>

Spielthread 1.FC Nürnberg - SG EINTRACHT FRANKFURT

#
Immer mecker mecker mecker.. mann mann!!!!!!!!!


Halbfinale ist mehr als Hamburg, Bremen, Schalke, Bayern geschafft haben!!!


Und 12. Platz ist auch das was ich erwartet hatte. Wenn ich Pokalsieger sein wollt, und den 5 Platz in der Bundesliga, dann werdet halt Bayernfans!!! Mann Mann!!
Regt euch ab, verdammt.
#
ich bin ganz schön enttäuscht nicht gekämpft nach dem 2:0 einfach nur zum heulen (hoffentlich holt der vfl den pott wäre wenigstens ein trost)
#
Ein armseliger Frankfurter Haufen wird von einer Mannschaft, die Fußball spielt, gnadenlos vorgeführt.
Eine Blamage sondergleichen ist dieser Auftritt. Absolut unteres Mittelmaß, wenn überhaupt.
Der Spiegel hat vollkommen recht. Was HB und FF aus diesem Team gemacht haben, ist nicht einmal Graumaus-Niveau. Wenn die mit viel Glück die Klasse halten, dann ist das mehr als unverdient.
Ein erbärmlicher, hilfloser Haufen. Mit einem Trainer, der noch erbärmlicher und hilfloser ist.
Nun gut, nicht jeder kann einen Meyer haben, dafür aben einen Meier (oh Gott).
#
bembelkipper schrieb:
Diese Darstellung unserer Mannschaft muß Konsequenzen haben. Da stimmt die komplette Abstimmung in der Mannschaft nicht. Alles völlig Konfus. Da können manche nicht mal einen Ball annehmen.

Dies ist meiner Meinung nach die Schuld des Trainers, falsche Taktik, falsche Aufstellung, keine Fortschritte der Mannschaft zu erkennen. Hier muß spätestens in der Sommerpause gehandelt werden.

Köhler- muß weg
Nikolov- muß weg
Spycher - muß weg
Rehmer- sowieso
Thurk- o man
Fink- muß weg

Dafür wirklich gute Leute geholt und ein Trainer der die Mannschaft endlich nach vorne bringt. Im Moment herrscht meiner Meinung nach schon kein Stillstand mehr sondern es ist ein Rückschritt wie die Mannschaft sich seit langer Zeit präsentiert.

HB es wird endlich Zeit.  


Bis auf Fink hast Du recht, da sind einige Leute am Limit.... und wir sparen uns seit 1 Jahr reich - mal so 7-9 mio in Spieler stecken ist wohl KEIN Problem ...nur halt die richtigen suchen. UND ICH WETTE NEN HUNDERTER DASS FUNKEL NIEMALS BESSER WIE PLATZ 7 schaffen kann, egal wen wir kaufen!
#
meine fresse... bei allem frust über das HOCHVERDIENTE ausscheiden heute...

was man hier liest wer alles weg muss, da kann man sich doch echt nur noch anen kopf fassen...
wahnsinn was sich hier wieder für eine expertenscharr zusammengefunden hat  
#
eintracht069 schrieb:
Witzig ist aber schon das einige hier "überrscht" scheinen von unserer Leistung.Sagt mal habt ihr die letzten BL-Spiele net geschaut , eintracht ist in der rückrunde einfach nur eine einzige blamage.
Von daher ist ein solches Untergehen heute nichts besonderes , auch wenn ich ehrlich gesagt vorm Spiel noch hoffnung hatte.
Aber naja dann steigen wir eben ab , alles andere haben wir mit einer solchen kampflosen mannschaft und einem unteriridschen niveau realistisch gesehen nicht verdient.


und so einer sagt dann sowas zu mir:

eintracht069 schrieb:
aburg adler..

gut dann verp**s dich über den main rüber in das drecks kaff..

wer schon mit dem gedanken spielt is kein sge fan..    


