>

SAW Gebabbel 20.08.2011

#
So,so, der Magath will Chris! Wäre der Hammer wenn Chris dorthin geht!
#
Naja,

man sieht ja, wo ihn die Tasmanen hinführen (ich sach nur 1:4 in Gladbach)...
#
DerausdemDorf schrieb:
Naja,

man sieht ja, wo ihn die Tasmanen hinführen (ich sach nur 1:4 in Gladbach)...


Der Obertasmane hat gar nicht gespielt....  
Mann müssen die schlecht sein....
#
ThorstenH schrieb:
DerausdemDorf schrieb:
Naja,

man sieht ja, wo ihn die Tasmanen hinführen (ich sach nur 1:4 in Gladbach)...


Der Obertasmane hat gar nicht gespielt....  
Mann müssen die schlecht sein....


haben die tasmanen eigentlich ne ausschlussklausel für die2te Liga??? .... oder spielen die eine saison später gegen paderborn?....  wenn chris noch wechseln sollte...ist es dann auch wieder ein derby gegen die bornheimer??
#
Chris nach Wolfsburg? Hoffe das hat sich die Blöd zurechtgebasatelt und wir machen ihn nicht fit für die.
#
Chris zu Magath:
Würd mich irgendwie nicht wundern, wenn er bei Magath auf einmal alle Spiele bestreiten würde....

btw: Sind wir eigentlich Magaths Fundgrube oder was ist hier los???
#
wird das jetzt immer hier erwähnt, wenn ein Verein einen vertragslosen Spieler verpflichten will?
#
MrBoccia schrieb:
wird das jetzt immer hier erwähnt, wenn ein Verein einen vertragslosen Spieler verpflichten will?


Nein. Im SaW steht der Artikel auch nicht mehr.
#
bernie schrieb:
MrBoccia schrieb:
wird das jetzt immer hier erwähnt, wenn ein Verein einen vertragslosen Spieler verpflichten will?
Nein. Im SaW steht der Artikel auch nicht mehr.

wird heute sicherlich noch ein paar Mal reingestellt werden
#
MrBoccia schrieb:
bernie schrieb:
MrBoccia schrieb:
wird das jetzt immer hier erwähnt, wenn ein Verein einen vertragslosen Spieler verpflichten will?
Nein. Im SaW steht der Artikel auch nicht mehr.

wird heute sicherlich noch ein paar Mal reingestellt werden



Hab ihn mal im SAW ehemalige verlinkt.
#
FAZ schrieb:
Die Eintracht und der FSV pflegen eine Rivalität, die eigentlich gar nicht sein müsste.


Der FSV und wir wollen morgen 3 Punkte. Ist eigentlich bei jedem Punktspiel so.
Die Zeitungen geben sich ja alle Mühe, aber kann mit bitte mal jemand erklären oder zeigen, wo wir eine Rivalität pflegen?
#
Ich habe doch vorhin (ok war noch nicht ausgeschlafen) ernsthaft überlegt, wo der FSV am Wochenende spielt...  
#
bernie schrieb:
FAZ schrieb:
Die Eintracht und der FSV pflegen eine Rivalität, die eigentlich gar nicht sein müsste.


Der FSV und wir wollen morgen 3 Punkte. Ist eigentlich bei jedem Punktspiel so.
Die Zeitungen geben sich ja alle Mühe, aber kann mit bitte mal jemand erklären oder zeigen, wo wir eine Rivalität pflegen?


