>

Offizieller Spielthread FSV Frankfurt - SG Eintracht Frankfurt (05. Spieltag, 21.08.2011, 13:30 Uhr)

#
torchancenverhältnis übrigens 18:12... für den fsv, zweikämpfe: 55:45 für den fsv.  
ballbesitzstatistik hab ich nicht gefunden, wenn ich aber sehe, dass unser bester (djakpa mit 68) genauso viele hatte wie der fsvspieler mit den viertmeisten ballkontakten, dürfte die statistik auch für den fsv sprechen.
#
Tja, was soll man dazu sagen, es ist halt ein Klassenunterschied. Ich muss aber auch sagen, wenn wir die nicht schlagen, wen denn sonst? Trotzdem war das Spiel nicht so eindeutig wie das resultat. Gut von AV, dass er Schmidt gebracht hat, ich würde mir das auch mal bei Bell wünschen und bin mir auch sicher, das er noch seine faire Chamce kommen und nutzen wird - so wie unser Okalein...
Fazit: 5 Spiele, davon 3 gewonnen, nicht verloren - das ist doch voll im Soll. Mit Paderborn kommt ein schwer zu spielender Gegner, den man aber (mit Alex Meier und Köhler auf links) schlagen sollte, das wäre dann auch das offizielle Ende des Heimkomplexes...
Euer Kurt(en)
#
Ach ja, die zweite HZ war dann ein voller Griff ins Klo...das waren sechs Gänge runter, aber gut, das Ergebnis stimmt ja!
#
Kadaj schrieb:
torchancenverhältnis übrigens 18:12... für den fsv, zweikämpfe: 55:45 für den fsv.  
ballbesitzstatistik hab ich nicht gefunden, wenn ich aber sehe, dass unser bester (djakpa mit 68) genauso viele hatte wie der fsvspieler mit den viertmeisten ballkontakten, dürfte die statistik auch für den fsv sprechen.


Deine ganzen Kommentare in dem Thread erwecken den Anschein, dass dir der Sieg nicht recht ist,
#
Wie sagt man so schön: "Verwalten statt schalten!"
#
Afrigaaner schrieb:
Kadaj schrieb:
torchancenverhältnis übrigens 18:12... für den fsv, zweikämpfe: 55:45 für den fsv.  
ballbesitzstatistik hab ich nicht gefunden, wenn ich aber sehe, dass unser bester (djakpa mit 68) genauso viele hatte wie der fsvspieler mit den viertmeisten ballkontakten, dürfte die statistik auch für den fsv sprechen.


Deine ganzen Kommentare in dem Thread erwecken den Anschein, dass dir der Sieg nicht recht ist,  


Hallo mein allerallerallerbester Freund!!!
#
SGE63 schrieb:
@Evita

Meier hat bisher 5 Tore geschossen, findest du es nicht etwas ungerecht sowas zu schreiben?

Köhler hat natürlich gut gespielt, aber er übertreibt es immer wieder im eins gegen eins, da kommt bei ihm immer wieder der Leichtsinn durch, da muss er einfach seine Nebenleute mit ins Spiel nehmen. Aber freuen wir uns heute auf den "Auswärtssieg" im heimischen Stadion ,-)    


Nö... wie ich letztens schon schrieb, Anerkennung für AM's 5 Tore auf jeden Fall... damit sollte er Gekas als Spitze ersetzen... die Position kann er ja auch.. im OM ist er zu hölzern und ideenlos... Köhler war heute (oder gerne auch mal Rode) kreativer, präsenter und spielerisch stärker. Ich fand auch dass er bis auf vielleicht die letzten 10 Minuten sehr wohl die Bälle gut verteilt hat...
Ansonsten bin ich deiner Meinung...freuen wir uns!
#
Geil, über 50000 Zuschauer-hab ich grad erst gelesen und in Cottbus waren es grad mal 11000! Das sind Welten - nun war es aber auch ein DERBY!
#
An dem RODE werden wir uns noch die Finger wärmen, dieser Junge ist ein Diamant, man sollte ihn um alles auf der Welt halten!
#
KurtMasur schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Kadaj schrieb:
torchancenverhältnis übrigens 18:12... für den fsv, zweikämpfe: 55:45 für den fsv.  
ballbesitzstatistik hab ich nicht gefunden, wenn ich aber sehe, dass unser bester (djakpa mit 68) genauso viele hatte wie der fsvspieler mit den viertmeisten ballkontakten, dürfte die statistik auch für den fsv sprechen.


Deine ganzen Kommentare in dem Thread erwecken den Anschein, dass dir der Sieg nicht recht ist,  


Hallo mein allerallerallerbester Freund!!!  


