gerade nach haus gekommen, geiles spiel, scheiß wetter, hätte höher ausfallen können, aber 4:0 ist nett für den gegner und schont die kräfte unserer spieler, also alles bestens, gleiches ergebnis wie vor 50 jahren! EINTRACHT!
Pepe2010 schrieb: Ich liebe Auswärtsspiele. 0:4. Hoffe wir können nächste Woche auch wieder ein Heimspiel gewinnen
wir dekorieren die zufahrten und die arena einfach mit ner paderbornkulisse von googlestreetview und veh soll den spielern dann erklären, dass der dfb beschlossen hätte, dass sie wieder auswärts spielen müssen ... von wegen gerechtigkeit und so, weil letztes auswärtsspiel durften sie ja daheim ran
Ich habe da ne geniale Idee
Die Spieler werden gegen 10:00 in den Bus gesetzt. Fahren dann ueber Darmstadt, Mannheim, Frankenthal, Alzey, Mainz zurueck ins Waldstadion.
Die Spieler denken - ok wieder ein Auswaertsspiel - dann koennen wir ja gewinnen.
auch gut: und dabei dann mit dem Bus durch die obere Berger und ein Paderbornortseingangsschild am Schlagbaum angebracht
Pepe2010 schrieb: Ich liebe Auswärtsspiele. 0:4. Hoffe wir können nächste Woche auch wieder ein Heimspiel gewinnen
wir dekorieren die zufahrten und die arena einfach mit ner paderbornkulisse von googlestreetview und veh soll den spielern dann erklären, dass der dfb beschlossen hätte, dass sie wieder auswärts spielen müssen ... von wegen gerechtigkeit und so, weil letztes auswärtsspiel durften sie ja daheim ran
Ich habe da ne geniale Idee
Die Spieler werden gegen 10:00 in den Bus gesetzt. Fahren dann ueber Darmstadt, Mannheim, Frankenthal, Alzey, Mainz zurueck ins Waldstadion.
Die Spieler denken - ok wieder ein Auswaertsspiel - dann koennen wir ja gewinnen.
auch gut: und dabei dann mit dem Bus durch die obere Berger und ein Paderbornortseingangsschild am Schlagbaum angebracht
und auch gut für die paderborner, wenn die denken, dass sie zuhause spielen, weil auswärts haben die schon zweimal gewonnen ...
Woah positive Berichterstattung über unsere Fans in Sport 1. ''Wunderbar bekloppt'' seien sie und feierten sich selber an diesem wunderschönen Tag. Daume hoch xD
im stadion hinter mir auf den sitzplätzen und später in sachsenhausen sind mir auch die ganzen nörgeltanten mit ihren lederhüten begegnet, die die Leistung der Mannschaft und vor allem Köhler ("2 Tore? - der kann doch nix, hat doch nur Glück gehabt") und Meier kritisieren mussten. Ne einfache Kniebeuge hätte bei den Gestalten selbst aber mit Sicherheit zum Herzinfarkt geführt... Na ja, so sindse halt die Meckertanten...
Dabei brauchen sich die Damen doch gar keine Sorgen zu machen: Wenn wir aufsteigen verkaufen wir Köhler und Meier an den 2.Ligisten Wolfsburg und holen dafür Ronaldinho und Benzema
oederweg_adler schrieb: im stadion hinter mir auf den sitzplätzen und später in sachsenhausen sind mir auch die ganzen nörgeltanten mit ihren lederhüten begegnet, die die Leistung der Mannschaft und vor allem Köhler ("2 Tore? - der kann doch nix, hat doch nur Glück gehabt") und Meier kritisieren mussten. Ne einfache Kniebeuge hätte bei den Gestalten selbst aber mit Sicherheit zum Herzinfarkt geführt... Na ja, so sindse halt die Meckertanten...
Dabei brauchen sich die Damen doch gar keine Sorgen zu machen: Wenn wir aufsteigen verkaufen wir Köhler und Meier an den 2.Ligisten Wolfsburg und holen dafür Ronaldinho und Benzema
Naja hier im Forum gibts einige die sich aufführen wie ältere Meckertanten aber bedeutend jünger und männlich sind
oederweg_adler schrieb: im stadion hinter mir auf den sitzplätzen und später in sachsenhausen sind mir auch die ganzen nörgeltanten mit ihren lederhüten begegnet, die die Leistung der Mannschaft und vor allem Köhler ("2 Tore? - der kann doch nix, hat doch nur Glück gehabt") und Meier kritisieren mussten. Ne einfache Kniebeuge hätte bei den Gestalten selbst aber mit Sicherheit zum Herzinfarkt geführt... Na ja, so sindse halt die Meckertanten...
