für mich gibt es nur einen grund ...... der heisst..............
[font=Impact] thurk[/font]
also der jammerlappen ich kann ihn nicht mehr sehen, meckert hier, meckert da, verstolpert alles und meint nur wenn die kamera bei ihm ist zu rennen. habt ihr gesehen wie er sich verhält wenn er zurückrennen muss. absolut amateurhaft. der ist bei mir (nicht nur seit heute) absolut untendurch. an ff: bring lieber satt thurk nen abwehrspieler. von mir aus verlieren wir unglücklich 0-2 aber lass mir den thurk da von dem spielfeld weg. der kann von mir aus bei "verliebt in berlin" oder "bei germanys next top modell" mitmachen aber nicht beim fussball. für mich steht thurk für ( = T.H.U.R.K) - T = für Torlos - H = Hochineffizient - U = Unteres-Niveau - R = Richtig beschissenen Fussball - K = Konkret lieber in Mainz gebliebener
also nochmals lieber geklonte 10-rehmer als einen thurk.
Naja, einsehen dass Nürnberg besser war. Alle Konzentration auf den Klassenerhalt! Da mach ich mir aber keine Sorgen mehr, weil ich denke, dass uns ein Sieg aus den letzten 5Spielen reicht! Und dann schön für nächste Saison planen. Zu aller erst Trainerfrage. Wenn FF bleibt schön mit Streit und Ama essen gehen, damit wieder alles in Ordnung ist. Pröll fit bekommen, aber so richtig! Am besten Karbonrippen implantieren! Wenn kein IV wechselt kein Handlungsbedarf. Nur besser einspielen lassen. Aufgabe des Trainers. DM, nur wenn sich wirklich ein Kracher anbietet. Ansonsten haben wir Chris (hoffentl. wieder top fit), Fink, Preuß drei Gute und mit Cimen einen der auf der Bank platz nimmt ohne zu meckern! Rechte Seite ist auch stark genug. Streit, Preuß, Ochs, Heller. Jetzt die erste Schwachstelle: die komplette linke Seite! Spycher nur defensiv stark und Köhler, ja ja der Köhler, als Ersatz ok und Chaftar ist wohl noch nicht so weit. Toski soll Talent haben, kann ich aber nicht beurteilen. Dort muss also mind. eine starke (!!!) Verstärkung her. Und hier die absolute Schwachstelle: Das offensive Zentrale Mittelfeld: Meier die komplette Saison mit wenigen Ausnahmen sehr schwach. Immerhin extrem effektiv. Weissenberger muss ich wohl nix dazu sagen. Die eine Möglichkeit wäre einen zu holen, der erstmal vor Meier gesetzt ist. (Traum wäre Bastürk verliebt ) Und wenn Meier wirklich das Potential zu einem Top-Spieler hat, muss er kämpfen und setzt sich dann durch, wenn nicht muss er sich mit der Bank begnügen. Denn so wie er momentan spielt gehts leider nicht. Auch wenn ich noch große Hoffnung habe, deshalb wäre mir folgende Variante insgeheim lieber: weiteres Talent holen und sich beide um einen Stammplatz streiten lassen. Mir schwebt hier der Azaouagh vor, auch wenn er diese Saison recht schwach war. Aber mein Gefühl sagt mir, da ist eh schon alles klar. Halten wir die Klasse kommt Margeraix (oder so ähnlich), wenn nicht verlängert Weissenberger, deshalb auch die Hinhaltetaktik. Im Sturm würde ich keinen neuen Spieler holen. Lieber mehr in die linke Seite investieren. Ama wird nächste Saison wieder einschlagen wie ne Bombe. Taka denke ich etwas schwächer wie diese. Und Heller wird hoffentlich von Saison zu Saison besser. Bei Thurk würde ich bis zum Winter abwarten, schafft er den Durchbruch brauchen wir keinen Neuen, schafft er es nicht, dann auf dem Transfermarkt endlich mal im Winter zuschlagen.
