Pepe2010 schrieb: Ich liebe Auswärtsspiele. 0:4. Hoffe wir können nächste Woche auch wieder ein Heimspiel gewinnen
wir dekorieren die zufahrten und die arena einfach mit ner paderbornkulisse von googlestreetview und veh soll den spielern dann erklären, dass der dfb beschlossen hätte, dass sie wieder auswärts spielen müssen ... von wegen gerechtigkeit und so, weil letztes auswärtsspiel durften sie ja daheim ran
Ich habe da ne geniale Idee
Die Spieler werden gegen 10:00 in den Bus gesetzt. Fahren dann ueber Darmstadt, Mannheim, Frankenthal, Alzey, Mainz zurueck ins Waldstadion.
Die Spieler denken - ok wieder ein Auswaertsspiel - dann koennen wir ja gewinnen.
Kadaj schrieb: wieso? wenn man das komplette zitat ließt und der deutschen sprache mächtig ist, versteht man auch, wie es gemeint ist.
Wer die einfachsten Wörter nicht richtig schreibt, sollte nicht mit Deutschkenntnissen protzen. Deine Milchmädchenrechnung ist jedenfalls bestenfalls albern. "Mit so einer Leistung hätte man gegen XY nicht gewonnen!" Blabla...
Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muß. Wenn der FSV halbwegs dagegen gehalten hätte, dann hätte man auch in der zweiten Halbzeit mehr als lauen Sommerfußball von der Eintracht gesehen.
Es ist einfach unfassbar, wie man nach einem 4:0 Sieg noch jammern kann.
Leute, wir haben 4:0 gewonnen. Freut euch einfach mal über die Punkte, die sind viel wichtiger als ein schönes Spiel.
Mir ist es persönlich auch lieber sie spielen net so toll und gewinnen als das sie den Gegner an die Wand spielen und den Ball nicht in´s Tor bekommen.
An all die Nörgler: Scheinbar haben wir schlecht gespielt und dennoch 0:4 gewonnen, was meint ihr, wie hoch wir gewinnen, wenn wir mal richtig gut spielen!
Mik schrieb: An all die Nörgler: Scheinbar haben wir schlecht gespielt und dennoch 0:4 gewonnen, was meint ihr, wie hoch wir gewinnen, wenn wir mal richtig gut spielen!
Das Glas ist halbvoll!!!
Mehr als das. Das Team hat heute alles richtig gemacht: - gezeigt, wer Herr im Hause ist - 3 Pflichtpunkte eingefahren - bisserl was für's Torverhältnis getan - Auslaufen schon im Spiel erledigt - FSV nicht demoralisiert
Ich würde es sehr gerne sehen, dass am Ende ein Frankfurter Verein die Klasse hält und auch in der nächsten Saison in der 2ten Liga kickt. Unsere Adler sollten das aber keinesfalls sein ...
Mik schrieb: An all die Nörgler: Scheinbar haben wir schlecht gespielt und dennoch 0:4 gewonnen, was meint ihr, wie hoch wir gewinnen, wenn wir mal richtig gut spielen!
Das Glas ist halbvoll!!!
Oder wie der Physiker sagt: das Glas ist doppelt so groß, wie es sein müsste was soviel heißt wie: ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es kann!
Das Glas ist halbvoll!!!
Mehr als das. Das Team hat heute alles richtig gemacht: - gezeigt, wer Herr im Hause ist - 3 Pflichtpunkte eingefahren - bisserl was für's Torverhältnis getan - Auslaufen schon im Spiel erledigt - FSV nicht demoralisiert
Ich würde es sehr gerne sehen, dass am Ende ein Frankfurter Verein die Klasse hält und auch in der nächsten Saison in der 2ten Liga kickt. Unsere Adler sollten das aber keinesfalls sein ...
Alles außer Frankfurt ist shi.ce!
Seh ich ebenfalls so. Wünsche dem FSV den Klassenerhalt. Leider hat der Anfang für die ja nicht so gestimmt. Mir tuts auch schon fast leid das wir sie geschlagen haben, da ich selber hin und wieder mal am Hang bin und dieser auch nicht unweit von mir ist.
Die sind alle noch ihre Wunden lecken.
Ich habe da ne geniale Idee
Die Spieler werden gegen 10:00 in den Bus gesetzt.
Fahren dann ueber Darmstadt, Mannheim, Frankenthal, Alzey, Mainz zurueck ins Waldstadion.
Die Spieler denken - ok wieder ein Auswaertsspiel - dann koennen wir ja gewinnen.
Ich hoffe, dass war richtisch uff hessisch, da ich als Rhöni ja e bisse annerscht schwatz....
Forza SGE!!!!!!!
Was schreibst du eigentlich Morgen in deiner Zeitung?
Gude Bummi
Schee war's!
Pro Wechselpflicht zur Pause!.
Dicken Gruss
Kroni
dummes zeusch natürlich
Wer die einfachsten Wörter nicht richtig schreibt, sollte nicht mit Deutschkenntnissen protzen. Deine Milchmädchenrechnung ist jedenfalls bestenfalls albern. "Mit so einer Leistung hätte man gegen XY nicht gewonnen!" Blabla...
Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muß. Wenn der FSV halbwegs dagegen gehalten hätte, dann hätte man auch in der zweiten Halbzeit mehr als lauen Sommerfußball von der Eintracht gesehen.
Es ist einfach unfassbar, wie man nach einem 4:0 Sieg noch jammern kann.
Mir ist es persönlich auch lieber sie spielen net so toll und gewinnen als das sie den Gegner an die Wand spielen und den Ball nicht in´s Tor bekommen.
Aber drei wichtige Punkte, endlich mal ein "Heimieg"...
Scheinbar haben wir schlecht gespielt und dennoch 0:4 gewonnen, was meint ihr, wie hoch wir gewinnen, wenn wir mal richtig gut spielen!
Das Glas ist halbvoll!!!
30 Minuten reichten der Eintracht - FSV fremdelt noch ein wenig beim ersten Heimspiel im Waldstadion.
Man beachte die Uhrzeit!!!!!!!!!
Der Mann hat Ahnung ,-)
Der Mann ist klasse!
Frag ihn doch mal wie es gegen Paderborn ausgeht.
http://www.youtube.com/watch?v=lRD70BF5cBs
Mehr als das. Das Team hat heute alles richtig gemacht:
- gezeigt, wer Herr im Hause ist
- 3 Pflichtpunkte eingefahren
- bisserl was für's Torverhältnis getan
- Auslaufen schon im Spiel erledigt
- FSV nicht demoralisiert
Ich würde es sehr gerne sehen, dass am Ende ein Frankfurter Verein die Klasse hält und auch in der nächsten Saison in der 2ten Liga kickt.
Unsere Adler sollten das aber keinesfalls sein ...
Alles außer Frankfurt ist shi.ce!
Oder wie der Physiker sagt: das Glas ist doppelt so groß, wie es sein müsste
was soviel heißt wie: ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es kann!
Seh ich ebenfalls so. Wünsche dem FSV den Klassenerhalt. Leider hat der Anfang für die ja nicht so gestimmt. Mir tuts auch schon fast leid das wir sie geschlagen haben, da ich selber hin und wieder mal am Hang bin und dieser auch nicht unweit von mir ist.