>

SAW Gebabbel 20.08.2011

#
concordia-eagle schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Das mit Fenin ist auch im Hinblick auf den Ausfall von Meier  eigentl. schon grob fahrlässig.

Das ist verantwortungslos

Ist dies eine  Maßnahme um ihn wegzujagen.....?
Oder andere Gründe,wie z.B.eine disziplin.Maßnahme?

     


Ich vermute, dass uns Fenin nächste Woche verlassen wird.


Da spricht etwas dafür. Ich habe das Pokalspiel in Halle live und in Farbe und in voller Länge gesehen und da standen Gekas und Fenin nach meiner Einschätzung "auf dem Prüfstand" als Stürmer (Hoffer blieb seinerzeit draußen). Von Gekas haben wir was gesehen, von Fenin im Sinne eines Stürmers viel zu wenig. Ich denke, seit diesem Spiel hat sich der Daumen von Veh/Hübner gegenüber Martin Fenin gesenkt gehabt. Schade..., ich hätte in diesem Spiel lieber zwei Fenin- UND zwei Gekas-Tore gesehen gehabt!
#
Veh sollte wie Amanatidis eine Abmahnung erhalten. Beide sagten/sagen die Wahrheit, beide demolieren durch ihre Aussagen in der Öffentlichkeit das Mannschaftsgefüge. Der Eine hat es in einer Phase gemacht als der Negativtrend eingeleitet war. Der Andere nach gerade mal 5 Pflichtspielen. Diese Unruhe die dort wieder praktiziert wird, kann die guten und schmackhaft gemachten Prozesse zu Nichte machen.

Der Kader zu schwach, der Platz zu schlecht, die Emotionen zu labil, der eine taktisch schlecht geschult, der andere nicht entwicklungsfähig, die nächsten wollen Geld erwirtschaften, der Hauptverantwortliche will Verteidiger und Stürmer haben, aber keinen Stammspieler abgeben, dann wird die Favoritenrolle abgegeben, sofern 2 Spieler mit gehobener 2 Ligaqualität, die öffentlichkeit wird mit eingespannt, das training zu behäbig, die Köpfe gesenkt, ein Caio ohne 5 Spiele am Stück, Meier Top, Köhler unkonstant,Tasmanenfeeling ...

Wo bleiben die positiven Faktoren? 8 Punkte, viele Tore, volle Stadien, Favoritenrolle, mehr Erfolge, ungeschlagen, laufender Gekas, erfrischender Meierbomber, 2 Auswärtssiege, toller Nachwuchs, konditionstrainer, neues Ärzteteam, neuer Strafenkatalog, 1 Heimspiel mehr...

Aber wenn jetzt schon beim verantwortlichen Leiter das mimimi Tag für Tag sich immer stärker ausprägt.
#
Dirty-Harry schrieb:

wenn er nicht besoffen zum Training gekommen ist(o.ä), drängt sich dies ja förmlich auf.

Trotzdem gehe ich doch nicht nur mit 2 Stürmern zu einem Spiel.

Einer verletzt sich beim warmmachen und der andere hampelt rum wie immer, dann ist der Käse schon gegessen.  

(zu einem Wechsel sag ich erst meine Meinung , wenn es wirklich so kommen sollte)


Ja, wenn schon Meier fehlt hätte ich ihn auch lieber im Kader. Da man aber von den diversen Kibitzen nichts über Eskapaden von Fenim gehört hat, die eine solche disziplinarische Maßnahme rechtfertigen würde, bleibt bei mir nur, dass ein Verkauf feststeht und er sich jetzt nicht mehr verletzen soll.

Sonst wäre es auch für mich schwer verständlich.
#
naggedei schrieb:
Veh sollte wie Amanatidis eine Abmahnung erhalten. Beide sagten/sagen die Wahrheit, beide demolieren durch ihre Aussagen in der Öffentlichkeit das Mannschaftsgefüge. Der Eine hat es in einer Phase gemacht als der Negativtrend eingeleitet war. Der Andere nach gerade mal 5 Pflichtspielen. Diese Unruhe die dort wieder praktiziert wird, kann die guten und schmackhaft gemachten Prozesse zu Nichte machen.

Der Kader zu schwach, der Platz zu schlecht, die Emotionen zu labil, der eine taktisch schlecht geschult, der andere nicht entwicklungsfähig, die nächsten wollen Geld erwirtschaften, der Hauptverantwortliche will Verteidiger und Stürmer haben, aber keinen Stammspieler abgeben, dann wird die Favoritenrolle abgegeben, sofern 2 Spieler mit gehobener 2 Ligaqualität fehlen, die öffentlichkeit wird mit eingespannt, das training zu behäbig, die Köpfe gesenkt, ein Caio ohne 5 Spiele am Stück, Meier Top, Köhler unkonstant,Tasmanenfeeling ...

Wo bleiben die positiven Faktoren? 8 Punkte, viele Tore, volle Stadien, Favoritenrolle, mehr Erfolge, ungeschlagen, laufender Gekas, erfrischender Meierbomber, 2 Auswärtssiege, toller Nachwuchs, konditionstrainer, neues Ärzteteam, neuer Strafenkatalog, 1 Heimspiel mehr...

