>

SAW 09.08.2011 - Gebabbel

#
WuerzburgerAdler schrieb:
radewig schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Mein Lieber, das stimmt im Prinzip ja auch. Als Mayr gegen St. Pauli traf, war Gekas ja erst 4 Minuten auf dem Platz, also noch auf dem Weg in die Spitze.

Stimmt. Gekas hatte, als Meyr traf, ungefähr die Hälfte der Strecke zurückgelegt.    

Leute, Leute, böse Witze über Spieler unserer SGE verbietet sich nach gestern doch oder? Ach war ja nich über Caio    

Wenn du jetzt raideg gewesen wärst, hättest du was zu hören bekommen; so aber....    

Puh, schon wieder Glück gehabt. Tja bin halt nen Sonntagskind...vielleicht sollte ich an einen Zweitnamen denken: Gustav!
#
Tube schrieb:
concordia-eagle schrieb:
3zu7 schrieb:
*Lach* Dass Mayar nur trifft, wenn Gekas nicht auf dem Platz ist, hat unser werter CE im Blog G behauptet. Seit dem zieht das in der FR ungeprüft seine Kreise. Ich hat's übrigens auch geglaubt. Weil ich alles von CE glaube.    

Mein Lieber, das stimmt im Prinzip ja auch. Als Mayr gegen St. Pauli traf, war Gekas ja erst 4 Minuten auf dem Platz, also noch auf dem Weg in die Spitze.

Im Ernst, wenn man zusammenzählt, wie oft Beide zusammengespielt haben und wie selten dabei Meier traf, ist das schon auffällig. Die Trefferquote von Meier mit Gekas ist ganz erheblich unter seiner sonstigen Quote.

Ich gestehe aber gerne zu, dass dies bei gehöriger Absprache wahrscheinlich abzustellen wäre.

Aiaiai. Für so eine Kausalkette würdest du im ersten Semester Statistik aber schon auf den Deckel bekommen. Das ist ja schon fast die kleine Schwester von der Mutter aller Scheinkorrelationen.
Ich erwähne hier beispielhaft nur kurz die Randbedingungen Verletzungen und Fitness..

Bitte nich, jetzt stürz sich gleich alles auf den Skipper und unsere medizinische Abteilung, na ja Hauptsache man hält das Gebabbel am Lebbe  
#
HeinzGründel schrieb:
corny schrieb:
Was ist eigentlich nun so neu an Gekas? Das er rennt und für die Mannschaft arbeitet? Das hat er zu Beginn der Hinrunde letzte Saison genauso gemacht und alle waren überracht, dass er ja mehr kann als rumstehen wie befürchtet wurde, leider hat er diese Laufarbeit dann irgendwann wieder eingestellt. Das er Großchancen versemmelt? Hatten wir auch in der Rückrunde schon. Wegen einem Spiel jubelt ihn die Presse gleich wieder hoch. Im Pokalspiel war er grottenschlecht, bzw. nicht anwesend und hätte längst vom Platz gehört und dann nutzt er zweimal die Unentschlossenheit des Torwarts aus. Berauschend war das nicht. Ich bin gespannt wie lange er diesesmal mitarbeitet.

Ja im Pokalspiel war er so schlecht, dass er der Eintracht zu 500.000 Euro Mehreinnahmen verholfen hat. Geld das sicher bald wieder anderswo ausgegeben werden kann. Wofür auch immer..

Klasse Konter, manche lernen es nie !
#
jorge bazan, der neue okocha?
zumindest bewegt er sich so...
ich will ihn haben!
dann bin ich wunschlos glücklich und kaufe mir ein trikot mit seinen namen drauf
#
acclaim1981 schrieb:
ich will ihn haben!
dann bin ich wunschlos glücklich und kaufe mir ein trikot mit seinen namen drauf

nichts für ungut, aber was machst du dann mit denem caio-trikot?

der musste sein.  
#
concordia-eagle schrieb:
3zu7 schrieb:
*Lach* Dass Mayar nur trifft, wenn Gekas nicht auf dem Platz ist, hat unser werter CE im Blog G behauptet. Seit dem zieht das in der FR ungeprüft seine Kreise. Ich hat's übrigens auch geglaubt. Weil ich alles von CE glaube.    

Im Ernst, wenn man zusammenzählt, wie oft Beide zusammengespielt haben und wie selten dabei Meier traf, ist das schon auffällig. Die Trefferquote von Meier mit Gekas ist ganz erheblich unter seiner sonstigen Quote.

Ich gestehe aber gerne zu, dass dies bei gehöriger Absprache wahrscheinlich abzustellen wäre.

