga.

Caio hat mehr Talent als die alle zusammen, aber was er daraus macht ist und bleibt eine Frechheit.

Richtig, er hat Talent, was er daraus macht ist zu wenig, aber die Erwartungen sind teils auch zu hoch. Ausserdem haben es mehrere Leute nicht geschafft trotz Ihres Talents, besonders ist dies bei Brailianern zu beobachten, Caio ist ja der Erste.

Was hier aber Leute dazu verleitet, wegen ein paar harmlosen Witzen an die Decke zu gehen und für den armen Millionär, der sowieso nix davon mitbekommt, weil ja sogar der Deutschunterricht zu anstrengend ist, eine Lanze zu brechen, ist mir ein Rätsel.

Darf es ja sein, aber wenn die jeden Tag kommen wird das halt auch nervig. Mir ist es auch ein Rätsel wie Leute Köhler andauernd verteidigen, wenn ich z.B. mal Kreiselköhler schreibe und das auch nur nach oder während Spielen und nicht über Wochen und Monate.

Ein Teber, Altintop, Meier, Rehmer oder Köhler mussten in einer normalen  Woche mehr Beleidigungen, Verleumdungen und wildeste Beschimpfungen über sich ergehen lassen, als Gott Caio in 3,5 Jahren.

Das kann sein, mir ist es aber zu lästig, andauernd darüber zu diskuieren.


Der bekommt nur 2 Sachen ab, harmlose Witzchen und den Vorwurf, daß er nichtmal ansatzweise sein Talent auf den Platz bringt!

Das nervt genauso wie die ganzen Beschimpfungen, Verleumdungen und das weitere pipapo und kommt fast auf´s Gleiche raus.

Als ich damals warnte, daß er niemals auch nur annähernd die Hoffnungen wird erfüllen können und man dem Bub mehr auf die Schultern packt als sie werden tragen können, füllte sich meine PN Box schneller mit Anfeindungen als Streits Kontostand bei Schalke.

Die Hoffnungen waren in der Tat zu groß, deswegen gibt´s heute noch die ganzen Witzchen, weil einige anscheinend immer noch sauer sind, das er Ihre Erwartungen nicht im Ansatz erfüllt hat.

Wo wart ihr Kreuzritter der Vergeltung der armen Millionäre denn bei Köhler?
Wo wart ihr bei Teber?
Wo wart ihr bei all jenen, die vielleicht nicht besser konnten, aber es wenigstens versuchten?
Einem Meier wurde eine Beziehung mit der Trainertochter angedichtet!

Da waren genug Leute die den Kreuzritter gespielt haben, die gibt´s auch heute noch. Jedem das Lieblingsförmchen ob Köhler, Meier, Amanatidis oder was weiss ich.


Aber hier kommt ihr raus und macht aus harmlosen Witzchen den Kreuzzug des armen kleinen Brasilianers, der so verkannt wird.

Die kommen auch raus sobald es selbst fundierte Kritik gegenüber Köhler, Meier, Amanatidis oder was weiss ich wen gibt.



Das Talent von Caio verkennt hier niemand, nur was bringen 500 PS unter der Haube, wenn man nur im ersten Gang fährt?

Nur eines, nen Motorschaden.

Für sein Talent ist Caios Leistung über 3,5 Jahre ein Schlag in die Fresse.
Und er war nicht verletzt wie Fenin, hatte Brüche wie Korkmaz oder war sowieso nach 1 Jahr weg ausm Kader wie Bellaid.
Und er hat eben mehr Talent als die 3 zusammen, nur macht er nichts draus.

Deswegen ist er ja auch der Erste Brasilianer, der es in Deutschland nicht schafft....


Und dann mit gefletschten Zähnen jeden anzuspringen der Witze über Tankstellen, Schnitzel oder Laufleistung macht ist lächerlich.

Genau, weil ich das auch immer mache...Genauso lächerlich ist es, wenn man schlechte Leistungen von Spielern anspricht und dann mit Steinen beworfen wird.


Aber ich vergaß, "euer Caio"... der Unantastbare, jener wo wir Normalsterbichen zu Boden fallen müssten um jene Zauberfüßchen zu küssen, die in 80 Spielen mal 5 schöne Aktionen zustande brachten.

Schöne Übertreibung....


Wo seid ihr Kreuzritter, wenn andere Spieler verleumdet werden, wirklich beleidigt werden, als [bad][bad]********[/bad][/bad], Vollversager, Töchter[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad]r[/bad] oder schlimmeres tituliert werden?
Wo seid ihr da?

