tobago schrieb: Lehmann habe ich als unglaublich schlecht gesehen. Der hat nicht nur das Gegentor eingeleitet, der hat vor Allem in der zweiten Halbzeit leider nicht nur einmal die Eintracht in Bedrängnis gebracht.
Dabei aber auch viele Löcher gestopft, die seine Nebenleute zu verantworten hatten.
tobago schrieb: Meier war aus meiner Sicht sogar klar besser als Köhler.
Wenn in der ersten Halbzeit etwas lief, dann über Köhler. Meier unsichtbar. Die zweite Halbzeit lief auch an Köhler ziemlich vorbei, er half aber auch viel hinten mit aus. Meier? Immer noch unsichtbar, 2-3 Aktionen die nichts brachten.
tobago schrieb: Nikolov hat nur Glück gehabt, dass in der 1. Halbzeit bei den beiden Flanken die durch den 5er gesegelt sind, nichts passiert ist. Die Bälle hätte er pflücken müssen. Ich habe bei keinem Ball der hoch kommt ein sicheres Gefühl und ich halte ihn für einen dauernden Unsicherheitsfaktor.
Das hast du doch schon vor dem Spiel geschrieben, oder?
tobago schrieb: Rode bewerte ich deshalb besser, weil ich bei ihm immer den Willen sehe etwas zu versuchen und nach vorne Druck aufzubauen. Klappt nicht immer aber er hat bei meiner Bewertung den Punkt besser aufgrund seines Einsatzes.
Wollen will ich auch. Wenn das für einen gute Note reicht, obwohl praktisch alles in die Hose geht....
tobago schrieb: Du kannst aber gerne eine andere Sicht auf die Dinge haben, geschenkt
Jung 4+(wg des Tores ansonsten 5+) Anderson 4+ Schildenfeld 4- Djakpa 4 Rode 4 Lehmann 4- Matmour 4- Meier 4-(Glaube die 2. Gelbe gab es nicht unbedingt fürs Foul sondern wegen eines Kommentares, zumindest schimpfte er wie ein Rohrspatz bevor der Schiri Gelb zog) Köhler 4- (Nach 60 Min war die Kondition weg und Köhler fiel mehr durch Fehlpässe als gutes Aufbauspiel auf) Gekas 5+ Hoffer 4
Ein bisschen Pressing und schon lässt man sich den Schneid abkaufen. Deutlich zu sehen dass die Abwehr inkl. Torwart noch einiges an Abstimmungsprobleme hat, deshalb hoffe ich, dass hier nicht rotiert wird sondern die Spieler sich einspielen können.(Einer der Gründe weshalb ich gerne Kessler spielen sehen würde um ihn dann auch auf die nächste Saison vorzubereiten! Wenn zumindest beide gleichstark sind)
tobago schrieb: Nikolov hat nur Glück gehabt, dass in der 1. Halbzeit bei den beiden Flanken die durch den 5er gesegelt sind, nichts passiert ist. Die Bälle hätte er pflücken müssen. Ich habe bei keinem Ball der hoch kommt ein sicheres Gefühl und ich halte ihn für einen dauernden Unsicherheitsfaktor.
Das hast du doch schon vor dem Spiel geschrieben, oder?
Nein, aber ich habe gerade in der 1. Halbzeit zweimal nahezu einen Herzkasper bekommen und mich unglaublich über diese Sache aufgeregt, dass er auf der Linie klebt während der Ball zweimal durch den 5er fliegt. Das ist nicht nur brandgefährlich in der Situation, das bringt auch Unsicherheit bei den Vorderleuten für das weitere Spiel, denn wenn ich als Verteidger immer Angst bei hohen Bällen in der Nähe vom Tor haben muss, verhalte ich mich anders. Die beiden Flanken hätte ich mit er Kapp gefangen und das ist kein Witz.
Aber es hat keinen Zweck wenn wir über Oka diskutieren, wir haben da einfach eine unterschiedliche Sicht und das ist ja auch nix schlimmes. Alles andere lass ich mal unkommentiert so stehen, ist ja von beiden alles gesagt.
Oka 4: Von der ausgestrahlten Sicherheit war gestern nicht viel zu sehen, bei den Ecken mit Dusel.
