Ich sitze hier in Hamburg vorm Internet. Und kriegs kotzen. Hatte mich auf Berlin gefreut. Naja, Schock ist schon verdaut. Bochum ist wichtiger. Schade, dass wir uns so dermaßen abschlachten lassen...
Ich sitze hier in Hamburg vorm Internet. Und kriegs kotzen. Hatte mich auf Berlin gefreut. Naja, Schock ist schon verdaut. Bochum ist wichtiger. Schade, dass wir uns so dermaßen abschlachten lassen...
manmanman, was spielen die heute fürn murks zusammen... das ist ja echt nimmer zum aushalten... böse klatsche, aber bei der leistung der eintracht gerechtfertigt...
Jetzt über irgendwelche Entscheidungen und Spieler zu lamentieren ist Zeitverschwendung. Blick nach vorne auf die Bundesliga richten. Halbfinale ist ein gutes Ergebnis. Nürnberg spielt ne Topsaison.
WENN FF JEDES SPIEL DIE ABWEHR NEU AUFSTELLT, WUNDERT MICH NICHTS MEHR. DER TYP IST IRRE. ROCHIERT WIE HITZFELD HAT ABER NICHT DIE KLASSE. DIE ABWEHR MUSS ENDLICH ZUSAMMENBLEIBEN, F##K!
Diese Niederlage geht klar auf Funkels Kappe! Wie kann man nur so bescheuert sein wie er und bei so einem Spiel rumexperimentieren? ( 3 Stürmer aber kein offensives Mittelfeld..LOL Streit einfach nicht mitnehmen grenzt an arroganz ohne gleichen...hat ihm wer schon mal gesagt das ohne Streit bei Standarts gar nix geht bei uns? ) Wer meint einen Stürmer bei 2:0 Rückstand rausnehmen zu müssen und einen Mittelfeldspieler reinholt, das wäre *Druck machen* sorry...
Ich kann mittlerweile nur noch hoffen das wir absteigen! in der Hoffnung das der Spacken Funkel dann ENDLICH WEG IST!!!! Dem Typ gehört die Trainerlizenz entzogen...
Und Funkels Offenbarungseid: Streit nicht spielen lassen UND Vasi gegen Saenko!
VIELEN DANK HERR FUNKEL UND HOFFENTLICH BALD AUF WIEDERSEHEN!!!
Nächste Saison anderer Trainer, Schluss aus.
Also das denken bestimmt viele aber leider Gottes müssen wir mit dem Gurken Trainer auch in die nächste Saison gehen dafür sitzt er viel zu fest. Frag mich was der HB so in ihm sieht
barca2007 schrieb: WENN FF JEDES SPIEL DIE ABWEHR NEU AUFSTELLT, WUNDERT MICH NICHTS MEHR. DER TYP IST IRRE. ROCHIERT WIE HITZFELD HAT ABER NICHT DIE KLASSE. DIE ABWEHR MUSS ENDLICH ZUSAMMENBLEIBEN, F##K!
Jo, lassen wir den stärksten IV draußen und packen Rehmer rein
Diese Darstellung unserer Mannschaft muß Konsequenzen haben. Da stimmt die komplette Abstimmung in der Mannschaft nicht. Alles völlig Konfus. Da können manche nicht mal einen Ball annehmen.
Dies ist meiner Meinung nach die Schuld des Trainers, falsche Taktik, falsche Aufstellung, keine Fortschritte der Mannschaft zu erkennen. Hier muß spätestens in der Sommerpause gehandelt werden.
Köhler- muß weg Nikolov- muß weg Spycher - muß weg Rehmer- sowieso Thurk- o man Fink- muß weg
Dafür wirklich gute Leute geholt und ein Trainer der die Mannschaft endlich nach vorne bringt. Im Moment herrscht meiner Meinung nach schon kein Stillstand mehr sondern es ist ein Rückschritt wie die Mannschaft sich seit langer Zeit präsentiert.
Witzig ist aber schon das einige hier "überrscht" scheinen von unserer Leistung.Sagt mal habt ihr die letzten BL-Spiele net geschaut , eintracht ist in der rückrunde einfach nur eine einzige blamage. Von daher ist ein solches Untergehen heute nichts besonderes , auch wenn ich ehrlich gesagt vorm Spiel noch hoffnung hatte. Aber naja dann steigen wir eben ab , alles andere haben wir mit einer solchen kampflosen mannschaft und einem unteriridschen niveau realistisch gesehen nicht verdient.
bembelkipper schrieb: Diese Darstellung unserer Mannschaft muß Konsequenzen haben. Da stimmt die komplette Abstimmung in der Mannschaft nicht. Alles völlig Konfus. Da können manche nicht mal einen Ball annehmen.