So, gehört zwar nicht in diesen Thread, lenkt aber vielleicht bisschen von der traurigen, aber verdienten Niederlage ab.
PS: Habt ihr das Interview von Ama gesehen?? Da ist eindeutig die Handschrift von FF zu erkennen. "Wir waren eigentlich gleichwertig, aber...."!
Das war kämpferisch eine peinliche Leistung! Ich kann das nicht verstehen!
Ich bin total fertig! Wenn ich nicht arbeite, werde ich gefeuert - von unseren Jungs läuft und beisst fast keiner... Und die kriegen unmengen Geld in den ***** geblasen!
Und Friedhelm Funkel wechselt zwei Stürmer aus und zwei Mittelfeldspieler ein... Wozu? Um den Rückstand zu halten?
Gegen Stuttgart war die Manschaftsleistung schon so beschämend, dass ich mir vorgenommen hab, den Spielen fern zu bleiben. Aber einmal Frankfurter - immer Frankfurter! Mein Herz schlägt für diesen Verein. Nur so Spiele wie heute, die lassen mich kochen vor Wut! Was soll ich tun? Wenn kann ich für die Scheisse, die die spielen, verantwortlich machen? Ich weiß nicht, wohin mit mir und meinen Aggressionen!!!
Es muß besser werden. Der Verein droht von seinem Kurs abzurutschen und eine Plattform für erfolglose Fussballer zu werden. So Arschlöcher wie Jermaine Jones und Albert Streit denken doch nicht im geringsten an den Verein. Denen ist ihr Geld und Image viel wichtiger!
Und Funkels Zeit scheint doch auch zu Ende, wenn wir ehrlich mit uns sind. Der Kerl stellt immer wieder Marko Rehmer auf, der noch kein ordentliches Spiel gespielt hat! Michael Thurk fällt und heult und hardert mit dem Schiri... Aber sonst kommt nix! Marcel Heller erinnert mich stark an Odonkor - schnell und sonst unbegabt. Der haut die ganzen Großchancen einfach vorbei. Soll das Talent sein??? Aber Funkel stellt die alle immer wieder auf. Ich vermute, weil er persönlich die Spieler mag. Wir wollen aber erfolgreich sein und da muss auch der Trainer mal über sich und seine Taktik nachdenken. Immer defensiv, immer ein 1:0 über die Runden bringen wollen...
Ich für meinen Fall werde mal wieder versuchen, dem Fußball fern zu bleiben. Das ich das nicht kann, weiß ich sowieso. Aber zumindest bis Samstag wünsche ich (fast) allen Spielern die das Schlimmste! Die sollen endlich anfangen zu kämpfen!!! Für uns!!! Wir sind deren Gehalt!!
Meine Güte Ihr alten Hasen, weisen Väter und obercoolen "Überallemsteher".
Unser Team ist gerade ohne mit der Wimper zu zucken gegen Nürnberg (!) aus dem DFB-Pokal geflogen und hat dabei gespielt wie eine Regionalligamannschaft.
Akzeptiert es, dass vielen hier jetzt die Galle hochkommt und dass man sich jetzt hier mal so richtig auskotzt. Nehmt es nicht so ernst (denn gegen Aachen hocken wir alle wieder in der West) oder überlest es, aber akzeptiert es.
Ansen schrieb: Ich gehöre ja zu den FF-Befürwortern, nur verstehe ich weder, dass Heller statt Thurk zur Hz. in der Kabine bleiben musste, noch warum Amanatidis statt Thurk früher duschen gehen musste äh durfte. Vielleicht erkenn ich den Sinn auch vor lauter Enttäuschung gerade nicht, man weiss es nicht.