Jung 3: Gemeinsam mir Anderson der beste Eintrachtler gestern, wenn er auch von Dum teilweise vorgeführt wurde. 101 Ballkontakte!
Anderson 2,5: In meinen Augen unsere beste Neuverpflichtung, sehr abgeklärt und technisch stark.
Schildenfeld 4: Ruhig und abgezockt, aber bei schnellen Bewegungen des Gegners oft nur mit Foulspiel
Djakpa 3: Es wirkt teilweise wie ein Gummiball, aber technisch ist das nicht schlecht. Dauerläufer.
Rode 4,5: Sorry, Sebastian, aber bis auf die gefühlten 80 Kopfballpässe viele Fehler und wenig Kreatives.
Lehmann 3,5: Bester Mittelfeldspieler gestern, aber irgendwas passt in der Abstimmung mit seinen Nebenleuten nicht.
Köhler 5: Gestern nach dem klasse Braunschweig-Spiel wieder unterirdisch. Ihn scheint der Heimkomplex am meisten zu belasten, spielt völlig anders als auswärts, abwartend, rückwärts in den Gegner, uninspiriert.
Meier 4: Viel Bewegung, viele Pässe auf links, aber gerade im Zusammenspiel mit Gekas war das nix.
Matmour 4,5: Klarer Joker derzeit, das Spiel lief ziemlich an ihm vorbei.
Gekas 5: Oweh, gefühlte Fehlpassquote von 95%, die erste Chance kläglich vertan. Braunschweig nur ein Strohfeuer?
Hoffer zu spät.
Schiri überfordert, Veh ohne Wechselspirit. Was müssen sich Spieler wie Fenin oder Titsch denken?
Ein klein wenig wartest oder gierst Du schon auf Situationen, in denen man Lka auch nur im entferntesten was vorwerfen könnte. Man könnte fast meinen, dass Du Spiele nur deshalb siehst.
Ein klein wenig wartest oder gierst Du schon auf Situationen, in denen man Oka auch nur im entferntesten was vorwerfen könnte. Man könnte fast meinen, dass Du Spiele nur deshalb siehst.
Bei diesem Spiel: - Abschlag aus der Hand in den Mittelkreis, wo einzig ein Düsseldorfer steht, der völlig unbedrängt den Ball annehmen kann und nur noch einen Abwehrspieler vor sich hat. Anschließend verletzt sich Oka am Oberschenkel bei der folgenden Rettungsaktion. - Zweimal wirft er in der ersten Halbzeit den Ball halbhoch auf, ich glaube jedesmal Anderson, der nur mit Mühe im eigenen(!) Sechzehner den Ball vorm Gegner unter Kontrolle bringt. - Zwei Eckbälle segeln hintereinander durch den Fünfer, beim zweiten haben wir großes Glück das der keiner am langen Pfosten steht. - Anfang der zweiten Halbzeit steht Oka viel zu weit vorm Tor als Beister auf das Tor zuläuft, bedrängt von Anderson. Da haben wir Glück, dass schon nicht der Ausgleich fällt.
Und da rede ich noch nicht von den ganzen Abschlägen ins nichts, vom Spielverzögern statt schnell machen.
Im Gegenzug hat er zweimal gut reagiert in der ersten Halbzeit, wobei er beim einen Mal durch seinen Fehler die Situation erst hinaufbeschworen hat.
Sorry, es gibt genügend gute Gründe für eine 4 für Oka. Schlimm genug, dass wir es einfach nicht schaffen eine solide Alternative zu finden.
Ein klein wenig wartest oder gierst Du schon auf Situationen, in denen man Lka auch nur im entferntesten was vorwerfen könnte. Man könnte fast meinen, dass Du Spiele nur deshalb siehst.
Sorry, das ist vollkommener Blödsinn. Schau Dir meine Bewertungen zu Oka aus der letzten Vorrunde an, ich erkenne gute Leistungen immer an. Oka hat gestern keinen guten Tag gehabt und das muss man auch sagen dürfen, ohne Unterstellungen, dass man giert oder die Bewertung aus einem Textbaustein generiert zu haben.
