EmVasiSeinBruda schrieb: Die Eintracht muss ja so oder so dort spielen, warum also anstrengen und mehr machen als unbedingt nötig?
Weil die Eintracht in der 2. Liga deutlich weniger Miete zahlt. Da schießt sich die Stadt bei einem Nichtaufstieg wegen des Ackers aber voll selbst ins Knie.
"Pressekritik, Gejammer und Gemecker darüber und überhaupt"
oder so ähnlich einrichten.
Also ich find, dieser Caio.. der bräuchte mal 5 Spiele am Stück.
Sobald der 5 Sportplatzrunden am Stück laufen kann bekommt er auch 5 Spiele am Stück.
Und wieso wurde er dann nach 2 Spielen herausgenommen?
Frage: wieso wurde er dann nach 2 Spielen herausgenommen? Gesucht: Runden am Stück die er gelaufen ist. Gegeben: 5 Runden = 5 Spiele und nach 2 Spielen herausgenommen.
Aufgabe: X Runden = (5/5) x 2
Antwort: Er wurde nach 2 Spielen herausgenommen weil er nur X Runden am Stück laufen kann.
Perfekt erklärt. Kleiner Tipp: Die Lösung ist <5!
Gerne doch, hätte ich gewusst das du kurz nach meiner Antwort wieder reinschaust hätte ich dir dies nicht vorweg genommen.
Wenn man Caio kritisieren will, dann muss man kritiseren, dass er viel zu oft ins Dribbling geht. Und nach einem gewonnenen Dribbling versucht er nicht, sich einen Überblick zu verschaffen und den gewonnenen Raum zu nutzen, sondern er stürzt sich dann ins nächste Dribbling.
Jetzt hab ich das endlich verstanden, das sind Dribblings! Für mich sah das immer so aus als rennt er blindlinks in seinen Gegenspieler und verliert den Ball...Dibbling! Da muss einer mal drauf kommen! Danke schön...
...nur das mit dem gewonnenen Dibbling hab ich nicht verstanden, aber wahrscheinlich hab ich das Spiel nicht gesehen...
Eine Gutmenschen Sendung schickte ihren Reporter zum Risikospiel der verfeindeten Eintracht Anhänger und wurde maßlos enttäuscht. Keine Pösen Fans wurden gesichtet. Auch der zweite Versuch im anschließenden Interview mit dem Leiter des Braunschweiger Fanprojekts Karsten König die Fußballfans als Assis darzustellen wird zum Rohrkrepierer, denn der Mann und seine Antworten waren einfach Klasse.
Wenn man Caio kritisieren will, dann muss man kritiseren, dass er viel zu oft ins Dribbling geht. Und nach einem gewonnenen Dribbling versucht er nicht, sich einen Überblick zu verschaffen und den gewonnenen Raum zu nutzen, sondern er stürzt sich dann ins nächste Dribbling.
Jetzt hab ich das endlich verstanden, das sind Dribblings! Für mich sah das immer so aus als rennt er blindlinks in seinen Gegenspieler und verliert den Ball...Dibbling! Da muss einer mal drauf kommen! Danke schön...
Ne paßt schon. Was du meinst ist allerdings perfektioniert worden vom Wiener mit Migrationshintergrund.
Pressemitteilung 116/2011 09.08.2011 Stellungnahme bis Donnerstag
Wegen des Abbrennens von Pyrotechnik im Eintrachtblock beim Auswärtsspiel in Braunschweig ist Eintracht Frankfurt vom Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes zur Abgabe einer Stellungnahme bis Donnerstag 12.00 Uhr aufgefordert worden. Gegen zwei Personen werden polizeiliche Ermittlungsverfahren eingeleitet. Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG
bernie schrieb: Die haben uns voll im Visier. Na bravo.
Wegen des Abbrennens von Pyrotechnik im Eintrachtblock beim Auswärtsspiel in Braunschweig ist Eintracht Frankfurt vom Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes zur Abgabe einer Stellungnahme bis Donnerstag 12.00 Uhr aufgefordert worden. Gegen zwei Personen werden polizeiliche Ermittlungsverfahren eingeleitet. Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG
Haben irgendwelche Hohlbirnen das ernsthaft wieder getan? Hat das halbe Geisterspiel nicht gereicht? Geht's unter Punktabzug nicht?