Du erkennst vor lauter Enttäuschung gerade den Sinn nicht. Ich hätte es genauso gemacht. Den agilen Amanatidis brauchen wir dringend in Bochum. 10 Minuten Kraft gespart. Daher hat FF den Spieler raus genommen - es war nichts mehr zu holen.
oh leute, was soll das rumgeheule jetzt? wir ham verdient verloren, weil nürnberg mindestens eine klasse besser war und den Sieg deutlich mehr gewollt hat als wir. Der Spielverlauf und die Zeitpunkte der Tore haben dem Club optimal in die Karten gespielt. Die strange Aufstellung, in verzweifelter Suche nach einer Stammformation, der Ausfall von wichtigen Spielern wie Taka und das wirre Wechseln unseres Coaches taten ihr übriges. Den Schiri trifft diesmal (leider) gar keine Schuld. Ganz im Gegenteil. Das peinliche Reklamieren von Thurk und Ama hat er generös über sich ergehen lassen. Was ich damit sagen will ist, dass so ne Schlappe wie heute nie nur an Funkel, Huggel, Thurk, dem bösen Diadorra Ball oder sonst was hängt. Da spielen nun mal mehrere Faktoren ne Rolle und so wars heute auch. Es hat nicht sollen sein. Mund abputze, weitermache und bitte einfach nicht absteigen... Am Samstag kommt Bochum und falls wir da nicht gewinnen haben wir im Gegensatz zu dem Pleite heute ein echtes Problem. Danke fürs zuhörn! Gruß dk
an dieser stelle mal ein aufrichtiges beileid an die mods, die nun, obwohl sie nach der niederlage sicher besseres zu tun hätten, sich durch die ganzen neuen threads kämpfen dürfen um hier wieder ordnung reinzubringen!
ich verabschiede mich jetzt mal hier.. ist ja momentan echt nicht auszuhalten hier, dennoch allen ne angenheme nacht
Erschreckend...schwach...fast schon erbärmlich. Kein Wille, kein Kampfgeist.Keine Leidenschaft. Schlimm. Ziehe aber meinen Hut vor den Nürnbergern, die ein sensationelles Spiel da hin gezaubert haben. Ein mehr als verdienter Finaleinzug. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Hoffen wir das Beste fürs Wochenende. Abhaken. Weiter gehts.
Ozzy schrieb: Meine Güte Ihr alten Hasen, weisen Väter und obercoolen "Überallemsteher".
Unser Team ist gerade ohne mit der Wimper zu zucken gegen Nürnberg (!) aus dem DFB-Pokal geflogen und hat dabei gespielt wie eine Regionalligamannschaft.
Akzeptiert es, dass vielen hier jetzt die Galle hochkommt und dass man sich jetzt hier mal so richtig auskotzt. Nehmt es nicht so ernst (denn gegen Aachen hocken wir alle wieder in der West) oder überlest es, aber akzeptiert es.
Vollkommen Richtig!
Ich persönich beglückwünsche den Club ob des Einzuges ins Finale, sie waren einfach die bessere Mannschaft! Sie haben alles das gezeigt, was unserem Team fehlte; Einsatz, Torgefährlichkeit, Kampfgeist, Zweikämpfe, Zusammenspiel, Effizienz....ach was soll es, die Clubberer waren einfach in allen Belangen überlegen und das ist das was mich am meisten enttäuscht
So kann man nicht auftreten bei einem Spiel, wo es um den Einzug ins DFB-Pokalfinale geht.
Ich bin aber absolut sicher, wir gewinnen jetzt gegen Bochum und holen in den nächsten drei Spielen die notwendigen Punkte zum Klassenerhalt! Alles andere ist unwichtig.
@ Vael: wir sind keine Flennhennen. Nürnberg hat verdient gewonnen. Das Spiel gegen Bochum muß auch erstmal gespielt und gewonnen werden. Und wenn jemand die Mannschaft kritisiert, ist er bei dir kein Fan mehr?
Ansen schrieb: Ich gehöre ja zu den FF-Befürwortern, nur verstehe ich weder, dass Heller statt Thurk zur Hz. in der Kabine bleiben musste, noch warum Amanatidis statt Thurk früher duschen gehen musste äh durfte. Vielleicht erkenn ich den Sinn auch vor lauter Enttäuschung gerade nicht, man weiss es nicht.
