>

SAW Gebabbel 20.08.2011

#
wäre doch nicht die selbe klasse!
hut ab vor den amas und ihrem trainer.
die schaffen mit wenig verdammt viel ohne großes gezeter.
#
grossaadla schrieb:
wäre doch nicht die selbe klasse!
hut ab vor den amas und ihrem trainer.
die schaffen mit wenig verdammt viel ohne großes gezeter.


4. -> 3.
2. -> 3.

noch Fragen?  
#
ahhhhhhhhhhhhh   ja,is klar.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Mutig, mutig.  

Hat das Gladbacher Stadion mit gerade mal 42.000 Plätzen nicht 150 Millionen gekostet?    


54.027 Zuschauer, 86,9 Mio.

http://de.wikipedia.org/wiki/Stadion_im_Borussia-Park
#
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Mutig, mutig.  

Hat das Gladbacher Stadion mit gerade mal 42.000 Plätzen nicht 150 Millionen gekostet?    


54.027 Zuschauer, 86,9 Mio.

http://de.wikipedia.org/wiki/Stadion_im_Borussia-Park


54.057. Wenn schon, denn schon.  
#
Feiermeyer schrieb:
grossaadla schrieb:
wäre doch nicht die selbe klasse!
hut ab vor den amas und ihrem trainer.
die schaffen mit wenig verdammt viel ohne großes gezeter.


4. -> 3.
2. -> 3.

noch Fragen?    


Stimmt, 2 Punkte im Schnitt pro Spiel gegen 3 absolute Top-Teams der Liga und einem super gestarteten Aufsteiger ist wirklich abstiegsreif.  
#
Basaltkopp schrieb:
Feiermeyer schrieb:
grossaadla schrieb:
wäre doch nicht die selbe klasse!
hut ab vor den amas und ihrem trainer.
die schaffen mit wenig verdammt viel ohne großes gezeter.


4. -> 3.
2. -> 3.

noch Fragen?    


Stimmt, 2 Punkte im Schnitt pro Spiel gegen 3 absolute Top-Teams der Liga und einem super gestarteten Aufsteiger ist wirklich abstiegsreif.    


Stimmt, es ist alles Top. Wir sind ja auch der FC Bayern der 2. Liga!

#
HarryHirsch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Feiermeyer schrieb:
grossaadla schrieb:
wäre doch nicht die selbe klasse!
hut ab vor den amas und ihrem trainer.
die schaffen mit wenig verdammt viel ohne großes gezeter.


4. -> 3.
2. -> 3.

noch Fragen?    


Stimmt, 2 Punkte im Schnitt pro Spiel gegen 3 absolute Top-Teams der Liga und einem super gestarteten Aufsteiger ist wirklich abstiegsreif.    


Stimmt, es ist alles Top. Wir sind ja auch der FC Bayern der 2. Liga!





Wo habe ich das geschrieben? Aber wir stehen doch näher an einem Aufstiegsplatz als unser Mitaufstiegsaspirant Bochum oder bin ich nur zu blöd um die Tabelle zu lesen?
#
Basaltkopp schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Feiermeyer schrieb:
grossaadla schrieb:
wäre doch nicht die selbe klasse!
hut ab vor den amas und ihrem trainer.
die schaffen mit wenig verdammt viel ohne großes gezeter.


4. -> 3.
2. -> 3.

noch Fragen?    


Stimmt, 2 Punkte im Schnitt pro Spiel gegen 3 absolute Top-Teams der Liga und einem super gestarteten Aufsteiger ist wirklich abstiegsreif.    


Stimmt, es ist alles Top. Wir sind ja auch der FC Bayern der 2. Liga!



Wo habe ich das geschrieben? Aber wir stehen doch näher an einem Aufstiegsplatz als unser Mitaufstiegsaspirant Bochum oder bin ich nur zu blöd um die Tabelle zu lesen?


Das stimmt, aber Du kennst die funkelsche Taktik! Bis zum 10. Spieltag ganz hinten stehen und dann mit der Jagd auf die Aufstiegsplätze beginnen!  

Bei unserer Eintracht nervt mich, dass keinem unserer Oberen es gelingt, endlich eine Aufbruchstimmung zu erzeugen. Das Interview von Veh heute in der FAZ war einfach unter aller Kanone. Bei der aktuellen Punkteausbeute hast Du ja recht, aber wir sollten uns davon nicht blenden lassen.
#
Es sagt doch jeder, dass wir Favorit sind, die Mannschaft spielt sich noch ein, ich sehe da nicht so schwarz wie viele andere.

Vielleicht viel Veh die Spieler ab Nr. 15 auch mal etwas anstacheln, damit sie mal mehr gas geben?

Und mit Caio hat er nun mal leider recht. Da es eh keine Interessenten gibt, kann er mit solchen Aussagen auch keine Ablöse drücken.

Caio kann so viel - nur dumm, dass man es an einer Hand abzählen kann, wie oft er das in 3,5 Jahren gezeigt hat.