Hi, wie geht's

4:0 - was wolle ma mehr?
#
Afrigaaner schrieb:
KurtMasur schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Kadaj schrieb:
torchancenverhältnis übrigens 18:12... für den fsv, zweikämpfe: 55:45 für den fsv.  
ballbesitzstatistik hab ich nicht gefunden, wenn ich aber sehe, dass unser bester (djakpa mit 68) genauso viele hatte wie der fsvspieler mit den viertmeisten ballkontakten, dürfte die statistik auch für den fsv sprechen.


Deine ganzen Kommentare in dem Thread erwecken den Anschein, dass dir der Sieg nicht recht ist,  


Hallo mein allerallerallerbester Freund!!!  


Hi, wie geht's

4:0 - was wolle ma mehr?



Sun is shining....du bist mein Allerbester!
#
KurtMasur schrieb:
Geil, über 50000 Zuschauer-hab ich grad erst gelesen und in Cottbus waren es grad mal 11000! Das sind Welten - nun war es aber auch ein DERBY!


Ich goenne es dem FSV
#
Afrigaaner schrieb:
Kadaj schrieb:
torchancenverhältnis übrigens 18:12... für den fsv, zweikämpfe: 55:45 für den fsv.  
ballbesitzstatistik hab ich nicht gefunden, wenn ich aber sehe, dass unser bester (djakpa mit 68) genauso viele hatte wie der fsvspieler mit den viertmeisten ballkontakten, dürfte die statistik auch für den fsv sprechen.


Deine ganzen Kommentare in dem Thread erwecken den Anschein, dass dir der Sieg nicht recht ist,  


sieg sehr gut, mit der leistung unzufrieden. wo ist das problem?
#
Kadaj schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Kadaj schrieb:
torchancenverhältnis übrigens 18:12... für den fsv, zweikämpfe: 55:45 für den fsv.  
ballbesitzstatistik hab ich nicht gefunden, wenn ich aber sehe, dass unser bester (djakpa mit 68) genauso viele hatte wie der fsvspieler mit den viertmeisten ballkontakten, dürfte die statistik auch für den fsv sprechen.


Deine ganzen Kommentare in dem Thread erwecken den Anschein, dass dir der Sieg nicht recht ist,  


sieg sehr gut, mit der leistung unzufrieden. wo ist das problem?


Hast halt den ganzen Thread durch latent deinen Unmut kundgetan. ,-)

Sieg sehr gut!
#
Kadaj schrieb:
torchancenverhältnis übrigens 18:12... für den fsv, zweikämpfe: 55:45 für den fsv.  
ballbesitzstatistik hab ich nicht gefunden, wenn ich aber sehe, dass unser bester (djakpa mit 68) genauso viele hatte wie der fsvspieler mit den viertmeisten ballkontakten, dürfte die statistik auch für den fsv sprechen.

Na da kann sich der FSV aber freuen. Oder meinst du, die hätten lieber die 3 Punkte?
#
JanFurtok4ever schrieb:
Kadaj schrieb:
torchancenverhältnis übrigens 18:12... für den fsv, zweikämpfe: 55:45 für den fsv.  
ballbesitzstatistik hab ich nicht gefunden, wenn ich aber sehe, dass unser bester (djakpa mit 68) genauso viele hatte wie der fsvspieler mit den viertmeisten ballkontakten, dürfte die statistik auch für den fsv sprechen.

Na da kann sich der FSV aber freuen. Oder meinst du, die hätten lieber die 3 Punkte?


sicherlich. der springende punkt ist aber, dass der fsv heute unterirdisch war, nichtmal drittligatauglich und statistisch gesehen dennoch ein gewissen übergewicht in einigen bereichen hatte.
gegen mannschaften wie düsseldorf, pauli oder fürth hätte man mit so einer leistung heute auf die mütze bekommen. man muss halt auch mal an die kommenden spiele denken, ich kann mir nicht vorstellen, dass wir nochmal gegen so einen schwachen gegner wie heute spielen werden, außer vielleicht ingolstadt....
#
Ich bin fassungslos über einige Deppen hier! Selbst nach einen 4:0 und jetzt seh guten Start wir hier noch alles schlecht geredet.
#
Unglaublich was sich hier die Mods erlauben.

Zu früh für ein Fazit.

Na dann wird er hier gepostet:

Hier ein Fazit nach 5 Spieltagen nach Schulnoten:


3 Kessler > hat einfach Pech gehabt das nach nur 2 schwachen Spielen der Trainer kein Vetrauen mehr hatte.

3 Oka > so kennen wir unseren Oka.



2,5 Djakpa > wirkt sehr spritzig und die Flanken sind auch gut. Guter Einkauf.