Dies ist meiner Meinung nach die Schuld des Trainers, falsche Taktik, falsche Aufstellung, keine Fortschritte der Mannschaft zu erkennen. Hier muß spätestens in der Sommerpause gehandelt werden.
Köhler- muß weg Nikolov- muß weg Spycher - muß weg Rehmer- sowieso Thurk- o man Fink- muß weg
Dafür wirklich gute Leute geholt und ein Trainer der die Mannschaft endlich nach vorne bringt. Im Moment herrscht meiner Meinung nach schon kein Stillstand mehr sondern es ist ein Rückschritt wie die Mannschaft sich seit langer Zeit präsentiert.
Jetzt über irgendwelche Entscheidungen und Spieler zu lamentieren ist Zeitverschwendung. Blick nach vorne auf die Bundesliga richten. Halbfinale ist ein gutes Ergebnis. Nürnberg spielt ne Topsaison.
Gruß Lecapture
Danke!
Wenn wir am Samstag gewinnen sollten, sind alle plötzlich wieder überzeugt von Funkel und HB... deswegen abwarten...
Dass das heute ne katastrophale Leistung ist, weiß ich selber, aber wir müssen die Saison jetzt noch durchstehen und die Klasse halten. Und das schaffen wir auch!
Ich kann FF einfach nicht verstehen- da wird ein spieler wie thurk trotz andauernder miserabler leistung mit gewalt durch die saison gezogen, wird zu recht aussortiert,aber nach einem (!) guten training direkt in die start-elf gehievt. Man muss ganz klar sagen:Thurk war ein fehleinkauf.Zur neuen saison brauchen wir auf jedenfall Ersatz.
ich sag es schon seit der frühen phase der saison,
die tore die wir machen sind größtenteils zufallsprodukte ...
oder nach standardsituationen ..
wenigstens kämpft Fink (ist halt nicht wirklich seine Position), genauso wie Ama...
Jetzt über irgendwelche Entscheidungen und Spieler zu lamentieren ist Zeitverschwendung.
Blick nach vorne auf die Bundesliga richten.
Halbfinale ist ein gutes Ergebnis.
Nürnberg spielt ne Topsaison.
Gruß Lecapture
naja da kommt nix mehr, spiel irgendwie abgeschenkt nicht genug kampf drin. Heute lass ich das noch mal gelten, sollte das Samstag so aussehen....
Vorallem sind das genau die , die beim einem Erfolg sagen das FF mal wieder alles richtig gemacht hat...
Ich kann mittlerweile nur noch hoffen das wir absteigen! in der Hoffnung das der Spacken Funkel dann ENDLICH WEG IST!!!! Dem Typ gehört die Trainerlizenz entzogen...
Also das denken bestimmt viele aber leider Gottes müssen wir mit dem Gurken Trainer auch in die nächste Saison gehen dafür sitzt er viel zu fest. Frag mich was der HB so in ihm sieht
seine spielanalyse...
Toll gekämpft..... usw. .....was er immer erzählt
Jo, lassen wir den stärksten IV draußen und packen Rehmer rein
Köhler- muß weg
Nikolov- muß weg
Spycher - muß weg
Rehmer- sowieso
Thurk- o man
Fink- muß weg
HB es wird endlich Zeit.
Von daher ist ein solches Untergehen heute nichts besonderes , auch wenn ich ehrlich gesagt vorm Spiel noch hoffnung hatte.
Aber naja dann steigen wir eben ab , alles andere haben wir mit einer solchen kampflosen mannschaft und einem unteriridschen niveau realistisch gesehen nicht verdient.
ui spycher auf dem flügel ... fast hätten wir eine flanke hinbekommen ..
Wohl ein Bembel zu viel gekippt, oder?
Danke!
Wenn wir am Samstag gewinnen sollten, sind alle plötzlich wieder überzeugt von Funkel und HB... deswegen abwarten...
Dass das heute ne katastrophale Leistung ist, weiß ich selber, aber wir müssen die Saison jetzt noch durchstehen und die Klasse halten. Und das schaffen wir auch!
Man muss ganz klar sagen:Thurk war ein fehleinkauf.Zur neuen saison brauchen wir auf jedenfall Ersatz.