>

Noten: Eintracht Braunschweig - SGE

#
Nikolov: 2
Djakpa: 2,5
Schildenfeld: 3
Anderson: 2
Jung: 2,5
Lehmann: 3,5
Schwegler: 2,5
Rode: 2
Köhler: 1,5
Meier: 1,5
Gekas: 2
Matmour: 2
Korkmaz: -
#
eagleadler92 schrieb:
Nikolov: 2
Djakpa: 2,5
Schildenfeld: 3
Anderson: 2
Jung: 2,5
Lehmann: 3,5
Schwegler: 2,5
Rode: 2
Köhler: 1,5
Meier: 1,5
Gekas: 2
Matmour: 2
Korkmaz: -


*unterschreib*
#
eagleadler92 schrieb:
Nikolov: 2
Djakpa: 2,5
Schildenfeld: 2
Anderson: 2
Jung: 2,5
Lehmann: 3,5
Schwegler: 2,5
Rode: 2
Köhler: 1,5
Meier: 1,5
Gekas: 1,5
Matmour: 2
Korkmaz: -


perfekt
#
Balsam für die geschundene Seele

Nikolov       2
Schildenfeld  2,5
Anderson      2
Jung          2,5
Djapka        2
Lehmann       4
Schwegler     2,5
Köhler        2
Meier         1,5
Rode          2
Gekas         2

Matmour       1,5
Hoffer        -


VIVA SGE
#
Nikolov: 2
Djakpa: 2
Schildenfeld: 3
Anderson: 2
Jung: 3
Lehmann: 3,5
Schwegler: 3
Rode: 2
Köhler: 2
Meier: 2
Gekas: 2
Matmour: 2
Hoffer: -
Korkmaz: -

Herausragende Mannschaftsleistung - was mir heute sehr gefallen hat, war das direkte starke Pressingspiel sowie überwiegend sicheren und schnellen Ballstaffetten. Die Mannschaft wirkt so langsam aber sicher eingespielt.  
#
Nen halben Pluspunkt für Djapka dafür das er sich mit Verletzung durchgebissen hat, Hut ab!
#
Oka 1,5
Jung 3 - Anderson 3 - Schildenfeld 3 - Djakpa 3
Schwegler 2,5 - Lehmann 4
Rode 3 - Meier 1,5 - Köhler 2,5
Gekas 3


-> Matmour gut, zwei Vorlagen
-> Hoffer kam um zu feiern
-> Korkmaz kam zu spät

HURRA, HURRA, DIE FRANKFURTER SIND DA!
#
Oka 2,5
Djakpa 3,0
Schildenfeld 3,25
Anderson 3,0
Jung 3,0
Schwegler 3,0
Lehmann 3,5
Rode 2,0
Meier 1,0
Köhler 2,0
Gekas 2,5

Matmour 2,0
#
Nikolov 1,5

Jung 3,5
Schildenfeld 3
Anderson 2
Djakpa 3,5

Schwegler 3,5
Lehmann 2,5
Rode 2,5
Köhler 1,5
Meier 1

Gekas 1,5

Matmour 1,5
Korkmaz -
Hoffer -
#
Nikolov: 2 - Wurde nicht oft gefordert, wenn, dann war er aber zur Stelle. Einmal Oka-like am Ball vorbeigeflogen nach einer Ecke, sonst keine Fehler.

Djakpa: 2,5 - In der Defensive besser als in den Spielen zuvor, nach vorne schöne Aktionen und flink isser

Schildenfeld: 2,5 - sicherer als in den Spielen zuvor, ordentliche Leistung

Anderson: 2 - sehr guter Auftritt, scheint die Abwehr zu stabilisieren, ist schnell, hat eine gute Spieleröffnung und gewinnt Kopfballduelle. Kann so weitergehen.

Jung: 2 - abgeklärt, nach vorne mit Rode einige schöne Aktionen

Lehmann: 4 - fällt im Vergleich stark ab, ist überhaupt nicht aufgefallen.

Schwegler: 3 - passabel, geht besser, wie man weiß.

Rode: 1,5 - Chapeau. Was der da abgeliefert hat, vorallem in der ersten Halbzeit, war erste Sahne. Kombinationen die man bei der Eintracht so schon lange nicht mehr gesehen hat, sehr geiles Spiel.

Köhler: 2 - Tor geschossen, ansonsten enorme Leistungssteigerung im Vergleich zum Spiel gegen Halle (schlechter geht ja auch kaum noch). Kann so weitergehen.

Meier: 1 - wer zwei Tore für unsere SGE schießt, dem kann man einfach keine andere Note geben. Von mir aus kann er immer abtauchen, wenn er dem Gegner dann die Bude vollhaut.

Gekas: 2 - leider kein Tor, hätts ihm gegönnt, hat sich aber viele Aktionen erarbeitet und immer anspielbar.

Matmour: 2 - zwei Tore in so kurzer Zeit vorbereitet, top. Meier + Matmour, das passt scheinbar.

