>

SaW Gebabbel - 19.08.2011

#
Programmierer schrieb:
Sonntag gibt es für mich viel Neues.

Erstes Spiel um 13:30h, erstes innerstädtisches Derby und erster Schoppen schon um 11h.

Schaun mer mal was sonst noch Neues dabei rumkommt.  


...erstes Auswärtsspiel daheim...  
#
Matzel schrieb:
Programmierer schrieb:
Sonntag gibt es für mich viel Neues.

Erstes Spiel um 13:30h, erstes innerstädtisches Derby und erster Schoppen schon um 11h.

Schaun mer mal was sonst noch Neues dabei rumkommt.  


...erstes Auswärtsspiel daheim...    


...ist mein erstes Auswärtsspiel überhaupt...
#
Matzel schrieb:
Programmierer schrieb:
Sonntag gibt es für mich viel Neues.

Erstes Spiel um 13:30h, erstes innerstädtisches Derby und erster Schoppen schon um 11h.

Schaun mer mal was sonst noch Neues dabei rumkommt.  


...erstes Auswärtsspiel daheim...    


Will dich ungern verbessern, aber müßte es nicht

...erster Auswärtssieg daheim ... heißen?
#
lykantroph schrieb:
Matzel schrieb:
Programmierer schrieb:
Sonntag gibt es für mich viel Neues.

Erstes Spiel um 13:30h, erstes innerstädtisches Derby und erster Schoppen schon um 11h.

Schaun mer mal was sonst noch Neues dabei rumkommt.  


...erstes Auswärtsspiel daheim...    


Will dich ungern verbessern, aber müßte es nicht

...erster Auswärtssieg daheim ... heißen?


Hatten wir den nicht vor Ewigkeiten schon gegen den VfL Bochum    (na wer erinnert sich, was ich meine)
#
Das die "tolle Presse- und Medienlandschaft" von dem
Derby gegen den FSV noch nicht von einem "Risikospiel" berichtet hat,
wundert mich allerdings  ,-)

Da steckt doch jede Menge "Brisanz" drin in diesem Spiel..
#
... das ist doch immer das Gleiche mit den Medien : Überall rennt einer mit dem Mikro rum, in der Hoffnung, gleich kommt DIE Schlagzeile . Vor nicht allzu langer Zeit waren dann die sportlich alles andere als hochkrätigen Pokalspiele gegen die Offenbacher dann DAS Fussballereignis, jetzt das ach so brisante Derby gegen den FSV - mit seiner unaufgeregten Art hat Bruno Hübner das durchaus angemessen pariert. Da ist es dann auch egal, ob ein Herr Reising mal wieder was sagen darf - dem Schaumschläger hört sowieso keiner mehr zu ... und das ist auch gut so !
#
Matzel schrieb:
Programmierer schrieb:
Sonntag gibt es für mich viel Neues.

Erstes Spiel um 13:30h, erstes innerstädtisches Derby und erster Schoppen schon um 11h.

Schaun mer mal was sonst noch Neues dabei rumkommt.  


...erstes Auswärtsspiel daheim...    


Innerstädtisches Derby und erstes Auswärtsspiel daheim ist für mich auch neu. Aber erster Schoppen um 11 Uhr? Das kreigt man doch bei jedem Samstags Erstligaspiel hin
#
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/wo-es--klemmt--und-wo-es-laeuft/-/1473446/9553900/-/view/asFirstTeaser/-/index.html Bild 17

Ingo Durstewitz schrieb:
Die sportliche Leitung: Bruno Hübner, Spitzname: „der schwarze Abt“


Das sieht man mal wieder, dass ID nicht mal Ahnung vom Fussball in unserer Region hat... diese Pfeife. Es gibt nur einen schwarzen Abt!

