>

Matthias Lehmann erste Neuverpflichtung !!!

#
top-transfer, absoluter wunschspieler in unserer situation! genau das richtige zeichen. das stimmt mich positiv  
#
Sollte Matthias Lehman wirklich kommen, so muss das als Paukenschlag gelten. Er war von mehreren Erstligisten umworben, Stanislawski hätte ihn z.B. liebend gerne mit nach Hoffenheim genommen.
Für die zweite Liga hat er absolutes Topniveau, von daher: Wenn es klappt, ein hervorragender Transfer.
Damit deutet sich für mich an, dass man für Schwegler wohl noch Ablöse kassieren will und ihn durch Lehman ersetzt.
#
Plastikstuhl81 schrieb:
Sollte Matthias Lehman wirklich kommen, so muss das als Paukenschlag gelten. Er war von mehreren Erstligisten umworben, Stanislawski hätte ihn z.B. liebend gerne mit nach Hoffenheim genommen.
Für die zweite Liga hat er absolutes Topniveau, von daher: Wenn es klappt, ein hervorragender Transfer.
Damit deutet sich für mich an, dass man für Schwegler wohl noch Ablöse kassieren will und ihn durch Lehman ersetzt.

woher weißt du, dass stanislawski ihn mitnehmen wollte?
#
Das kannst du in diversen Kicker-Ausgaben der vergangenen Wochen nachlesen.
#
Für die 2 Liga ein guter Transfer.
Er hat einen guten Schuß
Er schießt gute Standards
Er ist ein Kämpfer
Er hat das Zeug zum Führungsspieler

Einziger Minuspunkt: Er ist nicht gerade der Schnellste.
#
Plastikstuhl81 schrieb:

Ja genau, Hoppenheim will ihn, aber wechselt lieber in die 2.Liga. Alles klar.  

Lehmann ist ein guter 2.Liga-Kicker, nicht mehr und nicht weniger. Für den Aufstieg taugt er, danach sehen wir weiter.
#
Morphium schrieb:
Plastikstuhl81 schrieb:

Lehmann ist ein guter 2.Liga-Kicker, nicht mehr und nicht weniger. Für den Aufstieg taugt er, danach sehen wir weiter.

Es gibt auch Spieler, die gucken nicht nur nach Liga und Geld, sondern wo sie größere Chancen sehen zu spielen. Das drüften wir in diesem Fall Hoffenheim "vorraus" haben.

Und der Spieler der "nicht mehr als ein Zweitligakicker ist", hat letzte Saison in der ersten Liga mehr Tore gemacht, als unsere "Erstliga" Mittelfeldspieler.
#
Lehmann? Da kann ich nur sagen

Komm Komm Komm

#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Morphium schrieb:
Plastikstuhl81 schrieb:

Es gibt auch Spieler, die gucken nicht nur nach Liga und Geld, sondern wo sie größere Chancen sehen zu spielen. Das drüften wir in diesem Fall Hoffenheim "vorraus" haben.

Und der Spieler der "nicht mehr als ein Zweitligakicker ist", hat letzte Saison in der ersten Liga mehr Tore gemacht, als unsere "Erstliga" Mittelfeldspieler.

*unterschreib*
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Mag sein. Aber hätte Dietmar sich richtig um ihn bemüht, wäre er auch dorthin gewechselt. Anscheinend wollten die den net.

Exil-Adler-NRW schrieb:

War auch nicht schwer...
#
Obwohl als ich die Meldung gelesedn habe erst gedacht habe : Was wollen wir mit einem über 40 jährigen im Tor  ,-)
#
Verstehe nicht, warum der Neuzugang in auf der Homepage noch nicht vermdelt wurde.

Viele Erfolg bei uns, Matthias!!
#
Mainhattan00 schrieb:
Verstehe nicht, warum der Neuzugang in auf der Homepage noch nicht vermdelt wurde.

Viele Erfolg bei uns, Matthias!!

Weil der Vertrag wohl noch nicht unterschrieben ist...

Vielleicht muss erst noch die ärztliche Untersuchung gemacht werden oder ähnliches.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

mal ganz ehrlich....ist das eine Kunst ?
#
Wenn´s denn stimmt, sicherlich eine gute Wahl. Klasse Kicker, und gleichzeitig noch die Konkurrenz geschwächt. Ich fänd´s gut.
Würde den Abgang von Schwegler versüßen, so dieser denn stattfindet, und dies auch noch für wenig Geld.
#
Könnte man akzeptieren. Kommt er für Schwegler, würde aber gerade dieser "Tausch" augenfällig machen, was so ein Abstieg personell bewirken kann. Anstelle eines jungen, entwicklungsfähigen Nationalspielers kommt ein älterer, maximal durchschnittlicher Bundesligakicker. Man muß bei der Zusammenstellung des neuen Kaders unbedingt darauf achten, nicht nur das kurzfristige Ziel Wiederaufstieg im Auge zu haben, sondern auch eine gewisse Basis für die Zeit danach zu legen. Sonst ist der Dauerbetrieb des Fahrstuhls "1.Liga/2.Liga" vorprogrammiert.  
#
Klasse Verpflichtung, für die 2. und auch für die 1. Liga. Hat trotz ner schwachen Pauli Mannschaft auch ne gute letzte Saison gespielt. Unser DM kann sich sehen lassen, falls alle bleiben.
#
super- aber Schwegler unbedingt halten!!!!!!!!!!!
#
warum soll jetzt der herr lehmann kommen und schwegler abgegeben werden?

vor ein paar wochen entsinne ich mich noch sagte herr bruchhagen, dass pirmin zu dem konzept der eintracht dazugehört?!

was ist denn nun jetzt wahr?

Teilen