>

Noten gegen den FSV

#
Oka Nikolov 3
was soll man da bewerten. hatte weder die chance sich auszuzeichnen noch fehler zu machen.
war nicht seine schuld.

Sebastian Jung 3+
teilweise funktionierte die rechte seite, dann wieder viel leerlauf. aufwärtstrend

Gordon Schildenfeld 2-
bestes spiel von ihm.
noch nicht alles perfekt, aber vieles gut.

Bamba Anderson 3-
teilweise unsicher.

Constant Djapka 2-
soweit so gut, teilweise noch steigerung möglich. der fsv kam eher über seine seite

Pirmin Schwegler 2-
das minus liegt an den zu langen ruhephasen.
wenn er mitspiele wars fast der alte schwegler.
clever, mit übersicht und guter technik.

Matthias Lehmann 3
langsam gehts aufwärts.
oft unauffällig aber macht schwegler frei.


Rode 2+
tor und vorarbeit.
mal so mal so.
auch er mit vielen kunstpausen, aber es blitzte immer mal wieder auf, was er kann.
schöne mit köhler position gewechselt.

Benjamin Köhler 1
hatte auch leerlauf, aber 2 buden, und einige gute aktionen.
gefiel auf der position sehr gut.

Ümit Korkmaz 4+
wenig gute aktionen

Theofanis Gekas 3
wollte - teilweise zu viel
zu egoistisch, aber elfer geholt und verwandelt.

Karim Matmour 3-
fiel nicht wirklich auf, auch nicht negativ.

Dominik Schmidt ka
durfte mal kurz reinschnuppern

Erwin Hoffer ka
zeigt aber das er wertvoll sein kann
#
Nikolov: 3
Jung: 3,5
Anderson: 3
Schildenfeld: 4
Djakpa: 2
Schwegler: 3,5
Lehmann: 4,5
Rode: 2,5
Korkmaz: 4,5
Köhler: 3,5
Gekas: 2,5
Matmour: 3,5
Hoffer: Lichtblick

1. HZ ok, danach eine arrogante unambitionierte Grütze gegen einen völlig erstarrten und überforderten Gegner gespielt. Leider wird das Ergebnis honigbreiartig den Blick auf die Spielqualität trüben. Köhler, dessen Körpersprache und Entschlossenheit mich immer aufs neue an einen talentierten C-Jugendlichen gemahnen, Lehmann, Tebers Reinkarnation, und Korkmaz dilettierenderweise im Nirvana- ich fühle mich wie in einem bösen Traum per Zeitmaschine 3 Jahre zurückversetzt. Wenn nicht gegen eine solche Truppe- wann wird jemals wieder so etwas wie Freude am Spiel und am Toreschießen statt Beamtenkick und Dienst nach Vorschrift bei uns zu sehen sein?
#
Alexsge22 schrieb:
Kann die guten Bewertungen für Korkmaz nicht nachvollziehen. Um mich herum waren alle froh, als er rausging. Anstatt wie gewohnt mit dem Kopf durch die Wand zu gehen hat er sich diesmal immer nach hinten gedreht und Alibipässe gespielt.  


Also ich fand unser linke Seite heute richtig gut. Korkmaz und tschakka haben richtig Dampf gemacht. Habe die frühe Auswechslung nicht verstanden.

Insgesamt war es fast ein Klassenunterschied gg den FSV.
#
2cvrs schrieb:
Nikolov: 3
Jung: 3,5
Anderson: 3
Schildenfeld: 4
Djakpa: 2
Schwegler: 3,5
Lehmann: 4,5
Rode: 2,5
Korkmaz: 4,5
Köhler: 3,5
Gekas: 2,5
Matmour: 3,5
Hoffer: Lichtblick

1. HZ ok, danach eine arrogante unambitionierte Grütze gegen einen völlig erstarrten und überforderten Gegner gespielt. Leider wird das Ergebnis honigbreiartig den Blick auf die Spielqualität trüben. Köhler, dessen Körpersprache und Entschlossenheit mich immer aufs neue an einen talentierten C-Jugendlichen gemahnen, Lehmann, Tebers Reinkarnation, und Korkmaz dilettierenderweise im Nirvana- ich fühle mich wie in einem bösen Traum per Zeitmaschine 3 Jahre zurückversetzt. Wenn nicht gegen eine solche Truppe- wann wird jemals wieder so etwas wie Freude am Spiel und am Toreschießen statt Beamtenkick und Dienst nach Vorschrift bei uns zu sehen sein?



