>

Skandal im Block 37N Spiel gegen Leverkusen

#

jplove schrieb:
ich spreche von den gittern wenn du im oberrag rein kommst und sie direkt vor dir stehen. das sind die gitter wo die meisten denken sie hätten da nen stehplatz gemietet und versuchen sich das spiel von dort aus anzusehen.

ich möchte nochmal betonen ich habe nichts gegen fans, fans fahnen fan gesänge oder sonst was. aber ich war nicht der einzige der sich deshalb aufgeregt hat.



War das eigentlich dein erstes Spiel? Hört sich so an...Oder gab's diese Probleme vorher nicht?
Komisch, manche Probleme tauchen erst auf, seitdem wir aufgestiegen sind...
#
ich war schon auf so einigen spielen und genau dieses problem gab es im keinen anderen block nur in meinem. und ja ich habe mit dem kerl gesprochen der mit seinem klebeband angerückt ist und nein er hat es nicht eingesehen. vielleicht konnte er auch unsere sprache nicht aber er hat sich einfach wieder verzogen als ich die 5 jungs von der polizei drauf angesprochen habe.
#
Dann sprich die 5 Jungs das nächste mal doch so:

Nachdem ich im Forum rumgepöpelt und gedroht habe hängt dieses Teil schon wieder da.
#
Ich muss ihm aber ein wenig recht geben ich saß letzte saison auch in reihe 1 direkt vor dem gitter wenn dort einen fahne hängt sieht man absolut nichts mehr vom spiel das heisst man müsste sich hinstellen was ich sogar befürworten würde wenn alle auf der west stehen würden.

Aber wie schon gesagt man sieht nichts mehr und das ist keine sichbehinderung sondern ein schwarzes bild vor augen.
#
Wußte gar net das bei uns schwarze Banner/Fahnen hängen.
#

jplove schrieb:
ich war schon auf so einigen spielen und genau dieses problem gab es im keinen anderen block nur in meinem.

Du hast einen eigenen Block im Stadion? Respekt!
#

jplove schrieb:
ich spreche von den gittern wenn du im oberrag rein kommst und sie direkt vor dir stehen. das sind die gitter wo die meisten denken sie hätten da nen stehplatz gemietet und versuchen sich das spiel von dort aus anzusehen.

ich möchte nochmal betonen ich habe nichts gegen fans, fans fahnen fan gesänge oder sonst was. aber ich war nicht der einzige der sich deshalb aufgeregt hat.


Schön, das wir mittlerweile von Gewaltandrohungen und Änkündigungen der Beschädigung von Fangegenständen runtergekommen sind auf Standardgepöbel.
Grundsätzlich ist für die Einhaltung der Sichtfreiheit, der Sichtbarkeit von Werbeflächen und ähnlichen nicht der einzelne Fan zuständig. Diesen Stellen sollte man auch die Beurteilung "rechtens oder nicht" überlassen und gut is.

Verständlich ist, das sich einige Personen über gewisse Einschränkungen ärgern, zum Glück darf sich aber jeder seinen Platz im Stadion frei wählen. Wenn´s beim letzten Mal nicht der Richtige war wg. Sichtbehinderung oder sonstwas, dann kauf die nächste Karte eben für nen anderen Block oder einige Reihen weiter oben.

Wenn Du schon mehrmals ähnlich gesessen hast und die Probleme immer die selben sind, dann sorry solltest Du mal drüber nachdenken ob Du für Dich die richtige Wahl getroffen hast und nicht wie andere Dir Deinen Aufenthalt angenehmer gestalten könnten. Sprich Denk mal über Dich, Deine Wünsche und Deine Platzwahl nach und nicht darüber was Du x & Y antun möchtest wenn Du im nächsten Spiel die selben Probleme hast wie im Letzten.

Sich wegen so nem Mist hier "Freunde" zu machen ist lächerlich, weil unnötig.

Nfu
Grüße
lt.commander
#
Die Wortwahl & Vorgehensweise des Threaderöffners mag falsch gewesen sein, das Anliegen ist mir aber vertraut, da auch wir letzes Jahr an solch einem Gitter einmal Banner anbringen wollten.

Allerdings intervenierte bei uns gleich ein Ordner (zu Recht). Denn:

Man sieht tatsächlich sehr eingeschränkt, wenn diese Gitter zugehängt sind. Und das Argument "sitzen ist eh shice" ist fürn *****, wenn du dich stellen mußt, damit du dann noch was siehst, und die nächsten 10 Reihen hinter dir mit "Fackeln & Mistgabeln marodieren".
#
@jplove

Gehörst Du also zu den wenigen Liliputanern im Stadion, denen ein an diesen Gittern aufgehängtes Banner die Sicht versperrt? Du solltest vielleicht mal versuchen, Dich auf und net vor Deinen Sitz zu hocken. Da behindert das nämlich in keinster Weise!!!