Es gibt einige wenige Kasper beim FSV, die der Eintracht die Krätze an den Hals wünschen und einen richtiggehenden Hass kultivieren (zu bestaunen in gewissen Bornheimer Lokalen, wo frenetischer Jubel bei Eintracht-Gegentoren ausbricht); diese sind aber in der Tat in keiner Weise typisch oder bedeutsam.
Von einer Rivalität, einer gepflegten gar, kann ob der langjährigen eindeutigen Rollen- und Kräfteverteilung also wirklich keine Rede sein.
#
Grauer_Adler schrieb:

Es gibt einige wenige Kasper beim FSV, die der Eintracht die Krätze an den Hals wünschen und einen richtiggehenden Hass kultivieren (zu bestaunen in gewissen Bornheimer Lokalen, wo frenetischer Jubel bei Eintracht-Gegentoren ausbricht); diese sind aber in der Tat in keiner Weise typisch oder bedeutsam.

Du meinst jetzt aber nicht das HaKa (dort treffen sich nach dem "Derby" wohl die FSV-Fans)?

Da spiele ich regelmäßig Doko und erscheine meistens, da ein Mitspieler und Freund eingefleischter Anhänger der Kremelwanzen ist  , in nem SGE-Kleidungsstück.  

Gab bisher Null Stress.
#
Programmierer schrieb:
Grauer_Adler schrieb:

Es gibt einige wenige Kasper beim FSV, die der Eintracht die Krätze an den Hals wünschen und einen richtiggehenden Hass kultivieren (zu bestaunen in gewissen Bornheimer Lokalen, wo frenetischer Jubel bei Eintracht-Gegentoren ausbricht); diese sind aber in der Tat in keiner Weise typisch oder bedeutsam.

Du meinst jetzt aber nicht das HaKa (dort treffen sich nach dem "Derby" wohl die FSV-Fans)?

Da spiele ich regelmäßig Doko und erscheine meistens, da ein Mitspieler und Freund eingefleischter Anhänger der Kremelwanzen ist  , in nem SGE-Kleidungsstück.  

Gab bisher Null Stress.


Wie kommst Du auf das HaKa? ...  

Genau das meinte ich nämlich. Auswärtsspiel in Fürth. Ich war an diesem Abend nicht im HaKa, aber Freunde und Kollegen von mir, die mir dies voller Empörung berichteten.
Ich sehe das allerdings in keiner Weise als symptomatisch für das Verhältnis an.
#
67sge schrieb:
Chris nach Wolfsburg? Hoffe das hat sich die Blöd zurechtgebasatelt und wir machen ihn nicht fit für die.


Quark, Chris wird wohl nie mehr topfit. Und was sich der Felix da vom Main holt, genügt seinen Ansprüchen auf Dauer sowieso nicht. Russ hat bereits 3 gelbe Karten (nach 3 Spielen) und Ochs hat ja nicht mal mehr gespielt (oder ist er angeschlagen?).

Da sind wohl zwei Tasmanen vom Regen in die Traufe gewechselt, was mich übrigens insgeheim sogar freuen würde.

Aber was beschäftige ich mich überhaupt mit Ehemaligen? Morgen ist Stadtderby angesagt.
#
3zu7 schrieb:
Ich habe doch vorhin (ok war noch nicht ausgeschlafen) ernsthaft überlegt, wo der FSV am Wochenende spielt...    


,-)

Die spielen daheim. Aber bloß net aus Versehen zum Hang tapern.
#
MrBoccia schrieb:
bernie schrieb:
MrBoccia schrieb:
wird das jetzt immer hier erwähnt, wenn ein Verein einen vertragslosen Spieler verpflichten will?
Nein. Im SaW steht der Artikel auch nicht mehr.

wird heute sicherlich noch ein paar Mal reingestellt werden



#
Hallo,
ich hatte die Frage schonmal in einem Thema gestellt, das wurde aber gesperrt. Ich weiß nicht, wo ich die Frage sonst reinstellen kann, deswegen frag ich mal hier!
Kann man im Fanshop am Stadion auch Trikots beflocken lassen? In dem alten Thema hatte ich zwei verschiedene Antworten... Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.
LG,
CastleSP
#
CastleSP schrieb:
Kann man im Fanshop am Stadion auch Trikots beflocken lassen?

ja, gegen Aufpreis und/oder Wartezeit von einer Woche


Teilen