Ich giere auch bei Köhler, Meier oder Lehmann nicht sondern bewerte diese Spieler alle nach dem was ich in den 90 Minuten von meinem Platz aus gesehen habe. Der einzige Unterschied zu anderen hier mag sein, dass ich keinerlei Wiederholungen im Fernsehen gesehen habe und vielleicht Einzelaktionen anders bewerte.
Nikolov 3,5 - sehr wohlwollende Benotung. Flankenabfangen nicht vorhanden, braucht ewig um seinen Abschlag zum Gegner zu bringen
Jung 3,5 - nur wegen des Tores, sonst ist das kaum was. Anderson 2,5 - guter Mann Schildenfeld 3,5 - steigert sich, mit gutem Stellungspiel, Kopfball muss verbessert erden Djakpa 3 - passt schon
Rode 4 - will zuviel, ist nach 30 Minuten platt, dann kommen die Fehler. Veh muss ihm ökonomisches Spiel beibringen Lehmann 4,5 - erneut nix Matmour 4 - scheint eher Joker denn Stamm zu sein Meier 3,5 - einer der besseren gestern, trotzdem zu wenig Köhler 4 - paar gute Flanken, sonst wars der gewohnte Köhler.
Gekas 5 - wohlwollende 5. MUSS das 2:0 machen, hat er nicht, RAUS!!!
peter schrieb: [ mich würde mal die statistik von meier interessieren. ich kann mich an keine fehlpässe erinnern und er hat auch fast alle zweikämpfe gewonnen. für mich heute der beste.
buli.de: 76% angekommene pässe. schlechter waren gekas, matmour und lehmann. 50% gewonnen zweikämpfe. schlechter waren schildenfeld, matmour und gekas.
dann klemmt etwas in meiner wahrnehmung. ich werde mir wohl nochmal eine aufzeichnung anschauen müssen.
Etliche der Meierschen Fehlpässe waren Risikopässe in die Spitze. Da sieht man mal, wie die Statistiken verfälschen können: Köhlers Abpraller nach hinten gehen auf die Haben-, Meiers Risikopässe auf die Sollseite.
Meier war gestern unser Aktivposten Nr. 1. Und auch Lehmann spielte phasenweise so, wie ich mir das vorstelle.
Zu dem hier viel kritisierten Rode: man muss auch mal sehen, was der alles macht und wo der überall zu finden ist. Immer anspielbar, weil endlose Wege gehend, kopfballstark, sofort in die Zweikämpfe.
WuerzburgerAdler schrieb: Etliche der Meierschen Fehlpässe waren Risikopässe in die Spitze. Da sieht man mal, wie die Statistiken verfälschen können: Köhlers Abpraller nach hinten gehen auf die Haben-, Meiers Risikopässe auf die Sollseite.
Meier war gestern unser Aktivposten Nr. 1. Und auch Lehmann spielte phasenweise so, wie ich mir das vorstelle.
Zu dem hier viel kritisierten Rode: man muss auch mal sehen, was der alles macht und wo der überall zu finden ist. Immer anspielbar, weil endlose Wege gehend, kopfballstark, sofort in die Zweikämpfe.
Hmm. Also ich hab von Meier keine gute Offensivaktion gesehen. "Risikopässe in die Spitze"? Wie was wo? Mir sind mehr Szenen in Erinnerung geblieben, wo er ein gefühlte Ewigkeit brauchte, um sich mal zu drehen oder seine langen Beine zu sortieren, sowie Sicherheitsableger nach links oder rechts. Auch kein eigener Torschuss. Sehr dünn für einen Offensivspieler.
Und Rode? Klar hat der viel gemacht, aber was hilfts, wenn das nach hinten losgeht.
Also die Kritik an Meier gestern ! konnte ich nicht verstehen. Für mich der einzige, der wirklich mal wusste, wie man einen Pass spielt und wohin man ihn spielt. Tauchte gegen Ende aber ein wenig ab.
Geärgert hat mich Rode´s letzte halbe Stunde. Konzentration bitte.
Oka wird sowieso nie rauskommen.
Djakpa... Ich will ja nix sagen, offensiv ok, beherzt... Aber: 90 % der Flügelangriffe auf seiner Seite, die konnten fast immer den Ball locker dort annehmen.
Köhler: Gut gestartet, ähnlich stark nachgelassen.
