>

Spielthread 1.FC Nürnberg - SG EINTRACHT FRANKFURT

#
des wird nix mehr...
Statt stärker, sind sie gegen Ende der ersten Halbzeit schwächer geworden.

Nur, wenn sie in den ersten 15 Minuten der zwoten den Anschluss schaffen....
Aber die Abwehr steht nicht gut. Selbst dann kriegen´se wieder eins rein

Mein Tip: Leider 4:1 für den Club
#
Wir spielen besser als im Ligaspiel, Chancen hab ich 3:2 für Nürnberg gesehen.
So viel besser sind die auch wieder nicht, haben halt ihre Dinger reingemacht.

Jetzt noch mal 15 Minuten alles versuchen und wenn es nicht klappt, für Samstag schonen, fertig.
#
arminho schrieb:
Net immer am Trainer rummeckern. Köhler muss das Ding reinmachen, steht's 1:1. Ama hatte auch ne dicke Chance.

In der Halbzeit Heller rausnehmen (bei dem geht gar nichts), Fink hat sich gefangen. Vielleicht Meier rein und Thurk in den Sturm. Was ist mit Chris?



das ding muss er einfach machen.... der is mal wieder für die Füße
#
Max_Merkel schrieb:
Heute sollte wirklich jedem klar sein wie unfähig Funkel ist ein Spiel zu lesen. Vasoski ist auf rechts hoffnungslos überfordert und er läßt ihn weiter spielen.

Die ganze Mannschaft ist einfach nur total schlecht eingestellt.

Völlig überfordert heute sind

Heller, Fink, Köhler, Thurk und Nikolov.

Gott sei dank ist es aus - jetzt zählt nur noch der Klassenerhalt.  


Willst du net jetzt schon mal irgendeinen Funkel raus-Thread erweitern! Wenn ich deinen verbalen Dünnschiß von wegen unfähig ein Spiel zu lesen! Erst iss der Rehmer zu schlecht, dann macht FF was anderes und es iss wieder scheiße! Du nervst...

Zum Spiel: Vasi völlig fehl am Platz, muß zur HZ getauscht werden, entweder Russ auf außen oder Rehmer für Vasi! Thurk überhaupt nicht zu sehen, Meier dafür rein! Heller noch viertel Stunde lassen, dann Taka rein ud evtl. mit 3 Spitzen spielen und 1 MF opfern! Bei Oka bin ich anderer Meinung, der Schuß beim 1:0 war zu stramm um ihn zu fangen! Das 2:0 hätte er wohl halten können... Was das Spiel angeht, geb ich dir zu 90% recht, zu FF bist nicht mit meiner Meinung kompatibel...
#
vasi wieder in die mitte russ außen meier für huggel und der köhler soll raus von mir aus chris 2:3  
#
Max_Merkel schrieb:
Heute sollte wirklich jedem klar sein wie unfähig Funkel ist ein Spiel zu lesen. Vasoski ist auf rechts hoffnungslos überfordert und er läßt ihn weiter spielen.

Die ganze Mannschaft ist einfach nur total schlecht eingestellt.

Völlig überfordert heute sind

Heller, Fink, Köhler, Thurk und Nikolov.

Gott sei dank ist es aus - jetzt zählt nur noch der Klassenerhalt.


Immer die selbe Leier von Dir. Warum suchst Du dir nicht ne Mannschaft aus der Kreisklasse und trainierst sie hoch in die Bundesliga?! Bei Deinem Fachwissen dürfte dir das wohl nicht so schwer fallen. Ich kanns net mehr lesen, den Sche.ß, den Du von Dir gibst.    
#
Ach Kacke ey, respekt an Nürnberg. So richtig schlecht spielen wir nicht (von den letzten 10 Minuten abgesehen) Aber Nürnberg ist einfach effektiver und abgeklärter heute. Wenn FF in der HZ keine guten Worte findet (und die müssen extremst gut sein) dann kann ich nur Nürnberg für den Finaleinzug gratulieren...
#
Ach Kacke ey, respekt an Nürnberg. So richtig schlecht spielen wir nicht (von den letzten 10 Minuten abgesehen) Aber Nürnberg ist einfach effektiver und abgeklärter heute. Wenn FF in der HZ keine guten Worte findet (und die müssen extremst gut sein) dann kann ich nur Nürnberg für den Finaleinzug gratulieren...
#
4-2-3-1
#
Seien wir ehrlich leute es ist vorbei.
Wir stellen uns vor dem tor einfach zu blöd an- ich glaube nicht das wir überhaupt noch ein tor schiessn,eher schiessen die nürnberger eins (oder auch 2)
#
aburg-adler schrieb:
eintracht069 schrieb:
aburg adler..