Solltest Du jemals auf die Idee kommen Dich in Block 33 zu setzen und Dich an unsrem Banner zu vergehen, welches immer an dem Gitter vor dem Blockeingang hängt, kann ich Dir versprechen.....ach, ich versprech Dir garnix. Lass es einfach!

Und glaub mir, die Ordner werden es hängen lassen. Wir haben letzte Saison mehrfach mit dem Oberordner Diskussionen gehabt und dann letztendlich das OK bekommen, es dort aufzuhängen. Weil es niemanden behindert!! Zumindest nicht mehr, als es manche Leute offenbar ohnehin schon sind.....
#

jplove schrieb:
ich spreche von den gittern wenn du im oberrag rein kommst und sie direkt vor dir stehen. das sind die gitter wo die meisten denken sie hätten da nen stehplatz gemietet und versuchen sich das spiel von dort aus anzusehen.

ich möchte nochmal betonen ich habe nichts gegen fans, fans fahnen fan gesänge oder sonst was. aber ich war nicht der einzige der sich deshalb aufgeregt hat.

Auch wenn die Sache an sich bestimmt (und zum Teil auch verständlicherweise) ärgerlich für dich war, ist jedoch der eigentliche Skandal hier deine Interpunktion

Übrigens gibt es im Waldstadion soooviele tolle Plätze ohne Sichtbehinderung und trotzdem toller Stimmung...
#
Was ist denn das für ein Blödelthread, ich hau euch aufs Maul und schlitz euern Banner auf, aber davor hol ich die 5 Jungs von der Polizei damit mir nix passiert.
#
@Schobberobber72

ist schon erstaunlich wie du auf liliputaner im stadion kommst und darauf das ich mich auf meinen sitz setzen soll um was zu sehen.

selbst wenn ich 2,50 meter gross wäre und sitzen würde ich würde das tor nicht sehen.

und was dein banner im block 33 angeht kann ich dich da gerne mal besuchen und dann wirste schon sehen wie schnell das teil da verschwinden auch wenn ich es noch nie gesehen habe. aber schon allein wegen deiner dummen antwort hier gehört es abgemacht.
#

jplove schrieb:
@Schobberobber72

und was dein banner im block 33 angeht kann ich dich da gerne mal besuchen und dann wirste schon sehen wie schnell das teil da verschwinden auch wenn ich es noch nie gesehen habe. aber schon allein wegen deiner dummen antwort hier gehört es abgemacht.


Sehr logisch ist das aber nicht
#

Klopapier ist auch fürn *****....
#

jplove schrieb:

und was dein banner im block 33 angeht kann ich dich da gerne mal besuchen und dann wirste schon sehen wie schnell das teil da verschwinden auch wenn ich es noch nie gesehen habe.


Is klar mein kleiner Zwergenfreund. Jetzt wundert mich auch nicht, wieso Du das Tor net gesehen hast, wenn Du nichtmal ein Banner direkt vor Deiner Nase siehst.
#


Was hier los is...tsss

Gesichtsmassage, Banner schlitzen, Jungs von der Polizei holen. Du kannst was!!!

Bin mal gespannt wie tief der Flug noch wird.
#
du kannst nicht wirklich lesen oder? nicht umsonst wirst du darauf hingewiesen. dass sowas passieren kann!

und immer schön zu den grünen rennen - elender denunziant.
ich hoffe du machst das mit deiner gesichtsmassage bei jemand war und bekommst stadionverbot bis 2234....sowas wie dich braucht im stadion kein mensch
ich glaub ich häng meine banner auch mal in den block sicher lustig wie der kerl sich aufregt.

ps: geh zum glof oder zum kunstturnen!
#

jplove schrieb:
@Schobberobber72
(...)aber schon allein wegen deiner dummen antwort hier gehört es abgemacht.

Und das kommt ausgerechnet von dir? Welchen intellektuellen Kreisen bist du denn entsprungen, dass du dir so ein "Argument" erlauben kannst?

Mich stört im Block 33 jedenfalls kein Schobberobber-Banner
#
@Schobberobber72:

ich zitiere mal aus dem Aramark-Mitarbeiter-Thread von Gesternabend:


jplove schrieb:

also negativ ist mir aufgefallen das die jungs sich immer ans gelender im stadion stellen und die leute hinter ihnen nichts mehr sehen und jedes mal sagen müssen das die sich entfernen sollen.

nicht umsonst schicken die aufseher die zuschauer immer auf ihre plätze bei spielbegin


Kannst also beruhigt sein, er meinte nicht euch, es war das Aramark-Banner!



P.S. "Gelender" & "Spielbegin" sind aber auch klasse.....
#

AdlerEve schrieb:

Mich stört im Block 33 jedenfalls kein Schobberobber-Banner



Sieht schee aus, gelle ?

Soll eigentlich noch größer werden, waren nur bisher zu faul. Aber jetzt gibt´s ja endlich nen Ansporn


Teilen