Gekas: Bei dem Ding in der 2. HZ kein Vorwurf, das war gut gehalten, aber nach 5 Minuten das Ding... Schieb ihn einfach rechts rein... Die Szene hat uns den Sieg gekostet.
Größtes Problem gestern: Konstanz. Es gab immer gute Phasen, die sofort nach einer Düsseldorf-Chance zu einer katastrophalen Phase überging.
Dazu: Konzentration. Immer, wenn mal Düsseldorf die Räume sehr gut eng gemacht hat, fingen dermaßen Fehlpässe an, dass ich die Krise bekam.
Fazit: Das 1:1 war gerecht.
Schiri: Keine Linie. Elfer gegen uns nicht gegeben, jedes kleine Foul zu Ungunsten von uns dagegen, die gelb-rote gegen Meier... Ein Witz. Soll doch nä. Mal mit Bibi tauschen.
Nein, aber ich habe gerade in der 1. Halbzeit zweimal nahezu einen Herzkasper bekommen und mich unglaublich über diese Sache aufgeregt, dass er auf der Linie klebt während der Ball zweimal durch den 5er fliegt. D
Endlich mal einer der sich auskennt *Ironieaus*-----Man halt die BAcken und geh heim
Nikolov - 3 Jung - 3,5 nach vorne besser, Tor gemacht, aber nach hinten immer überlaufen und ausgespielt Anderson - 3,5 ausbaufähig Schildenfeld - 4 Djakpa - 3 ganz gut Rode - 3 noch immer zu viele Fehlpässe Lehmann - 4 Auch zu viele Fehlpässe und einer führt zum Ausgleich Matmour - 4 nix für die Startelf Meier - 4 hatte irgendwie das Gefühl er hat keine Bindung zum Spiel, alles dauerte zu lang, so kamen die Bälle nicht an, dann teilweise Lustlos weil der Schiedsrichter alles gegen ihn pfiff, hier hätte Veh reagieren müssen, man konnte sich denken er bekommt noch die 2te Gelbe Köhler - 3 gut mit Djakpa, jedoch mal wieder zu viel gedribbelt, gegen die drittklassigen Braunschweiger geht das nur nicht gegen gestandene Zweitligaspieler Gekas - 5 so sind wir abgestiegen, wurde wohl zu viel gelobt Hoffer - 4,5 habe das Gefühl, bei dem kann ich noch lange auf ein Tor warten
Veh - 4 muss die Schiripfiffe gegen Meier erkennen und Gekas in der Pause den Kopf so waschen und der mit Tempo aus der Kabine kommt, oder auswechseln.
Nein, aber ich habe gerade in der 1. Halbzeit zweimal nahezu einen Herzkasper bekommen und mich unglaublich über diese Sache aufgeregt, dass er auf der Linie klebt während der Ball zweimal durch den 5er fliegt. D
Endlich mal einer der sich auskennt *Ironieaus*-----Man halt die BAcken und geh heim
Ist es etwa nicht Aufgabe eines Torwarts einen Eckball im Fünfer abzufangen? Darf man solche Sachen nicht ansprechen, nur weil's der heilige Oka ist?
Dabei aber auch viele Löcher gestopft, die seine Nebenleute
zu verantworten hatten.
Wenn in der ersten Halbzeit etwas lief, dann über Köhler. Meier unsichtbar. Die zweite Halbzeit lief auch an Köhler ziemlich vorbei, er half aber auch viel hinten mit aus. Meier? Immer noch unsichtbar, 2-3 Aktionen die nichts brachten.
Das hast du doch schon vor dem Spiel geschrieben, oder?
Wollen will ich auch. Wenn das für einen gute Note reicht, obwohl praktisch alles in die Hose geht....
