>

Forumskick, 2. Versuch

#
Wo wir gerade bei den Zuschauern sind:

sollte ich die eigentlich auch, so wie die Mannschaften, einteilen?

2 große feindliche Fanblöcke - da wäre doch ordentlich Stimmung, oder?

Allerdings brauchen wir dann auch einen Ordnungsdienst für die Eingangskontrollen, und die Polizei müßte ich auch noch anrufen...

Ich glaub', wir lassen das besser...
#
Ich habe übrigens, außer den beiden Jobs als Linienrichter, weitere Jobs zu vergeben:

Im Sinne einer angemessenen "Nachbetrachtung" des Ereignisses benötigen wir für jede Mannschaft einen Sportskameraden, der quasi "nebenher" für die eigene Mannschaft etwaige Torschützen nebst Vorbereitern und die Spielminute für einen Spielbericht protokolliert, der dann später hier erscheinen soll.

Ich werde hierfür etwas vorbereiten und die Sache dann vor Ort regeln!

In Verbindung damit benötigen wir, wie zuvor schon einmal kurz erwähnt, einen Zeitnehmer sowie jemanden, der die erstellten Daten dann in einen schönen Spielbericht einfliessen lässt.

Ich übernähme das gerne selbst, komme aber wohl erst Sonntagnachmittag wieder nach Hause und werde dann erst mal kaputt sein, denn dann absolviere ich am Sonntagvormittag noch ein weiteres Spiel...

Sollte sich also hierfür niemand finden, mache ich das, aber der Bericht erscheint dann wohl erst am Sonntagabend.
#
Hier noch einmal die wichtigsten HINWEISE:

1. Anfahrt wie im Fred beschrieben, oder web.de, Routenplaner, map24 anklicken

2. Parkplätze sind direkt am Sportplatz

3. Treffpunkt 9.15 Uhr

ACHTUNG: Die Zeit bis zum Spiel ist relativ knapp. Leider hatte ich keine Gelegenheit, die Umkleidekabinen und Duschräume zu besichtigen. Möglicherweise sind die Räumlichkeiten etwas knapp für so viele Leute.
Ich empfehle daher jedem, der die Möglichkeit dazu hat, sich schon zuhause für das Spiel so weit wie möglich fertig umzuziehen, damit der Kabinenaufenthalt auf ein Minimum beschränkt werden kann. Danach sollte man seinen Platz am Besten wieder komplett räumen und seine Sachen im Auto lagern (auch aus Sicherheitsgründen).

4. Spielbeginn 10 Uhr

An die Zuschauer: Falls wir keinen Schiedsrichter haben, benötigen wir eine(n) zuverlässige(n) Zeitnehmer(in), auch für die Beachtung der Spielzeiten und der Pause!
Freiwillige vor!

5. Spieldauer 2 x 45 Minuten, evtl. plus Nachspielzeit

ACHTUNG: Möglicherweise wird es nach dem Spiel in der Umkleidekabine und beim Duschen zeitweise etwas knapp mit dem Platz. Jeder, der bereits vor Spielende nicht mehr zum Einsatz kommt, sollte deshalb gleich nach seinem Einsatz diese Örtlichkeiten aufsuchen, damit nach dem Spiel genügend Platz ist. Wer möchte, könnte alternativ dazu zunächst die Kneipe aufsuchen und sich später umziehen und duschen, wenn die meißten anderen Teilnehmer bereits fertig sind.

6. Bitte unbedingt sicherheitshalber eigene Spielkleidung mitbringen (Trikot, Hose, Stutzen, Schienbeinschützer, Schuhe)! Die Spielkleidung wird jedoch EVENTUELL gestellt.

7. ACHTUNG, WICHTIG: Kunstrasenplatz!!!

Stollenschuhe sind nicht erlaubt! Bitte normale Sportschuhe, Bürsten-, Noppen-, oder ähnliche Schuhe mitbringen!

8. Unkostenbeitrag für die Platzmiete und weitere Vorbereitungen beträgt pro Person 4 Euro! Wenn nach Abzug der Kosten etwas übrig bleibt, führe ich das Geld der nächsten Forums-Veranstaltung zu!

Das Geld wird spätestens nach dem Spiel eingesammelt!

9. Es wird von uns erwartet, das wir nach dem Spiel im Vereinsheim noch eine Kleinigkeit verzehren (Rindswürstchen oder belegte Brötchen) sowie eine Kleinigkeit trinken!

