>

Forumskick, 2. Versuch

#
[big]Wo bleiben die Anmeldungen von unseren Forumssportlern???[/big]

Es werden doch wohl noch 10 Männleins "hier" rufen

[big]Kamerun ist ne' grosse Stadt,
vom Mönchhof bis zur Galluswart!
[/big]
#
Ich wäre eventuell auch mit 5 Leuten (mich eingeschlossen) dabei, das kann ich aber erst morgen abend klären, da diese dann erst von einer Freizeit kommen. Also mit einem Fragezeichen!

Alter: 15-20
Spielstärke: 3-7 (grob geschätzt)

Ich meld mich auf jeden Fall morgen abend nochmal, ob das klappt!
#
Allzuviel hat sich ja leider zwischenzeitlich nicht getan.

Liegts am Termin oder eher daran, daß doch viele mehr als gedacht Passiv-Sportfreunde sind?

Naja, vielleicht gibts ja am GD morgen noch ein paar Zusagen.

Montagmittag muß ich wissen, woran ich bin, länger kann ich mit der Bestätigung nicht mehr warten.
#
1. 32
2. 3
#

damoose2001 schrieb:
1. 32
2. 3


Danke für die Anmeldung...

aber packst du das so früh morgens von Köln aus?
#
Hab mal die Liste komplettiert, wg. der Übersicht


Bisherige Teilnehmerliste:

Aktive: 23 (jedoch einige Fragezeichen)

Frieda4  (als einzige Dame!)
Brady
Schobberobber
FanTomas
Kid Klappergass
Chaoz (Tor)
Psycho Adler
macman
s-dreher
eagle
Beverungen
Kronberger Adler (Tor)
Jau
Gräfle
miep
SGE4€ver-girl
pallazio
sogenannter_Fan
Zeus
IchbinBatman
Petermann
madtaz
damoose2001


sowie eventuell
HG-Adler (+Freund?), Zusage fehlt noch

Zuschauer: 7

Satan's Karin
Lady Luna
Kine
Anno
La Aficionada
evtl. Propain
USAdlergirl

Weitere aktive Teilnehmer und Zuschauer werden gesucht!
#

s-dreher.de schrieb:
Frieda4  (als einzige Dame!)
SGE4€ver-girl


@Stephan
Ich bin schon sehr gespannt, wie du den Zusatz bei Frieda4
SGE4€ver-girl erklären wirst ...

Merke: Ergänzen ist gut, überarbeiten ist besser!
#
Gude,

nachdem kidklappergass mich perönlich eingeladen hat, kann ich natürlich nicht nein sagen.

A: 28
B: 7

Bekommen wahrscheinlich noch verstärkung vom KV Mechelen, Dirk_Belgium gibt mir bescheid.
#
Moin!

Nun denn - wenn niemand größer wieder abspringt und der Großteil der "Wackelkandidaten" die Kurve kriegt, dann scheint es wohl zu klappen.

Natürlich sind weitere Zusagen gerne gesehen!

Wollen hoffen, das das Wetter auch einigermaßen mitspielt.

Noch mal zur Erinnerung:

1. Wir spielen auf Kunstrasen, der vorher auch noch mal gewässert wird, um die Verletzungsgefahr zu mindern. Der Termin kann also auch aufrecht erhalten werden, wenn es zuvor geschüttet hat. Stollenschuhe sind NICHT ERLAUBT!

2. Die Location/Anfahrt wurde eingangs schon beschrieben.
Geht im Zweifel auf web.de und bemüht dort den Routenplaner!

3. Wer mit der Bahn anreist und am Bahnhof Niederrad abgeholt werden möchte, möge dies in den Tagen zuvor sagen! Vom Bahnhof bis zum Platz sind es etwa 10 Minuten zu Fuß.

4. Treffpunkt ist 9.15 Uhr, der Anpfiff erfolgt um 10 Uhr. Geplant ist die reguläre Spielzeit von 2 x 45 Minuten mit 15minütiger Halbzeitpause.
Sollte es mit den Leuten knapp sein und konditionälle Mängel absehbar werden, könnten wir die Spielzeit ja etwas verkürzen.

5. Die Platzmiete beträgt 80 Euro! Der Betrag wird durch die Anzahl der Teilnehmer geteilt!

6. Wir spielen auf einem regulären Vereinsgelände. Es gibt dort Umkleidekabinen, Duschen und ein kleines Vereinsheim. Bei dem angebotenen Preis erhofft man sich von uns, das wir nach dem Spiel noch kurz dort verweilen und etwas trinken bzw. auch eine KLEINIGKEIT essen (es gibt eh nur Rindswurst oder belegte Brötchen).