Du erkennst vor lauter Enttäuschung gerade den Sinn nicht. Ich hätte es genauso gemacht. Den agilen Amanatidis brauchen wir dringend in Bochum. 10 Minuten Kraft gespart. Daher hat FF den Spieler raus genommen - es war nichts mehr zu holen.
O.K., Kraft sparen ist beim Ama ein Argument, bleibt aber immer noch der Heller, oder hat der Friedhelm den schon zur Pause für Bochum schonen wollen???
Wie dem auch sei, nachdem die Entäuschung ein wenig verfolgen ist, muss ich sagen, dass ich eigentlich auch nur einen grottenschlechten Spieler auf dem Feld gesehen habe. Und das war Thurk. Ich hatte mich sehr über den Transfer gefreut, fühlte mich nach dem Bröndby-Spiel in meiner Meinung bestätigt, doch dann kam der große Fall des TDS. Schade, dass er es nicht gepackt hat, aber er ist nur einer von vielen, die bei der SGE bewiesen haben, das Geld keine Tore schiesst. Was man auf jeden Fall gemerkt hat war das Fehlen von Ochs und Taka. Ob wir mit Streit besser gespielt hätten wage ich zu bezweifeln u. wenn er wirklich statt sich im Training reinzuhängen nicht mitgezogen hat, dann kann man die Konsequenz von FF nicht verurteilen. Jetzt zählt nur das Kollektiv u. keine persönlichen Machtspielchen von aroganten, größenwahnsinnigen Pseudo-Millionären. Der Ama hat es gelernt, hoffentlich lernt es auch der Streit noch.
Lasst uns noch mit dieser Truppe den Klassenerhalt sichern! Dann können eh einige mal gehen! Wenn in der nächsten Saison nicht so ein gezitter sei soll muss der Umbruchin der Abwehr und auich im Mittelfeld her!! Sonst bleiben wir immer eine Fahrstuhlmanschaft!!
Was der Köhler da abgeliefert hat ist unfassbar! DER sollte mal dringend ne Nachdenkpause kriegen...soll drüber nachdenken, wo er nächste Saison spielen will. Hoffentlich nicht bei uns. Thurk hat auch nichts gezeigt, gar nichts.
Es wäre so schön gewesen...
P.S. Wieviel Tausend User hier haben schon Berlin Karten vorbestellt??
Karten vorbestellt? Die Fahrt war schon gebucht! Aber man kann sich ja bei der Mannschaft auf nichts verlassen.
Hätte man heute bei der Eintracht gesehen, daß sie mit Kampflust und Aggressivität sich dagegen stemmt, dann wäre das ja noch verzeihlich gewesen. Aber man läßt sich 4:0 nach Hause schicken mit Fehlern, die wir eindeutig alle selbst zu verantworten haben.
Die Anfangsformation war von Anfang an mehr als abstrus. Wenn dann noch Spieler wie Köhler, die eigentlich als Antreiber das Spiel mitgestalten sollen, so völlig neben sich stehen, dann gibt man allen recht, die sagen, daß die Eintracht nur unterer Durchschnitt ist.
Ich bin mehr als traurig, hatte mich so auf die Reise nach Berlin gefreut.
so en scheiss
für mich gibt es nur einen grund ......
der heisst..............
[font=Impact]
thurk[/font]
also der jammerlappen ich kann ihn nicht mehr sehen,
meckert hier, meckert da, verstolpert alles und meint nur wenn die kamera bei ihm ist zu rennen. habt ihr gesehen wie er sich verhält wenn er zurückrennen muss.
absolut amateurhaft. der ist bei mir (nicht nur seit heute) absolut untendurch.
an ff: bring lieber satt thurk nen abwehrspieler. von mir aus verlieren wir unglücklich 0-2 aber lass mir den thurk da von dem spielfeld weg. der kann von mir aus bei "verliebt in berlin" oder "bei germanys next top modell" mitmachen aber nicht beim fussball.
für mich steht thurk für ( = T.H.U.R.K)
- T = für Torlos
- H = Hochineffizient
- U = Unteres-Niveau
- R = Richtig beschissenen Fussball
- K = Konkret lieber in Mainz gebliebener
also nochmals lieber geklonte 10-rehmer als einen thurk.
gruss euer peter
Alle Konzentration auf den Klassenerhalt! Da mach ich mir aber keine Sorgen mehr, weil ich denke, dass uns ein Sieg aus den letzten 5Spielen reicht!
