>

Noten gegen Düsseldorf

#
Oka: 4
Jung: 3
Schildenfeld: 4
Anderson: 4
Djakpa: 4
Rode: 3
Lehmann: 4
Meier: 3-
Köhler: 4
Matmour: 4
Gekas: 5

Hoffer: 4
Caio: -

Schiri: .l.
#
Nikolov: 3
Schildenfeld: 4,5
Jung: 4
Djakpa: 3,5
Anderson: 2
Rode: 3,5
Lehmann: 4,5
Matmour: 4
Köhler: 4,5
Meier: 3,5
Gekas: 4

#
Nikolov  4
Jung  3
Anderson  3
Schildenfeld  3,5
Djakpa  3,5
Rode 5
Lehmann 5
Matmour 5
Meier 4,5
Köhler 4,5
Gekas 6
Hoffer 5
#
Nikolov 3  Beim Gegentor nahezu ohne Chance, Probleme bei den hohen Bällen, 1-2 mal gut mitgespielt.

Jung 3-4  Viele Ballkontakte, Tor gemacht aber auch einige Ballverluste und Fehlpässe

Schildenfeldt 4-  Beim Gegentor unglücklich (zu früh gegrätscht) und eigentlich nen Elfer verursacht. Viel Luft nach oben!

Anderson 3  Stabil hinten, 1-2 gefährliche Situationen vorne. Bester Mann heute!

Djakpa 4  Defensiv verbessert, offensiv dafür zu schwach heute

Lehmann 4-  Gekämpft, Zweikämpfe angenommen, aber weiterhin schwach Spieleröffnung. Gibt dem DM nicht die Stabilität die mann erhofft hat. Leitet mit einem unnötigen Fehlpass das 1-1 ein!

Rode 5 Mit das schwächste Spiel, das ich von ihm geshene habe. Hatte er auch ne gute Szene?

Matmour 4-  Eine gute Chance volley vergeben, ansonsten nix zu sehen!

Meier 4- Das Phantom war heute abgetaucht. Ausser bei seinen 2 Karten war er nicht zu sehen (wobei die gelben Karten diskussionswürdig sind!)

Köhler 4- Ganz agil angefangen,skurile Vorlage zum 1-0, danach sehr fahrig, konnte sich kaum noch durchsetzen.

Gekas 5  Wenn man als "Knipser" 2mal ne 100%ige verdattelt, dann bringt einem die etwas verbesserte Laufleistung auch nichts.

Hoffer 3-  Vorlage zu Gekas guter Chance, selbst eine ganz gute Aktion. Konnte dem Spiel keine Wende geben.

Insgesamt war das spielerisch einfach viel zu wenig. Kann man das alles an Schweglers Fehlen festmachen?
Die Fehlpässe und stellenweise schwache Zweikampfverhalten kann daran nicht gelegen haben?
Bitte findet euch mal langsam, mit Leistungen wie Dieser, Fürth und Pauli steigen wir nicht zwangsläufig auf.


Schiri: 6  Wo haben sie den denn gefunden? War er bis jetzt Straßenmusikant in der Fußgängerzone? Er hört zu gerne den Klang seiner Pfeife. Hat keinen Spielfluß zugelassen, 2 Elfer nicht gesehen usw.

Düsseldorf: Harte Zweikämpfe und selbst recht "weinerlich" und hier und da etwas viel Theater bei Fouls. Muss nicht sein!
#
Nikolov: 3,0
Jung: 3,0 (nur wg. Tor, sonst eine Note schlechter)
Anderson: 4,0
Schildenfeld: 4,5
Djakpa: 4,0
Lehmann: 3,5
Rode: 3,5
Matmour: 4,0
Meier: 4,0
Köhler: 3,5
Gekas: 4,5

Hoffer: 4,0
Caio: -
Nikolov 3,5
Schildenfeld 4,5
Anderson 3
Jung 4
Djakpa 3,5
Rode 4
Lehmann 4
Matmour 4
Köhler 4
Meier 3,5
Gekas 4,5
#
Nikolov: 3,5: schwer zu benoten...kaum knifflige Aufgaben...kam das ein oder andere Mal etwas spät raus
Jung: 3: habe ihn eigentlich schwächer gesehen, allerdings ein Tor geschossen, viele Ballkontake und eine gute Zweikampfquote
Schildenfeld: 3-: stand im Grunde recht sicher, beim Gegentor düpiert worden, allerdings ganz stark gemacht von Beister. Im Vergleich zu Anderson aber klar der Schwächere.
Anderson: 2: Starker Auftritt, gefällt mir sehr gut der Junge. Hoffentlich keine schwerere Verletzung.
Djakpa: 3+: gute Partie, baute aber in der zweiten Hälfte ab.
Rode: 5: nicht sein Tag, schnell vergessen. Ungewohnt fahrig.
Lehmann: 3: Auf dieser Leistung lässt sich aufbauen. Kommt so langsam in Fahrt.
Matmour: 4-: sehr unauffällig, allerdings kaum Fehler.
Meier: 4-: nicht sein Tag. Ein paar schöne Pässe, sonst kam wenig bei raus. Die gelb-rote Karte war ein Witz, allerdings stellt er sich bei der zweiten Aktion schon etwas blöd an.
Köhler: 4+: Erste Hälfte eine 2,5, zweite Hälfte eine 5. Seine Leistung symbolisch für unser Spiel heute.
Gekas: 4-: Tauchte zwei mal sehr gefährlich vor dem Tor auch, versenkte den Ball aber nicht.
Hoffer: 4: Kam rein, außer einem netten Schuss kam aber nicht viel.
#
Dschalalabad schrieb:
Das ist doch ein Witz oder...?
Hast Du das Spiel überhaupt gesehen???  
Meier: 4- (kam nicht ins Spiel, fiel durch mehrere kleine Fouls am gegnerischen Sechzehner auf und holte sich folgerichtig und unnötig die gelb-rote Karte ab)