Dennoch würde ich morgen lieber Caio für den gesperrten Meier sehen. Caio und Kermit äh Ümit sind beide momentan in einer Form, wo man getrost auch direkt mit 10 Mann spielen könnte. Aber wenn Ümit spielt, müsste Köhler mal wieder auf der falschen Position spielen, was in meinen Augen doof wäre.

Morgen 3:0 - sonntags, auswärts = Sieg!
#
Basaltkopp schrieb:

Wo habe ich das geschrieben? Aber wir stehen doch näher an einem Aufstiegsplatz als unser Mitaufstiegsaspirant Bochum oder bin ich nur zu blöd um die Tabelle zu lesen?


Wenn du nur Bochum als Mitaufstiegsaspirant siehst antworte Ich mal mit einem "Ja" .
#
Basaltkopp schrieb:
Es sagt doch jeder, dass wir Favorit sind, die Mannschaft spielt sich noch ein, ich sehe da nicht so schwarz wie viele andere.

Vielleicht viel Veh die Spieler ab Nr. 15 auch mal etwas anstacheln, damit sie mal mehr gas geben?

Und mit Caio hat er nun mal leider recht. Da es eh keine Interessenten gibt, kann er mit solchen Aussagen auch keine Ablöse drücken.

Caio kann so viel - nur dumm, dass man es an einer Hand abzählen kann, wie oft er das in 3,5 Jahren gezeigt hat.

Dennoch würde ich morgen lieber Caio für den gesperrten Meier sehen. Caio und Kermit äh Ümit sind beide momentan in einer Form, wo man getrost auch direkt mit 10 Mann spielen könnte. Aber wenn Ümit spielt, müsste Köhler mal wieder auf der falschen Position spielen, was in meinen Augen doof wäre.

Morgen 3:0 - sonntags, auswärts = Sieg!


Wenn sich die Spieler an die ersten 15. Minuten gg Düsseldorf erinnern und eine solche Leistung über 90 Minuten abrufen, sollte es klappen mit dem 0:3! Hinter ihrem Heimkomplex können sich unsere Memmen äh Mannen morgen auch nicht verstecken!

 
#
In Braunschweig ging es ja auch (fast) über 90 Minuten.

Fanis macht morgen übrigens 2 Tore.
#
die extrem extrovertierte und eigentlich durchweg negative beurteilung veh´s unsrer eintracht mag zum teil richtig sein,eigentlich fänd ich es aber besser die dinge intern anzusprechen anstatt den unmut in die öffentlichkeit zu tragen.
ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber da war mir die art seiner vorgänger lieber.
Ich versteh auch nicht wie er mit seinen Spielern in der öffentlichkeit umgeht.Zu behaupten dass unser Kader nicht überdurchschnittlich stark ist find ich gewagt.
Manchmal könnte man echt denken,dass er schon jetzt nach Gründen sucht warum der Aufstieg möglicherweise daneben geht. :neutral-face
#
Gibts irgendwo ne Liste von den bisherigen Heimspielen + Zuschauerzahl, würde mich mal interessieren.
#
SchwarzundWeiss schrieb:
Gibts irgendwo ne Liste von den bisherigen Heimspielen + Zuschauerzahl, würde mich mal interessieren.


http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/5/zuschauer-am-spieltag.html
#
3zu7 schrieb:
Ich habe doch vorhin (ok war noch nicht ausgeschlafen) ernsthaft überlegt, wo der FSV am Wochenende spielt...    


Zuhause gegen Schalke.... Aber was interessieren mich die Karnevalisten??  
#
ThorstenH schrieb:
3zu7 schrieb:
Ich habe doch vorhin (ok war noch nicht ausgeschlafen) ernsthaft überlegt, wo der FSV am Wochenende spielt...    


Zuhause gegen Schalke.... Aber was interessieren mich die Karnevalisten??  


       
#
Achso ansonsten noch das übliche: Meckern, meckern, meckern, dabei ist doch der FC der Ziegenverein.    

Früher hats meist wenigstens 5 Spieltage gedauert bis gemeckert wurde. Heute schon nach einem Training....
#
Spätestens nach dem Spiel morgen gegen den ersten krassen Außenseiter kamma den Saisonstart beurteilen. Wenn wir da wieder net "zuhause" gewinnen kann man da nicht wirklich zufrieden sein.

Düsseldorf, Pauli und Fürth mögen von mir aus Aufstiegskandidaten sein, aber wir reden hier dennoch von Teams die in Fußballdeutschland ziemlich kleine Lichter.

Und insbesondere die schwankenden Leistungen bei uns müssen sich langsam mal stabilisieren, auf halbwegs vernünftigem Niveau. z.Z. müffelt das vor jeder Halbzeit nach Wundertüte, ich hätt zumindest nach der 1.HZ gegen DD net gedacht, dass wir die 2.HZ dermaßen herschenken.


Teilen