Und dann schön für nächste Saison planen.
Zu aller erst Trainerfrage.
Wenn FF bleibt schön mit Streit und Ama essen gehen, damit wieder alles in Ordnung ist.
Pröll fit bekommen, aber so richtig! Am besten Karbonrippen implantieren!
Wenn kein IV wechselt kein Handlungsbedarf. Nur besser einspielen lassen. Aufgabe des Trainers.
DM, nur wenn sich wirklich ein Kracher anbietet. Ansonsten haben wir Chris (hoffentl. wieder top fit), Fink, Preuß drei Gute und mit Cimen einen der auf der Bank platz nimmt ohne zu meckern!
Rechte Seite ist auch stark genug. Streit, Preuß, Ochs, Heller.
Jetzt die erste Schwachstelle: die komplette linke Seite! Spycher nur defensiv stark und Köhler, ja ja der Köhler, als Ersatz ok und Chaftar ist wohl noch nicht so weit. Toski soll Talent haben, kann ich aber nicht beurteilen. Dort muss also mind. eine starke (!!!) Verstärkung her.
Und hier die absolute Schwachstelle: Das offensive Zentrale Mittelfeld: Meier die komplette Saison mit wenigen Ausnahmen sehr schwach. Immerhin extrem effektiv. Weissenberger muss ich wohl nix dazu sagen. Die eine Möglichkeit wäre einen zu holen, der erstmal vor Meier gesetzt ist. (Traum wäre Bastürk verliebt ) Und wenn Meier wirklich das Potential zu einem Top-Spieler hat, muss er kämpfen und setzt sich dann durch, wenn nicht muss er sich mit der Bank begnügen. Denn so wie er momentan spielt gehts leider nicht. Auch wenn ich noch große Hoffnung habe, deshalb wäre mir folgende Variante insgeheim lieber: weiteres Talent holen und sich beide um einen Stammplatz streiten lassen. Mir schwebt hier der Azaouagh vor, auch wenn er diese Saison recht schwach war.
Aber mein Gefühl sagt mir, da ist eh schon alles klar. Halten wir die Klasse kommt Margeraix (oder so ähnlich), wenn nicht verlängert Weissenberger, deshalb auch die Hinhaltetaktik.
Im Sturm würde ich keinen neuen Spieler holen. Lieber mehr in die linke Seite investieren. Ama wird nächste Saison wieder einschlagen wie ne Bombe. Taka denke ich etwas schwächer wie diese. Und Heller wird hoffentlich von Saison zu Saison besser. Bei Thurk würde ich bis zum Winter abwarten, schafft er den Durchbruch brauchen wir keinen Neuen, schafft er es nicht, dann auf dem Transfermarkt endlich mal im Winter zuschlagen.
So, gehört zwar nicht in diesen Thread, lenkt aber vielleicht bisschen von der traurigen, aber verdienten Niederlage ab.
PS: Habt ihr das Interview von Ama gesehen?? Da ist eindeutig die Handschrift von FF zu erkennen. "Wir waren eigentlich gleichwertig, aber...."!
Ich bin total fertig! Wenn ich nicht arbeite, werde ich gefeuert - von unseren Jungs läuft und beisst fast keiner... Und die kriegen unmengen Geld in den ***** geblasen!
Und Friedhelm Funkel wechselt zwei Stürmer aus und zwei Mittelfeldspieler ein... Wozu? Um den Rückstand zu halten?
Gegen Stuttgart war die Manschaftsleistung schon so beschämend, dass ich mir vorgenommen hab, den Spielen fern zu bleiben. Aber einmal Frankfurter - immer Frankfurter! Mein Herz schlägt für diesen Verein.
