1. HZ ok, danach eine arrogante unambitionierte Grütze gegen einen völlig erstarrten und überforderten Gegner gespielt. Leider wird das Ergebnis honigbreiartig den Blick auf die Spielqualität trüben. Köhler, dessen Körpersprache und Entschlossenheit mich immer aufs neue an einen talentierten C-Jugendlichen gemahnen, Lehmann, Tebers Reinkarnation, und Korkmaz dilettierenderweise im Nirvana- ich fühle mich wie in einem bösen Traum per Zeitmaschine 3 Jahre zurückversetzt. Wenn nicht gegen eine solche Truppe- wann wird jemals wieder so etwas wie Freude am Spiel und am Toreschießen statt Beamtenkick und Dienst nach Vorschrift bei uns zu sehen sein?
Die Noten fuer Gekas / Korkmaz hast du aber gewuerfelt oder?
Durchaus nicht. Gekas strahlt über die ganze Spielzeit permanente Torgefahr aus, ist konzentriert und zielstrebig darauf aus, die gegnerische Abwehr durchzuwirbeln und Unruhe zu verbreiten. Er wirkt wach und entschlossen. Korkmaz macht auf mich einen planlosen, übermotivierten und hochgradig wirkungslosen Eindruck. Ihn hätte ich bereits zur Halbzeit in der Kabine gelassen. Eine Einschätzung übrigens, mit der ich im unmittelbaren Umfeld im Stadion nicht alleine stand
Nikolov bewegt sich kein stück aus dem tor, Jung zeigt weiterhin ganz schwache leistungen, Lehmann macht garnichts - sowohl in der defensive als auch offensive.
Nikolov bewegt sich kein stück aus dem tor, Jung zeigt weiterhin ganz schwache leistungen, Lehmann macht garnichts - sowohl in der defensive als auch offensive.
Die noten die hier manche verteilen sind absurd. Wir haben gegen eine überfordertete Mannschaft gespielt die in der defensive 4. ligatauglich besetzt ist.
und warum waren die überfordert.weil Heut Sonndisch is un die net in de Kirch woren.
Genauer hinschauen bitte. Danke.
Ich schaue schon sehr genau hin, und wenn ich sehe wieviel platz der fsv 20 meter vor unserem tor bei jedem angriff hatte frage ich mich wo Lehmann war.
Die Mannschaft ist plan und konzeptlos. Die neueinkäufe sind bis auf Djakpa absolute stümper. Der Lehmann wird aber wie Altintop und Teber durch die saison geschleift. Ich fühle mich bei diesem spieler einfach an die luschen aus der vergangenheit erinnert.
Nikolov: 3 Wenig zu tun, ein paar Mal sehr lange zum Weiterspielen gebraucht, ein paar Mal aber auch schnell geschaltet, vielleicht wird das noch was Jung: 3,5 Hinten noch nicht ausreichend sicher, nach vorne gute Aktionen. Schildenfeld: 3 Solide, aber gerade bei Flanken war die IV noch nicht sattelfest, der FSV hat das nur nicht genutzt. Anderson: 3,5 Siehe Schildenfeld, wirkte zudem etwas gehemmt, vielleicht wegen der Schiene. Djakpa: 3 Nachvorne definitiv eine Belebung, trotz gelegentlicher halbhoher Flanken aus dem Halbfeld. Hinten Licht und Schatten. Teilweise sehr souverän den Ball erkämpft, dann wieder Stellungsfehler. Schwegler: 3 Aufwärtstrend, solides Spiel. Lehmann: 3,5 Im Zusammenspiel mit Schwegler ein stabiles DM, bestätigt den Aufwärtstrend. Streut aber immer wieder unglückliche Aktionen ein. Rode: 3 Quirlig, viele gute Aktionen. Aber an der Ballannahme muß er arbeiten, da verspringt zuviel. Korkmaz: 3,5 Licht und Schatten. Tore schön vorbereitet, dann wieder überhastet, Kopf runter in den Gegner rein und Ball verloren. Köhler: 2 Nachdem hier vorher der Untergang des Abendlandes prophezeit wurde, eine tolle Leistung mit zwei Toren und viel Übersicht im Spielaufbau. Zwischendrin aber (zu)viel Leerlauf. Gekas: 3 Läuft weiterhin viel für die Mannschaft, den Elfer geholt und verwandelt. Jetzt fehlt nur noch eine Trainingseinheit "Timing im Loslaufen". Matmour: 4 Blaß geblieben.
1. HZ ok, danach eine arrogante unambitionierte Grütze gegen einen völlig erstarrten und überforderten Gegner gespielt. Leider wird das Ergebnis honigbreiartig den Blick auf die Spielqualität trüben. Köhler, dessen Körpersprache und Entschlossenheit mich immer aufs neue an einen talentierten C-Jugendlichen gemahnen, Lehmann, Tebers Reinkarnation, und Korkmaz dilettierenderweise im Nirvana- ich fühle mich wie in einem bösen Traum per Zeitmaschine 3 Jahre zurückversetzt. Wenn nicht gegen eine solche Truppe- wann wird jemals wieder so etwas wie Freude am Spiel und am Toreschießen statt Beamtenkick und Dienst nach Vorschrift bei uns zu sehen sein?
