>

Happy Birthday Hunnybunny!!

#
Liebe Doreen,

ich wünsch dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Du bist sicherlich schon von deiner besseren Hälfte ganz lieb gedrückt und geherzt worden.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall, soweit es geht, einen schönen Purzeltag, bleib auf jeden Fall so,wie du bist!!! Allen Mumis zum Trotze!!!

und sei von mir gaaaanz doll gedrückt und geknuddelt


#
Ui, heute hagelt es ja Geburtstage!

Doreen, der alte Mann wünscht dir alles Gute!  
#
Juhuuuu, noch ein Geburtstagskind - alles alles Gute zum Geburtstag herzallerliebste Doreen.



Ich wünsche Dir nur das Beste, Gruß Anno!
#
Huhu!

Auch ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Glück dieser Welt! Mögen all Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!
Lass Dich von Deinem Schatzi heute so verwöhnen, wie ich es nachher mit meinem mach!

Küsschen, Svenja
#
Alles Gute zum Geburtstag, Doreen!

Trink nicht so viel Erdbeerlimes.

Liebe Grüße,

René
#
Hallo Doreen!

Prost!

Ich wünsche dir alles alles Liebe zum Geburtstag!!! Genieße den Tag und lass dich ordentlich feiern.

Bis Samstag.
#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Bis Samstag! Gruß Mitchel
#
Alles Gute auch von mir!

macman
#
Hallo Honig Hase

Alles, alles Gute zu deinem Geburtstag!!! Feier schön und lass Dich ordentlich beschenken. Vielleicht bekommen wir ja was zum tauschen

Sehen uns Samstag mit dem Fass
#
Auch von mir alles Liebe und Gute
Harald
#
Huuhuuuuu Doreeeenscheeee !!!!!

Alles erdenklich liebe und gute zu Deinem Ehrentag !!!  

Lass dich vom Andi schön verwöhnen heute und feier einfach Deinen Tag !!!  

Ganz liebe Grüße und einen dicken  

Liebe Grüße,
Gräfle
#
Natürlich auch von mir alles alles gute zu deinem Geburtstag.....

p.s.: Was hat dir Sido geschenkt?
#

Brady schrieb:
 p.s.: Was hat dir Sido geschenkt?
#
Alles Gute auch von mir!
#
Auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Viel Spaß beim feiern.
#
Prost

tobago
#
Hallo Doreen,

auch von uns beiden ein



und einen dicken Schmatzer.

Alles Gute
André + Sandy
#
#
... und Gute auch von uns!

Laß Dich schön feiern und beschenken.


*glg*
#
herzlichen glückwunsch auch von mir!
feier schön und lass dich reich beschenken!!

liebe geburtstagsgrüße,
tommi


Teilen