überleg mal was du sagst
#
cyberboy schrieb:
...
wahnsinn was sich hier wieder für eine expertenscharr zusammengefunden hat    


   
#
Ist 'ne Katastrophe! gute Nacht!  
#
Hier tummeln sich ja wieder die "echten" Fans *g*
Ich guck lieber erst am Samstag abend nach dem Sieg gegen Bochum hier ins Forum, denn der ist m.E. wichtiger....
#
Man, der Köhler spielt dem Gegner aus 2m den Ball in die Beine...
#
Und sowas was sich hier meldet schimpft sich Eintrachtfans.

Wir sind heute verdient ausgeschieden. Sind aber besser als Bayern Bremen Leverkusen und co. Was wollt ihr denn?

Es sit schade, wär auch gern in Berlin gewesen, aber was solls, dann halt nächstes Jahr. Die Nürnberger sind in allen Belangen besser heute, da braucht man net jammern, die sind halt heißer als wir.

Ein Saenko macht doch einiges aus, aber das woltle vorher ja niemand glauben :/
#
KATSTROPHE was wir da spielen... unglaublich... das nennt man VORGEFÜHRT
#
Schade, Nürnberg ist einfach eine Klasse besser.
Hat nicht sollen sein.
Gibt halt Tage, da klappt gar nichts.
Kein Kampf, kein Aufbäumen nichts.

Naja, jetzt können müssen wir uns voll auf den Klassenerhalt konzentrieren - wird schwer genug werden!!!!
#
Funkel schont Ama, sehr gut gemacht. Heute ist eh nichts mehr drin. Der Trainer kann am Ende nix dafür wenn Vasoski, den in den letzten Wochen noch fast alle gefeiert haben zweimal meilenweit von seinem Gegenspieler weg steht, beim 2:0 auf abseits spielen will, obwohl Saenko gleiche Höhe mit der Abwehrreihe steht.

Ich bin auch sehr dagegen, ständig diejenigen Spieler (wie Streit, der in den letzten Spielen grottenschlecht war) zu Siegern zu erklären, die bei Niederlagen nicht dabei waren. Das ist Stammtischniveau! FF hat Streit völlig zu recht nicht mitgenommen.

Köhler musste einfach das 1:1 machen. Nikolov musste beim 2:0 energischer raus aus dem Tor. Nikolov muss beim 3:0 die Mauer richtig stellen. Aber das sind halt so die Feinheiten...

Abhaken, nach vorne schauen. Das Spiel gegen Bochum ist viel wichtiger. Mit einem Sieg wären wir fast gerettet.
#
wie assi der Funkel is, einfach en Streit daheim zu lassen, ich hoffe der bekommt ma die Quitung dafür...
#
Meine Güte kommt mal wieder runter. Wir haben verloren, weil wir heute erst zu dumm und dann zu unfähig waren. Das ist ärgerlich aber kein Beinbruch.
Entscheidend für die Bewertung der Saison ist die Liga und da müssen wir Samstag gewinnen!  

Alle für Eintracht!
#
Die Kommentare hier passen sich dem Spiel der Eintracht immer mehr an...
#
achtung mintal macht jezz das 4:0 !
#
Glaube hier sollten einige mal runter kommen!! Das Spiel ist absoluter Müll, das ist vollkommen richtig. Und wir sind zu dumm das Tor zu treffen, auch das ist Fakt. Jeder von uns hätte die Eintracht gerne in Berlin gesehen! Aber alle die mal selber Fußball gespielt haben wissen wie man sich fühlt wenn man

das erste Tor nach 3 Min. bekommt
danach einige gute Torchancen versiebt und
in dieser Phase das zweite Gegentor bekommt

Friedhelm Funkel heute größere Fehler anzukreiden ist meiner Meinung falsch. Wer hier im Forum ein bißchen mitgelesen, hat vielleicht gemerkt das die Aufstellung relativ nah an die jenige rankam die sich viele gewünscht haben.

Von daher Mund abbutzen und weiter mit nem Sieg gegen Bochum. Es war halt nicht unser Tag. Und wir können trotz der Niederlage Stolz auf unsere Spiele im Pokal sein.

Mir tun nur die Jungs im Bock leid die ihr bestes geben  
#
Schön das jemand meine Meinung betreffs Nikolov teilt...............nur schlecht! Das tut weh da hinzugucken.


Teilen