Aberwitzig, dass du schreibst ob er das richtige Spiel gesehen hat, wo du anscheinend Teletubbies geschaut hast...
Unabhängig von seiner Leistung... zu behaupten die beiden gelben seine folgerichtig zeugt ja von nicht zugeschaut haben (sorry, freundlicher gings grad echt nicht...)
#
Nikolov - 3
Jung - 3-
Anderson - 3+
Schildenfeld - 3-
Djakpa - 2
Rode - 4-
Lehmann - 5
Matmour - 5
Meier - 3-
Köhler - 4-
Gekas - 4

Hoffer - 4
#
Nikolov - 4-5 zwei pässe quer durch den Strafraum, ohne Not die Abwehr in Bedrängniss gebracht, Mensch Oka!
Jung - 4 ging weite Wege, zu weite. Fehlte oft hinten, wurde zweimal überlaufen.
Anderson - 2 Der kann ein Großer für uns werden
Schildenfeld - 4
Djakpa - 4
Rode - 3
Lehmann - 5 hat er mitgespielt? Achja, der verunglückte Seitfallzieher an der Mittelliene
Matmour - 4
Meier - 4
Köhler - 4
Gekas - 3
Hoffer - 5 passte einfach nicht ins Spiel rein, braucht nocht viel Zeit und viel Spielpraxis
#
Nikolov 3,5
Schildenfeld 5
Anderson 2,5
Jung 3,5
Djakpa 5
Rode 3,5
Lehmann 4
Matmour 4
Köhler 3,5
Meier 3
Gekas - irgendwas zwischen 2(wenn er die Tore nicht gemacht hätte) und 5,5 (wenn er nicht selbst maßgeblich daran beteiligt gewesen wäre dass er die Chancen hatte und entsprechend mitgearbeitet hätte)

Hoffer 4
#
Nikolov: 3,5
Jung: 3
Schildenfeld: 3,5
Anderson: 2,5
Djakpa: 3,5
Rode: 5 (überengagiert, dadurch sehr fahrig und ungenau)
Lehmann: 3
Matmour: 4
Meier: 4,5 (die 2. gelbe Karte war dumm, die Spieler hätten doch langsam kapieren müssen, wie der Schiedsrichter pfeift; so fehlt Meier im nächsten Spiel).
Köhler: 4
Gekas: 4
Hoffer: 4
#
starlight86 schrieb:
Gekas - irgendwas zwischen 2(wenn er die Tore nicht gemacht hätte) und 5,5 (wenn er nicht selbst maßgeblich daran beteiligt gewesen wäre dass er die Chancen hatte und entsprechend mitgearbeitet hätte)


... wenn er die Tore gemacht hätte natürlich  
#
Nikolov: 3,0
Ein-, zweimal gut pariert, neim Gegentor machtlos. Unterirdisch die Abschläge.

Schildenfeld: 3,0
Ruhig und abgeklärt; wenns schnell gehen muss, wirds schwierig.

Jung: 3,0
Wüsste nicht, wer den auch nur annähernd ersetzen sollte, wenn er uns weggekauft wird. Trotz einiger Wackler.

Djakpa: 3,5
Eifrig, wuselig, aber auch mit einigen Problemen gegen die wendigen D'dorfer 11 und 17.

Anderson: 2,5
Hat mir gut gefallen.

Rode: 3,0
Verrichtete Schwerstarbeit im Mittelfeld. Fast immer anspielbar. Die Fehler sind nichts Neues.

Lehmann: 3,5
Bekam phasenweise tatsächlich das Spiel in den Griff (Hz 1). Leider nur phasenweise. Trotzdem stetig ansteigende Performance.

Matmour: 4,5
Enttäuschend. Hatte mehr erwartet. Konnte sich kaum durchsetzen.

Köhler: 5,0
Bekam außer der Flanke zum 1:0, die in meinen Augen auch noch verunglückt war, nichts gebacken. Bälle nur prallenlassen: Altintop reloaded. Unfassbar, dass er bis zur 80. Minute durchspielen durfte.

