>

SAW Gebabbel 20.08.2011

#
nach vorn abklatschen bleibt wohl seine spezialität.
von mir aus!
#
Stimmungsmacher schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
[quote=eintracht_adler_taunusstein]"Fährmann klatscht den wenig platzierten Flatterball nach vorne ab - genau zu Soto, der dankbar abstaubt. Ein böser Torwartfehler"

Passiert ? Vor 20 Minuten. Soviel dazu.


Ein Patzer...ansonsten wars bisher keine schlechte Saison von Fährmann...muss man einfach anerkennen....


Häääää? Gute Saison ? Was für eine Saison ?
Elfmeter hat er auch in Frankfurt schon gehalten.
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
was brauchen wir fenin? wir haben doch stehgeiger gekas, der die 100%igen versemmelt.


Chancen, die Fenin sich nicht einmal herausspielen kann. Fenin hätte die Chance in der 84. Minute gar nicht gehabt, weil er den Ball nie im Leben am Abwehrspieler vorbeigebracht hätte.  

Ich mag Fenin eigentlich, aber traue ihm derzeit nicht allzuviel zu!


So seh ich das auch. Fenin läuft schon so lange seiner Form hinterher das man fast garnicht mehr davon reden kann das er mal eine hatte. Mir ist ein Gekas, der Chancen vergibt aber dafür wenigstens welche hat immer noch 100 Mal lieber als ein Fenin, der keine Chancen vergibt weil er überhaupt nie in die Verlegenheit einer Chance kommt.
#
Stimmungsmacher schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
eintracht_adler_taunusstein schrieb:
"Fährmann klatscht den wenig platzierten Flatterball nach vorne ab - genau zu Soto, der dankbar abstaubt. Ein böser Torwartfehler"

Passiert ? Vor 20 Minuten. Soviel dazu.


Ein Patzer...ansonsten wars bisher keine schlechte Saison von Fährmann...muss man einfach anerkennen....




Wasn für ne Saison?
2 Spiele ?!

Ja, ok, das stimmt...ich hab halt noch dieses Super-Cup Ding und auch die Euro League im Hinterkopf gehabt. Da war er halt beide Spiele sehr stark.
Nur ist's halt sein erster Patzer im 5ten Pflichtspiel für seinen neuen Club. Und der Junge ist immernoch erst 22 und soll in Neuers Fußstapfen treten...keine leichte Aufgabe. Von daher fand ich den Post halt bisschen sehr überspitzt...
#
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
was brauchen wir fenin? wir haben doch stehgeiger gekas, der die 100%igen versemmelt.


Chancen, die Fenin sich nicht einmal herausspielen kann. Fenin hätte die Chance in der 84. Minute gar nicht gehabt, weil er den Ball nie im Leben am Abwehrspieler vorbeigebracht hätte.  

Ich mag Fenin eigentlich, aber traue ihm derzeit nicht allzuviel zu!


So seh ich das auch. Fenin läuft schon so lange seiner Form hinterher das man fast garnicht mehr davon reden kann das er mal eine hatte. Mir ist ein Gekas, der
Chancen vergibt aber dafür wenigstens welche hat immer noch 100 Mal lieber als ein Fenin, der keine Chancen vergibt weil er überhaupt nie in die Verlegenheit einer Chance kommt.  


Zumal Fenin, sollte er nicht wechseln in der kommenden Woche, seine Nichtberücksichtigung vielleicht als Weckruf sieht und sich im Training mehr reinhängt.  Jede andere Reaktion wäre für mich unverständlich!
#
HarryHirsch schrieb:
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
was brauchen wir fenin? wir haben doch stehgeiger gekas, der die 100%igen versemmelt.


Chancen, die Fenin sich nicht einmal herausspielen kann. Fenin hätte die Chance in der 84. Minute gar nicht gehabt, weil er den Ball nie im Leben am Abwehrspieler vorbeigebracht hätte.  

Ich mag Fenin eigentlich, aber traue ihm derzeit nicht allzuviel zu!


So seh ich das auch. Fenin läuft schon so lange seiner Form hinterher das man fast garnicht mehr davon reden kann das er mal eine hatte. Mir ist ein Gekas, der
Chancen vergibt aber dafür wenigstens welche hat immer noch 100 Mal lieber als ein Fenin, der keine Chancen vergibt weil er überhaupt nie in die Verlegenheit einer Chance kommt.  