Nur so Spiele wie heute, die lassen mich kochen vor Wut! Was soll ich tun? Wenn kann ich für die Scheisse, die die spielen, verantwortlich machen? Ich weiß nicht, wohin mit mir und meinen Aggressionen!!!
Es muß besser werden. Der Verein droht von seinem Kurs abzurutschen und eine Plattform für erfolglose Fussballer zu werden.
So Arschlöcher wie Jermaine Jones und Albert Streit denken doch nicht im geringsten an den Verein. Denen ist ihr Geld und Image viel wichtiger!
Und Funkels Zeit scheint doch auch zu Ende, wenn wir ehrlich mit uns sind. Der Kerl stellt immer wieder Marko Rehmer auf, der noch kein ordentliches Spiel gespielt hat! Michael Thurk fällt und heult und hardert mit dem Schiri... Aber sonst kommt nix! Marcel Heller erinnert mich stark an Odonkor - schnell und sonst unbegabt. Der haut die ganzen Großchancen einfach vorbei. Soll das Talent sein???
Aber Funkel stellt die alle immer wieder auf. Ich vermute, weil er persönlich die Spieler mag. Wir wollen aber erfolgreich sein und da muss auch der Trainer mal über sich und seine Taktik nachdenken. Immer defensiv, immer ein 1:0 über die Runden bringen wollen...
Ich für meinen Fall werde mal wieder versuchen, dem Fußball fern zu bleiben. Das ich das nicht kann, weiß ich sowieso. Aber zumindest bis Samstag wünsche ich (fast) allen Spielern die das Schlimmste! Die sollen endlich anfangen zu kämpfen!!! Für uns!!! Wir sind deren Gehalt!!
Unser Team ist gerade ohne mit der Wimper zu zucken gegen Nürnberg (!) aus dem DFB-Pokal geflogen und hat dabei gespielt wie eine Regionalligamannschaft.
Akzeptiert es, dass vielen hier jetzt die Galle hochkommt und dass man sich jetzt hier mal so richtig auskotzt. Nehmt es nicht so ernst (denn gegen Aachen hocken wir alle wieder in der West) oder überlest es, aber akzeptiert es.
Du erkennst vor lauter Enttäuschung gerade den Sinn nicht. Ich hätte es genauso gemacht. Den agilen Amanatidis brauchen wir dringend in Bochum. 10 Minuten Kraft gespart. Daher hat FF den Spieler raus genommen - es war nichts mehr zu holen.
Äh...hä..?
Ja doch, sehr nett
wir ham verdient verloren, weil nürnberg mindestens eine klasse besser war und den Sieg deutlich mehr gewollt hat als wir. Der Spielverlauf und die Zeitpunkte der Tore haben dem Club optimal in die Karten gespielt. Die strange Aufstellung, in verzweifelter Suche nach einer Stammformation, der Ausfall von wichtigen Spielern wie Taka und das wirre Wechseln unseres Coaches taten ihr übriges. Den Schiri trifft diesmal (leider) gar keine Schuld. Ganz im Gegenteil. Das peinliche Reklamieren von Thurk und Ama hat er generös über sich ergehen lassen.
Was ich damit sagen will ist, dass so ne Schlappe wie heute nie nur an Funkel, Huggel, Thurk, dem bösen Diadorra Ball oder sonst was hängt. Da spielen nun mal mehrere Faktoren ne Rolle und so wars heute auch. Es hat nicht sollen sein.
Mund abputze, weitermache und bitte einfach nicht absteigen...
Am Samstag kommt Bochum und falls wir da nicht gewinnen haben wir im Gegensatz zu dem Pleite heute ein echtes Problem.
Danke fürs zuhörn!
Gruß dk
ENTÄUSCHUNG PUR!!
ich verabschiede mich jetzt mal hier.. ist ja momentan echt nicht auszuhalten hier, dennoch allen ne angenheme nacht
Kein Wille, kein Kampfgeist.Keine Leidenschaft. Schlimm.
Ziehe aber meinen Hut vor den Nürnbergern, die ein sensationelles Spiel da hin gezaubert haben. Ein mehr als verdienter Finaleinzug.
Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Hoffen wir das Beste fürs Wochenende. Abhaken. Weiter gehts.
sowas laecherliches!!! (nach m finale sieht me se dann flennen )
...FORZA SGE
MEIN LEBEN DIR VERMACHT
JEDEN TAG UND JEDE NACHT
FORZA SGE
SCHWARZ UND WEISS WIE SCHNEE......
S
G
E
SG EINTRACHT FRANKFURT
......
Vollkommen Richtig!
Ich persönich beglückwünsche den Club ob des Einzuges ins Finale, sie waren einfach die bessere Mannschaft!
Sie haben alles das gezeigt, was unserem Team fehlte; Einsatz, Torgefährlichkeit, Kampfgeist, Zweikämpfe, Zusammenspiel, Effizienz....ach was soll es, die Clubberer waren einfach in allen Belangen überlegen und das ist das was mich am meisten enttäuscht
So kann man nicht auftreten bei einem Spiel, wo es um den Einzug ins DFB-Pokalfinale geht.
Ich bin aber absolut sicher, wir gewinnen jetzt gegen Bochum und holen in den nächsten drei Spielen die notwendigen Punkte zum Klassenerhalt!
Alles andere ist unwichtig.
Für das Finale drücke ich dem Club die Daumen!
wir sind keine Flennhennen. Nürnberg hat verdient gewonnen.
Das Spiel gegen Bochum muß auch erstmal gespielt und gewonnen werden.
Und wenn jemand die Mannschaft kritisiert, ist er bei dir kein Fan mehr?
O.K., Kraft sparen ist beim Ama ein Argument, bleibt aber immer noch der Heller, oder hat der Friedhelm den schon zur Pause für Bochum schonen wollen???
Wie dem auch sei, nachdem die Entäuschung ein wenig verfolgen ist, muss ich sagen, dass ich eigentlich auch nur einen grottenschlechten Spieler auf dem Feld gesehen habe. Und das war Thurk. Ich hatte mich sehr über den Transfer gefreut, fühlte mich nach dem Bröndby-Spiel in meiner Meinung bestätigt, doch dann kam der große Fall des TDS. Schade, dass er es nicht gepackt hat, aber er ist nur einer von vielen, die bei der SGE bewiesen haben, das Geld keine Tore schiesst. Was man auf jeden Fall gemerkt hat war das Fehlen von Ochs und Taka. Ob wir mit Streit besser gespielt hätten wage ich zu bezweifeln u. wenn er wirklich statt sich im Training reinzuhängen nicht mitgezogen hat, dann kann man die Konsequenz von FF nicht verurteilen. Jetzt zählt nur das Kollektiv u. keine persönlichen Machtspielchen von aroganten, größenwahnsinnigen Pseudo-Millionären. Der Ama hat es gelernt, hoffentlich lernt es auch der Streit noch.
DER sollte mal dringend ne Nachdenkpause kriegen...soll drüber nachdenken, wo er nächste Saison spielen will. Hoffentlich nicht bei uns.
Thurk hat auch nichts gezeigt, gar nichts.
Es wäre so schön gewesen...
Karten vorbestellt? Die Fahrt war schon gebucht! Aber man kann sich ja bei der Mannschaft auf nichts verlassen.
Hätte man heute bei der Eintracht gesehen, daß sie mit Kampflust und Aggressivität sich dagegen stemmt, dann wäre das ja noch verzeihlich gewesen. Aber man läßt sich 4:0 nach Hause schicken mit Fehlern, die wir eindeutig alle selbst zu verantworten haben.
Die Anfangsformation war von Anfang an mehr als abstrus. Wenn dann noch Spieler wie Köhler, die eigentlich als Antreiber das Spiel mitgestalten sollen, so völlig neben sich stehen, dann gibt man allen recht, die sagen, daß die Eintracht nur unterer Durchschnitt ist.
Ich bin mehr als traurig, hatte mich so auf die Reise nach Berlin gefreut.