>

Spielthread 1.FC Nürnberg - SG EINTRACHT FRANKFURT

#
wenn huggel nach der saison weggeht, werd ich ofc fan
#
Max_Merkel schrieb:
Heute sollte wirklich jedem klar sein wie unfähig Funkel ist ein Spiel zu lesen. Vasoski ist auf rechts hoffnungslos überfordert und er läßt ihn weiter spielen.

Die ganze Mannschaft ist einfach nur total schlecht eingestellt.

Völlig überfordert heute sind

Heller, Fink, Köhler, Thurk und Nikolov.

Gott sei dank ist es aus - jetzt zählt nur noch der Klassenerhalt.  


was hätte er machen sollen.ich glaube nicht das rehmer das viel besser gemacht hätte.  Thurk knüpft nahtlos an seine bisherigen (schwachen) leistungen an
Herr funkel: bitte meier bingen in der 2.HZ (und chris für fink)
#
sry ich meinte
wenn huggel NICHT nach der saison weggeht, werd ich ofc fan
#
EIN_ADLERTRAEGER schrieb:



Dazu muss ich aber auch leider sagen: Für 10.000 Frankfurter kommt da bedeutend zu wenig...und grade nach dem 1:0 oder jetzt nach dem 2:0 muss da einfach mehr kommen. Auch schon, weil man 1/4 des Stadions ausmacht  :neutral-face


Keine Ahnung, oder?

Bis zum 2-0 hat man NUR die Eintracht-Fans gehört...

...doch wenn die Mannschaft so spielt, und 2:0 hinten liegt und macht sich als Berufstätiger oder Schüler unter der Woche auf den Weg nach Nürnberg, hätte ich auch keinen Bock mehr alles zu geben, sorry!
#
aburg-adler schrieb:
wenn huggel nach der saison weggeht, werd ich ofc fan


????  
Wenn du das ernst meinst, wird dir keiner ne Träne nachweinen  
#
Max_Merkel schrieb:
Heute sollte wirklich jedem klar sein wie unfähig Funkel ist ein Spiel zu lesen. Vasoski ist auf rechts hoffnungslos überfordert und er läßt ihn weiter spielen.

Die ganze Mannschaft ist einfach nur total schlecht eingestellt.

Völlig überfordert heute sind

Heller, Fink, Köhler, Thurk und Nikolov.

Gott sei dank ist es aus - jetzt zählt nur noch der Klassenerhalt.  


Meine Meinung...
Hoffentlich wird es nicht zu heftig
#
HALLO
wa shast du denn gegen huggel heute der macht doch nen ganz anständiges spiel net so wi enen paar kollegen von ihm ...
#
aburg adler..

gut dann verp**s dich über den main rüber in das drecks kaff..

wer schon mit dem gedanken spielt is kein sge fan..  
#
Wir werden regelrecht vorgeführt. Hat die Mannschaft wirklich begriffen, dass sie da im DFB-Pokal Halbfinale steht? Das ist heute ein spielerischer Offenbarungseid - und eines wird mir immer mehr klar - Bielefeld muss einfach nur grottig am Samstag gewesen sein.
#
Weil die einen guten Trainer haben
#
The_Lizard_King schrieb:
EIN_ADLERTRAEGER schrieb:



Dazu muss ich aber auch leider sagen: Für 10.000 Frankfurter kommt da bedeutend zu wenig...und grade nach dem 1:0 oder jetzt nach dem 2:0 muss da einfach mehr kommen. Auch schon, weil man 1/4 des Stadions ausmacht  :neutral-face


Keine Ahnung, oder?

Bis zum 2-0 hat man NUR die Eintracht-Fans gehört...

...doch wenn die Mannschaft so spielt, und 2:0 hinten liegt und macht sich als Berufstätiger oder Schüler unter der Woche auf den Weg nach Nürnberg, hätte ich auch keinen Bock mehr alles zu geben, sorry!




Und man hört sie immer noch deutlich lauter!
Einfach mal den Fernseher lauter schalten oder so  
#
(Endlich) Halbzeit...man, was für ein Spiel. Erstmal eine rauchen und mit der Niederlage abfinden
#
eintracht069 schrieb:
aburg adler..

gut dann verp**s dich über den main rüber in das drecks kaff..

wer schon mit dem gedanken spielt is kein sge fan..    


hast du en problem?
#
was wir da bis jetzt abliefern, ist echt traurig      arme Fans die hingefahren sind  
#
auf ein neues im nächsten jahr
#
hallo ... 3 sekunden nachspielzeit bei 2 toren ?

wie schlecht is der fandel denn ?
#
aburg-adler schrieb:
sry ich meinte
wenn huggel NICHT nach der saison weggeht, werd ich ofc fan


Ich bin wahrlich kein Huggel Fan.. Eher das Gegenteil... Aber er ist heute neben Amanatidis einer der besseren...
#
Wie sagt FF vor dem Spiel so schön: "eine weitere Chance Sympathiepunkte zu sammeln"..... Aber nur für Nürnberg Fans.....

MM gebe Dir Recht, gerade Vasoski, Nikolov und Thurk (zähle hier einfach mal die gestandeneren Spieler auf) sind total überfordert....

Tut einfach nur weh das Spiel....
#
Net immer am Trainer rummeckern. Köhler muss das Ding reinmachen, steht's 1:1. Ama hatte auch ne dicke Chance.

In der Halbzeit Heller rausnehmen (bei dem geht gar nichts), Fink hat sich gefangen. Vielleicht Meier rein und Thurk in den Sturm. Was ist mit Chris?
#
Halbzeitstand 2:0. Gratulation an Nürnberg für 2 wunderschöne Tore. Vieleicht ist ja noch was zu machen.


Teilen