ID, bitte streike lieber und erspar uns dein mieses Geschreibsel!
#
Ingo Durstewitz schrieb:
Die sportliche Leitung: Bruno Hübner, Spitzname: „der schwarze Abt“



#
Frankfurter-Bob schrieb:
Aber erster Schoppen um 11 Uhr? Das kreigt man doch bei jedem Samstags Erstligaspiel hin


Wenn man verschlafen hat ...

Gruß,
tobago
#
Westeradler schrieb:
... das ist doch immer das Gleiche mit den Medien : Überall rennt einer mit dem Mikro rum, in der Hoffnung, gleich kommt DIE Schlagzeile . Vor nicht allzu langer Zeit waren dann die sportlich alles andere als hochkrätigen Pokalspiele gegen die Offenbacher dann DAS Fussballereignis, jetzt das ach so brisante Derby gegen den FSV - mit seiner unaufgeregten Art hat Bruno Hübner das durchaus angemessen pariert. Da ist es dann auch egal, ob ein Herr Reising mal wieder was sagen darf - dem Schaumschläger hört sowieso keiner mehr zu ... und das ist auch gut so !


Reisig ein Schaumschläger ? Dann kennst Du ihn nicht. Man kann ihn unsympathisch finden, aber er ist ein Macher, anpacken und durchziehen, das beschreibt ihn eher. Habe  als Bernemer Eintrachtfan  seit Jahren seine Arbeit nicht nur beim FSV verfolgt. Hast Du mitgekriegt, daß er vor kurzem aus eigener Tasche ein Haus für die FSV-Jugend gekauft und eingerichtet hat ? Das war kein Schaum.
Ich für meinen Teil mag Reisig.
#
concordius schrieb:
Westeradler schrieb:
... das ist doch immer das Gleiche mit den Medien : Überall rennt einer mit dem Mikro rum, in der Hoffnung, gleich kommt DIE Schlagzeile . Vor nicht allzu langer Zeit waren dann die sportlich alles andere als hochkrätigen Pokalspiele gegen die Offenbacher dann DAS Fussballereignis, jetzt das ach so brisante Derby gegen den FSV - mit seiner unaufgeregten Art hat Bruno Hübner das durchaus angemessen pariert. Da ist es dann auch egal, ob ein Herr Reising mal wieder was sagen darf - dem Schaumschläger hört sowieso keiner mehr zu ... und das ist auch gut so !


Reisig ein Schaumschläger ? Dann kennst Du ihn nicht. Man kann ihn unsympathisch finden, aber er ist ein Macher, anpacken und durchziehen, das beschreibt ihn eher. Habe  als Bernemer Eintrachtfan  seit Jahren seine Arbeit nicht nur beim FSV verfolgt. Hast Du mitgekriegt, daß er vor kurzem aus eigener Tasche ein Haus für die FSV-Jugend gekauft und eingerichtet hat ? Das war kein Schaum.
Ich für meinen Teil mag Reisig.


Naja, aber das Haus wird an den FSV vermietet. Also ob das jetzt ganz uneigennützig ist?
#
Eintracht-Trainer Armin Veh lässt selten eine Gelegenheit aus, auf die besonderen Verhältnisse in der Arena zu verweisen.  Hübner: Da hat er recht. Es ist nicht optimal. Wir haben ja kein reines Fußball-Stadion, sondern ein Event-Stadion. Ein Beispiel: Veh erklärt der Mannschaft, sie müsse aggressiver auftreten − und im Hintergrund läuft von den Zeugen Jehovas Einschlafmusik. Dann rennen Tausende von Menschen über den Platz, beim Auslaufen müssen die Spieler Slalom um Verkaufsstände laufen. Es muss gewährleistet sein, dass wir einen optimalen, professionellen Ablauf haben. schrieb:



Frag mal Deinen Vorgänger was er denn da für einen Vetrag gemacht hat. Und such mal nach einer Lösung:
1. Lösung wäre:
hmmmm Leistungszentrum mit der U 23 vielleicht?
#
Auch wenn die Rasenaussage schon a weng was älter ist, aber kann man den Veh bitte mal stummschalten?  

