>

SaW 10.08.2011 - Gebabbel

#
adlerkadabra schrieb:
bernie schrieb:
crasher1985 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
crasher1985 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Soll ichs nochmal erklären?    


Bitte!


Nach den 36 Spielen der Saison kommt die nächste Saison. Capisce?    


Wieso 36 Spiele?      


31 Punktspiele + Pokalsieg  


Ach was. Wir hörn nach dem 25. Punktspiel auf, weil wir eh durch sind.


Ah, wie in Amerika. Wenn man genug credits hat, kann man die Schule schwänzen und jobben gehen.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
bernie schrieb:
crasher1985 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
crasher1985 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Soll ichs nochmal erklären?    


Bitte!


Nach den 36 Spielen der Saison kommt die nächste Saison. Capisce?    


Wieso 36 Spiele?      


31 Punktspiele + Pokalsieg  


Ach was. Wir hörn nach dem 25. Punktspiel auf, weil wir eh durch sind.


Ah, wie in Amerika. Wenn man genug credits hat, kann man die Schule schwänzen und joggen gehen.    
#
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
bernie schrieb:
crasher1985 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
crasher1985 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Soll ichs nochmal erklären?    


Bitte!


Nach den 36 Spielen der Saison kommt die nächste Saison. Capisce?    


Wieso 36 Spiele?      


31 Punktspiele + Pokalsieg  


Ach was. Wir hörn nach dem 25. Punktspiel auf, weil wir eh durch sind.


Ah, wie in Amerika. Wenn man genug credits hat, kann man die Schule schwänzen und jobben gehen.    


Ja genau ,wir gehen alle Teller waschen. Und nächste Saison sind wir dann... rischtisch.
#
Hurra.  
#
Yeah. Das ist wie wenn ... hm, klingt komisch.
#
dealsen schrieb:
Das hab ich schon verstanden. Aber nach den 36 Spielen der Saison kommt die nächste Saison. Also kann Veh von mir aus auch gerne gezwungen sein, auch nach den 36 Spielen ein paar weitere spiele die selbe Aufstellung spielen zu müssen    


Neue Saison, neue Siegeraufstellung - ganz einfach!  ,-)
#
crasher1985 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
crasher1985 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Soll ichs nochmal erklären?    


Bitte!


Nach den 36 Spielen der Saison kommt die nächste Saison. Capisce?    


Wieso 36 Spiele?      


Ist das nicht die Anzahl der Spiele die man Caio einfach mal am Stück spielen lassen muss, damit er den Sprung zum Stammspieler schafft!   ,-)
#
ohne diesen sehr harten Kram zu lesen, es gibtz keinen Ausweg!
Wir haben die besten Supporter Auswärts! Da gibt es keine 2 Meinungen... und wehe dem irgendwelche Leute werden geweckt....
#
bernie schrieb:
crasher1985 schrieb:
bernie schrieb:
crasher1985 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
crasher1985 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Soll ichs nochmal erklären?    


Bitte!


Nach den 36 Spielen der Saison kommt die nächste Saison. Capisce?    


Wieso 36 Spiele?      


31 Punktspiele + Pokalsieg  


und was ist mit dem Eurobabogal?


nächste Saison


Wie erst nächste Saison? Nehmt Euch mal ein Beispiel an Mainz, die spielen auch diese Saison Europapokal  
#
sgevolker schrieb:
bernie schrieb:
crasher1985 schrieb:
bernie schrieb:
crasher1985 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
crasher1985 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Soll ichs nochmal erklären?    


Bitte!


Nach den 36 Spielen der Saison kommt die nächste Saison. Capisce?    


Wieso 36 Spiele?      


31 Punktspiele + Pokalsieg  


und was ist mit dem Eurobabogal?


nächste Saison


Wie erst nächste Saison? Nehmt Euch mal ein Beispiel an Mainz, die spielen auch diese Saison Europapokal    


spielten  ,-)
#
mickmuck schrieb:
sgevolker schrieb:
bernie schrieb:
crasher1985 schrieb:
bernie schrieb:
crasher1985 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
crasher1985 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Soll ichs nochmal erklären?    


Bitte!


Nach den 36 Spielen der Saison kommt die nächste Saison. Capisce?    


Wieso 36 Spiele?      


31 Punktspiele + Pokalsieg  


und was ist mit dem Eurobabogal?


nächste Saison


Wie erst nächste Saison? Nehmt Euch mal ein Beispiel an Mainz, die spielen auch diese Saison Europapokal    


spielten  ,-)  


versuchten es jedenfalls.
#
BTW: Eine Frage

HR Online meldet, dass es wieder Pyrotechnik im SGE-Block beim Auswärtsspiel gab und das die Eintr8 Stellung beziehen muss.

Kann mir jemand sagen, wer bei Auswärtsfahrten für sowas zuständig ist? Ist es nicht Sache der Heimmannschaft/Betreiber des Stadions dafür zu sorgen, dass so Zeugs erst gar nicht in den Block kommt?

Ich kann das nicht nachvollziehen, dass die Gastmannschaft dafür verantwortlich gemacht wird. Wenn ich in den G>ästeblock gehe, kontrolliert mich die Eintracht doch nicht?!?

Ich war dieses Jahr in Fürth und u.a. auch letzte Saison in Nürnberg und am Eingang wurde man weder abgetastet noch sonst irgendwie kontrolliert - in Frankfurt wird dies immer gemacht. So ist es wirklich nicht schwer, Pyro, Feuerwekr etc mit in das Stadion einzuführen. Das liegt doch aber dann an den Ordnern des heimteams???
#
Im Videotext führt der HR im Zusammenhang mit dem Pyro aus,daß die Eintracht "wegen ähnlicher Vorfälle" zu einem Spiel mit ledigl. 14000 Zuschauern verurteilt worden ist.