Da sind dann doch Leute da und so abfällig hab ich noch nie über einen Spieler gesprochen.

Aber bei nem Witz über Laufleistung geht ihr auf die Barrikaden...

Eigentlich nicht, nur wenn ich es so gut wie fast jeden Tag lesen muss


Un fass bar!

Richtig, mehr als ich jemals wieder über dieses Thema schreiben wollte. Denn egal wie man zu was steht bei rumkommen tut eh nix. Von daher jeder der Caio gut findet muss Meierhasser sein und umgekehrt. Schöne Forumswelt.


bitte öffnen.
#
reggaetyp schrieb:
Wenn das zur Etikette gehört, brauchste wegen der wirklich harmlosen Bemerkung zu Caio net rumpienzen.


Du pienzt doch wegen Kreiselköhler geanauso rum....
#
Hurra, ein Caio-Fred!
#
Eher ein JJ_79 Thread, wie es scheint.
#
pipapo schrieb:
Eher ein JJ_79 Thread, wie es scheint.


+1
#
propain schrieb:
JJ_79 schrieb:
radewig schrieb:
JJ_79 schrieb:
radewig schrieb:
Wedge schrieb:
grossaadla schrieb:
erstmal nen käufer finden.
vielleicht sollten sich alle caio fetischisten hier im forum zusammen tun,und ein angebot abgeben    


Und dann?

Du kannst den Jungen ja schlecht als Wander-Caio rumreichen und bei jedem Käufer 'ne Woche in die Wohnzimmervitrine stellen.


Warum nich, rumstehen kann er doch ganz gut...




Lustig, lustig, trallalala, Caiowitze sind schon wieder da. Wird mal Zeit für die Top-100, die dann von RTL2 live zu bester Sendezeit gezeigt werden....



Die Eintracht zur besten Sendezeit, kann ich gut mit leben. Mensch, nimm doch nicht alles so ernst und lass uns unseren Spass, wo wir doch nach diesem Spiel alles so gut gelaunt sind.


Und jeder Spass ist auch deshalb spassig, weil nen Fünksche Wahrheit drin steckt



Tausch mal den Namen und dann ist es nicht mehr lustig, dann werden wieder Fässer aufgemacht. Aber das wurde ja schon zu genüge "diskutiert", rauf und runter.




Lieblingsspieler Caio sagt schon einiges aus. Ich frage mich immer wieder was solche Leute zu Lieblingsspielern macht, die Leistung kann es nicht sein, die Tankstelleneinkäufe vermutlich auch nicht.


die Ablöse?
#
Wedge schrieb:
grossaadla schrieb:
erstmal nen käufer finden.
vielleicht sollten sich alle caio fetischisten hier im forum zusammen tun,und ein angebot abgeben    


Und dann?

Du kannst den Jungen ja schlecht als Wander-Caio rumreichen und bei jedem Käufer 'ne Woche in die Wohnzimmervitrine stellen.


Disclaimer:

Ich wollte niemanden und schon gar nicht Caio herabwürdigen, seine Leistung in Frage stellen, Familie, Freunde oder Angehörige des Spielers in Frage stellen.

Die Wander-Caio Bemerkung war einzig und allein eine subjektiv witzige Replik auf die Anregung man könne ja zusammen legen, falls gewünscht.




Manchmal ist es abenteuerlich, was aus einer harmlosen Bemerkung im Forum werden kann...
#
SemperFi schrieb:
Ok, wer auf Zirkusstückchen steht, der soll Caio einpacken, ab in  den Zirkus Krone und viel Spass.



Seltsam. Deine Posts sind zumeist fundiert und haben eine begründete Meinung, meist auch durchsetzt mit Argumenten und Kausalketten.

Wenn es aber um Caio geht, rastest du vollkommen aus und fängst an, Gift und Galle zu spucken. Man könnte meinen, er hat dir die Freundin ausgespannt.

Nimm einfach mal zur Kenntnis, dass es Eintrachtfans gibt, die unseren Tankstellenkunden aus folgenden Gründen gar nicht so übel finden und seine derzeitige Verbannung aus der Startelf nicht so ganz nachvollziehen können:

1. Torgefahr. Immer und stets vorhanden. Auch in schwächeren Spielen.
2. Spiel nach vorne. Ein Kontrapunkt zu unseren Querpassfestivals der vergangenen Jahre.
3. Technik. Mit der er sich auch aus schwierigen Situationen befreien kann.
4. Übersicht und gedankenschnelles Passen in die Spitze.
5. Das Überraschungsmoment / die Unberechenbarkeit. Im positiven Sinn.
6. Der Mut zum Risiko.