Was für eine dümmliche Grütze! Rumjammern auf unterstem Niveau!!! Unglaublich!!!
#
2cvrs schrieb:
Nikolov: 3
Jung: 3,5
Anderson: 3
Schildenfeld: 4
Djakpa: 2
Schwegler: 3,5
Lehmann: 4,5
Rode: 2,5
Korkmaz: 4,5
Köhler: 3,5
Gekas: 2,5
Matmour: 3,5
Hoffer: Lichtblick

1. HZ ok, danach eine arrogante unambitionierte Grütze gegen einen völlig erstarrten und überforderten Gegner gespielt. Leider wird das Ergebnis honigbreiartig den Blick auf die Spielqualität trüben. Köhler, dessen Körpersprache und Entschlossenheit mich immer aufs neue an einen talentierten C-Jugendlichen gemahnen, Lehmann, Tebers Reinkarnation, und Korkmaz dilettierenderweise im Nirvana- ich fühle mich wie in einem bösen Traum per Zeitmaschine 3 Jahre zurückversetzt. Wenn nicht gegen eine solche Truppe- wann wird jemals wieder so etwas wie Freude am Spiel und am Toreschießen statt Beamtenkick und Dienst nach Vorschrift bei uns zu sehen sein?



Die Noten fuer Gekas / Korkmaz hast du aber gewuerfelt oder?
#
Afrigaaner schrieb:
2cvrs schrieb:
Nikolov: 3
Jung: 3,5
Anderson: 3
Schildenfeld: 4
Djakpa: 2
Schwegler: 3,5
Lehmann: 4,5
Rode: 2,5
Korkmaz: 4,5
Köhler: 3,5
Gekas: 2,5
Matmour: 3,5
Hoffer: Lichtblick

1. HZ ok, danach eine arrogante unambitionierte Grütze gegen einen völlig erstarrten und überforderten Gegner gespielt. Leider wird das Ergebnis honigbreiartig den Blick auf die Spielqualität trüben. Köhler, dessen Körpersprache und Entschlossenheit mich immer aufs neue an einen talentierten C-Jugendlichen gemahnen, Lehmann, Tebers Reinkarnation, und Korkmaz dilettierenderweise im Nirvana- ich fühle mich wie in einem bösen Traum per Zeitmaschine 3 Jahre zurückversetzt. Wenn nicht gegen eine solche Truppe- wann wird jemals wieder so etwas wie Freude am Spiel und am Toreschießen statt Beamtenkick und Dienst nach Vorschrift bei uns zu sehen sein?



Die Noten fuer Gekas / Korkmaz hast du aber gewuerfelt oder?

Ach ja Koehler 3.5  
#
Afrigaaner schrieb:
Afrigaaner schrieb:
2cvrs schrieb:
Nikolov: 3
Jung: 3,5
Anderson: 3
Schildenfeld: 4
Djakpa: 2
Schwegler: 3,5
Lehmann: 4,5
Rode: 2,5
Korkmaz: 4,5
Köhler: 3,5
Gekas: 2,5
Matmour: 3,5
Hoffer: Lichtblick

1. HZ ok, danach eine arrogante unambitionierte Grütze gegen einen völlig erstarrten und überforderten Gegner gespielt. Leider wird das Ergebnis honigbreiartig den Blick auf die Spielqualität trüben. Köhler, dessen Körpersprache und Entschlossenheit mich immer aufs neue an einen talentierten C-Jugendlichen gemahnen, Lehmann, Tebers Reinkarnation, und Korkmaz dilettierenderweise im Nirvana- ich fühle mich wie in einem bösen Traum per Zeitmaschine 3 Jahre zurückversetzt. Wenn nicht gegen eine solche Truppe- wann wird jemals wieder so etwas wie Freude am Spiel und am Toreschießen statt Beamtenkick und Dienst nach Vorschrift bei uns zu sehen sein?