7. Das Gleisdreieck ist nicht weit weg. Sofern alles nach Zeitplan verläuft, werden wir etwa um 13.30 Uhr dort einlaufen.

8. Sofern nicht vorher noch etwas anderes gesagt wird, bringt sich zunächst mal jeder seine Spielkleidung selbst mit!

9. Es werden noch 2 Bälle zum warmmachen bzw. als Reserve benötigt!

10. Stefan, wie sieht's aus mit Leibchen? Oder kann jemand anderes welche mitbringen? Falls nicht, würde ich evtl. 1 Satz käuflich erwerben.
Das käme dann pro Nase auf etwa 2 Euro zusätzlich. Wer dafür bezahlt, kann sein Leibchen anschliessend mit nach Hause nehmen, oder wir bilden einen Fundus für zukünftige Spiele.

11. Einschließlich Platzmiete, Leibchen und Verköstigung kommt die Aktion pro Nase auf etwa 10-12 Euro. Ich denke, das ist vertretbar.

Sorry für den vielen Text, aber sicher kommen in der einen oder anderen Richtung noch mal Fragen auf.

Ich hoffe für uns alle heute auf einen schönen Tag, ein gutes Spiel und vor allem 3 Punkte!

#
Moin,
wg. Urlaub war ich in letzter Zeit nut wenig bis gar nicht im Forum. Wenn ihr noch einen alten Torwart braucht würde ich gerne mitmachen.
Entgültige Zusage kann ich bis Mittwoch geben.
Gruß
Bernie
#
Moin,
wg. Urlaub war ich in letzter Zeit nut wenig bis gar nicht im Forum. Wenn ihr noch einen alten Torwart braucht würde ich gerne mitmachen.
Entgültige Zusage kann ich bis Mittwoch geben.
Gruß
Bernie
#
So...ich bin definitiv mit min. 2 Leuten dabei! Die anderen drei konnte ich noch nicht frageb, aber ich zumindest als Zuschauer sind die auch dabei!!
#
hehe...gibts beim alter ne begrenzung????

alter 15
spielstärke..naja sach ma mal 9(spiel im verein)

aber wird wahrscheinlich eh net klappen....des ich kommen kann
#

miep0202 schrieb:
Moin!


Stefan, wie sieht's aus mit Leibchen? Oder kann jemand anderes welche mitbringen? Falls nicht, würde ich evtl. 1 Satz käuflich erwerben.
Das käme dann pro Nase auf etwa 2 Euro zusätzlich. Wer dafür bezahlt, kann sein Leibchen anschliessend mit nach Hause nehmen, oder wir bilden einen Fundus für zukünftige Spiele.




Lass doch mal die Leibchen, ich bring lieber 2 Satz Trikots mit, das macht doch ein viel besseres Bild
#

miep0202 schrieb:
9. Es werden noch 2 Bälle zum warmmachen bzw. als Reserve benötigt!


Ich könnte noch einen Ball mit bringen
#

SGE4€ver-girl schrieb:

miep0202 schrieb:
9. Es werden noch 2 Bälle zum warmmachen bzw. als Reserve benötigt!


Ich bring noch einen Ball mit!!!


Jetzt dimmts
#
Wow, hey ich bin dabei!

Eventuell kann ich noch 1-3 Leute mobilisieren.

Aufjedenfall werd ich noch'n Ball mitbringen. Und ne Luftpumpe.
#

eintracht_sind_spitze schrieb:
hehe...gibts beim alter ne begrenzung????

alter 15
spielstärke..naja sach ma mal 9(spiel im verein)

aber wird wahrscheinlich eh net klappen....des ich kommen kann



Wie denn jetzt? Ja oder Nein?

Warum solltest du nicht spielen dürfen? Ich hab mit 15 und Verein kein Problem...

Sorry, ich setz heute keine smilies, mir ist gestern das Lächeln vergangen.
#

CyanMystery schrieb:
Wow, hey ich bin dabei!

Eventuell kann ich noch 1-3 Leute mobilisieren.

Aufjedenfall werd ich noch'n Ball mitbringen. Und ne Luftpumpe.



Danke. Ist angekommen - ich setz' dich auf die Liste. Wegen der zusätzlichen Leute sag' bitte noch so früh wie möglich Bescheid!
#

miep0202 schrieb:

CyanMystery schrieb:
Wow, hey ich bin dabei!

Eventuell kann ich noch 1-3 Leute mobilisieren.

Aufjedenfall werd ich noch'n Ball mitbringen. Und ne Luftpumpe für Miep.



Danke. Ist angekommen - ich setz' dich auf die Liste. Wegen der zusätzlichen Leute sag' bitte noch so früh wie möglich Bescheid!

Jetzt stimmts!


Teilen