10. Die Veranstaltung ist um etwa 13.30 Uhr beendet. Danach ist Abmarsch Richtung Stadion/Gleisdreieck.
#

ms schrieb:

Kann einen oder zwei Eintracht-Trikotsaetze (komplett) mitbringen wenn das notwendig sein sollte.

yep, isses
#
möchte vorab schon einmal dem guten miep für seine orga-arbeit zu danken!

wird sicher nicht der letzte kick sein.

sollte ich bis samstag wieder halbwegs fit sein, werde ich mir das event nicht entgehen lassen!

robertz
#
ich hab da kleines probchen. da ich mim zug anreisen muss, sollte ich irgendwo meine sporttasche während dem spiel hinschaffen (also dem spiel der eintracht jetzt logischerweise). kann sich da vielleicht kurz  jemand per pm bei mir melden, bei dem ich die tasche dann grad ins auto werfen kann, um sie mir nach dem spiel wieder abzuholen? wär subba

gruß matze
#
Hallo beisammen,

nach Rücksprache mit Miep bin ich auch dabei und bringe auch ein bis zwei Eintracht-Trikotsaetze mit.

Name: Mathias Scheurer (ms)
Niveau: Spargeltarzan, also 7
Bemerkungen: Befinde mich im Fanabteilungs-Mittwochs-Kick-Training, also Obacht

So sehen die Trikots (EFC Internet und Fanabteilung) aus, die ich mitbringe:

Beverungen und ich beim letzten EFC-Kick, au weia, waren wir schlecht...

Falls es jemanden interessiet, wir haben alle Rekorde unserer (Fan-)Club-Geschichte gebrochen: 5 Tore geschossen, 1 Spiel gewonnen und eine 2 Minuten Strafe erhalten.

Wer die Strafe (wegen meckerns) bekommen hat, verschweige ich hier lieber....
#
Ups seh ich ja eben erst....mein Held Beverungen spielt ja auch mit....
#
Alternativ kann ich auch je 10 Trikots von diesen Modellen anbieten:

#
Ach, bevor ich es vergesse: kann mich jemand der Mitkicker am Samstag abholen (wohne Nähe hr, Eckenheimer Ldstr.)?

Das waere angesichts der Massen an Trikots prima...

Zudem koennten wir nach Kick-Ende das Zeug im Auto verstauen...
#
Also nachdem ich heute mal leicht durch den Park gejoggt bin - so gut das mit Kinderwagen ging - habe ich mich führ soweit fit erklärt das ich auf jeden Fall auftauchen und die Schuhe binden werde..

Wenn ich die Fussballschuhe denn finde - hat jemand ne Ahnung wie sehr man mit Turnschuhen allein da rutscht? Der letzte Kunstrasen den ich betreten hatte war in der 10. Klasse.

gruß
eagle
#
@ Eagle

Du bist notiert...Turnschuhe sollten kein Problem sein!

@ ms

Ok, du bist notiert - alles weitere per pm...

@ matze

Mach dir mal keine Gedanken wegen deiner Tasche - das lässt sich doch ohne Probleme vor Ort klären! Solltest du niemanden finden, kannst du sie in meinem Auto deponieren!
#
OK...

HG-Adler hat abgesagt, nachdem er zuvor sogar noch jemanden mitbringen wollte,
Dirk Belgium ist beruflich verhindert,
Kollege Petermann vom Ältestenrat kommt auch nicht,
Eagle hat fest zugesagt,
ms hat zugesagt (feine Aktion!)
und einige sind etwas vorsichtig geworden und haben ihre Spielstärke nach unten korrigiert...

Einige "Wackelkandidaten" haben sich bisher leider noch nicht gemeldet.

That's life!

Somit hat die Liste der Teilnehmer bis dato folgendes Aussehen:

[big]AKTUALISIERT![/big]

Nr. Name Alter Niveau Bemerkungen

01 Brady 31 5
02 Schobberobber 32 4
03 FanTomas 32 5
04 ms 36 7
05 Chaoz 26 5 Tor
06 P.A. 36 8
07 macman 40 6
08 dreher 39 10 Trikots, Ball, Leibchen
09 Kid 40 5
10 Beve 39 5 Tor und draußen
11 Eagle 30 4 Frau
12 Kronberger 40 3 Tor
13 Jau 32 5
14 Gräfle 25 5
15 Frieda4 19 3 Frau
16 SGE-girl 17 3 Frau, bringt Ball mit?
17 sog.Fan 34 6
18 IchbinBatman 27 10
19 damoose 32 3
20 SGE77 28 6
21 Bernie 41 5 Tor
22 madtaz 20 6
23 henning_rehse 15 6 +Ball
24 Cyan Mystery 21 4 +Ball, +Leute?
25 miep 48 5
26 Ace Ventura 22 6
27 matzespatze 23 4
28 Fingerfertig 28 5
29 321-meins 40 4
30 Magnus 23 4
31 niemiec 35 2

Zuschauer:

Karin
Kine (Bilder!)
Lady Luna
Anno (Bilder!)
La Aficionada
USAdlergirl
Google Shriber (vielleicht)
Propain (vielleicht)
Leon (Sohn von Arlf)
gm
Robertz
#
Auf Basis der vorstehenden Liste werde ich heute die Besetzungen für beide Mannschaften ausarbeiten.

