Brady schrieb: Chaos du kleines dickes Pummelchen...ich finds eigentlich unfair das du im Tor stehst...immerhin füllst du fast 95% eines Fussballtores aus....
Pass du mal besser auf das du nicht völlig orientierungslos auf dem Platz umherflatterst...
Ich kündige hiermit weitere drei Zuschauer an. Für welches der Teams sie supporten kann ich allerdings noch nicht sagen, da ich selbst noch nicht weiß bei welchem team ich spiele!
Also ein Live-Ticker könnte es schon wenigstens sein
Ach Leute, ich freu mich. Das wird sau geil!!!
Was die Getränkefrage angeht. Das Faß gibt´s erst am GD. Wäre organisatorisch auch garnet anders machbar. Was ich zum Kicken mitbringen könnte, ist die Flasche Küstennebel, die Anno bei mir vergessen hat
Auuuuuuf geeeeeeeeeht´s magisches.....äh......Team eins
Auf dem Main da schwimmt ein Fußball und der Fußball schwimmt ins Meer und der Fußball der geht unter und Team zwei gleich hinterher ....hollahiiieeeee.....hollahooooo.....*sing*
Arbeitslos und ein Glas Apfelbrei, das ist das Team zwei, Eure Zeit ist längst vorbei......
Brady schrieb: Chaos du kleines dickes Pummelchen...ich finds eigentlich unfair das du im Tor stehst...immerhin füllst du fast 95% eines Fussballtores aus....
Wenn ich mich dann mit Choas zusammen ins Tor stelle, steht die 0 für Team 1 EFC 186 cm und 100 kg
Wenn ich mich dann mit Choas zusammen ins Tor stelle, steht die 0 für Team 1 EFC 100 cm und 186 kg
deine mama,deine oma,deine tante...........
(für ein heimspiel seit ihr ganz schön laut...)
mich kann man wenigsten tragen....
...und doch bist du manchmal unerträglich...
Pass du mal besser auf das du nicht völlig orientierungslos auf dem Platz umherflatterst...
Für welches der Teams sie supporten kann ich allerdings noch nicht sagen, da ich selbst noch nicht weiß bei welchem team ich spiele!
henning_rehse
Ich habe nicht gesagt, daß du teilnahmslos auf der Stelle rumstehen sollst!
Wo wird das Spiel übertragen?
Live-Übetragung fällt aus - das Angebot war zu schlecht (1 Kasten Bier für alle, ohne Curry-Wurst).
Es gibt eine 10-minütige Zusammenfassung mit Interviews bei Eintracht-TV. Termin noch nicht bekannt.
Du spielst jetzt aber nicht mehr mit, Dr. Ball!
GRÖÖÖHL !!
Der Name is gut.
Den nemma !!! (nehmen wir) <- Übersetzung für die Hessen !!
Wer hat denn die Rechte an der Übertragung? Nicht das jemand Fotos oder gar Videos macht und es nicht darf
Greetz Wir_sin_die_Frankfurter
Ach Leute, ich freu mich. Das wird sau geil!!!
Was die Getränkefrage angeht. Das Faß gibt´s erst am GD. Wäre organisatorisch auch garnet anders machbar. Was ich zum Kicken mitbringen könnte, ist die Flasche Küstennebel, die Anno bei mir vergessen hat
Auuuuuuf geeeeeeeeeht´s magisches.....äh......Team eins
Auf dem Main da schwimmt ein Fußball
und der Fußball schwimmt ins Meer
und der Fußball der geht unter
und Team zwei gleich hinterher
....hollahiiieeeee.....hollahooooo.....*sing*
Arbeitslos und ein Glas Apfelbrei,
das ist das Team zwei,
Eure Zeit ist längst vorbei......
es spielen also Chaoz & The Motherfuckers gegen Miep's Möpse...
Sämtliche Rechte an dem Spiel liegen natürlich bei mir!
Ach übrigens, eine Info in eigener Sache: ich wandere in nächster Zeit auf die Seychellen aus...
Team 1, Team 1, ihr seid so schlecht wie M1...
Eure Eltern geh'n zum OFC...
Wenn ich mich dann mit Choas zusammen ins Tor stelle, steht die 0 für
Team 1
EFC 186 cm und 100 kg
Etz stimmts
Etz stimmts
[/quote]
Grrrr... Nur weiter so, dass ist Motivation pur für unser Team 1