ich wünsch dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Du bist sicherlich schon von deiner besseren Hälfte ganz lieb gedrückt und geherzt worden. Ich wünsche Dir auf jeden Fall, soweit es geht, einen schönen Purzeltag, bleib auf jeden Fall so,wie du bist!!! Allen Mumis zum Trotze!!!
und sei von mir gaaaanz doll gedrückt und geknuddelt
Auch ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Glück dieser Welt! Mögen all Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen! Lass Dich von Deinem Schatzi heute so verwöhnen, wie ich es nachher mit meinem mach!
ich wünsch dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Du bist sicherlich schon von deiner besseren Hälfte ganz lieb gedrückt und geherzt worden.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall, soweit es geht, einen schönen Purzeltag, bleib auf jeden Fall so,wie du bist!!! Allen Mumis zum Trotze!!!
und sei von mir gaaaanz doll gedrückt und geknuddelt
Doreen, der alte Mann wünscht dir alles Gute!
Ich wünsche Dir nur das Beste, Gruß Anno!
Auch ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Glück dieser Welt! Mögen all Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!
Lass Dich von Deinem Schatzi heute so verwöhnen, wie ich es nachher mit meinem mach!
Küsschen, Svenja
Trink nicht so viel Erdbeerlimes.
Liebe Grüße,
René
Prost!
Ich wünsche dir alles alles Liebe zum Geburtstag!!! Genieße den Tag und lass dich ordentlich feiern.
Bis Samstag.
macman
Alles, alles Gute zu deinem Geburtstag!!! Feier schön und lass Dich ordentlich beschenken. Vielleicht bekommen wir ja was zum tauschen
Sehen uns Samstag mit dem Fass
Harald
Alles erdenklich liebe und gute zu Deinem Ehrentag !!!
Lass dich vom Andi schön verwöhnen heute und feier einfach Deinen Tag !!!
Ganz liebe Grüße und einen dicken
Liebe Grüße,
Gräfle
p.s.: Was hat dir Sido geschenkt?
tobago
auch von uns beiden ein
und einen dicken Schmatzer.
Alles Gute
André + Sandy
Laß Dich schön feiern und beschenken.
*glg*
feier schön und lass dich reich beschenken!!
liebe geburtstagsgrüße,
tommi