Zur Erläuterung:

Wir kennen nicht die fußballerischen Fähigkeiten der Teilnehmer.

Es wäre somit direkt vor Ort in der Kürze der Zeit kaum möglich, eine sinnvolle Aufteilung vorzunehmen!

Deshalb habe ich um die Altersangabe und eine möglichst objektive Einschätzung der eigenen Spielstärke gebeten.

Mit diesen Angaben werde ich nun versuchen, die Mannschaften möglichst ausgeglichen zu besetzen. Keine Mannschaft soll deklassiert werden!

Kategorisch werden beiden Teams je 2 Torhüter sowie 1 weibliche Mitspielerin zugewiesen.

Alle anderen Spielern werden, wie beschrieben, aufgeteilt.

Der Kader der Mannschaften wird danach nur noch geringfügig geändert - wenn zum Beispiel kurzfristig noch Leute abspringen oder dazu kommen.

Wie bereits zuvor gesagt:

Es ist danach an den Mitgliedern der jeweiligen Mannschaft, sich untereinander zu verständigen, um alles weitere zu klären:

Wer soll der Spielführer sein?
Wer spielt auf welcher Position?
Wie sieht die Startelf aus und wie soll während des Spiels gewechselt werden?

Das kann bereits hier oder per pm geschehen, spätestens jedoch vor dem Spiel vor Ort.

Ich werde mich dabei jedoch nicht einschalten, ich habe mit der allgemeinen Organisation genug zu tun.
#
Schlechte Nachrichten (für michsmile:!
Gestern Abend hatten wir unseren Fanclub-Hallenkick, bei einer schußgewaltigen Kollosion hat sich der Nagel des großen Zehs rechts kurzzeitig von meinem Körper (Nagelbett) getrennt. *Schmerz*
Habe weitergekickt, beim nächsten Volleyschuß-Versuch, der natürlich auf die Fußspitze ging, war ich an der Hallendecke. *Fluch*
Muss die Woche abwarten, ob eine Teilnahme dann möglich ist. Eventuell lasse ich mich Fitspritzen. Vorher muß ich aber noch meine Schuhe für Samstag putzen, sehen mit dem ganzen Blut nicht schön aus.
#
Stell Dich net so an. Des is bis Samstag wieder gut!!!

Es werden eh zusehens weniger Leute. Wäre schön, wenn sich noch ein paar fänden, die Lust haben mitzuspielen und alle anderen mal ihre definitive Zusage geben würden.

Ich denke 28 Leute sollten es schon wenigstens sein. Zumindest wenn ich meine Kondition zu Grunde lege, sollte die Möglichkeit bestehen alle paar Minuten zu wechseln

Was die Trikots angeht, wäre ich eher für den Mitsubishi Satz! Die anderen sind sich zu ähnlich.

@ms
Fahren geht klar. Wir quatschen vorher nochmal. Sehen uns bestimmt eh heute Abend beim Kicken.
#

miep0202 schrieb:
6. Bitte unbedingt sicherheitshalber eigene Spielkleidung mitbringen (Trikot, Hose, Stutzen, Schienbeinschützer, Schuhe)! Die Spielkleidung wird jedoch EVENTUELL gestellt.

Stutzen und Schienbeinschützer bringt aber niemand mit, oder? Sind die ein Muss? Ich besitze sowas nämlich gar nicht...
Miep, schon jetzt ein riesiges Lob für deine Mühe um die Organisation!!!
#

FanTomas schrieb:
Schlechte Nachrichten (für michsmile:!
Gestern Abend hatten wir unseren Fanclub-Hallenkick, bei einer schußgewaltigen Kollosion hat sich der Nagel des großen Zehs rechts kurzzeitig von meinem Körper (Nagelbett) getrennt. *Schmerz*
Habe weitergekickt, beim nächsten Volleyschuß-Versuch, der natürlich auf die Fußspitze ging, war ich an der Hallendecke. *Fluch*
Muss die Woche abwarten, ob eine Teilnahme dann möglich ist. Eventuell lasse ich mich Fitspritzen. Vorher muß ich aber noch meine Schuhe für Samstag putzen, sehen mit dem ganzen Blut nicht schön aus.

Tölpel !!!

#
@Harter Hund Schobbe72:

Ist zwar net Meiner, geht aber in die Richtung.  Weisst Du wie weh des dut???

@miep:
Bitte meine Spielstärke auf "1" korregieren!
#
@Harter Hund Schobbe72:

Ist zwar net Meiner, geht aber in die Richtung.  Weisst Du wie weh des dut???

@miep:
Bitte meine Spielstärke auf "1" korregieren!

Teilen