3,5 Jung > da muss mehr kommen über seine Seite.

3,5 Anderson > solide aber hat schon einige Ausrutscher dabei.

3,5 Schildenfeld > hat sich nach den ersten Spielen gesteigert. Wirkt mir aber sehr langsam und träge.



3 Köhler > macht seinen Job gut.

4 Rode > kann noch viel besser spielen.

4 Korkmaz > zu weinige Einsatze um eine Beurteilung zu machen.

4 Caio > was soll ich sagen. An Anfang der Saison gesetzt und nach ein schwachen Spiel keine Chance mehr.

5 Schwegler > einfach entäuschend was er abliefert.

6 Lehmann > die größte Entäuschung. Einfach kämpfen reicht einfach nicht. Hat nur Glück da der Veh auf Ihm setzt.




2 Meier > ja,ja der Meier. Für 2.Liga Super und für die 1.Liga nur ein Mitläufer. Ihm gelingt im Moment alles.

3 Gekas > Unverständlich das er von Anfang an nicht gesetzt war. Immer für ein Tor gut.

4 Matmour > weiß nicht was ich von Ihm halten soll. 0-8-15 Spieler

4 Hoffer > muss mehr kommen. Aber auch hier muss mehr Vertrauen vom Trainer kommen.

4 Fenin > muss einfach mehr Chancen bekommen. Es reicht nicht wenn man immer nur für eine Halbzeit oder noch weniger reinkommt.



4 Veh > halte sehr wenig vom Veh. Gibt den Spielern aus der zweiten Reihe wenig Chancen aber einen Lehmann der kein einziges Spiel überzeugt hat eine Stammplatzgarantie.
Ciao macht ein schlechtes Spiel und hat keine Chance mehr. Rassierte fast den Gekas aus unbegreiflichn Gründen. Aus der Mannschaft ist mehr rauszuholen.
#
derpate schrieb:
Unglaublich was sich hier die Mods erlauben.

Zu früh für ein Fazit.

Na dann wird er hier gepostet:

Hier ein Fazit nach 5 Spieltagen nach Schulnoten:


3 Kessler > hat einfach Pech gehabt das nach nur 2 schwachen Spielen der Trainer kein Vetrauen mehr hatte.

3 Oka > so kennen wir unseren Oka.



2,5 Djakpa > wirkt sehr spritzig und die Flanken sind auch gut. Guter Einkauf.

3,5 Jung > da muss mehr kommen über seine Seite.

3,5 Anderson > solide aber hat schon einige Ausrutscher dabei.

3,5 Schildenfeld > hat sich nach den ersten Spielen gesteigert. Wirkt mir aber sehr langsam und träge.



3 Köhler > macht seinen Job gut.

4 Rode > kann noch viel besser spielen.

4 Korkmaz > zu weinige Einsatze um eine Beurteilung zu machen.

4 Caio > was soll ich sagen. An Anfang der Saison gesetzt und nach ein schwachen Spiel keine Chance mehr.

5 Schwegler > einfach entäuschend was er abliefert.

6 Lehmann > die größte Entäuschung. Einfach kämpfen reicht einfach nicht. Hat nur Glück da der Veh auf Ihm setzt.




2 Meier > ja,ja der Meier. Für 2.Liga Super und für die 1.Liga nur ein Mitläufer. Ihm gelingt im Moment alles.

3 Gekas > Unverständlich das er von Anfang an nicht gesetzt war. Immer für ein Tor gut.

4 Matmour > weiß nicht was ich von Ihm halten soll. 0-8-15 Spieler

4 Hoffer > muss mehr kommen. Aber auch hier muss mehr Vertrauen vom Trainer kommen.

4 Fenin > muss einfach mehr Chancen bekommen. Es reicht nicht wenn man immer nur für eine Halbzeit oder noch weniger reinkommt.



4 Veh > halte sehr wenig vom Veh. Gibt den Spielern aus der zweiten Reihe wenig Chancen aber einen Lehmann der kein einziges Spiel überzeugt hat eine Stammplatzgarantie.
Ciao macht ein schlechtes Spiel und hat keine Chance mehr. Rassierte fast den Gekas aus unbegreiflichn Gründen. Aus der Mannschaft ist mehr rauszuholen.  


Ich finde die Idee von dir gear nicht schlecht!

Man koennte das ganze Spiel fuer Spiel weiterfuehren.
#
Rode gibst du nach den 5 Spieltagen eine 4 und ist damit schlechter als Schildenfeld oder Kessler? Alles klar  


Teilen