Aber gerne, darfst du ja auch
Jung 4+(wg des Tores ansonsten 5+)
Anderson 4+
Schildenfeld 4-
Djakpa 4
Rode 4
Lehmann 4-
Matmour 4-
Meier 4-(Glaube die 2. Gelbe gab es nicht unbedingt fürs Foul sondern wegen eines Kommentares, zumindest schimpfte er wie ein Rohrspatz bevor der Schiri Gelb zog)
Köhler 4- (Nach 60 Min war die Kondition weg und Köhler fiel mehr durch Fehlpässe als gutes Aufbauspiel auf)
Gekas 5+
Hoffer 4
Ein bisschen Pressing und schon lässt man sich den Schneid abkaufen. Deutlich zu sehen dass die Abwehr inkl. Torwart noch einiges an Abstimmungsprobleme hat, deshalb hoffe ich, dass hier nicht rotiert wird sondern die Spieler sich einspielen können.(Einer der Gründe weshalb ich gerne Kessler spielen sehen würde um ihn dann auch auf die nächste Saison vorzubereiten! Wenn zumindest beide gleichstark sind)
Nein, aber ich habe gerade in der 1. Halbzeit zweimal nahezu einen Herzkasper bekommen und mich unglaublich über diese Sache aufgeregt, dass er auf der Linie klebt während der Ball zweimal durch den 5er fliegt. Das ist nicht nur brandgefährlich in der Situation, das bringt auch Unsicherheit bei den Vorderleuten für das weitere Spiel, denn wenn ich als Verteidger immer Angst bei hohen Bällen in der Nähe vom Tor haben muss, verhalte ich mich anders. Die beiden Flanken hätte ich mit er Kapp gefangen und das ist kein Witz.
Aber es hat keinen Zweck wenn wir über Oka diskutieren, wir haben da einfach eine unterschiedliche Sicht und das ist ja auch nix schlimmes. Alles andere lass ich mal unkommentiert so stehen, ist ja von beiden alles gesagt.
Gruß,
tobago
Jung 3+
Anderson 3
Schildenfeld 4
Djakpa 3-
Rode 5
Lehmann 4-
Matmour 4
Meier 4+
Köhler 2-
Gekas 5
Hoffer 4
Jung 3: Gemeinsam mir Anderson der beste Eintrachtler gestern, wenn er auch von Dum teilweise vorgeführt wurde. 101 Ballkontakte!
Anderson 2,5: In meinen Augen unsere beste Neuverpflichtung, sehr abgeklärt und technisch stark.
Schildenfeld 4: Ruhig und abgezockt, aber bei schnellen Bewegungen des Gegners oft nur mit Foulspiel
Djakpa 3: Es wirkt teilweise wie ein Gummiball, aber technisch ist das nicht schlecht. Dauerläufer.
Rode 4,5: Sorry, Sebastian, aber bis auf die gefühlten 80 Kopfballpässe viele Fehler und wenig Kreatives.
Lehmann 3,5: Bester Mittelfeldspieler gestern, aber irgendwas passt in der Abstimmung mit seinen Nebenleuten nicht.
Köhler 5: Gestern nach dem klasse Braunschweig-Spiel wieder unterirdisch. Ihn scheint der Heimkomplex am meisten zu belasten, spielt völlig anders als auswärts, abwartend, rückwärts in den Gegner, uninspiriert.
Meier 4: Viel Bewegung, viele Pässe auf links, aber gerade im Zusammenspiel mit Gekas war das nix.
Matmour 4,5: Klarer Joker derzeit, das Spiel lief ziemlich an ihm vorbei.
Gekas 5: Oweh, gefühlte Fehlpassquote von 95%, die erste Chance kläglich vertan. Braunschweig nur ein Strohfeuer?
Hoffer zu spät.
Schiri überfordert, Veh ohne Wechselspirit. Was müssen sich Spieler wie Fenin oder Titsch denken?
Tim
Ein klein wenig wartest oder gierst Du schon auf Situationen, in denen man Lka auch nur im entferntesten was vorwerfen könnte. Man könnte fast meinen, dass Du Spiele nur deshalb siehst.
Bei diesem Spiel:
- Abschlag aus der Hand in den Mittelkreis, wo einzig ein Düsseldorfer steht, der völlig unbedrängt den Ball annehmen kann und nur noch einen Abwehrspieler vor sich hat. Anschließend verletzt sich Oka am Oberschenkel bei der folgenden Rettungsaktion.
- Zweimal wirft er in der ersten Halbzeit den Ball halbhoch auf, ich glaube jedesmal Anderson, der nur mit Mühe im eigenen(!) Sechzehner den Ball vorm Gegner unter Kontrolle bringt.
- Zwei Eckbälle segeln hintereinander durch den Fünfer, beim zweiten haben wir großes Glück das der keiner am langen Pfosten steht.
