DrLove27 schrieb: mensch hört doch mit der scheiße auf. wenn das jetzt jeder so macht, dann bleibt der forumspremieredealer ja auf seinen ganzen decodern sitzen.
Hast du irgendein Problem mit mir? Du bist seit ein paar Tagen angemeldet, hast ganze 3 Beiträge geschrieben und in jedem dieser Beiträge stänkerst du gegen mich.
jetzt läuft bei mir Bolton vs. Everton auf dem Sender "Football" auf chinesich, japanisch oder was auch immer....
Meine Senderauswahl sieht wie folgt aus:
Football GDTV HunanTV 24 H Movie CCTV1 CCTV5 Guess Phoenix Info News Phoenix CNE TV Drama Programm Korea CCTV3 SHTV Sports ESPN Channel (V) CCTV News HK Movie HBO Movie Unicom Chinese Entertainment DragonTV Movie GET57 Theater UBCTV Sports
ich habs mir grad runtergeladen und es is unterschiedlich bei manchen sendern läufts flüssig und dann bei andren geht fast überhaupt nix. weiss net woran das liegen soll dsl 1000 müsst doch eigentlich reichen
EintrachtFan87 schrieb: Hallo, ich habe das Programm jetzt schon etwas länger und habe Probleme mit der Übertragung (also es läuft nicht flüssig).Hat einer auch das Problem ?
Manchmal dauert es etwas, bis die "Pufferung" abgeschlossen ist. Kann schonmal 1-2 Minuten dauern, dann läuft es zumindestens bei mir in Topqualität. Mit was für einem Player spielst du es ab ?
...
Dr.Ball
Naja wenn ich hinschreibe das es kostenlos ist kostet es natürlich nichts!!!
Gruss F-S-T
Bis jetzt hab ichs geblickt,aber wo ist der Sender UBCTV?
Bei mir ist er der letzte Sender auf der Liste, unter Get 57 und Theater
Gruss F-S-T
Könnte sein! Versuch mal die Ports 4004 UDP und 8008 TCP freizugeben! Dann müsste es klappen!
Sorry,bin anscheinend zu doof.Wo ist da Get57 oder Theater?
Wenn ich die rechte untere Taskleiste öffne stehn bie mir unter Channellist:
football
gdtv
hunantv
unknown
24hmovie
cctv-1
cctv-5
phoenix cne channel
hbo
cctv-news
cctv-5
------------
more channel...
wenn ich aber auf dieses "more channel" gehe lädt sich bei mir eine Seite in deren Heimatsprache auf.,deren ich leider nicht mächtig bin
Könnte sein! Versuch mal die Ports 4004 UDP und 8008 TCP freizugeben! Dann müsste es klappen!
jetzt läuft bei mir Bolton vs. Everton auf dem Sender "Football" auf chinesich, japanisch oder was auch immer....
Meine Senderauswahl sieht wie folgt aus:
Football
GDTV
HunanTV
24 H Movie
CCTV1
CCTV5
Guess
Phoenix Info News
Phoenix CNE
TV Drama Programm Korea
CCTV3
SHTV Sports
ESPN
Channel (V)
CCTV News
HK Movie
HBO
Movie Unicom
Chinese Entertainment
DragonTV Movie
GET57
Theater
UBCTV Sports
ich habe das Programm jetzt schon etwas länger und habe Probleme mit der Übertragung (also es läuft nicht flüssig).Hat einer auch das Problem ?
Manchmal dauert es etwas, bis die "Pufferung" abgeschlossen ist. Kann schonmal 1-2 Minuten dauern, dann läuft es zumindestens bei mir in Topqualität. Mit was für einem Player spielst du es ab ?
F-S-T
habe ich gesehen. ich bin ja nicht blind