Lieblingsflime? Welche Art von Flimen mögt ihr eher???Hororflime, lustige, ect.???
ich fang mal an: Meine Lieblingsfilme sind "Der Herr der Ringe" (alle drei Filme auch wenn der erste eher langweilig ist), aber ich schau auch gerne Lustiege Filme
"Herr der Ringe" (wobei ich den ersten sehr mag, beim Buch ist mir der erste Band auch der liebste smile: und "Jenseits von Afrika". Und dann gibt es noch eine ziemlich lange Liste dahinter, aber diese beiden stehen bei mir an vorderster Stelle
Kine_EFC_Frieda schrieb: "Herr der Ringe" (wobei ich den ersten sehr mag, beim Buch ist mir der erste Band auch der liebste smile:
wie heißen den die Bücher den ich wollt sie mir auch mal kaufen und in der Buchhandlung hat man mir gesagt die haben sie nicht aber die können sie bestellen, als ich sagte die sollen das machen haben sie mich nach dem richtigen namen der Bücher gefragt weil sie einem anderen Namen haben. Als ich sagte das wüsst ich nicht sagten die ich müsse das alleine Rausfinden...
Kine_EFC_Frieda schrieb: "Herr der Ringe" (wobei ich den ersten sehr mag, beim Buch ist mir der erste Band auch der liebste smile:
wie heißen den die Bücher den ich wollt sie mir auch mal kaufen und in der Buchhandlung hat man mir gesagt die haben sie nicht aber die können sie bestellen, als ich sagte die sollen das machen haben sie mich nach dem richtigen namen der Bücher gefragt weil sie einem anderen Namen haben. Als ich sagte das wüsst ich nicht sagten die ich müsse das alleine Rausfinden...
ich fang mal an: Meine Lieblingsfilme sind "Der Herr der Ringe" (alle drei Filme auch wenn der erste eher langweilig ist), aber ich schau auch gerne Lustiege Filme
Manu
Arlington Road
Dirty Dancing
Pretty Woman
sister Act
naja, halt mädchenfilme
Einfach ein Klassiker, über den ich mich mit 95 noch schlapp lachen werde! Nur, dass ich dann aufpassen muss, dass meine Zähne nicht rausfallen...
Eine der geilsten Komödien aller Zeiten...
Goonies
Lisa, der helle Wahnsinn
Daddy´s Cadillac
Terminator
Ferris macht blau
Stimmt! Bundesliga Classics 2005/2006
wird gerade gedreht...
Und Herr der Ringe ist schon sehr genial!
"Der Herr der Ringe" von J.R.R. Tolkien
Bist du sicher, dass du in einer Buchhandlung warst?