>

Spielthread 1.FC Nürnberg - SG EINTRACHT FRANKFURT

#
Ich sags gern nochmal, Heller ist noch nicht bereit für Anfang an - denke an eine richtig harte Ansprache - gegen Köhler, der schien eben ganz schön fertig

Auf gehts - Funkel weiß was er zu tun hat, später kommen wohl Weissi und Chris für Huggel!  
#
Lach - Für alle Erfolge ist FF verantwortlich...
Die Mißerfolge muß die Mannschaft verantworten
#
Wuschelblubb schrieb:
Halbzeitfazit

Verdiente Nürnberger Führung, die aber alles in allem ein Tor zu hoch ausfällt. Amanatidis hatte die Chance zum Anschluss, hatte aber nichts gebracht. Die Abwehr war mehrmals im Tiefschlaf, trotz nominell 6 defensiver Feldspieler. Für mich absolut nicht nachvollziehbar.

Bei den Standards merkte man heute doch sehr das Fehlen von Streit. Vor allem die Freistösse waren sehr bescheiden ausgeführt.

Thurk spielt bisher wiedermal ganz schwach. Vorher war wenigstens Rennen und Kämpfen vorhanden, nun hat er heute von Meier nicht nur die Position, sondern auch das Schleichen übernommen.


Wenn ich sowas lese!!!!!!!!!!!!
6 Defensivspieler!!!!!!!!!!!!!1
So einen Hass ,wenn die Spieler auch so denken weiss ich warum wir so blind rumlaufen!!!!!!
Wenn sich keiner bewegt kannst du alle auf eimal auf den Platz schicken!
Wir sind nicht beim Football!
#
eintracht069 schrieb:
aburg-adler schrieb:
eintracht069 schrieb:
aburg adler..

gut dann verp**s dich über den main rüber in das drecks kaff..

wer schon mit dem gedanken spielt is kein sge fan..    


hast du en problem?


Ja hab ich .. Solche nichtswisser wie du brauch keiner.. huggel spielt nicht schlecht ,dann doch wohl eher der thurk und andere..und der thurk hat auch noch ne ganze menge geld gekostet.. und bitteschön mach dich ab zum ofc..net mein ding  



solche ignoraten wie dich braucht niemand! sag mir nur EIN spiel wo huggel gut war..achso... stimmt einmal isser komisch hingefallen und hat zufällig en tor vorbereitet! sorry ich nehm alles zurück....NAAAT
#
taka is angeschlagen .. hatter grad gesagt. probleme mitm rücken
#
HarryHirsch schrieb:
Super Aussage von Köpke, dass er für Nürnberg ist.
Ein Bundestorwart-Trainer sollte schon etwas Neutralität bewahren....


Schwachsinn. Er hat auch gesagt, dass er der SGE letztes Jahr im Finale die Daumen gedrückt hat.

Ausserdem ist er immerhin Hesse!

Bei einem frühen Anschlusstreffer ist alles möglich! Ich tippe auf einen Treffer der SGE innerhalb der nächsten 15 Minuten! (*hoff*)
#
Es sind noch 45 Minuten zu spielen! Ein 2:2 würde zumindest für ne Verlängerung reichen! Ich wär mir mal lieber nicht zu sicher, dass das unser Team nicht doch schaffen kann! Wieso könnt ihr nicht einfach mal an diese Mannschaft glauben? Echt erschreckend...
#
Was spiel denn heut die Eintracht für´n SCHEIS????
Was ist dann das für ne SCHEIS aufstellung von FF????
Warum läst er unsere Spielmacher draußen, Meier, Weissenberger und vorallem Streit????
Die drei sind auf alle fälle besser als Fink, Köhler und Thurk bekommen alle die Note 6 von mir.

DAS SPIEL IST HEUTE ZUM WEGSEHEN, ich habe nicht mehr viel hoffnung für de zweite Halbzeit.
#
eintracht069 schrieb:
Hahah MEIER für HELLER ..

GRANDIOS HERR FUNKEL .. LASSEN WIR THURK MAM SCHÖN WEITER UNTERGEHEN .. ALSO JETZT VERLIER ICH MEIN GLAUBEN      



Hallo?