- Anfang der zweiten Halbzeit steht Oka viel zu weit vorm Tor als Beister auf das Tor zuläuft, bedrängt von Anderson. Da haben wir Glück, dass schon nicht der Ausgleich fällt.
Und da rede ich noch nicht von den ganzen Abschlägen ins nichts, vom Spielverzögern statt schnell machen.
Im Gegenzug hat er zweimal gut reagiert in der ersten Halbzeit, wobei er beim einen Mal durch seinen Fehler die Situation erst hinaufbeschworen hat.
Sorry, es gibt genügend gute Gründe für eine 4 für Oka. Schlimm genug, dass wir es einfach nicht schaffen eine solide Alternative zu finden.
Sorry, das ist vollkommener Blödsinn. Schau Dir meine Bewertungen zu Oka aus der letzten Vorrunde an, ich erkenne gute Leistungen immer an. Oka hat gestern keinen guten Tag gehabt und das muss man auch sagen dürfen, ohne Unterstellungen, dass man giert oder die Bewertung aus einem Textbaustein generiert zu haben.
Ich giere auch bei Köhler, Meier oder Lehmann nicht sondern bewerte diese Spieler alle nach dem was ich in den 90 Minuten von meinem Platz aus gesehen habe. Der einzige Unterschied zu anderen hier mag sein, dass ich keinerlei Wiederholungen im Fernsehen gesehen habe und vielleicht Einzelaktionen anders bewerte.
Gruß,
tobago
Jung 3,5 - nur wegen des Tores, sonst ist das kaum was.
Anderson 2,5 - guter Mann
Schildenfeld 3,5 - steigert sich, mit gutem Stellungspiel, Kopfball muss verbessert erden
Djakpa 3 - passt schon
Rode 4 - will zuviel, ist nach 30 Minuten platt, dann kommen die Fehler. Veh muss ihm ökonomisches Spiel beibringen
Lehmann 4,5 - erneut nix
Matmour 4 - scheint eher Joker denn Stamm zu sein
Meier 3,5 - einer der besseren gestern, trotzdem zu wenig
Köhler 4 - paar gute Flanken, sonst wars der gewohnte Köhler.
Gekas 5 - wohlwollende 5. MUSS das 2:0 machen, hat er nicht, RAUS!!!
Etliche der Meierschen Fehlpässe waren Risikopässe in die Spitze. Da sieht man mal, wie die Statistiken verfälschen können: Köhlers Abpraller nach hinten gehen auf die Haben-, Meiers Risikopässe auf die Sollseite.
Meier war gestern unser Aktivposten Nr. 1. Und auch Lehmann spielte phasenweise so, wie ich mir das vorstelle.
Zu dem hier viel kritisierten Rode: man muss auch mal sehen, was der alles macht und wo der überall zu finden ist. Immer anspielbar, weil endlose Wege gehend, kopfballstark, sofort in die Zweikämpfe.
Jung 3: Sehr viele Ballkontakte, viele Zweikämpfe. Hat aber noch Luft nach oben.
Anderson 2,0: Wirkt auf mich sehr sicher. Auch offensiv gute Akzente. Weiter so ! Für mich gestern der beste Eintrachtler.
Schildenfeld 4: Ruhig im Spielaufbau, aber sein Trikotzupfer hätte nen Elfer geben müssen. Auch beim Ausgleich sah er unglücklich aus.
Djakpa 3: Technisch stark, aber gestern sehr fahrig.
Rode 5: Das war ganz schwach. Sein Fehler ging dem Gegentor voraus. Geht er in dieser Szene dem Ball entgegen passiert nix. Ansonsten sehr nervös.
Lehmann 3,5: Hat viel geackert ohne wirklich Akzente zu setzen.
Köhler 4: Die ersten 20. Minuten gut, danach kam nicht mehr viel. Verzettelte sich oft.
Meier 3,5: War sehr agil, jedoch ohne Glück. Die Gelb Rote Karte war ein absoluter Witz und total überzogen.
Matmour 4: Ähnlich wie bei Köhler: Am Anfang recht gut, danach kam fast nix mehr.
Gekas 4,5: Tja, mal wieder zwei 100%ige versiebt. Ansonsten bemüht, mehr aber auch nicht.