Ich sag mal: Der HR macht dies mit Absicht,weil es es zwar unrichtig ist,aber so ein größeres Meinungsinteresse anspricht.

Einfach nur billig.

Ändert aber nichts daran, daß selbst der relativ harmlose Zaunzündler bitte verschwinden muß.

Wie dumm kann man eigentl. sein. A- es zieht Sanktionen für den Verein  und B- selbstverständlich für den Betroffenen

nach sich .
#
mickmuck schrieb:
sgevolker schrieb:
bernie schrieb:
crasher1985 schrieb:
bernie schrieb:
crasher1985 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
crasher1985 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Soll ichs nochmal erklären?    


Bitte!


Nach den 36 Spielen der Saison kommt die nächste Saison. Capisce?    


Wieso 36 Spiele?      


31 Punktspiele + Pokalsieg  


und was ist mit dem Eurobabogal?


nächste Saison


Wie erst nächste Saison? Nehmt Euch mal ein Beispiel an Mainz, die spielen auch diese Saison Europapokal    


spielten  ,-)  


Wie, die sind schon nicht mehr dabei?  ,-)
#
Svennibert schrieb:


Kann mir jemand sagen, wer bei Auswärtsfahrten für sowas zuständig ist? Ist es nicht Sache der Heimmannschaft/Betreiber des Stadions dafür zu sorgen, dass so Zeugs erst gar nicht in den Block kommt?



So kenn ich das eigentlich auch... Aber vll gibts da jetzt ne Lex Eintracht. Wenns irgendwo in D brennt müssen wir uns rechtfertigen. Könnten ja Ultras gewesen sein.
#
sgevolker schrieb:
mickmuck schrieb:
sgevolker schrieb:
bernie schrieb:
crasher1985 schrieb:
bernie schrieb:
crasher1985 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
crasher1985 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Soll ichs nochmal erklären?    


Bitte!


Nach den 36 Spielen der Saison kommt die nächste Saison. Capisce?    


Wieso 36 Spiele?      


31 Punktspiele + Pokalsieg  


und was ist mit dem Eurobabogal?


nächste Saison


Wie erst nächste Saison? Nehmt Euch mal ein Beispiel an Mainz, die spielen auch diese Saison Europapokal    


spielten  ,-)  


Wie, die sind schon nicht mehr dabei?  ,-)  


die waren nichtmal wirklich drinn        
#
Svennibert schrieb:
Ich kann das nicht nachvollziehen, dass die Gastmannschaft dafür verantwortlich gemacht wird. Wenn ich in den G>ästeblock gehe, kontrolliert mich die Eintracht doch nicht?!?

Ein paar "unserer" Ordner standen vor dem Block.
Das ist ungewöhnlich. Weiß aber nicht, welche Aufgaben und Kompetenzen die in einem fremden Stadion haben.
#
SGE-Roxx schrieb:
Svennibert schrieb:


Kann mir jemand sagen, wer bei Auswärtsfahrten für sowas zuständig ist? Ist es nicht Sache der Heimmannschaft/Betreiber des Stadions dafür zu sorgen, dass so Zeugs erst gar nicht in den Block kommt?



So kenn ich das eigentlich auch... Aber vll gibts da jetzt ne Lex Eintracht. Wenns irgendwo in D brennt müssen wir uns rechtfertigen. Könnten ja Ultras gewesen sein.  


Babbel nit so einen Blödsinn!
Im SGE-Block wurde gezündelt, deswegen wird die SGE auch bestraft.
Die Braunschweiger bekommen auch eine Strafe wegen mangelnder Sicherheit.

Ich begreife es einfach nicht.  
Da wissen alle, das wir ganz besonders unter Beobachtung stehen, trotzdem gibt es so einen Idioten, der unbedingt zündeln muss.
Noch weniger verstehe ich die "immer-am-Zaun-Steher", die das auch alle wissen, den Typen aber machen lassen.
Hat von den "Helden" keiner den ***** in der Hose den Typen vom Zaun zu ziehen? Oder heißen die das alles gut?
Dann schädigen die bewußt meine Eintracht und sind in meinen Augen keine Fans sondern Gesocks, mit dem ich nix zu tun haben will!
http://www.ultras-frankfurt.de/galerie/1112/03_braunschweig/010.jpg
#
Laut HR Text droht der Eintracht neuer Ärger wegen abbrennen von Pyrotechnik beim Auswärtsspiel in Braunschweig und muss bis Donnerstag beim DFB ein Statement zu den Vorkommnissen abgeben... Text S. 203

Da ich selbst vor Ort war konnte ich mir selbst einen Eindruck zu den Geschehnissen machen... Waren ne Art Seenotfackeln die abgebrannt worden sind. Eigentlich nicht sehr dramatisch aber leider regelkonform ! 2x rauchte es im Block..

Einfach nur bescheuert diese Selbstdarsteller, die nur dem Verein schaden... Schwarz vermummt ohne auch nur ein Fanutensiel !! Und ersten Einschätzungen zur Folge anhand der körperlichen Statur Leute jüngeren Semesters !

Wird es bald zum Punktabzug kommen dank dieser sorry Idioten ?? Manche raffen es wohl nie !! Schaden Mannschaft Verein und eigenen Fans ! Ist es möglich auch von Ultra Seite zu erwarten hierbei durchzugreifen ?? War ja unmittelbar neben Maddin und ich finde man kann auch verbal eingreifen dies zu unterlassen !
#
Warum kommt da nicht die Staatsgewalt zerrt den Vogel vom Zaun und lässt Personalien feststellen. Notfalls auch noch nen Tag fest halten. So langsam schickt es.


Teilen