Thurk ist gelernter Mittelstürmer, dort spielt er jetzt auch!
Meier ist gelernter Offensiver Mittelfeldspieler - so einen brauchen wir jetzt!
Heller hat in diesem Spiel auch nicht besser agiert als euer Sündebock Thurk!
#
gibts eigentlich ein spiel um platz 3 ?
#
team-adler schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Heute sollte wirklich jedem klar sein wie unfähig Funkel ist ein Spiel zu lesen. Vasoski ist auf rechts hoffnungslos überfordert und er läßt ihn weiter spielen.

Die ganze Mannschaft ist einfach nur total schlecht eingestellt.

Völlig überfordert heute sind

Heller, Fink, Köhler, Thurk und Nikolov.

Gott sei dank ist es aus - jetzt zählt nur noch der Klassenerhalt.


Immer die selbe Leier von Dir. Warum suchst Du dir nicht ne Mannschaft aus der Kreisklasse und trainierst sie hoch in die Bundesliga?! Bei Deinem Fachwissen dürfte dir das wohl nicht so schwer fallen. Ich kanns net mehr lesen, den Sche.ß, den Du von Dir gibst.      


@team-adler
Da gebe ich Dir völlig recht!!! Immer diese Anti-Funkel-Hetze! Der Typ geht mir voll auf den Sack! Ist Max Merkel nicht schon tot???   Dann kann sich sein "Ebenbild" auch die dämlichen Funkel-Raus-Statements sparen!!! Das nervt langsam!!!
#
was seid ihr alles für riesen trainer?? trau dem vasi schon zu dass er saenko packt. wer is saenko??? hat halt heut nen guten tag...


wir packen das!!!
#
dr.diesel schrieb:
gibts eigentlich ein spiel um platz 3 ?


brauchen ma net!
#
Wie findet ihr H. Fandel bis jezt? Im moment pfeift er recht ordentlich
#
wieder mal super support unserer anhänger

seit 30 min

s g e
#
adlerkadabra schrieb:
Klar, dass jetzt die Ewigbesserwisser wie M_M & Co. wieder Konjunktur haben. Leut, könnt ihr mit eurer Stänkerei nicht wenigstens mal bis zum Schlusspfiff warten?

Was soll der Trainer denn machen? Beide Spieler, die für rechts defensiv vorgesehen sind, Ochs und Preuß, sind verletzt. Hätte FF den Rehmer gebracht, hätts große Empörung gegeben. Er hat es nicht getan, und das finde ich sehr gut. Dass die neuformierte Abwehr auf der rechten Seite mit einem schnellen und cleveren Saenko Probleme hat, ist unter diesen Umständen nicht allzu erstaunlich.

So, ich schau mir jetzt Hälfte II an und hoffe, dass die Eintracht sich steigern und ein gutes Spiel machen kann.


Danke!
endlich mal ein vernünftiger beitrag!  

(sorry, stimmt nicht ganz @lizzard  deine beiträge waren auch noch lichtblicke hier im stänkerer-dschungel)

werde mich jetzt auch nur noch auf die eintracht konzentrieren und mich nicht meht über dieverse frustbeiträge ärgern.
#
The_Lizard_King schrieb:
eintracht069 schrieb:
Hahah MEIER für HELLER ..

GRANDIOS HERR FUNKEL .. LASSEN WIR THURK MAM SCHÖN WEITER UNTERGEHEN .. ALSO JETZT VERLIER ICH MEIN GLAUBEN      



Hallo?

Thurk ist gelernter Mittelstürmer, dort spielt er jetzt auch!
Meier ist gelernter Offensiver Mittelfeldspieler - so einen brauchen wir jetzt!
Heller hat in diesem Spiel auch nicht besser agiert als euer Sündebock Thurk!


Meier dahin und Thurk vorne rein ist ja auch gut... Aber Heller raus ist dumm... jetzt kann kein dritter Stürmer mehr kommen... Gibt ja keinen mehr...
#
Déjà vu: Nikolov wehrt nach vorne ab - Tor. Er läßt sich tunneln - Tor.
Wie beim Ligaspiel hier vor ein paar Wochen. Was denkt jetzt Markus Pröll?
Noch 40 Minuten!
paw
#
Meine Güte - kein Aufbäumen
#
Es ist noch nicht vorbei... aber die Mannschaft muss sich jetzt zusammenreissen, ihre Chancen nutzen, und vor der 70. Minute (nur ungefähr ^^) zum Anschlusstreffer kommen, dann ist noch alles möglich... ein Spiel dauert 90 Minuten (3 Euro für's Phrasenschwein) und das wissen wir selbst alle am besten...

AUF GEHT'S!


Teilen