Da wünscht man sich manchmal echt den Unrasierten zurück...aus dem musste man die drei Statements pro Halbjahr schon fast rausprügeln.
#
Nachtfeuer schrieb:
Auch wenn die Rasenaussage schon a weng was älter ist, aber kann man den Veh bitte mal stummschalten?  

Da wünscht man sich manchmal echt den Unrasierten zurück...aus dem musste man die drei Statements pro Halbjahr schon fast rausprügeln.


Jammern ist in.
Wobei ich an Stelle der EFAG, falls noch nicht passiert, Reschke durchaus mal auf die Prüfung einer Mietminderung ansetzten würde.
Ich habe mich letztes Jahr bei einer Stadionführung mit dem Fuzzi der Betreibergesellschaft angelegt der uns geführt hat. Der hat allen ernstes behauptet, die Pacht der Eintracht wäre viel zu niedrig.
...und da haben wir noch die Erstligapacht bezahlt.
#
Nachtfeuer schrieb:
Auch wenn die Rasenaussage schon a weng was älter ist, aber kann man den Veh bitte mal stummschalten?  

Da wünscht man sich manchmal echt den Unrasierten zurück...aus dem musste man die drei Statements pro Halbjahr schon fast rausprügeln.


Wieso, da reichten doch schon Allgemeinplätze, wie dass das nächste Spiel ganz schwer wird oder dass Kweuke sich noch technisch verbessern muss, dazu sich tierisch aufzuregen, weil die Mannschaft schlecht geredet würde.

Inzwischen dürfen die Trainer uns als "nicht konkurenzfähig" einstufen und dass unsere Mannschaft nur "12-14 Spieler mit gehobener zweitliga-qualität" hat und es wird gejubelt, dass es endlich mal einer sagt.
#
In welchen Zustand ist denn unser Rasen derzeit wirklich? Sonst hatten wir doch immer einen der besten Rasenplätze der ganzen Liga..was ist dieses Jahr anders?
#
bernie schrieb:
Nachtfeuer schrieb:
Auch wenn die Rasenaussage schon a weng was älter ist, aber kann man den Veh bitte mal stummschalten?  

Da wünscht man sich manchmal echt den Unrasierten zurück...aus dem musste man die drei Statements pro Halbjahr schon fast rausprügeln.


Jammern ist in.
Wobei ich an Stelle der EFAG, falls noch nicht passiert, Reschke durchaus mal auf die Prüfung einer Mietminderung ansetzten würde.
Ich habe mich letztes Jahr bei einer Stadionführung mit dem Fuzzi der Betreibergesellschaft angelegt der uns geführt hat. Der hat allen ernstes behauptet, die Pacht der Eintracht wäre viel zu niedrig.
...und da haben wir noch die Erstligapacht bezahlt.


Die Betreibergesellschaft will einfach nur viel Geld mit wenig Arbeit und Aufwand verdienen.
#
Wenn man sich das Spiel Fortuna Düsseldorf gegen 1860 so ansieht und bedenkt, wie die Münchner ihre letzten Spiele gestaltet haben, dann bekommt das Unentschieden von letzter Woche - wieder einmal - ein ganz anderes Gewicht.

Es würde mich nicht wundern, wenn die Eintracht in den nächsten beiden Spielen mehr als 10 Tore schießt. Wenn es am Ende nur 2 1:0 Siege werden, bin ich allerdings auch zufrieden.
#
Mbukatchi schrieb:
In welchen Zustand ist denn unser Rasen derzeit wirklich? Sonst hatten wir doch immer einen der besten Rasenplätze der ganzen Liga..was ist dieses Jahr anders?


Frauen WM, Yehovas etc.

Aktuell ein Acker, auch Boysen hat wenig nette Worte gefunden.
Und es ist ja nicht das erste Mal, daß wir auf ein Wechseln des Rasens drängen...


Teilen