Aber wenn jetzt schon beim verantwortlichen Leiter das mimimi Tag für Tag sich immer stärker ausprägt.  


Füge ein fehlen dazu
#
concordia-eagle schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

wenn er nicht besoffen zum Training gekommen ist(o.ä), drängt sich dies ja förmlich auf.

Trotzdem gehe ich doch nicht nur mit 2 Stürmern zu einem Spiel.

Einer verletzt sich beim warmmachen und der andere hampelt rum wie immer, dann ist der Käse schon gegessen.  

(zu einem Wechsel sag ich erst meine Meinung , wenn es wirklich so kommen sollte)


Ja, wenn schon Meier fehlt hätte ich ihn auch lieber im Kader. Da man aber von den diversen Kibitzen nichts über Eskapaden von Fenim gehört hat, die eine solche disziplinarische Maßnahme rechtfertigen würde, bleibt bei mir nur, dass ein Verkauf feststeht und er sich jetzt nicht mehr verletzen soll.

Sonst wäre es auch für mich schwer verständlich.


Morgen ist bereits der 21. August, das Transferfenster schließt am 31. August. Wenn einer geht, dann eher selten am allerletzten Tag zur letzten Stunde, meistens schon einige Tage vorher und da sind dann Dinge zu regeln und zu organisieren usw. Marco Russ war da schon gefragter, bis zur letzten Minute zu spielen, der wurde dann quasi über Nacht mit dem Auto von Fürth ins Trainigslager von VW gekarrt.
#
concordia-eagle schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Das mit Fenin ist auch im Hinblick auf den Ausfall von Meier  eigentl. schon grob fahrlässig.

Das ist verantwortungslos

Ist dies eine  Maßnahme um ihn wegzujagen.....?
Oder andere Gründe,wie z.B.eine disziplin.Maßnahme?

     


Ich vermute, dass uns Fenin nächste Woche verlassen wird.


Das sind auch meine Gedankengänge. Hoffentlich lohnt es sich.
#
sotirios005 schrieb:
Von Gekas haben wir was gesehen, von Fenin im Sinne eines Stürmers viel zu wenig.


Ich würds eher anders rum sehen. Von Gekas hat man bis zum rausgehohlten Elfmeter kaum was gesehen, so gut wie nicht am Spiel teilgenommen. Fenin hatte Chancen, hat sich viel angeboten und war wesentlich aktiver. Das Tor hat halt gefehlt, ansonsten war das die beste Stürmerleistung der Saison bis da hin. Wurde meine ich auch hier im Notenthread als bester Feldspieler gesehen.

Stärkt halt auch das Selbstbewusstsein wenn man die folgenden Spiele nicht mal mehr eingewechselt wird.

Ich geh dann auch mal von einem Wechsel Fenins aus.
#
find ich richtig schade wenn fenin gehen muss! er ist ein richtig guter. nur er bekommt halt nichtmal ne wirkliche chance! lass den jungen mal 3-4 spiele spielen,dann wird er es zeigen was er drauf hat.

wenn er gehen muss, wird man evtl 1 mio bekommen ja aber wen wollen wir holen für den sturm? friend,meierhofer? nee dann können wir fenin behalten der is 10 x besser
#
Bei wie vielen Trainern muss "ein richtig guter" den auf der Bank sitzen, bis er ein "schlechter" ist?
#
eintrachtffm90 schrieb:
find ich richtig schade wenn fenin gehen muss! er ist ein richtig guter. nur er bekommt halt nichtmal ne wirkliche chance! lass den jungen mal 3-4 spiele spielen,dann wird er es zeigen was er drauf hat.

wenn er gehen muss, wird man evtl 1 mio bekommen ja aber wen wollen wir holen für den sturm? friend,meierhofer? nee dann können wir fenin behalten der is 10 x besser


Fenin hat es bei Trainern nicht geschafft und wird es bei den nächsten zehn Trainern nicht schaffen. Eine Mio. wäre ein Riesengeschäft.
#
SGEgrauser schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Wo habe ich das geschrieben? Aber wir stehen doch näher an einem Aufstiegsplatz als unser Mitaufstiegsaspirant Bochum oder bin ich nur zu blöd um die Tabelle zu lesen?


Wenn du nur Bochum als Mitaufstiegsaspirant siehst antworte Ich mal mit einem "Ja" .



Gegen vier andere, die zudem auch noch die aktuellen Top 4 der Liga sind,  haben wir bereits gespielt und dabei zwei Siege und zwei Unentschieden geholt. Dabei haben wir ein Spiel nach 0:2 Rückstand und starker 2. HZ gedreht und ein weiteres von Anfang bis Ende dominiert.  Zudem werden wir nach einem Sieg morgen maximal zwei Punkte hinter dem Tabellenführer stehen. Im Übrigen läuft die Runde grade erst an. Kurz, ich bin recht zufrieden , mit dem Stand der Dinge.

