>

Forumskick, 2. Versuch

#

chaoz78 schrieb:
da team 1 eh die meisten supporter hat,werden wir gewinnen,und team 2 wird mit ihren 2-3 fans vom kunstrasen gebrüllt!


Und du wirst vom Kunstrasen getragen und anschliessend darfste sogar noch in einem Wagen mit Blaulicht mitfahren.....
#

chaoz78 schrieb:
da team 1 eh die meisten supporter hat




deine mama,deine oma,deine tante...........

(für ein heimspiel seit ihr ganz schön laut...)


#

Brady schrieb:
Und du wirst vom Kunstrasen getragen und anschliessend darfste sogar noch in einem Wagen mit Blaulicht mitfahren.....


mich kann man wenigsten tragen....
#

chaoz78 schrieb:

Brady schrieb:
Und du wirst vom Kunstrasen getragen und anschliessend darfste sogar noch in einem Wagen mit Blaulicht mitfahren.....


mich kann man wenigsten tragen....



...und doch bist du manchmal unerträglich...
#
Chaos du kleines dickes Pummelchen...ich finds eigentlich unfair das du im Tor stehst...immerhin füllst du fast 95% eines Fussballtores aus....
#

Brady schrieb:
Chaos du kleines dickes Pummelchen...ich finds eigentlich unfair das du im Tor stehst...immerhin füllst du fast 95% eines Fussballtores aus....


Pass du mal besser auf das du nicht völlig orientierungslos auf dem Platz umherflatterst...
#

miep0202 schrieb:

Pass du mal besser auf das du nicht völlig orientierungslos auf dem Platz umherflatterst...
Geht doch gar nicht...mit dir habe ich doch einen festen Punkt an dem ich mich ständig orientieren kann...
#
Ich kündige hiermit weitere drei Zuschauer an.
Für welches der Teams sie supporten kann ich allerdings noch nicht sagen, da ich selbst noch nicht weiß bei welchem team ich spiele!

henning_rehse
#
Wo wird das Spiel übertragen?
#

Brady schrieb:

miep0202 schrieb:

Pass du mal besser auf das du nicht völlig orientierungslos auf dem Platz umherflatterst...
Geht doch gar nicht...mit dir habe ich doch einen festen Punkt an dem ich mich ständig orientieren kann...


Ich habe nicht gesagt, daß du teilnahmslos auf der Stelle rumstehen sollst!  
#

Dr.Ball schrieb:
Wo wird das Spiel übertragen?



#
Dr.Ball schrieb:
Wo wird das Spiel übertragen?


Live-Übetragung fällt aus - das Angebot war zu schlecht (1 Kasten Bier für alle, ohne Curry-Wurst).

Es gibt eine 10-minütige Zusammenfassung mit Interviews bei Eintracht-TV. Termin noch nicht bekannt.

Du spielst jetzt aber nicht mehr mit, Dr. Ball!  
#

sogenannter_Fan schrieb:
Vorschläge für Team 2:

Miep's Möpse



GRÖÖÖHL !!  

Der Name is gut.
Den nemma !!! (nehmen wir) <- Übersetzung für die Hessen !!
#

miep0202 schrieb:
Dr.Ball schrieb:
Wo wird das Spiel übertragen?


Live-Übetragung fällt aus - das Angebot war zu schlecht (1 Kasten Bier für alle, ohne Curry-Wurst).

Es gibt eine 10-minütige Zusammenfassung mit Interviews bei Eintracht-TV. Termin noch nicht bekannt.

Du spielst jetzt aber nicht mehr mit, Dr. Ball!  



Wer hat denn die Rechte an der Übertragung? Nicht das jemand Fotos oder gar Videos macht und es nicht darf

Greetz Wir_sin_die_Frankfurter
#
Also ein Live-Ticker könnte es schon wenigstens sein

Ach Leute, ich freu mich. Das wird sau geil!!!

Was die Getränkefrage angeht. Das Faß gibt´s erst am GD. Wäre organisatorisch auch garnet anders machbar. Was ich zum Kicken mitbringen könnte, ist die Flasche Küstennebel, die Anno bei mir vergessen hat

Auuuuuuf geeeeeeeeeht´s magisches.....äh......Team eins

Auf dem Main da schwimmt ein Fußball
und der Fußball schwimmt ins Meer
und der Fußball der geht unter
und Team zwei gleich hinterher
....hollahiiieeeee.....hollahooooo.....*sing*  

Arbeitslos und ein Glas Apfelbrei,
das ist das Team zwei,
Eure Zeit ist längst vorbei......
#
Ok...

es spielen also Chaoz & The Motherfuckers gegen Miep's Möpse...

Sämtliche Rechte an dem Spiel liegen natürlich bei mir!  

Ach übrigens, eine Info in eigener Sache: ich wandere in nächster Zeit auf die Seychellen aus...
#
@ Schobbe

Team 1, Team 1, ihr seid so schlecht wie M1...

Eure Eltern geh'n zum OFC...
#

Brady schrieb:
Chaos du kleines dickes Pummelchen...ich finds eigentlich unfair das du im Tor stehst...immerhin füllst du fast 95% eines Fussballtores aus....


Wenn ich mich dann mit Choas zusammen ins Tor stelle, steht die 0 für
Team 1
EFC 186 cm und 100 kg
#

bernie schrieb:

Brady schrieb:
Chaos du kleines dickes Pummelchen...ich finds eigentlich unfair das du im Tor stehst...immerhin füllst du fast 95% eines Fussballtores aus....


Wenn ich mich dann mit Choas zusammen ins Tor stelle, steht die 0 für
Team 1
EFC 100 cm und 186 kg


Etz stimmts
#

Graefle schrieb:
[Team 1
EFC 100 cm und 186 kg


Etz stimmts
[/quote]
Grrrr... Nur weiter so, dass ist Motivation pur für unser Team 1


Teilen