Meier: 3,0
Man merkt ihm seine Fitness an. Sehr präsent, auch mit guten Ideen. Leider glücklos.

Gekas: 4,5
Zwei 100 %-Chancen ausgelassen, trotzdem beschäftigte er die gegnerische Abwehr permanent und war auch im MF anspielbar.

Hoffer: eine gute Szene, aber null Kampf.
Veh: Wie schlecht muss Fenin sein, dass er nicht mal den heute vollkommen harmlosen Benny Köhler ersetzen kann?
#
Oka 3
Jung 4
Schildenfeld 4,5
Anderson 3
Djakpa 3,5
Lehmann 4,5
Rode 4
Matmour 4,5
Meier 3
Köhler 3,5
Gekas 4

Riesenunterschiede zwischen Halbzeit 1 und 2, v.a. bei Rode und Djakpa.
WuerzburgerAdler schrieb:

Köhler: 5,0
Bekam außer der Flanke zum 1:0, die in meinen Augen auch noch verunglückt war, nichts gebacken.



Die war völlig verunglückt. Genauso wie der 2. Versuch 3 Minuten später. Der 3.Versuch kam dann allerdings perfekt auf Matmour.
Aber das er überhaupt 3 mal hintereinander frei zum Flanken kam, hat er nur Meier zu verdanken. Der wiedermal schön und vorallem gedankenschnell verteilte in der Anfangsphase.
#
Nikolov (4) - Jung (4,5), Anderson (3,5), Schildenfeld (5), Djakpa (3,5) - Rode (4), Lehmann (4), Köhler (4), Matmour (4), Meier (4) - Gekas (5)
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Köhler: 5,0
Bekam außer der Flanke zum 1:0, die in meinen Augen auch noch verunglückt war, nichts gebacken.



Die war völlig verunglückt. Genauso wie der 2. Versuch 3 Minuten später. Der 3.Versuch kam dann allerdings perfekt auf Matmour.
Aber das er überhaupt 3 mal hintereinander frei zum Flanken kam, hat er nur Meier zu verdanken. Der wiedermal schön und vorallem gedankenschnell verteilte in der Anfangsphase.


Stimmt. Und trotzdem kriegt er hier reihenweise Noten unter 4. Wofür eigentlich?
Schade. Unsere linke Seite war nach den forschen Anfangsminuten tot. Nur noch Bälle prallen lassen. Das ist definitiv zu wenig.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nikolov: 3,0
Ein-, zweimal gut pariert, neim Gegentor machtlos. Unterirdisch die Abschläge.

Schildenfeld: 3,0
Ruhig und abgeklärt; wenns schnell gehen muss, wirds schwierig.

Jung: 3,0
Wüsste nicht, wer den auch nur annähernd ersetzen sollte, wenn er uns weggekauft wird. Trotz einiger Wackler.

Djakpa: 3,5
Eifrig, wuselig, aber auch mit einigen Problemen gegen die wendigen D'dorfer 11 und 17.

Anderson: 2,5
Hat mir gut gefallen.

Rode: 3,0
Verrichtete Schwerstarbeit im Mittelfeld. Fast immer anspielbar. Die Fehler sind nichts Neues.

Lehmann: 3,5
Bekam phasenweise tatsächlich das Spiel in den Griff (Hz 1). Leider nur phasenweise. Trotzdem stetig ansteigende Performance.

Matmour: 4,5
Enttäuschend. Hatte mehr erwartet. Konnte sich kaum durchsetzen.

Köhler: 5,0
Bekam außer der Flanke zum 1:0, die in meinen Augen auch noch verunglückt war, nichts gebacken. Bälle nur prallenlassen: Altintop reloaded. Unfassbar, dass er bis zur 80. Minute durchspielen durfte.

Meier: 3,0
Man merkt ihm seine Fitness an. Sehr präsent, auch mit guten Ideen. Leider glücklos.

Gekas: 4,5
Zwei 100 %-Chancen ausgelassen, trotzdem beschäftigte er die gegnerische Abwehr permanent und war auch im MF anspielbar.

Hoffer: eine gute Szene, aber null Kampf.
Veh: Wie schlecht muss Fenin sein, dass er nicht mal den heute vollkommen harmlosen Benny Köhler ersetzen kann?


Entsprechen auch meinen Eindrücken aus dem Stadion. Köhler vielleicht eine Note besser (die linke Seite war die aktivere) und Nikolov eine schlechter (unter einem  Torhüter moderner Prägung stelle ich mir etwas anderes vor).
#
Programmierer schrieb:


Entsprechen auch meinen Eindrücken aus dem Stadion. Köhler vielleicht eine Note besser (die linke Seite war die aktivere) und Nikolov eine schlechter (unter einem  Torhüter moderner Prägung stelle ich mir etwas anderes vor).


Aktiver vielleicht. Aber defensiv war Djakpa katastrophal. Nach vorne nicht einmal bis zur Grundlinie durchgegangen und vor allen Dingen sehr unterirdische Flanken. Das mag alles wuselig und flink aussehen, ist aber völlig ineffektiv..


Teilen