Hier wird mir viel zu viel rumgejammert. Alles Scheiße und die Punkte darf man nicht überbewerten. Na dann....

Enttasmanisiert Euch mal langsam wieder, is ja schrecklich....
#
Programmierer schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Das mit Fenin ist auch im Hinblick auf den Ausfall von Meier  eigentl. schon grob fahrlässig.

Das ist verantwortungslos

Ist dies eine  Maßnahme um ihn wegzujagen.....?
Oder andere Gründe,wie z.B.eine disziplin.Maßnahme?

     


Ich vermute, dass uns Fenin nächste Woche verlassen wird.


Das sind auch meine Gedankengänge. Hoffentlich lohnt es sich.


Naja wir sparen das Gehalt und bekommen vielleicht ein paar cent Ablöse.
Da kommt ein neuer Stürmer.

Momentan denke ich egal wer es wird, es kann eigentlich nur bergauf gehen.

Ich hoffe das wir den Stürmerfluch bald besiegen.

Allerdings glaube ich nicht dran.
Gerade wenn ich höre welche Ersatzleute gehandelt werden
(Maierhofer, Bance etc.) wird mir schlecht.

Am Schluß holen wir wirklich noch Thorgelle oder wie der heißt.
#
Schobberobber72 schrieb:
Enttasmanisiert Euch mal langsam wieder, is ja schrecklich....



Das ist verdammt schwer.

17 Spiele, 8 Punkte und 7 Tore.

Ich bin immer noch angefressen. Drecks Versager.
#
Morphium schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Enttasmanisiert Euch mal langsam wieder, is ja schrecklich....



Das ist verdammt schwer.

17 Spiele, 8 Punkte und 7 Tore.

Ich bin immer noch angefressen. Drecks Versager.


Viel schlimmer finde ich, das wir einen Stürmerfluch haben.
Keiner trifft das Tor im Profibereich, egal wer spielt.
#
Free Maddin
#
Morphium schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Enttasmanisiert Euch mal langsam wieder, is ja schrecklich....



Das ist verdammt schwer.

17 Spiele, 8 Punkte und 7 Tore.

Ich bin immer noch angefressen. Drecks Versager.


Kann ich in der aktuellen Zweitligatabelle nirgendwo entdecken. Dann geh meinetwegen in die Türkei und beschimpf den Vater der Zerstörung. Gerne von mir mit. Aber wenn hier nicht endlich mal die letzte Saison abgehakt, oder zumindest losgelöst von der Neuen betrachtet wird, dann bringt das keinen weiter. Im Gegenteil...
#
Schobberobber72 schrieb:
Morphium schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Enttasmanisiert Euch mal langsam wieder, is ja schrecklich....



Das ist verdammt schwer.

17 Spiele, 8 Punkte und 7 Tore.

Ich bin immer noch angefressen. Drecks Versager.


Kann ich in der aktuellen Zweitligatabelle nirgendwo entdecken. Dann geh meinetwegen in die Türkei und beschimpf den Vater der Zerstörung. Gerne von mir mit. Aber wenn hier nicht endlich mal die letzte Saison abgehakt, oder zumindest losgelöst von der Neuen betrachtet wird, dann bringt das keinen weiter. Im Gegenteil...


Ich kann halt nicht einfach so die Vergangenheit vergessen und so tun als ob alles prima wär. Wir spielen in der 2.Liga verdammt nochmal, morgen spielen wir gegen den FSV, nächste Woche gegen Paderborn. Und dabei dürfen so Drecks Mannschaften wie Köln in der 1.Liga rumstolpern, ich könnte brechen.

Ich weiß, diese Einstellung bringt uns nicht weiter, aber der Stachel sitzt noch zu tief.
#
Wenn jemand um ~20.00 Uhr bei Facebook ein "Nicht im Kader" verlautbart, muss er recht angefressen sein - Was nicht gerade für ein Top Angebot eines Vereins spricht
#
67sge schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
find ich richtig schade wenn fenin gehen muss! er ist ein richtig guter. nur er bekommt halt nichtmal ne wirkliche chance! lass den jungen mal 3-4 spiele spielen,dann wird er es zeigen was er drauf hat.

wenn er gehen muss, wird man evtl 1 mio bekommen ja aber wen wollen wir holen für den sturm? friend,meierhofer? nee dann können wir fenin behalten der is 10 x besser


Fenin hat es bei Trainern nicht geschafft und wird es bei den nächsten zehn Trainern nicht schaffen. Eine Mio. wäre ein Riesengeschäft.

Unsinn!   Er hatte es schon in seiner ersten Saison unter FF zum guten Stammspieler geschafft und hat zum Klassenerhalt einiges beigetragen. Das danach hatte vermutlich mehrere Gründe. Der Wesentlichste dürften mehrere schwere Verletzungen gewesen sein, die auch andere zurückgeworfen hätten.
#
ich sehs schon kommen. wir lassen fenin für vllt 500k gehen und holen dann friend oder irgendeine ähnliche gurke...


Teilen