gut dann verp**s dich über den main rüber in das drecks kaff..

wer schon mit dem gedanken spielt is kein sge fan..    


hast du en problem?


Ja hab ich .. Solche nichtswisser wie du brauch keiner.. huggel spielt nicht schlecht ,dann doch wohl eher der thurk und andere..und der thurk hat auch noch ne ganze menge geld gekostet.. und bitteschön mach dich ab zum ofc..net mein ding  

entweder funkels rede schlägt in der kabine ein , und wir reißen das rum oder aber wir werden 5:0 abgeschossen , fahren nach hause und steigen ab..Weil so ne leistung un chancenauswertung wie heute können wir im derzeitigen abstiegskampf gar nicht gebrauchen !
#
Wieso ist niemals eine Führung der Eintracht sicher,
und wieso wissen wir alle, dass dieses 2:0 für Frankentown reicht?
Weil unsere Truppe nicht in der Lage ist, einen Rückstand aufzuholen... leider
#
Ach Kacke ey, respekt an Nürnberg. So richtig schlecht spielen wir nicht (von den letzten 10 Minuten abgesehen) Aber Nürnberg ist einfach effektiver und abgeklärter heute. Wenn FF in der HZ keine guten Worte findet (und die müssen extremst gut sein) dann kann ich nur Nürnberg für den Finaleinzug gratulieren...
#
Bin voll entäuscht....    
#
Bin voll entäuscht....    
#
schade aber ne mini chance besteht noch aber dafür müssten wir uns mal Chancen rausspielen anstatt nur durch Standards gefährlich zu werden oder allzu oft ins Abseits zu laufen.

War einfach ein schlechter beginn in den ersten Minuten, dem rennt man jetzt ewig hinterher.

möchte keinen Spieler besonders herausheben- Hoffentlich zeigen sie ne Mannschaftlich geschlossene Reaktion sonst müssen wir uns wohl schon mit Bochum beschäftigen
#
ich hätte gerne eines der vorgedruckten t-shirts, welche wir nach dem sieg angezogen hätten. die werden bestimmt sammlerwert bekommen.

schade, dass die jetzt alle in die tonne wandern...
#
Bisher ist für mich Huggel der Beste, muss aber jetzt aufpassen wegen der gelben Karte. Unsere Aussen sind mit Fink und Köhler eigentlich gar nett besetzt.
#
Wen bitte schön hätte Funkel auf Rechts bringen sollen ????

Den Fußkranken Rehmer, der die 100 Meter in gefühlten 18,5 Sekunden läuft ?

Nee, ich habe das schon ganz in Ordnung gefunden.

Dann aber, spätestens nach der Großchance von Saenko zum 2:0 hätte Er umstellen müssen.

Nee, macht Er net und 3 Minuten später fällt es dann doch.

Die Innenverteidigung steht auch beschissen, der Soto ist wie ein Fremdkörper.
Vieleicht hätte der Russ besser auf Rechts gepast.

Egal, wenn´s in die Hose geht gillt die Konzentration halt dem Klassenerhalt.

Aber noch haben wir 45 Minuten.
Chancen hatten wir ja auch.

Also Mund abbutze und raus.

Meier für Köhler und Chris für Thurk oder Fink.

Aber dann ist die Scheune noch offener.
Ich möchte nicht in der Haut von FF stecken.
Streit fehlt an allen Ecken und Enden.
#
Die Abwehr ist sooooo Schwach!!! Das Ding von Ama muss sitzen. Das wird wohl nix mehr.......


Teilen