VilbelAdler schrieb: Was macht dein Influenza-Virus? Hat er es bald geschafft dich innerlich aufzufressen?
Ich hab einmal kräftig nach Vilbel rüber gehustet...da war ich ihn los...hab aber gehört...das rote Sackratten sich jetzt dem Virus angenommen hätten....
Brady schrieb: Ich hab einmal kräftig nach Vilbel rüber gehustet...da war ich ihn los...hab aber gehört...das rote Sackratten sich jetzt dem Virus angenommen hätten....
ICH? Du hast mir doch gestern noch eine SMS geschickt und hast dich köstlich drüber amüsiert....das es jetzt den Ball erwischt hat......mal ganz abgesehn von dem Bild welches du noch mit geschickt hast...wenn ich das hier zeige...dann wars das für mich in diesem Forum gewesen...
ICH? Du hast mir doch gestern noch eine SMS geschickt und hast dich köstlich drüber amüsiert....das es jetzt den Ball erwischt hat......mal ganz abgesehn von dem Bild welches du noch mit geschickt hast...wenn ich das hier zeige...dann wars das für mich in diesem Forum gewesen...
Blender! Stimmt schon das ich dir gern SMS schicke um dir mitzuteilen wie schade es ist das du nicht da bist
We are the Champions and team 2 are the looser.....
Wollten die nicht eine Revanche?
Also ms brennt drauf, hab ihn beim letzten Heimspiel darauf angesprochen.
[/quote]
Da kannst Du Gift drauf nehmen!
[/quote]
Da kannst Du Gift drauf nehmen!
[/quote]
BLUBB!
Werden Miep wieder in die Steinzeit zurückbomben, wo er hergekommen ist!
Ich bring dir gerne noch einige von den zu meiner Jugendzeit sehr beliebten Steinbällen mit - dann kannst du noch ein bißchen üben!
Ne eine Hühnerleitung!
ISDN... *kotz*
Keine Ahnung...
Was macht dein Influenza-Virus? Hat er es bald geschafft dich innerlich aufzufressen?
Perverse Fantasien hast du... nenene
Blender! Stimmt schon das ich dir gern SMS schicke um dir mitzuteilen wie schade es ist das du nicht da bist
PS: Du hast eine SMS!