Zumal Fenin, sollte er nicht wechseln in der kommenden Woche, seine Nichtberücksichtigung vielleicht als Weckruf sieht und sich im Training mehr reinhängt.  Jede andere Reaktion wäre für mich unverständlich!


Das hoffe ich allerdings auch. Einzig der Glaube daran, das er noch mal hier in Frankfurt "in Fahrt" kommt fehlt mir etwas.
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Stimmungsmacher schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
eintracht_adler_taunusstein schrieb:
"Fährmann klatscht den wenig platzierten Flatterball nach vorne ab - genau zu Soto, der dankbar abstaubt. Ein böser Torwartfehler"

Passiert ? Vor 20 Minuten. Soviel dazu.


Ein Patzer...ansonsten wars bisher keine schlechte Saison von Fährmann...muss man einfach anerkennen....




Wasn für ne Saison?
2 Spiele ?!

Ja, ok, das stimmt...ich hab halt noch dieses Super-Cup Ding und auch die Euro League im Hinterkopf gehabt. Da war er halt beide Spiele sehr stark.
Nur ist's halt sein erster Patzer im 5ten Pflichtspiel für seinen neuen Club. Und der Junge ist immernoch erst 22 und soll in Neuers Fußstapfen treten...keine leichte Aufgabe. Von daher fand ich den Post halt bisschen sehr überspitzt...

Ne das ist wirklich nicht sein erster Patzer in dieser Saison
#
iran069 schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Stimmungsmacher schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
eintracht_adler_taunusstein schrieb:
"Fährmann klatscht den wenig platzierten Flatterball nach vorne ab - genau zu Soto, der dankbar abstaubt. Ein böser Torwartfehler"

Passiert ? Vor 20 Minuten. Soviel dazu.


Ein Patzer...ansonsten wars bisher keine schlechte Saison von Fährmann...muss man einfach anerkennen....




Wasn für ne Saison?
2 Spiele ?!

Ja, ok, das stimmt...ich hab halt noch dieses Super-Cup Ding und auch die Euro League im Hinterkopf gehabt. Da war er halt beide Spiele sehr stark.
Nur ist's halt sein erster Patzer im 5ten Pflichtspiel für seinen neuen Club. Und der Junge ist immernoch erst 22 und soll in Neuers Fußstapfen treten...keine leichte Aufgabe. Von daher fand ich den Post halt bisschen sehr überspitzt...

Ne das ist wirklich nicht sein erster Patzer in dieser Saison

Ok, habe eigentl. alle Pflichtspiele von S06 zumindest in der Zusammenfassung gesehen und kann mich sonst an keinen von ihm verschuldeten Gegentreffer erinnern. Falls doch: dann nehm ich alles zurück...
Hab nur noch einen Patzer in einem Vorbereitungsspiel mitbekommen, was aber völlig irrelevant ist...
#
iran069 schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Stimmungsmacher schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
eintracht_adler_taunusstein schrieb:
"Fährmann klatscht den wenig platzierten Flatterball nach vorne ab - genau zu Soto, der dankbar abstaubt. Ein böser Torwartfehler"

Passiert ? Vor 20 Minuten. Soviel dazu.


Ein Patzer...ansonsten wars bisher keine schlechte Saison von Fährmann...muss man einfach anerkennen....




Wasn für ne Saison?
2 Spiele ?!

Ja, ok, das stimmt...ich hab halt noch dieses Super-Cup Ding und auch die Euro League im Hinterkopf gehabt. Da war er halt beide Spiele sehr stark.
Nur ist's halt sein erster Patzer im 5ten Pflichtspiel für seinen neuen Club. Und der Junge ist immernoch erst 22 und soll in Neuers Fußstapfen treten...keine leichte Aufgabe. Von daher fand ich den Post halt bisschen sehr überspitzt...

Ne das ist wirklich nicht sein erster Patzer in dieser Saison

Ps: bitte kläre mich auf, sollte ich falsch liegen...
FR schrieb:
Fenins Tage in Frankfurt könnten gezählt sein, der Klub will seinen Kader ohnehin verschlanken. Sportdirektor Bruno Hübner sagte nach dem Spiel: „Vielleicht klappt da was.“ Auch Fenin wertete seine Nichtberücksichtigung als „klares Zeichen“.


Riecht nach Abgang. Hoffentlich springt wenigstens ein bisschen Kohle bei raus. Und hoffentlich wirds nicht in Friend reinvestiert.


Teilen