Naja hier im Forum gibts einige die sich aufführen wie ältere Meckertanten aber bedeutend jünger und männlich sind
Ich habe die auch gesehen...hier das passende Beweisbild...
Vorneweg: bin hochzufrieden mit dem Sieg heute. Das waren heute drei verdammt wichtige Punkte die der Mannschaft enorm viel Selbstvertrauen geben werden...
Trotzdem: mir hat enorm missfallen wie wir in der 2.Hälfte das Fussballspielen fast völlig eingestellt haben. Das war nur noch unmotiviertes herumstehen, Sommerfussball pur... da waren 50.000 Leute im Stadion, man führt 3:0 zur Pause, da hätte man mit etwas mehr Dampf und Willen heute einiges für's Torverhältnis tun können!
Aber gut, ich will nicht zu kritisch sein, war vielleicht auch ne psychologische Sache bei der klaren Halbzeitführung und dem schwachen Gegner...
ankue schrieb: Niemand scheint sich über die stimmung aufzuregen.
Gab es einen freien vorverkauf für die Westkurve oder hatten die dauerkarteninhaber sonderrechte?
Bitte um aufklärung.
"Sonderrechte" hatten lediglich die Auswärtsdauerkarteninhaber. Alle anderen haben ganz normal bei der Eintracht Karten bestellt und wenn sie dort keine Karten mehr bekommen haben oder nicht wollten (z.B. weil sie ihre Dauerkartenplätze auf der GGT wollten) beim FSV.
ankue schrieb: Niemand scheint sich über die stimmung aufzuregen.
Gab es einen freien vorverkauf für die Westkurve oder hatten die dauerkarteninhaber sonderrechte?
Bitte um aufklärung.
"Sonderrechte" hatten lediglich die Auswärtsdauerkarteninhaber. Alle anderen haben ganz normal bei der Eintracht Karten bestellt und wenn sie dort keine Karten mehr bekommen haben oder nicht wollten (z.B. weil sie ihre Dauerkartenplätze auf der GGT wollten) beim FSV.
Für den Stehplatz und einem Block im Oberrang oder?
Der Rest des Oberranges der Westkurve war doch in den Fanshops im Verkauf.
Hallo Afrigaaner, ich sag mal 2:1 -die Ostwestfalen haben zur Zeit einen kleinen Lauf - aber Alex ist ja wieder dabei
Vielleicht gibts ja auch wieder ein 4:0? Nein Spass beiseite, ein Sieg egal wie hoch ist o.k.!
P.S. "derfanausderrhoen" ist am 16. September gegen Hansa wieder auf der Pressetribüne.
auch gut:
und dabei dann mit dem Bus durch die obere Berger und ein Paderbornortseingangsschild am Schlagbaum angebracht
Sehr richtig. Und nicht für 90 Minuten Unterhaltung & Show...
und auch gut für die paderborner, wenn die denken, dass sie zuhause spielen, weil auswärts haben die schon zweimal gewonnen ...
Bei allem Respekt, doch SO steigen die ab.
Eine 0:3 Führung zur Pause mindert wohl die Motivation, oder?!
Spielerisch hoffe ich auf mehr.
Alles Gute an die Bernemer, so reicht dat nicht.
Naja, man musste sich ja für Paderborn schonen. ,-)
Ja dieser Bericht auf Sport1 war gut
Ne einfache Kniebeuge hätte bei den Gestalten selbst aber mit Sicherheit zum Herzinfarkt geführt...
Na ja, so sindse halt die Meckertanten...
Dabei brauchen sich die Damen doch gar keine Sorgen zu machen:
Wenn wir aufsteigen verkaufen wir Köhler und Meier an den 2.Ligisten Wolfsburg und holen dafür Ronaldinho und Benzema
Wir wollen uns doch net verschlechtern.
Na gut, dann eben Rivaldo, Lincoln und Wunderlich, wenn er wieder fit sein sollte ...
Ich habe die auch gesehen...hier das passende Beweisbild...
Trotzdem: mir hat enorm missfallen wie wir in der 2.Hälfte das Fussballspielen fast völlig eingestellt haben. Das war nur noch unmotiviertes herumstehen, Sommerfussball pur... da waren 50.000 Leute im Stadion, man führt 3:0 zur Pause, da hätte man mit etwas mehr Dampf und Willen heute einiges für's Torverhältnis tun können!
Aber gut, ich will nicht zu kritisch sein, war vielleicht auch ne psychologische Sache bei der klaren Halbzeitführung und dem schwachen Gegner...
Bitte um aufklärung.
Für den Stehplatz und einem Block im Oberrang oder?
Der Rest des Oberranges der Westkurve war doch in den Fanshops im Verkauf.
Warum über die Stimmung aufregen? Ich weiss nicht wie es im Fernsehen war aber im Stadion war sie gut.