2cvrs - glatte 6: Hat den Sinn für die Realität verloren und hat sogar an einem 4:0!!! so viel zu mäkeln! Sollte den Fernseher bei Fussball gucken vielleicht mal einsschalten!
Junge wir haben vor kurzem die katastrophalste Rückrunde seit es Fussball gibt gespielt! Die 2. Hz war vielleicht nicht überragend, aber insgesamt war das Spiel sehr ordentlich! Die Mannschaft muss sich erst richtig einspielen, sie kann net jeden in der 2. Liga überrollen!
Nikolov: 3 Jung: 3,5 (Fünftes Spiel in Folge in dem er mich nicht überzeugt hat. Wenn es Taktik ist, um die Scouts der Erstligisten in die Irre zu führen, soll es mir recht sein. ) Anderson: 3,5 Schildenfeld: 3 Djakpa: 2,5 Schwegler: 3 Lehmann: 4 (Hielt Schwegler erfolgreich den Rücken frei...[scnr]) Rode: 2,5 Korkmaz: 3 Köhler: 2,5 (bekommt keine 1, da er im Umkreis von 25 Meter keinen ernst zu nehmenden Gegenspieler hatte, und eigentlich noch viel mehr daraus hätte machen können) Gekas: 3,5 Matmour: 4
Positive Randnotiz: ein angenehmer Schiri. Darf ja auch mal erwähnt werden.
Ich schaue schon sehr genau hin, und wenn ich sehe wieviel platz der fsv 20 meter vor unserem tor bei jedem angriff hatte frage ich mich wo Lehmann war.
Die Mannschaft ist plan und konzeptlos]. Die neueinkäufe sind bis auf Djakpa absolute stümper. Der Lehmann wird aber wie Altintop und Teber durch die saison geschleift. Ich fühle mich bei diesem spieler einfach an die luschen aus der vergangenheit erinnert.
Aha...und deshalb gewinnt man mit 4:0!?! Was für ein dummes Gelaber!!!
Die Mannschaft ist plan und konzeptlos. Die neueinkäufe sind bis auf Djakpa absolute stümper. Der Lehmann wird aber wie Altintop und Teber durch die saison geschleift. Ich fühle mich bei diesem spieler einfach an die luschen aus der vergangenheit erinnert.
Eigentlich ne richtige Bewertung - wenn da nicht die 4.5 (denke 3) von Korkmaz waere.
Tipp mal auf Tippfehler
Über Korkmaz herrschen ja heute die unterschiedlichsten Meinungen. Aber du hast Recht: er ist bei mir ein bisschen zu schlecht weggekommen, was in erster Linie darauf beruhte, dass ich ihn über seine gesamte Einsatzzeit hinweg total unauffällig fand. Bis auf seine nun schon mehrfach genannten zwei guten Aktionen habe ich ihn nicht gesehen, und wenn, dann waren seine Aktionen m.E. eher "unglücklich. Aber trotzdem ist eine 4,5 zu hart. Besser als 4,0 ist er für mich dennoch nicht gewesen, von "seine Chance nutzen" kann für mich einfach keine Rede sein. Dafür wäre in dem Spiel weitaus mehr drin gewesen.
Hier also nochmals meine aktualisierte Teambenotung:
Eigentlich ne richtige Bewertung - wenn da nicht die 4.5 (denke 3) von Korkmaz waere.
Tipp mal auf Tippfehler
korkmaz war klar der schlechteste mann auf dem platz. ihm ne 3 zu geben wäre eine schande. kaum sinnvolle aktionen. ungestüme dribblings. so brauch ich ihn in der saison nicht noch einmal zu sehen.
Durchaus nicht. Gekas strahlt über die ganze Spielzeit permanente Torgefahr aus, ist konzentriert und zielstrebig darauf aus, die gegnerische Abwehr durchzuwirbeln und Unruhe zu verbreiten. Er wirkt wach und entschlossen. Korkmaz macht auf mich einen planlosen, übermotivierten und hochgradig wirkungslosen Eindruck. Ihn hätte ich bereits zur Halbzeit in der Kabine gelassen. Eine Einschätzung übrigens, mit der ich im unmittelbaren Umfeld im Stadion nicht alleine stand
und warum waren die überfordert.weil Heut Sonndisch is un die net in de Kirch woren.
Gibt nur 3 Punkte zu gewinnen, keinen Schönheitspreis.
11 Punkte in 5 Spielen, davon gegen 4 Gegner, die alle anderen Spiele ihrer Saison nicht verloren haben.
Zudem 12 Tore mehr als nach den ersten 5 Rückrunden-Spielen 10/11.
Jung: 3,5 Hinten noch nicht ausreichend sicher, nach vorne gute Aktionen.