Dies alles zeichnet deinen "Zauberkünstler" aus. Dies alles ist Caio jederzeit imstande zu zeigen. Dies alles hat er fast allen seinen Offensivkollegen voraus. Und ich rede hier nicht von talent, ob vergeudet oder genutzt, ich rede davon, was ich auf dem Platz sehe.

Allein das macht ihn weder zum Heiland noch zum Heilsbringer. Denn er zeigt es in meinen Augen zu selten. Übertreibt mitunter das Risiko (ein Phänomen, das auch bei Fenin zu beobachten ist - ein Bankdrücker-Syndrom vielleicht?). Nimmt sich seine Pausen. Ist keiner wie Diego, der 90 Minuten den Ball fordert.

All das ist bekannt und das musst du mir nicht erzählen.

Vergleiche ich ihn aber mit all seinen Offensivkollegen (Gekas ausgenommen), so wüsste ich keinen Grund, ihn jedes Mal, wenn er eine unterdurchschnittliche Halbzeit hinlegt (in der es trotzdem noch zu zwei gefährlichen Torschüssen und einem Assist reicht), sofort wieder aus der Mannschaft zu verbannen, während anderen jederzeit und über einen längeren Zeitraum die Chance zur Rehabilitierung gewährt wird.

Wenn du mir, ohne wutzuschnauben, die Gründe nennen könntest, wäre ich dankbar.  

Nachsatz: Guck dir mal den Alex an. Gegen Fürth fand ich ihn auch in Hz 1 gar nicht so schlecht, jedenfalls nicht so schlecht wie die meisten hier. Veh hat ihn weiter spielen lassen. Alex hat es ihm mit zwei Toren gedankt. Vertrauen zurückgezahlt.

Caio, der in Fürth wesentlich präsenter war, musste runter. Wie so oft. That's what I mean.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Nachsatz: Guck dir mal den Alex an. Gegen Fürth fand ich ihn auch in Hz 1 gar nicht so schlecht, jedenfalls nicht so schlecht wie die meisten hier. Veh hat ihn weiter spielen lassen. Alex hat es ihm mit zwei Toren gedankt. Vertrauen zurückgezahlt.

Caio, der in Fürth wesentlich präsenter war, musste runter. Wie so oft. That's what I mean.

Ich bin nur Fan, kein Trainer. Daher maße ich mir nicht an, allen Trainern, die hier Caio trainiert haben, völlige Ignoranz zu unterstellen.

BTW., irgendwie habe ich das Gefühl, der Würzburger und die Scheuche sind ein und dieselbe Person. Beide lieben Caio und ihre Beiträge mit englischen Sätzen abzuschließen.  
#
Programmierer schrieb:

BTW., irgendwie habe ich das Gefühl, der Würzburger und die Scheuche sind ein und dieselbe Person. Beide lieben Caio und ihre Beiträge mit englischen Sätzen abzuschließen.  


Wir können wenigstens Englisch.  
#
Programmierer schrieb:

BTW., irgendwie habe ich das Gefühl, der Würzburger und die Scheuche sind ein und dieselbe Person. Beide lieben Caio und ihre Beiträge mit englischen Sätzen abzuschließen.  


Im Lewe net..
Auch wenn ich nicht immer seiner meiner Meinung bin, aber "WA" kommt sympathisch rüber.

Das müssen also 2 grundsätzlich gegensätzliche User sein.
If you know what I mean..  
#
WuerzburgerAdler schrieb:


1. Torgefahr. Immer und stets vorhanden. Auch in schwächeren Spielen.
2. Spiel nach vorne. Ein Kontrapunkt zu unseren Querpassfestivals der vergangenen Jahre.
3. Technik. Mit der er sich auch aus schwierigen Situationen befreien kann.
4. Übersicht und gedankenschnelles Passen in die Spitze.
5. Das Überraschungsmoment / die Unberechenbarkeit. Im positiven Sinn.
6. Der Mut zum Risiko.

Sorry, aber ein Offensiver Mittelfeld Spieler, dem man Torgefahr als eine positive Eigenschaft unterstellt,  zeichnet sich bestimmt nicht durch 8 Tore in 82 Liga-Spielen aus. Sein Spiel nach vorne endet in gefühlten 99% der Fälle beim Gegner. Sei es, dass er sich im dritten Gegenspieler festrennt oder, und damit wären wir bei Punkt 4., er den Spielzug mit einem absoluten Katastrophenpass beendet.

