>

Bundesliga live und legal ohne Premiere schauen!!!

#

westkurvenfan13 schrieb:
kostet das was ?


...

Dr.Ball
#

westkurvenfan13 schrieb:
kostet das was ?

Naja wenn ich hinschreibe das es kostenlos ist kostet es natürlich nichts!!!
#
Zur Zeit läuft auf ubctv-sports das Stadtderby Sparta - Feyenoord (HZ 1:1). In absoluter Topqualität, echt klasse.

Gruss F-S-T
#
liegt es vielleicht an der firewall wenn es net geht?
#

Frankfurt-Stolz-Treu schrieb:
Zur Zeit läuft auf ubctv-sports das Stadtderby Sparta - Feyenoord (HZ 1:1). In absoluter Topqualität, echt klasse.

Gruss F-S-T


Bis jetzt hab ichs geblickt,aber wo ist der Sender UBCTV?
#
Ich hab damit mal das Eröffnungsspiel vom Confed-Cup in den USA gesehen. Eigentlich ganz praktisch und einfach, wenn man sich dran gewöhnt hat.
#
wo kann ich denn das Programm abrufen Jungs?
#

Worschtsuppekönich schrieb:

Frankfurt-Stolz-Treu schrieb:
Zur Zeit läuft auf ubctv-sports das Stadtderby Sparta - Feyenoord (HZ 1:1). In absoluter Topqualität, echt klasse.

Gruss F-S-T


Bis jetzt hab ichs geblickt,aber wo ist der Sender UBCTV?


Bei mir ist er der letzte Sender auf der Liste, unter Get 57 und Theater

Gruss F-S-T
#

kasi1981 schrieb:
liegt es vielleicht an der firewall wenn es net geht?


Könnte sein! Versuch mal die Ports 4004 UDP und 8008 TCP freizugeben! Dann müsste es klappen!
#

Frankfurt-Stolz-Treu schrieb:

Worschtsuppekönich schrieb:

Frankfurt-Stolz-Treu schrieb:
Zur Zeit läuft auf ubctv-sports das Stadtderby Sparta - Feyenoord (HZ 1:1). In absoluter Topqualität, echt klasse.

Gruss F-S-T


Bis jetzt hab ichs geblickt,aber wo ist der Sender UBCTV?


Bei mir ist er der letzte Sender auf der Liste, unter Get 57 und Theater

Gruss F-S-T



Sorry,bin anscheinend zu doof.Wo ist da Get57 oder Theater?

Wenn ich die rechte untere Taskleiste öffne stehn bie mir unter Channellist:

football
gdtv
hunantv
unknown
24hmovie
cctv-1
cctv-5
phoenix cne channel
hbo
cctv-news
cctv-5
------------
more channel...

wenn ich aber auf dieses "more channel" gehe lädt sich bei mir eine Seite in deren Heimatsprache  auf.,deren ich leider nicht mächtig bin
#

kasi1981 schrieb:
liegt es vielleicht an der firewall wenn es net geht?


Könnte sein! Versuch mal die Ports 4004 UDP und 8008 TCP freizugeben! Dann müsste es klappen!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

DrLove27 schrieb:
mensch hört doch mit der scheiße auf. wenn das jetzt jeder so macht, dann bleibt der forumspremieredealer ja auf seinen ganzen decodern sitzen.

Hast du irgendein Problem mit mir?
Du bist seit ein paar Tagen angemeldet,
hast ganze 3 Beiträge geschrieben und in jedem
dieser Beiträge stänkerst du gegen mich.
wo bitte habe ich gegen dich gestänkert?
#
@WSK

jetzt läuft bei mir Bolton vs. Everton auf dem Sender "Football" auf chinesich, japanisch oder was auch immer....

Meine Senderauswahl sieht wie folgt aus:

Football
GDTV
HunanTV
24 H Movie
CCTV1
CCTV5
Guess
Phoenix Info News
Phoenix CNE
TV Drama Programm Korea
CCTV3
SHTV Sports
ESPN
Channel (V)
CCTV News
HK Movie
HBO
Movie Unicom
Chinese Entertainment
DragonTV Movie
GET57
Theater
UBCTV Sports
#
Hallo,

ich habe das Programm jetzt schon etwas länger und habe Probleme mit der Übertragung (also es läuft nicht flüssig).Hat einer auch das Problem ?
#
ich habs mir grad runtergeladen und es is unterschiedlich bei manchen sendern läufts flüssig und dann bei andren geht fast überhaupt nix. weiss net woran das liegen soll dsl 1000 müsst doch eigentlich reichen
#

EintrachtFan87 schrieb:
Hallo,
ich habe das Programm jetzt schon etwas länger und habe Probleme mit der Übertragung (also es läuft nicht flüssig).Hat einer auch das Problem ?

Manchmal dauert es etwas, bis die "Pufferung" abgeschlossen ist. Kann schonmal 1-2 Minuten dauern, dann läuft es zumindestens bei mir in Topqualität. Mit was für einem Player spielst du es ab ?

F-S-T
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
siehe dfb-pokal thread

habe ich gesehen. ich bin ja nicht blind
#
Ich habe den WinPlayer 10 , bei mir läuft leider nichts flüssig
#
Kann man nicht irgendwie die Übertragungsqualität steigern? Ich hab nämlich 100MBit Standleitung und da darf ein bisserl mehr sein
#
Ich krieg dir Krise, ich bekomm es net hin jedesmal hängt sich mein pc auf wenn ich versuche die sprache zu ändern oder Channel zuzufügen!


Teilen