>

SAW 09.08.2011 - Gebabbel

#
bernie schrieb:
Die haben uns voll im Visier. Na bravo.

Pressemitteilung 116/2011 09.08.2011
Stellungnahme bis Donnerstag

Wegen des Abbrennens von Pyrotechnik im Eintrachtblock beim Auswärtsspiel in Braunschweig ist Eintracht Frankfurt vom Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes zur Abgabe einer Stellungnahme bis Donnerstag 12.00 Uhr aufgefordert worden. Gegen zwei Personen werden polizeiliche Ermittlungsverfahren eingeleitet.
Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG  

Lächerlich...einfach nur noch lächerlich Fußball Mafia DFB
#
tutzt schrieb:
Haben irgendwelche Hohlbirnen das ernsthaft wieder getan?

Sieht für mich nach einem einzigen aus. Auch wenn da sicherlich eine Gruppe dahintersteckt.

http://www.uf97.de/galerie/1112/03_braunschweig/010.jpg

Mainhattan00 schrieb:
Und Pröckl freut sich ernsthaft über die 500k Euro durch den Einzug in die 2. Pokalrunde. Das Geld wird kaum die Strafzahlungen, die wir diese Saison noch so bekommen werden, abdecken können. Wobei uns durch das Spiel gegen Pauli ja eh schon 300k Euro (war doch die Größenordnung, oder?) fehlen...

Deswegen freut er sich ja so, sonst ginge das Geld von unserem Saisonetat ab.
#
Yanazar schrieb:
tutzt schrieb:

Sieht für mich nach einem einzigen aus. Auch wenn da sicherlich eine Gruppe dahintersteckt.

Ah, danke. Ja, ein echt super dufter und so mutiger junger Mann. Wenn wir doch nur mehr solche "Fans" hätten.  

Ich hoffe, die ermitteln den und nehmen den wegen möglicher Strafzahlungen in Anspruch. Schön für den Rest des Lebens ruinieren. Das wäre fein.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Warum haben sie keine Stellungsnahme wegen den Bengalos in Fürth verlangt?

Was kann der Verein dafür wenn ein Trottel nen Bengalo abbrennt?

Warum wird das teils bei anderen Vereinen ignoriert?

Warum dürfen Dortmunder den Platz stürmen und da wird nichts zu gesagt?

Warum wurden wir dafür 2005 geschlagen und mit Pfefferspray besprüht?

Fragen über Fragen.

Fussballmafia DFB!

Warum werden aus Auswärtsfahrten regelmäßg Böller (oft in Menschenmengen) geworfen?

Warum wird ein Kalrsruher Fanprojekt angegriffen?

Warum werden Fußballfans in Offenbach ins Krankenhaus geprügelt?

Fragen über Fragen.
#
bernie schrieb:

Wegen des Abbrennens von Pyrotechnik im Eintrachtblock beim Auswärtsspiel in Braunschweig ist Eintracht Frankfurt vom Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes zur Abgabe einer Stellungnahme bis Donnerstag 12.00 Uhr aufgefordert worden. Gegen zwei Personen werden polizeiliche Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Ich hoffe die beiden Personen können ermittelt werden und Eintracht Frankfurt wird die anfallende Strafe von ihnen vor Gericht zurückholen.
#
tutzt schrieb:
Yanazar schrieb:
tutzt schrieb:

Ah, danke. Ja, ein echt super dufter und so mutiger junger Mann. Wenn wir doch nur mehr solche "Fans" hätten.  

Ich hoffe, die ermitteln den und nehmen den wegen möglicher Strafzahlungen in Anspruch. Schön für den Rest des Lebens ruinieren. Das wäre fein.  

Da fragt sich wer hier die "Hohlbirne" ist.

Wegen ein bisschen Pyrotechnik, das absolut NIEMANDEM geschadet hat wünschst du einer Person die du nicht kennst, das deren Leben ruiniert wird. Vollidiot.
#
Das war ja zu erwarten.  Völlig sinnlose Pyros. Der Bursche war maskiert und sah sehr jung aus. Wir waren im Nebenblock. Die Aktion hat nicht mal Stimmung gemacht. Ich habe nichts gegen Pyros. Aber sie sind verboten und machen uns nur Probleme. Also lasst es endlich sein.
#
BlackDeath2k5 schrieb:

Wissen wir ja nicht. Gab es vielleicht trotzdem

Nix, da gebe ich dir recht

Ob es bei anderen Vereinen ignoriert wird glaube ich kaum. Fakt ist aber das wir mit einigen anderen Vereinen unter besonderer Beobachtung stehen. Da passiert halt schneller was. Aber das ist vorhersehbar und nicht überraschend!

Finde das ist immer noch eine andere Situation aber egal

Verstehe nicht was das damit zu tun hat

Fragen über Fragen.

Fussballmafia DFB!
#
Randale schrieb:
tutzt schrieb:
Yanazar schrieb:
tutzt schrieb:

Wegen ein bisschen Pyrotechnik, das absolut NIEMANDEM geschadet hat wünschst du einer Person die du nicht kennst, das deren Leben ruiniert wird. Vollidiot.