Die Noten fuer Gekas / Korkmaz hast du aber gewuerfelt oder?

Ach ja Koehler 3.5  


...und Schildenfeld "4"
#
Oka - 3+ Nichts zu tun gehabt bis auf einen parierten Schuss

Jung 3- Gehemmt und mit einer Passgenauigkeit beim letzten Pass, die den Namen nicht verdient hat

Anderson 3+ War ok, die eine oder andere Leichtsinnsaktion zu viel.

Schildenfeld 3+ Auch ok.

Djakpa 2- Ordentliches Spiel

Lehmann 3 s.o.

Schwegler 2- s.o.

Korkmaz 4 Die alte Leier. Gegen FSV klappt es hin und wieder noch gerade so...

Rode und Köhler 1-

Gekas 2-

Matmour 3

Schmidt 3

Hoffer zu kurz, aber eine schöne Vorlage
#
Nikolov: 3
Jung: 3,5
Anderson: 3
Schildenfeld: 2,5
Djakpa: 2,5
Schwegler: 2,5
Lehmann: 3,5
Rode: 2
Korkmaz: 3,5
Köhler: 2
Gekas: 3
Matmour: 4

Also Mitte der 2. Halbzeit war es mir mal länger etwas zu lustlos von den Spielern.  
#
Nikolov: 3
Jung: 3
Anderson: 3
Schildenfeld: 3
Djakpa: 2
Schwegler: 2-
Lehmann: 4
Rode: 3
Korkmaz: 4
Köhler: 2
Gekas: 3
Matmour: 3

Insgesamt keine überzeugende Leistung, trotz des 4:0 Auswärtssieges. Wäre der Gegner etwas abgebrühter gewesen, hätte das knapp werden können.
#
Oka: 3- Hatte ja eigentlich fast nichts zu tun. Eine gute Parade in der Anfangsphase, ansonsten nur auffällig, dass es gefühlte 10 Minuten dauert, bis er den Ball mal weiterspielt.

Jung: 3- Wieder mit schwachem Stellungsspiel und defensiv nicht immer sicher. Dafür offensiv verbessert.

Schildenfeld: 2- Sehr ordentlich, gewann gefühlt jeden Zweikampf und präsentierte sich sehr sicher und nahezu fehlerlos, auch wenn der FSV Sturm keine wirkliche Hürde war. Am Aufbauspiel sollte er sich etwas mehr beteiligen.

Anderson: 3- Schwache erste Halbzeit, da leistete er sich viele Unsicherheiten und so manchen unnötigen Fehlpass aus der Defensive heraus. Fing sich aber im zweiten Abschnitt und zeigte da eine gewohnt ordentliche Leistung.

Djakpa: 2- 45% Fehlpässe; 60% verlorene Zweikämpfe. Das spricht echt nicht für ihn. Dennoch für mich heute bester Mann auf dem Platz. Klärte zweimal hervorragend in letzter Not und gewann meiner Ansicht nach eigentlich auch viele Zweikämpfe, hab ich wohl nicht so richtig hingesehn. Offensiv ebenfalls in Ordnung mit einigen guten Flanken. Das Minus gibts es für die zu vielen planlosen, langen Bälle.

Lehmann: 4- War überhaupt nicht im Spiel. Defensiv schwach und nach vorn mit zu vielen Ballverlusten. Sehr schade, nachdem er mir letzte Woche eigentlich recht gut gefiel.

