>

An alle die heute nicht dabei waren

#
mb5 schrieb:
also, dass das spiel nicht ausverkauft war, finde ich auch ein hammer. aber dem frankfurter anhang faulheit zu unterstellen, finde ich panne.
ich würde mal eher sagen, dass der kartenvorverkauf noch viel viel lernen muss! mein vorschlag: die abteilung sollte sich mal bei clubs schlau machen, die permanent im internationale geschäft sind. esd wurden nämlich viel zuschauer, die das spiel gerne live erleben wollten, durch die komische "verkaufsphasenregelung" verärgert....


Ist ein guter Vorschlag.
Trotzdem gibt es was weiß ich wieviel Vorverkaufsstellen, an denen man locker Tickets bekommen hätte.
Ich betone es nochmal.
Wer zum Spiel wollte, hätte auch zum Spiel gehen können !!!
#
Graefle schrieb:
mb5 schrieb:
also, dass das spiel nicht ausverkauft war, finde ich auch ein hammer. aber dem frankfurter anhang faulheit zu unterstellen, finde ich panne.
ich würde mal eher sagen, dass der kartenvorverkauf noch viel viel lernen muss! mein vorschlag: die abteilung sollte sich mal bei clubs schlau machen, die permanent im internationale geschäft sind. esd wurden nämlich viel zuschauer, die das spiel gerne live erleben wollten, durch die komische "verkaufsphasenregelung" verärgert....


Ist ein guter Vorschlag.
Trotzdem gibt es was weiß ich wieviel Vorverkaufsstellen, an denen man locker Tickets bekommen hätte.
Ich betone es nochmal.
Wer zum Spiel wollte, hätte auch zum Spiel gehen können !!!



Auf jeden Fall!
Es waren überall leere Sitze, sich wegen 21 Oironen so´n Spiel entgehen zu lassen ist panne..
#
dawiede schrieb:
Zurueck zum Thema:

@sgevolker: du hast zwar einige Gruende ausgenommen. Aber was mich immer wieder aergert sind so dinge, dass ich selten ueberhaupt an karten komme, weil ich soweit wegwohne und nur Dauerkarteninhaber karten bekommen (nach jahrhunderterlanger Mitgliedschaft meiner Familie und 15 Jahren im Stadion). Verstaendlich, aber auch traurig fuer leute wie mich, die dann 200 euro fuer ein dfb pokal finale latzen muessen.....

So mal auf die Traenendruese gedrueckt (die eigene)

Mama war ja zum glueck gestern im Stadion




Naja da verdrehst du auch etwas die Tatsachen, wer sollte den beim Pokalfinale die Karten bekommen? Losverfahren? Es sollten die belohnt werden, die sich viele Spiele anschauen und die Eintracht unterstützen. Für Leute die weiter wegwohnen und deshalb es nicht möglich eine Dk zu haben, ist das natürlich schade, aber soll jemand bei so einem Spiel zurückstecken, der die Eintracht minimum 17mal im Jahr im Stadion sieht gegen jemand, der nur 2-3 mal kommt? Das wäre ja auch nicht fair.

Und für das Spiel in Bröndby haben auch DK-Inhaber keine Karten bekommen (nur so als Info).

Und zum Threadthema, ich geb da eindeutig recht, parallelen zu dem sensationelle 6:0 gegen Schalke, wo nur 33.000 Leute im Stadion waren.
#
babbsack67 schrieb:
Macbap schrieb:


Vielleicht lag´s aber auch nur an mir.





Es lag nur an dir..

Wer heute,nach DEM Spiel(ok ok,nach 2 roten Karten spielt sich´s erheblich leichter,aber die muss man auch erst mal "provozieren")meint,rummosern zu müssen,hat den Schuss ja wohl überhaupt nicht gehört.  



Alles klar, die Erklärung gab´s weiter oben: Es war das alkoholfreie Bier.  ,-)
Natürlich war ich gestern auch happy. Und jetzt, da Ama offensichtlich nicht sooo schwer verletzt ist, fang ich an, mich richtig zu freuen.    Von "Rummosern kann keine Rede sein."
#
sgevolker schrieb:
schnutenpitzel schrieb:
und was hast du uns jetzt damit gesagt???? Ich hoffe, du kommst auch mal aus irgendeinem Grund net hin....

oh mann...was für Flitzpiepen hier was schreiben dürfen???

Glaubs net....

Wenn du Langeweile hast, dann spiel dir am Spätzchen...


IOch würd erst mal lesen lernen, ich habe ausdrücklich die mit Grund am Anfang ausgenommen. Ich meine die, die Ihren Hintern nicht hochbekommen und lieber vorm Fernseher sitzen als ins Stadion zu gehen. Eine Schande, dass dieses Spiel nicht ausverkauft war!



...und trotzdem der dümmste Beitrag den ich je in diesen Forum gelesen habe...
#
Pelikan14 schrieb:
babbsack67 schrieb:
Der Erbseroller sucht immer de Albert    



Joh, so langsam komm' auch ich dahinter. War HAMMERGEIL gestern und ich lass' mir doch net von Erbsezähler die Laune verderben

Bis Sonntag!!!


Mann sollte nur die Smilies beachten die ich dahintergesetzt habe, Ironie!

Hatte kein Streit gesucht!
#
7 schrieb:


...und trotzdem der dümmste Beitrag den ich je in diesen Forum gelesen habe...


Ach ja, und warum? Würd mich mal interessieren!
#
@graefle

Mein Beitrag war auch mehr mit einem Augenzwinkern geschrieben...weil ich dadurch das ich im Ausland wohne immer einen langen Kampf um Karten habe...aber ich schaff es ja...(nervig ist nur, dass sich iurgendwelche Idioten an meinen Karten berreichern, waehrend ich bei zu vielen Karten, diese zum Einkaufspreis abgebe).

Ach ja, als Mitglied hast du bei einem bestimmten Kartenkontingent kein Vorkaufsrecht...erst nachdem die Dauerkarteninhaber ihre Karte haben...
Und es ist richtig so, dass sie vorzugsbehandlung bekommen....

Alles nur ein Augenzwinkern..dachte, das kommt rueber bei Mama und Traenendruese
#
Der Volker meint doch die Leute, die keine Lust hatten. Die werden sich ganz schön ärgern.

Das 6 - 0 gegen S04 habe ich aus wirklich so einem Grund verpasst und ärgere mich heute noch.


Teilen