Korkmaz: -----



Ingesamt: Endlich wieder Fußball. Und zum Glück nicht immer nur lange Bälle auf Gekas, schön, dass das ein Ende hat (scheinbar).
#
nur dieich kenne:

nikolov 2+
jung 3
koehler 6+ (+ nur wegen dem tor)
maier 4- (ohen tore 6)
gekas 2

wieso hat caio nicht gespielt???  
#
Nikolov: 2 - keine Fehler, gute Leistung
Djakpa: 2 - (lauf)stark, machte seine Seite weitgehend dicht
Schildenfeld: 3 - klärte einmal auf der Linie, nach vorne jedoch keine Impulse
Anderson: 2
Jung: 4 - vielleicht ein Tick zu schlecht, aber seine Flanken hatten keinen Esprit und er ließ sich ab und zu dupieren (z.B. beim Schuß 2. HZ, den Oka um den Pfosten lenkt)
Lehmann: 3,5
Schwegler: 3 - konnte nicht so viele Akzente setzen, man stand ihm jedoch auch direkt auf den Füßen
Rode: 1,5, tolles Pressing, tolles Direktspiel, erst in HZ 2 etwas schwächer
Köhler: 2 - meist gute Flanken, frühes Tor
Meier: 1,5 - 2 Tore, viele gewonnene Kopfbälle, 2. HZ nicht mehr ganz so viel Pressing
Gekas: 2 - mal wieder laufstark, 1 reguläres Tor, mal sehen, ob das so bleibt
Matmour: Sonderlob - 2 Torvorbereitungen in der kurzen Zeit
#
Fakt schrieb:
nur dieich kenne:



Das gefällt mir gut.  
#
Nikolov 2,0
Jung 2,5
Anderson 2,0
Schildenfeld 2,5
Djakpa 2,5
Schwegler 2,0
Lehmann 3,0
Rode 1,5
Köhler 2,0
Meier 1,5
Gekas 2,0

Matmour 2,0
#
Nikolov: 2
Fehlerfreies Spiel

Schildenfeld  2,5
Stark verbessert.

Anderson      2
An ihm werden wir noch viel Freude haben, wenn er so weiterspielt. Seine Aktionen wirken überlegt, strahlt sehr viel Ruhe aus.

Jung          3,5
Hinten ordentlich, in der Offensive ist ihm leider nicht viel (eigentlich gar nichts) gelungen.


Djapka        2
Starkes Spiel. Defensiv stärker als in den letzten Spielen, gute Aktionen nach vorne.

Lehmann       3,5
Recht unauffällig.

Schwegler     2,5
Setzte den ein oder anderen Impuls nach vorne. Ebenfalls um einiges stärker als in den letzten Spielen.

Köhler        2+
Unglaubliche erste Halbzeit: Tolle Pässe, starkes Zweikampfverhalten und ein tolles Tor, in der zweiten HZ weniger auffällig, aber dennoch sehr ordentlich. Bitte an Herrn Bruchhagen: Köhler bitte vor jedem Spiel öffentlich kritisieren, es scheint was zu nutzen.

Meier         1
Wieder zwei Tore. Was soll man da kritisieren.

Rode          3
Viel Einsatz, wenn auch nicht immer alles gelang.

Gekas         2
Starke Leistung, wenn auch ohne Tor. Mit der Leistung gesetzt im Sturmzentrum.

Matmour       2
Als Joker sehr stark, klasse Vorbereitung zum 3:0.

Hoffer      -
#
Nikolov       3-
schwächen in hz1 (ca. ,im 9 + 16), in hz2 superparade (ca min 70), wenig zutun.

Schildenfeld  3
wenig zu tun, das meist brauchbar gelöst.
darf aber auch sonst mitspielen.

Anderson      2
gefiehl besser in der iv.

Jung          3+
wenn er was tat war es oft gut, tat aber nicht so viel.
es fehlt die abstimmung nach vorne.

Djapka        2-
ähnlich wie jung, aber etwas auffälliger

Lehmann       4
kaum zu sehen.

Schwegler     2
stark verbessert. aber kann noch mehr.

Köhler        2+
viel gutes, viel leerlauf. tor gemacht

Meier         1
das phantom hat wieder zugeschlagen

Rode          1-
wirkt wie ein alter hase.

Gekas         1-
kein treffer, aber was für ein einsatz von ihm.
tor zu unrecht aberkannt.

Matmour       1
besser kann man die zeit nicht nutzen.

Hoffer        -
wenig zu sehen, hatte aber auch (zu) wenig zeit.
#
Nikolov: 2,0
Djakpa: 2,5
Schildenfeld: 3,0
Anderson: 2,5
Jung: 3,5
Lehmann: 3,5
Schwegler: 2,5
Rode: 1,5
Köhler: 1,5
Meier: 1,0
Gekas: 2,0

Matmour: 2,0
Hoffer: -
Korkmaz: -
#
Keine Einzelnoten, weil insgesamt eine tolle Mannschaftsleistung.

Rode immer und überall anspielbar. Gekas mehr Ballkontakte und Kilometer als in der ganzen Saison. Was hat Veh mit dem gemacht? Lehmann fand ich in der ersten HZ auch sehr stark, schade dass er schon jetzt vereinzelt pauschal schlecht bewertet wird.
#
Nikolov - 2.0
Jung - 3.5
Bembel - 2.5
Flash - 3.0
Djakpa - 3.0
Schwegler - 2.5
Lehmann - 3.0
Rode - 1.5
Köhler - 2.0
Meier - 1.5
Gekas - 2.0

----
Matmour - 1.5
Hoffer - keine Bewertung
Ümit - keine Bewertung
#
Eigentlich kann man mit jedem Spieler heute zufrieden sein. Das war endlich auch mal wieder Kampf, die Zweikämpfe wurden angenommen etc.

Rundum ein schönes Spiel hat spaß gemacht.
Besonderes Lob geht natürlich an Rode.
Besondere Kritik und auch die sollte man nicht vergessen und sich blenden lassen geht leider an Lehmann. Mir ist er teilweise überhaupt nicht aufgefallen das er überhaupt spielt. Der war so unauffällig als ich 5 minuten zu spät einschaltete musste ich mich erstmal im internet versichern das er auch wirklich dort aufm Platz steht...

Naja, alles in allem schönes Spiel, weiter so. Nächstes mal Matmour für Lehmann der hat sich das einfach verdient, es wäre unfair ihm gegenüber, er macht immer super Spiele!


Teilen