Schwegler: 3 Stellte gut die Räume zu und eroberte viele Bälle. Defensiv ohne Fehl und Tadel. Auch wenn die meisten seiner Bäle ankamen, streute er allerdings immer mal ein unnötigen Fehlpass ein, der bei einem richtigen Gegner zu gefährlichen Kontern hätte führen können. Noch nicht so ganz der Antreiber der er eigentlich sein kann.

Korkmaz: 3 Zwei lichte Momente beim Pass auf Djakpa und bei dem Pass auf Köhler. Ansonsten fiel er weder ab noch auf.

Köhler: 2 Mit Licht und Schatten. Ballverluste und Pirouetten wechselten sich ab mit guten Pässen und guter Übersicht. Anderthalb Noten besser für die beiden Buden.

Gekas: 3- Zwei gute Szenen, einmal beim Elfmeter und einmal als er am eigenen Sechzehner den Ball eroberte und weiterleitete, ansonsten bemüht aber schwach.

Rode: 2- Rundum solide Leistung.  

Matmour: / Hab ich außer bei der gelben karte nicht gesehen.

Schmidt: / Hatte große Schwierigkeiten in die Partie reinzukommen. Stellte sich nicht sonderlich geschickt an in seinen paar Szenen. Braucht noch Zeit.

Hoffer: /  
#
AgentZer0 schrieb:
Nikolov: 3
Jung: 3,5
Anderson: 3
Schildenfeld: 2,5
Djakpa: 2,5
Schwegler: 2,5
Lehmann: 3,5
Rode: 2
Korkmaz: 3,5
Köhler: 2
Gekas: 3
Matmour: 4

Also Mitte der 2. Halbzeit war es mir mal länger etwas zu lustlos von den Spielern.    


Man hatte den Eindruck, daß bei richtigem Einsatz mehr Tore möglich gewesen sind.Aber was soll s.
#
[quote=Matzel

Insgesamt keine überzeugende Leistung, trotz des 4:0 Auswärtssieges. Wäre der Gegner etwas abgebrühter gewesen, hätte das knapp werden können. [/quote]

wäre der gegner ein anderer gewesen, hätte die eintracht sich da vielleicht auch angepasst..so hatte ich in der zweiten halbzeit (nach dem 3:0) das gefühl, das spiel dümpelt vor sich hin, da haben die jungs einfach einen gang zurückgesschaltet
#
Nikolov 3
Jung 3,5
Anderson 3
Schildenfeld 3
Djakpa 2
Schwegler 3
Lehmann 4
Rode 3
Korkmaz 3,5
Köhler 2
Gekas 4
Matmour 3,5
Hoffer --
Schmidt --
#
Nikolov: 3+
Jung: 3-
Anderson: 3+
Schildenfeld: 2
Djakpa: 2
Schwegler: 3+
Lehmann: 4
Rode: 2-
Korkmaz: 3-
Köhler: 1-
Gekas: 3+
Matmour: 3
#
Bei einigen Bewertungen meint man ja, wir hätten heute gegen Aachen verloren  
#
Aragorn schrieb:
2cvrs schrieb:
Nikolov: 3
Jung: 3,5
Anderson: 3
Schildenfeld: 4
Djakpa: 2
Schwegler: 3,5
Lehmann: 4,5
Rode: 2,5
Korkmaz: 4,5
Köhler: 3,5
Gekas: 2,5
Matmour: 3,5
Hoffer: Lichtblick

1. HZ ok, danach eine arrogante unambitionierte Grütze gegen einen völlig erstarrten und überforderten Gegner gespielt. Leider wird das Ergebnis honigbreiartig den Blick auf die Spielqualität trüben. Köhler, dessen Körpersprache und Entschlossenheit mich immer aufs neue an einen talentierten C-Jugendlichen gemahnen, Lehmann, Tebers Reinkarnation, und Korkmaz dilettierenderweise im Nirvana- ich fühle mich wie in einem bösen Traum per Zeitmaschine 3 Jahre zurückversetzt. Wenn nicht gegen eine solche Truppe- wann wird jemals wieder so etwas wie Freude am Spiel und am Toreschießen statt Beamtenkick und Dienst nach Vorschrift bei uns zu sehen sein?