Seine Technik bringt ihn zudem meist eher in schwierige Situationen, als dass sie ihn daraus befreien würde.

Punkt 5.) gilt zumindest in gleichem Maße auch im negativen Sinn und ob sein Mut zum Risiko unterm Strich tatsächlich positiv ist, wenn nur in den seltensten Fällen etwas effektives etwas dabei herauskommt, wage ich zu bezweifeln.

Wenn du sagst das seien die Punkte, die du auf dem Platz siehst, dann haben wir offenbar eine völlig unterschiedliche Wahrnehmung.

Wenn ich Caio auf dem Platz sehe, dann sehe ich in erster Linie fast immer erstmal einen Spieler, dessen Körpersprache mir signalisiert, dass er überhaupt keinen Bock auf ein professionelles Fußballspiel hat. In zweiter Linie beobachte ich dann o.g. Dinge und in den meisten Fällen endet ein "Caio-Spielzug" damit, dass ich mich tierisch darüber aufrege, weil der Junge meiner Meinung nach fast immer das Gegenteil von dem macht, was in der jeweiligen Situation angebracht wäre....

Ganz ehrlich, es ist mir vollkommen schleierhaft, wie man in Caio auch nur ansatzweise eine Verstärkung für eine Profi Fußballmannschaft sehen kann. Werde ich nie begreifen. Da hilft es auch nichts, wenn er alle 20 Spiele mal einen aus 25+ Metern reinhaut.

Mag sein, dass er seinen Kollegen so einige Dinge voraus hat. Nur sind das meiste davon ganz sicher keine Dinge, die eine Bundesligamannschaft weiterbringen.

Das unterscheidet ihn z.B. von einem Alex Meier, dessen Aktionen i.d.R. zwar deutlich unspektakulärer sind, die Mannschaft bzw. das Spiel unterm Strich aber deutlich weiterbringen. Und sei es nur ein simpler, öffnender Pass, ein Seitenwechsel oder hier und da mal im richtigen Moment Druck auf den Gegner aufbauen. Grade für solche simplen Dinge, fehlt Caio imho völlig das Gespür.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Programmierer schrieb:

BTW., irgendwie habe ich das Gefühl, der Würzburger und die Scheuche sind ein und dieselbe Person. Beide lieben Caio und ihre Beiträge mit englischen Sätzen abzuschließen.  


Wir können wenigstens Englisch.    


Mir reicht es schon mein Deutsch einigermaßen auf die Reihe zu bekommen.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:


4. Übersicht und gedankenschnelles Passen in die Spitze.


So sehr ich mich auch anstrenge, fällt mir kein guter Pass in die Spitze von Caio ein. Und wie oft hat Caio sich den Ball vom Gegner abnehmen lassen nur weil er mal wieder 4 Übersteiger zu viel gemacht hat obwohl ein anderer Spieler deutlich besser stand?! Das zeugt nicht gerade von Übersicht.

Sorry aber als ich gedankenschnell im Bezug auf Caio gelesen habe, musste ich erstmal lachen.    
#
Schobberobber72 schrieb:

Ganz ehrlich, es ist mir vollkommen schleierhaft, wie man in Caio auch nur ansatzweise eine Verstärkung für eine Profi Fußballmannschaft sehen kann.


Endlich habe ich es auch mal so einfach: Ich maße mir nicht an, all den Trainern, die ihn so nah an der Mannschaft sahen und sehen, dass er zumindest immer auf der Bank ist und immer seine Spielzeiten bekommen hat, Inkompetenz zu unterstellen.  
#
BockD schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:


4. Übersicht und gedankenschnelles Passen in die Spitze.


So sehr ich mich auch anstrenge, fällt mir kein guter Pass in die Spitze von Caio ein. Und wie oft hat Caio sich den Ball vom Gegner abnehmen lassen nur weil er mal wieder 4 Übersteiger zu viel gemacht hat obwohl ein anderer Spieler deutlich besser stand?! Das zeugt nicht gerade von Übersicht.

Sorry aber als ich gedankenschnell im Bezug auf Caio gelesen habe, musste ich erstmal lachen.    



St. Pauli-Spiel gesehen? Da war z. B. mindestens ein tödlicher Pass auf Alex Meier dabei.


Teilen