>

Matthias Lehmann erste Neuverpflichtung !!!

#
Niko1994 schrieb:
Danke Hübner, Danke Veh und Danke Bruchhagen! geile Verpflichtung!

Auch im Namen meiner Eltern.
#
Richtig geil!
#
War oft wenig begeistert von Transfers, aber hier muss ich mal sagen, sehr guter Transfer. Alles richtig gemacht !
#
da bekommen ja Franz, Schorch und Fenin konkurrenz .
#
Mitchy schrieb:

PM: Eintracht gründet Theater-AG

#
AgentZer0 schrieb:
Mitchy schrieb:

A propos PM... Lehmann?
#
Willensausdauer schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Mitchy schrieb:

A propos PM... Lehmann?

postmortem?
#
Viel Glück und Erfolg in Frankfurt.

Herzlich Willkommen Matthias Lehmann
#
Fantastisch! Buch, Film und jetzt auch noch bei der Eintracht. Besser geht es wohl nicht.

Herzlich willkommen.  
#
Lehmann ist mir erstmals im Frühjahr 2004 beim Sieg der 60er bei uns im Waldstadion aufgefallen und ich habe seinen Weg seitdem mit großem Interesse verfolgt: Eine gute Verpflichtung. Wenn er jetzt noch wie gewünscht einschlägt, dann wird es eine sehr gute sein.
#
Hui! Der kommt ja gut an hier im Forum. Hätte ich nicht gedacht. Nach seiner Aktion am 22. Spieltag gegen de Camargo ist er bei mir unterdurch. Auch wenn es zum Fußball gehören mag, ich mag diese falschen Charaktere nicht. Dann darf man ja nun in der Tat wieder mit Albert Streit rechnen.
#
sotirios005 schrieb:
Lehmann ist mir erstmals im Frühjahr 2004 beim Sieg der 60er bei uns im Waldstadion aufgefallen und ich habe seinen Weg seitdem mit großem Interesse verfolgt: Eine gute Verpflichtung. Wenn er jetzt noch wie gewünscht einschlägt, dann wird es eine sehr gute sein.

seitdem habe ich ihn auch auf dem schirm  
#
Herzlich Willkommen Matze Lehmann

Genialer Transfer ein absoluter Hammer ich hätte ihn mir auch in Liga 1 gewünscht.
Er ist ein absoluter Kämpfer,Leader hat einen super Schuss und torgefährlich (finde Ihn sogar besser als Schwegler)
Für 500000 ein Königstransfer Hut ab Eintracht weiter so
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Niko1994 schrieb:
Danke Hübner, Danke Veh und Danke Bruchhagen! geile Verpflichtung!

Auch im Namen meiner Eltern.

und was sagen deine Grosseltern haben die was gegen Lehmann.?
#
sotirios005 schrieb:

Sehe das genauso, eine vielversprechende Verpflichtung, zumal er auch bei Standards ist. Hätte Ihn schon die letzten Jahre immer gerne bei der Eintracht gesehen. Freut mich.    
#
Guter und vernünftiger Transfer. Willkommen in Frankfurt.
#
FredSchaub schrieb:
guter Typ

Tackleberry schrieb:
Guter und vernünftiger Transfer. Willkommen in Frankfurt.  

Sehe ich ganz genauso.

Gut  
#
Ich kann diese Verpflichtung überhaupt nicht nachvollziehen. Im defensiven Mittelfeld haben wir wahrlich genug Material, sowohl gute Stammspieler mit Rode/Schwegler evtl. Chris als auch solide Backups mit Clark und Köhler. Guter Mann der Lehmann, aber hinten hat es letzte Saison nicht gehapert, im kreativen Mittelfeld lag das Problem.
#
Didu schrieb:
Ich kann diese Verpflichtung überhaupt nicht nachvollziehen. Im defensiven Mittelfeld haben wir wahrlich genug Material, sowohl gute Stammspieler mit Rode/Schwegler evtl. Chris als auch solide Backups mit Clark und Köhler. Guter Mann der Lehmann, aber hinten hat es letzte Saison nicht gehapert, im kreativen Mittelfeld lag das Problem.

Schwegler, Rode(?) und Lehmann können doch auch im zentralen Mittelfeld spielen.
#
Didu schrieb:

Stimmt, ist ja schon Transferschluss... Und mit Schwegler und Chris rechne ich eh nicht mehr.

Achja, ich finde den Transfer auch gut, so er denn wirklich fix ist. Herzlich willkommen, Herr Lehmann.

Teilen