Hallo Tani, nachträglich auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag ! Und nächstes Jahr gibt's dann hoffentlich auch ein schöneres Geschenk von der Mannschaft...
etwas verspätet wünsche ich dir auch übers forum nochmals alles gute zum geburtstag!! bleib wie du bist, nämlich ein ganz feines mädchen!
cornelia und ich möchten uns auch nochmals ganz herlich für die einladung bedanken. auch wenn wir nur einen teil deiner feier anwesend sein konnten, war es uns doch sehr wichtig zu kommen und trotz eintracht niederlage einen gelungenen und gemütlichen nachmittag miterleben zu können.
alles liebe und viel glück und gesundheit in deinem nächsten lebensjahr,
hoffentlich hast du kein eigentor geschossen
im bett
tobago
nachträglich auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag ! Und nächstes Jahr gibt's dann hoffentlich auch ein schöneres Geschenk von der Mannschaft...
Viele Grüße
Armin
etwas verspätet wünsche ich dir auch übers forum nochmals alles gute zum geburtstag!!
bleib wie du bist, nämlich ein ganz feines mädchen!
cornelia und ich möchten uns auch nochmals ganz herlich für die einladung bedanken. auch wenn wir nur einen teil deiner feier anwesend sein konnten, war es uns doch sehr wichtig zu kommen und trotz eintracht niederlage einen gelungenen und gemütlichen nachmittag miterleben zu können.
alles liebe und viel glück und gesundheit in deinem nächsten lebensjahr,
cornelia und tommi