Es ist scheißegal, ob Pyrotechnik jemanden schadet oder nicht. Es ist nunmal verboten und wenn es Menschen gibt, die meinen für sie gelte das Verbot nicht, dann sind diese eben rechtlich haftbar zu machen.
#
BlackDeath2k5 schrieb:

Fragen über Fragen.

Fussballmafia DFB!

Wie ich diesen Mist nicht mehr lesen kann.

"dieanderndieanderndieandern"

#
Eintracht23 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Wissen wir ja nicht. Gab es vielleicht trotzdem

Nix, da gebe ich dir recht

Ob es bei anderen Vereinen ignoriert wird glaube ich kaum. Fakt ist aber das wir mit einigen anderen Vereinen unter besonderer Beobachtung stehen. Da passiert halt schneller was. Aber das ist vorhersehbar und nicht überraschend!

Finde das ist immer noch eine andere Situation aber egal

Verstehe nicht was das damit zu tun hat

Fragen über Fragen.

Fussballmafia DFB!

Was das damit zu tun hat? Dortmund stürmt bei Meisterschaft den Platz und feiert. Keiner spricht von Ausschreitungen oder Platzsturm.

Als wir 2005 aufgestiegen sind musste ein solches Szenario unbedingt verhindert werden, dass wurde dann auch schön mit Knüppeln und Pfefferspray durchgesetzt.
#
Parodie schrieb:
Randale schrieb:
tutzt schrieb:
Yanazar schrieb:
tutzt schrieb:

Es ist scheißegal, ob Pyrotechnik jemanden schadet oder nicht. Es ist nunmal verboten und wenn es Menschen gibt, die meinen für sie gelte das Verbot nicht, dann sind diese eben rechtlich haftbar zu machen.

Das werden solche "Fans" niemals verstehen. Wäre ja noch schöner wenn sie für die Eintracht auf ihr Event auf Kosten anderer verzichten würden.
#
BlackDeath2k5 schrieb:

Fragen über Fragen.

Fussballmafia DFB!

Nach allem was in letzter Zeit so passiert ist würde ich eher skandieren Fussballmafia UF97!
#
Doomsday schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Fragen über Fragen.

Fussballmafia DFB!

Nach allem was in letzter Zeit so passiert ist würde ich eher skandieren Fussballmafia UF97!

Jo! Feste drauf auf die ganze Gruppe. So ist es richtig ...  

Wieviele Leute haben den bengalo gehalten?
#
Wenn ich schon lese, dass das bisschen Pyro doch niemandem schadet, dann platzt mir der Kragen...

Man mag dazu stehen, wie man möchte. Ich für meinen Teil brauche es beim Fussball nicht, aber ich lasse anderen da gerne ihre eigene Meinung.

Aber: Pyro ist verboten und gerade wir werden nach der jüngesten Vergangenheit besonders beachtet und bestraft werden. Komplettes Geisterspielt, Punktabzug usw usf.. Die Strafen und die entgangenen Einnahmen kosten Eintracht eine Menge Geld...

Und wenn dann behauptet wird, das bisschen Pyro würde niemandem schaden, dann will ich mal diejenigen, die so denken, provokant fragen: wenn dies niemanden schadet, ist Eintracht Frankfurt dann für dich/für euch "ein Niemand"? Denn das würde vieles erklären...
#
Beugt euch all den sinnlosen Gesetzen, beugt euch all dem was irgendeine Institution von euch verlangt. Seid Sklaven.

Aber lasst die, die das nicht mitmachen ihr Ding tun.

Und jetzt klinke ich mich hier aus.

Ein letzter Gruß ans Moderatorenteam: Vollidiot gehört gesperrt, Hohlbirne nicht? Danke. Ist direkt klar, dass auch hier Willkür herrscht, ähnlich wie bei manch anderen "Berufsgruppen".
#
Gratulation an den Zündler, da könnte bald ne schöne Rechnung reinflattern.
#
Wir müssen doch einfach mal eins feshalten! Es ist nunmal verboten. Über das für und wieder kann man sich streiten, aber so ist es nunmal.

Auch steht fest das wir ein ein gebranntes Kind sind und somit unter besonderer Beobachtung stehen. Das müssen wir mal akzeptieren. Dieses Image haben wir uns ja größtenteils selbst aufgebaut.

Da muss sich jeder im Griff haben. Die Aussage es war nur einer und nur weit außerhalb zählt da nicht. Es muss sich jeder an die eigene Nase. Natürlich sind die UF97 nicht als Gruppe schuldig, aber wenn jemand da vorne steht ist die Wahrscheinlichkeit das er eben aus der Gruppe kommt auch höher. Da muss ihn halt mal die Gruppe ( von mir aus auch intern) zurechtweisen.
#
Randale schrieb:
Aber lasst die, die das nicht mitmachen ihr Ding tun.

kein Problem - nur sollten die, die da nicht mitmachen wollen, auch die Konsequenzen tragen. Alleine.
#
KirnerFFM schrieb:
bernie schrieb:

Lächerlich...einfach nur noch lächerlich Fußball Mafia DFB

Dir ist echt nicht mehr zu helfen!  

Teilen