War ja leider absehbar! Da wird auch noch was kommen. Ist das normal das der Verein so offen darüber schreibt das gegen den Verein ermittelt wird. Ist mir so jedenfalls in der Form neu oder irre ich mich?
Und Pröckl freut sich ernsthaft über die 500k Euro durch den Einzug in die 2. Pokalrunde. Das Geld wird kaum die Strafzahlungen, die wir diese Saison noch so bekommen werden, abdecken können. Wobei uns durch das Spiel gegen Pauli ja eh schon 300k Euro (war doch die Größenordnung, oder?) fehlen...
Weil die Eintracht in der 2. Liga deutlich weniger Miete zahlt. Da schießt sich die Stadt bei einem Nichtaufstieg wegen des Ackers aber voll selbst ins Knie.
Gerne doch, hätte ich gewusst das du kurz nach meiner Antwort wieder reinschaust hätte ich dir dies nicht vorweg genommen.
Warum diskutiert ihr eigentlich seitenweise über einen zum Verkauf stehenden Ersatzspieler?
Wie sieht das eigentlich mit Petkovic aus?
der wurde sicher nicht gefoult von Gekas, somit hätte das 2:0 gelten müssen
+1
und da bin ich vollkommen bei Dir, aber sowas von.
Der hat doch laut Forum einen Stammplatz auf der Tribüne.
Wieso testen wir unseren Petkovic nicht auch mal im Tor? Dann käme auch wieder ordentlich Bewegung im Nr.1-Fred
Und wer weiss, vielleicht kommt er ja dann sogar noch groß raus...
Jetzt hab ich das endlich verstanden, das sind Dribblings!
Für mich sah das immer so aus als rennt er blindlinks in seinen Gegenspieler und verliert den Ball...Dibbling! Da muss einer mal drauf kommen! Danke schön...
...nur das mit dem gewonnenen Dibbling hab ich nicht verstanden, aber wahrscheinlich hab ich das Spiel nicht gesehen...
Ich wär dafür wir lassen Ihn einfach tennis spielen und fertig!
Mit ein wenig Schminke bekommen wir ihn sicher im Damentennis unter, der Vorname sollte auch keine Probleme bereiten
Eine Gutmenschen Sendung schickte ihren Reporter zum Risikospiel der verfeindeten Eintracht Anhänger und wurde maßlos enttäuscht.
Keine Pösen Fans wurden gesichtet.
Auch der zweite Versuch im anschließenden Interview mit dem Leiter des Braunschweiger Fanprojekts Karsten König die Fußballfans als Assis darzustellen wird zum Rohrkrepierer, denn der Mann und seine Antworten waren einfach Klasse.
Ne paßt schon. Was du meinst ist allerdings perfektioniert worden vom Wiener mit Migrationshintergrund.
Pressemitteilung 116/2011 09.08.2011
Stellungnahme bis Donnerstag
Wegen des Abbrennens von Pyrotechnik im Eintrachtblock beim Auswärtsspiel in Braunschweig ist Eintracht Frankfurt vom Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes zur Abgabe einer Stellungnahme bis Donnerstag 12.00 Uhr aufgefordert worden. Gegen zwei Personen werden polizeiliche Ermittlungsverfahren eingeleitet.
Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG
Warum wundert mich das nicht....
Haben irgendwelche Hohlbirnen das ernsthaft wieder getan? Hat das halbe Geisterspiel nicht gereicht? Geht's unter Punktabzug nicht?
War ja leider absehbar! Da wird auch noch was kommen. Ist das normal das der Verein so offen darüber schreibt das gegen den Verein ermittelt wird. Ist mir so jedenfalls in der Form neu oder irre ich mich?
Und Pröckl freut sich ernsthaft über die 500k Euro durch den Einzug in die 2. Pokalrunde. Das Geld wird kaum die Strafzahlungen, die wir diese Saison noch so bekommen werden, abdecken können. Wobei uns durch das Spiel gegen Pauli ja eh schon 300k Euro (war doch die Größenordnung, oder?) fehlen...
Was kann der Verein dafür wenn ein Trottel nen Bengalo abbrennt?
Warum wird das teils bei anderen Vereinen ignoriert?
Warum dürfen Dortmunder den Platz stürmen und da wird nichts zu gesagt?
Warum wurden wir dafür 2005 geschlagen und mit Pfefferspray besprüht?
Fragen über Fragen.
Fussballmafia DFB!