Hoffer 4,5: Einmal kurz gefährlich, ansonsten nicht viel von Ihm zu sehen.
Schiri. Eine absolute Witzfigur. Was der im Profisport verloren hat erschließt sich mir nicht.
Fans: Fortuna 2+ Nordwestkurve 3-
Hmm. Also ich hab von Meier keine gute Offensivaktion gesehen.
"Risikopässe in die Spitze"? Wie was wo?
Mir sind mehr Szenen in Erinnerung geblieben, wo er ein gefühlte Ewigkeit brauchte, um sich mal zu drehen oder seine langen Beine zu sortieren, sowie Sicherheitsableger nach links oder rechts. Auch kein eigener Torschuss.
Sehr dünn für einen Offensivspieler.
Und Rode? Klar hat der viel gemacht, aber was hilfts, wenn das nach hinten losgeht.
Er hat z.B. das 1:0 mit einem öffenden Pass auf Köhler, der Aussen schön frei war, vorbereitet.
Geärgert hat mich Rode´s letzte halbe Stunde. Konzentration bitte.
Oka wird sowieso nie rauskommen.
Djakpa... Ich will ja nix sagen, offensiv ok, beherzt... Aber: 90 % der Flügelangriffe auf seiner Seite, die konnten fast immer den Ball locker dort annehmen.
Köhler: Gut gestartet, ähnlich stark nachgelassen.
Gekas: Bei dem Ding in der 2. HZ kein Vorwurf, das war gut gehalten, aber nach 5 Minuten das Ding... Schieb ihn einfach rechts rein... Die Szene hat uns den Sieg gekostet.
Größtes Problem gestern: Konstanz. Es gab immer gute Phasen, die sofort nach einer Düsseldorf-Chance zu einer katastrophalen Phase überging.
Dazu: Konzentration. Immer, wenn mal Düsseldorf die Räume sehr gut eng gemacht hat, fingen dermaßen Fehlpässe an, dass ich die Krise bekam.
Fazit: Das 1:1 war gerecht.
Schiri: Keine Linie. Elfer gegen uns nicht gegeben, jedes kleine Foul zu Ungunsten von uns dagegen, die gelb-rote gegen Meier... Ein Witz. Soll doch nä. Mal mit Bibi tauschen.
Endlich mal einer der sich auskennt *Ironieaus*-----Man halt die BAcken und geh heim
Jung - 3,5 nach vorne besser, Tor gemacht, aber nach hinten immer überlaufen und ausgespielt
Anderson - 3,5 ausbaufähig
Schildenfeld - 4
Djakpa - 3 ganz gut
Rode - 3 noch immer zu viele Fehlpässe
Lehmann - 4 Auch zu viele Fehlpässe und einer führt zum Ausgleich
Matmour - 4 nix für die Startelf
Meier - 4 hatte irgendwie das Gefühl er hat keine Bindung zum Spiel, alles dauerte zu lang, so kamen die Bälle nicht an, dann teilweise Lustlos weil der Schiedsrichter alles gegen ihn pfiff, hier hätte Veh reagieren müssen, man konnte sich denken er bekommt noch die 2te Gelbe
Köhler - 3 gut mit Djakpa, jedoch mal wieder zu viel gedribbelt, gegen die drittklassigen Braunschweiger geht das nur nicht gegen gestandene Zweitligaspieler
Gekas - 5 so sind wir abgestiegen, wurde wohl zu viel gelobt
Hoffer - 4,5 habe das Gefühl, bei dem kann ich noch lange auf ein Tor warten
Veh - 4 muss die Schiripfiffe gegen Meier erkennen und Gekas in der Pause den Kopf so waschen und der mit Tempo aus der Kabine kommt, oder auswechseln.
Schiri 6
Ist es etwa nicht Aufgabe eines Torwarts einen Eckball im Fünfer abzufangen? Darf man solche Sachen nicht ansprechen, nur weil's der heilige Oka ist?
Dann les Dir mal die Bewertungen der FR und der FNP durch.
Jung 4
Anderson 2,5
Schildenfeld 3
Djakpa 3,5
Rode 3,5
Lehmann 4,5
Matmour 4
Meier 3
Köhler3
Gekas 4
Hoffer 3,5