Das es hier einen kausalen Zusammenhang gibt ist schon wage.
#
peter schrieb:
acclaim1981 schrieb:
ich will ihn haben!

der musste sein.    

hast ja recht aber ich war nie für den caio, der wirkte auch mich immer so etwas lustlos, noch vor den frankfurter zeiten.
ich glaube der bazan hat es drauf...ganz anderer typ wie caio...
#
acclaim1981 schrieb:
peter schrieb:
acclaim1981 schrieb:
ich will ihn haben!

der musste sein.    

hast ja recht aber ich war nie für den caio, der wirkte auch mich immer so etwas lustlos, noch vor den frankfurter zeiten.
ich glaube der bazan hat es drauf...ganz anderer typ wie caio...

war auch nicht böse gemeint. es war halt die perfekte flanke.  
#
wenn der rasen noch schlechter aussieht als beim pauli spiel, bin ich gespannt wie sie den hinbekommen. schade, dass sich die stadt, beim stadion so prostituiert  :neutral-face

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
#
mickmuck schrieb:
wenn der rasen noch schlechter aussieht als beim pauli spiel, bin ich gespannt wie sie den hinbekommen. schade, dass sich die stadt, beim stadion so prostituiert  :neutral-face

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Mängel an meiner Wohnung hab ich immer mit Mietminderung beantwortet...warum is das hier net möglich?
#
Die Eintracht ist zwar Hauptmieter oder die fetteste Melkkuh, aber Ansprüche und Bitten werden ignoriert. Keine Ahnung, ob man die Miete kürzen könnte, würde mich aber nicht wirklich wundern wenn nicht.
#
Wir haben jetzt 3 Heimspiele am Stück, wenn man also jetzt nichts macht, wird es für die 2 Spiele drauf wohl noch schlechter. Oder vielleicht war der FSV cleverer und hat als Zwischenmieter auf gutem Rasen bestanden und er wird erst nach dem Düsseldorf-Spiel erneuert.

Die Eintracht muss ja so oder so dort spielen, warum also anstrengen und mehr machen als unbedingt nötig? Und der Rasen war doch schon vorher durch die Frauen-WM in keinem guten Zustand. Aber mit uns kann man es wohl machen, haben wohl keinen guten Vertrag damals ausgehandelt - nicht nur finanzieller Natur.
Für 2t Liga Fussball reicht halt auch ein Acker...
Es is ja auch nicht so dass wir jetzt 3 Heimspiele hintereinander hätten, plus Stadtderby mit vollem Haus. Nee.
#
Basaltkopp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:
und jetzt zurück zum fußball...

Danke.

Sonst könnten wir endlich ein Unterforum

"Pressekritik, Gejammer und Gemecker darüber und überhaupt"

oder so ähnlich einrichten.

Also ich find, dieser Caio.. der bräuchte mal 5 Spiele am Stück.

Sobald der 5 Sportplatzrunden am Stück laufen kann bekommt er auch 5 Spiele am Stück.

Und wieso wurde er dann nach 2 Spielen herausgenommen?
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Es is ja auch nicht so dass wir jetzt 3 Heimspiele hintereinander hätten, plus Stadtderby mit vollem Haus. Nee.

Mal so halb Off-Topic:
Der Rasen in Braunschweig war in einem Hammerzustand.
Wirklich verdammt gut...
#
JohanCruyff schrieb:
Basaltkopp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:

Danke.

Sobald der 5 Sportplatzrunden am Stück laufen kann bekommt er auch 5 Spiele am Stück.

Frage: wieso wurde er dann nach 2 Spielen herausgenommen?
Gesucht: Runden am Stück die er gelaufen ist.
Gegeben: 5 Runden = 5 Spiele und nach 2 Spielen herausgenommen.

Aufgabe: X Runden = (5/5) x 2

Antwort: Er wurde nach 2 Spielen herausgenommen weil er nur X Runden am Stück laufen kann.

#
Peace@bbc schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:

Mal so halb Off-Topic:
Der Rasen in Braunschweig war in einem Hammerzustand.
Wirklich verdammt gut...

Das erklärt mir einiges!

Veh hat nicht nur Heim- und Auswärtsbank tauschen lassen, sondern auch Heim- und Auswärtsrasen!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Basaltkopp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:

Danke.

Antwort: Er wurde nach 2 Spielen herausgenommen weil er nur X Runden am Stück laufen kann.

Gut, dann ein ernster Kommentar von mir:

Ich finde es erschreckend, dass Caio falsch kritisiert wird. Als könne er nicht genug laufen. Das ist einfach falsch.

Wenn man Caio kritisieren will, dann muss man kritiseren, dass er viel zu oft ins Dribbling geht. Und nach einem gewonnenen Dribbling versucht er nicht, sich einen Überblick zu verschaffen und den gewonnenen Raum zu nutzen, sondern er stürzt sich dann ins nächste Dribbling.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Basaltkopp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:

Danke.

Perfekt erklärt. Kleiner Tipp: Die Lösung ist <5!
#
JohanCruyff schrieb:
Wenn man Caio kritisieren will, dann muss man kritiseren, dass er viel zu oft ins Dribbling geht. Und nach einem gewonnenen Dribbling versucht er nicht, sich einen Überblick zu verschaffen und den gewonnenen Raum zu nutzen, sondern er stürzt sich dann ins nächste Dribbling.

Oha. Endlich mal jemand, der auch hinschauen... nee, ich schreibe nicht weiter.  

Wohltuend, eine Kritik zu hören, der man mal zustimmen kann.  

So, jetzt aber schnell wieder weiter mit Rumstehen, Dicksein, Faulheit, Lustlos und Sportplatzrunden.  

Teilen