>

Sebastian Rode online

#
JayJayRheingau schrieb:
"lieber zentral wie gegen düsseldorf. aber bei der eintracht habe ich ja schon fast alles gespielt.
versuche auf jeder position mein bestes zu geben"

So, spielen wir Jeopardy: Wie lautet wohl die Frage, die ich ihm da gestellt hab? (Achtung: schwierig! )  


Wann haben sie Geburtstag und wenn ja, wieso?
#
Kadaj schrieb:
was ist eigentlich mit dem spielerchat, den es hier auf der homepage mal gab? warum macht man das nicht mehr?


Weil die Spieler nicht 8 Tage hier sitzen wollen, um 3 Antworten geben zu können.  
#
Kadaj schrieb:
was ist eigentlich mit dem spielerchat, den es hier auf der homepage mal gab? warum macht man das nicht mehr?

weil der Chat fürn ***** war, kritische Fragen wurden nicht durchgestellt.
#
Lustig.... die grossen RODE Letter links oben, mit der Silhouette erinnert mich irgendwie an ein Hooligan Konterfei....  
#
Kadaj schrieb:
das erfolgt ja alles über einen berater. dachte der sebi tippt selbst.


Er tippt auch selbst, das programm ist im moment nur so eingestellt. bis zum nächten mal soll das geändert werden.
#
Also mir würde etwas zu Y einfallen ,-) . Schöne HP und Gewinnspiele sind immer toll.
#
DerNeuAnfang schrieb:
Lustig.... die grossen RODE Letter links oben, mit der Silhouette erinnert mich irgendwie an ein Hooligan Konterfei....    


Die Assoziation hatte ich auch als erstes.


Teilen