Schildenfeld: 3 Solide, aber gerade bei Flanken war die IV noch nicht sattelfest, der FSV hat das nur nicht genutzt.
Anderson: 3,5 Siehe Schildenfeld, wirkte zudem etwas gehemmt, vielleicht wegen der Schiene.
Djakpa: 3 Nachvorne definitiv eine Belebung, trotz gelegentlicher halbhoher Flanken aus dem Halbfeld. Hinten Licht und Schatten. Teilweise sehr souverän den Ball erkämpft, dann wieder Stellungsfehler.
Schwegler: 3 Aufwärtstrend, solides Spiel.
Lehmann: 3,5 Im Zusammenspiel mit Schwegler ein stabiles DM, bestätigt den Aufwärtstrend. Streut aber immer wieder unglückliche Aktionen ein.
Rode: 3 Quirlig, viele gute Aktionen. Aber an der Ballannahme muß er arbeiten, da verspringt zuviel.
Korkmaz: 3,5 Licht und Schatten. Tore schön vorbereitet, dann wieder überhastet, Kopf runter in den Gegner rein und Ball verloren.
Köhler: 2 Nachdem hier vorher der Untergang des Abendlandes prophezeit wurde, eine tolle Leistung mit zwei Toren und viel Übersicht im Spielaufbau. Zwischendrin aber (zu)viel Leerlauf.
Gekas: 3 Läuft weiterhin viel für die Mannschaft, den Elfer geholt und verwandelt. Jetzt fehlt nur noch eine Trainingseinheit "Timing im Loslaufen".
Matmour: 4 Blaß geblieben.
2cvrs - glatte 6: Hat den Sinn für die Realität verloren und hat sogar an einem 4:0!!! so viel zu mäkeln! Sollte den Fernseher bei Fussball gucken vielleicht mal einsschalten!
Junge wir haben vor kurzem die katastrophalste Rückrunde seit es Fussball gibt gespielt! Die 2. Hz war vielleicht nicht überragend, aber insgesamt war das Spiel sehr ordentlich! Die Mannschaft muss sich erst richtig einspielen, sie kann net jeden in der 2. Liga überrollen!
P.S. Köhler Note 3,5 bei 2 Toren??? Lass dich behandeln !!!
Schwimmflügelchen gefällig?
Jung: 3,5 (Fünftes Spiel in Folge in dem er mich nicht überzeugt hat. Wenn es Taktik ist, um die Scouts der Erstligisten in die Irre zu führen, soll es mir recht sein. )
Anderson: 3,5
Schildenfeld: 3
Djakpa: 2,5
Schwegler: 3
Lehmann: 4 (Hielt Schwegler erfolgreich den Rücken frei...[scnr])
Rode: 2,5
Korkmaz: 3
Köhler: 2,5 (bekommt keine 1, da er im Umkreis von 25 Meter keinen ernst zu nehmenden Gegenspieler hatte, und eigentlich noch viel mehr daraus hätte machen können)
Gekas: 3,5
Matmour: 4
Positive Randnotiz: ein angenehmer Schiri. Darf ja auch mal erwähnt werden.
Aha...und deshalb gewinnt man mit 4:0!?! Was für ein dummes Gelaber!!!
kleiner Affenbacher schwimm rüber.
Über Korkmaz herrschen ja heute die unterschiedlichsten Meinungen. Aber du hast Recht: er ist bei mir ein bisschen zu schlecht weggekommen, was in erster Linie darauf beruhte, dass ich ihn über seine gesamte Einsatzzeit hinweg total unauffällig fand. Bis auf seine nun schon mehrfach genannten zwei guten Aktionen habe ich ihn nicht gesehen, und wenn, dann waren seine Aktionen m.E. eher "unglücklich. Aber trotzdem ist eine 4,5 zu hart. Besser als 4,0 ist er für mich dennoch nicht gewesen, von "seine Chance nutzen" kann für mich einfach keine Rede sein. Dafür wäre in dem Spiel weitaus mehr drin gewesen.
Hier also nochmals meine aktualisierte Teambenotung:
Nikolov: 3,0
Jung: 4,0
Anderson: 3,5
Schildenfeld: 3,5
Djakpa: 2,0
Schwegler: 3,0
Lehmann: 4,0
Rode: 1,5
Korkmaz: 4,0
Köhler: 1,0
Gekas: 3,0
Matmour: 4,0
Hoffer: -
Schmidt: -
Ich glaube, der Typ benötigt schon eher einen Rettungsring!!!
Und die Abwehr auch aufm guten Weg..
Ein originaler Troll eben...
korkmaz war klar der schlechteste mann auf dem platz. ihm ne 3 zu geben wäre eine schande. kaum sinnvolle aktionen. ungestüme dribblings. so brauch ich ihn in der saison nicht noch einmal zu sehen.
2 Tore eingeleitet durch feines Passpiel.
Und seit gefühlten Jahren mal wieder eine richtig gute linke Seite...