Was für eine dümmliche Grütze! Rumjammern auf unterstem Niveau!!! Unglaublich!!!  


Ich bedaure, daß meine Sichtweise nicht der Deinen entspricht
#
Oka 3,5
Hat es versäumt, in einigen vielversprechenden Situationen mal das Spiel schnell zu machen und brauchte gefühlte Stunden, um die Abschläge, die dann auch noch beim Gegner landeten, auszuführen.
Jung 4,0
Kann viel, viel mehr. Defensiv in Ordnung, offensiv bis auf den tollen pass vor dem 4-0 weitesgehend nicht vorhanden.
Bamba 3,5
Heute nicht ganz so stark, vielleichtgehemmt durch die Verletzung. Dennoch sicher und ab und an mit toller Spieleröffnung.
Schildenfeld 3,0
Sah heute besser aus, wurde jedoch auch kaum gefordert. Im Zweikampf sicher und gut.
Djakpa 2,0
Bester Mann auf dem Platz. Defensiv in den wichtigen Situationen stets zur Stelle und offensiv immer beteiligt. Spielte einen Traumpass auf Köhler über bestimmt 50 Meter, den dieser kläglich verspielte.
Lehmann 4,0
Durch die Mitte ging nichts, das ist ihm zuzuschreiben. Dennoch heute wieder unauffälliger und nicht wirklich in die Partie integriert. Der kann viel mehr, muss es nur auch bald endlich mal abrufen. Nachdem die Formkurve zuletzt anstieg, war das heute wieder ein Rückschritt.
Schwegler 3,0
Ist nach wie vor unverzichtbar als Ballverteiler und Schaltzentrale. Hohe Ballsicherheit, klug die Bälle verteilt und gab dem Mittelfeld viel Kontrolle und Ruhe.
Rode 3,0
War wieder verbessert und weniger hektisch und unkontrolliert. Profitiert arg von Schwegler, da er dann nicht die größte Verantwortung zu tragen hat wie gegen Düssldorf. Tor gut antizipiert, auch sonst passsicher und zweikampfstark.
Korkmaz 3,5
Schöne Szene vor dem 1-0 mit dem freien Ball auf Djakpa und den Assist zum 3-0 gegeben. Das war okay, obgleich er auch viel mehr kann.
Köhler 2,5
Macht zwei Tore, von daher muss da schon eine 2 vor dem Komma stehen, obwohl das im Grunde so besonders gar nicht war. Hat viele gute Situationen leichtfertig verspielt durch viel zu zögerliche oder arrogante Spielweise, ZB nach Djakpas grandiosem Pass oder als er in einer  2vs 1 Situation ins Dribbling geht, anstatt ich glaube Gekas zuzuschieben, der frei vor Klandt wäre.. Muss einfach zielstrebiger werden, an der Effektivität gibt es jedoch gar nichts zu bemängeln.
Gekas 3,5
Elfer gut rausgeholt und glücklich verwandelt. Sollte ihm dennoch mal wieder etwas Selbstvertrauen geben. In der ein oder anderen Situation viel zu eigensinnig.
#
Nikolov - 3
Jung - 4
Schildenfeld - 4
Djakpa - 2
Lehmann - 5
Schwegler - 3
Rode - 2
Köhler - 2+
Korkmaz - 3-
Gekas - 3

Nikolov bewegt sich kein stück aus dem tor, Jung zeigt weiterhin ganz schwache leistungen, Lehmann macht garnichts - sowohl in der defensive als auch offensive.

Die noten die hier manche verteilen sind absurd. Wir haben gegen eine überfordertete Mannschaft gespielt die in der defensive 4. ligatauglich besetzt ist.
#
Anderson - 2


Teilen