>

Noten gegen den FSV

#
MrBoccia schrieb:
s-saibot schrieb:
korkmaz ... kaum sinnvolle aktionen. ...

2 Tore eingeleitet durch feines Passpiel.


Eben! Wie heisst es doch so schön?..."Augen auf beim Fahrradkauf"! ,-)
#
oka 3
jung 3
anderson 3
schildenfeld 2 klasse, heute sein bestes spiel !!
djakpa 2,5
schwegler 3
lehmann 3,5
rode 2,5
köhler 1,5
korkmaz 3
gekas 2,5

matmour 3
#
Habe bei Jung das böse Gefühl, dass er noch bis Monatsende wechselt.
Wirkt seit Wochen abwesend und nicht bei der Sache.
Die heutige Einwechselung von Schmidt könnte dafür ein Indiz sein, denn man hätte durchaus Fenin oder Caio für Rode auf rechts bringen können.
#
Oka: 3
Jung: 3,5
Anderson: 3
Schildenfeld: 2,5
Djakpa: 2,5
Schwegler: 3
Lehmann: 3,5
Rode: 3
Köhler: 2
Korkmaz: 3
Gekas: 3,5

Matmour: 3,5
Schmidt: ---
Hoffer: ---
#
DuckTales schrieb:
Habe bei Jung das böse Gefühl, dass er noch bis Monatsende wechselt.
Wirkt seit Wochen abwesend und nicht bei der Sache.
Die heutige Einwechselung von Schmidt könnte dafür ein Indiz sein, denn man hätte durchaus Fenin oder Caio für Rode auf rechts bringen können.



Aha...und woher kommt die Vermutung! Hast Du im Kaffeesatz gelesen? Rode wurde ausgewechselt, weil er "platt" war und Jung dafür vorgezogen und dahinter kam dann eben Schmidt zum Einsatz!...Na und???...für mich durchaus logische "Schachzüge"! Deshalb muß muß man noch längst nicht an einen Vereinswechsel von Jung denken!
#
DuckTales schrieb:
Habe bei Jung das böse Gefühl, dass er noch bis Monatsende wechselt.
Wirkt seit Wochen abwesend und nicht bei der Sache.
Die heutige Einwechselung von Schmidt könnte dafür ein Indiz sein, denn man hätte durchaus Fenin oder Caio für Rode auf rechts bringen können.

Da könntest du Recht haben. Jung spielt einfach nicht auf seinem Niveau. Ich hoffe es hat andere Gründe. Andererseits denke ich dass ein Jung selbst in seiner momentanen Verfassung noch besser spielt als Schmidt. Und ewig wird die schlechtere Phase ja auch nicht dauern.
#
arminho schrieb:
DuckTales schrieb:
Habe bei Jung das böse Gefühl, dass er noch bis Monatsende wechselt.
Wirkt seit Wochen abwesend und nicht bei der Sache.
Die heutige Einwechselung von Schmidt könnte dafür ein Indiz sein, denn man hätte durchaus Fenin oder Caio für Rode auf rechts bringen können.

Da könntest du Recht haben. Jung spielt einfach nicht auf seinem Niveau. Ich hoffe es hat andere Gründe. Andererseits denke ich dass ein Jung selbst in seiner momentanen Verfassung noch besser spielt als Schmidt. Und ewig wird die schlechtere Phase ja auch nicht dauern.



Das "Nach-vorne-ziehen" habe ich allerdings anders interpretiert: Schmidt ist einfach kein Mann für das Mittelfeld aber Veh wollte ihm sicher auch mal ein bisschen Spielpraxis geben.
#
Ich gebe heute mal keine Noten sondern stelle einfach mal fest:

Schildenfeld fand ich deutlich besser als bisher
Rode fand ich heute wieder richtig gut.
Köhler knüpft an die letzte HINrunde an
Djakpa auch besser als bisher

Der einzige, der noch etwas "nachhängt" finde ich war Lehman.

Die Mannschaft findet sich langsam und das macht mir Hoffnung.
#
Nikolov: 3
Jung: 3,5
Anderson: 2,5
Schildenfeld: 2,5
Djakpa: 2,5
Schwegler: 3
Lehmann: 3
Rode: 2
Korkmaz: 3,5
Köhler: 2,5
Gekas: 4 (Ich kann es einfach nicht verstehen.. würde er nicht immer hinter der 4erKette lauern, sondern vllt. bissl zurück gehen, hätte er viel mehr Chancen.. steht ja nur im Abseits)
Matmour: 3,5
#
MrBoccia schrieb:
s-saibot schrieb:
korkmaz ... kaum sinnvolle aktionen. ...

2 Tore eingeleitet durch feines Passpiel.


ich meine mich erinnern zu können das der ball vorm 3:0 von ihm kam ja. war ja eigentlich für rode bestimmt wenn ich mich nich täusche, der dann den genialen einfall hatte ihn durchlaufen zu lassen. ich war im stadion und hab daher nicht jede szene doppelt und dreifach gesehen. aber die art wie er spielt führt einfach zu vielen ballverlusten und zu viel zu wenigen guten atkionen, dass ist für mich wenig sinnvoll. zudem einmal bocklos abgedreht anstatt sich von oka den ball zuwerfen zu lassen. für mich keine berericherung.
#
Das 4:0 hört sich besser an als es war, vor allem in der 2. Halbzeit muss da mehr kommen. Statisches Spiel zum großen Teil, fand das Spiel nicht viel besser als mittelmäßiges Zweitliga - Niveau.

Nikolov ------- 3

Jung ---------- 3,5
Anderson ------ 2,5
Schildenfeld -- 4,0
Djakpa -------- 3,0

Schwegler ----- 3,5
Lehmann ------- 4,5
Rode ---------- 2,5
Korkmaz ------- 4,5
Köhler -------- 3,0

Gekas --------- 4,5

Matmour ------- 4,5
Schmidt ------- /
Hoffer -------- /
#
Nikolov 3+
Jung 3
Anderson 3
Schildenfeld 3
Djakpa 2
Schwegler 2-
Lehmann 4
Rode 2-
Köhler 2+
Gekas 3-

Matmour 3
Schmidt -
Hoffer -
#
Oh Korkmaz hab ich vergessen 4, der hatt ein paar Aktionen, aber zu harmlos.
#
SGE_Jonah schrieb:
Oh Korkmaz hab ich vergessen 4, der hatt ein paar Aktionen, aber zu harmlos.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11184964,12681437/goto/
#
eagleadler92 schrieb:
Das 4:0 hört sich besser an als es war, vor allem in der 2. Halbzeit muss da mehr kommen. Statisches Spiel zum großen Teil, fand das Spiel nicht viel besser als mittelmäßiges Zweitliga - Niveau.

Nikolov ------- 3

Jung ---------- 3,5
Anderson ------ 2,5
Schildenfeld -- 4,0
Djakpa -------- 3,0

Schwegler ----- 3,5
Lehmann ------- 4,5
Rode ---------- 2,5
Korkmaz ------- 4,5
Köhler -------- 3,0

Gekas --------- 4,5

Matmour ------- 4,5
Schmidt ------- /
Hoffer -------- /


Vielleicht sind auch blos Deine Ansprüche zu hoch!?! ...und wer Gekas 'ne 4,5 und Schildenfeld 'ne 4,0 gibt, hat...sorry...keine Ahnung!
#
Aragorn schrieb:
eagleadler92 schrieb:
Das 4:0 hört sich besser an als es war, vor allem in der 2. Halbzeit muss da mehr kommen. Statisches Spiel zum großen Teil, fand das Spiel nicht viel besser als mittelmäßiges Zweitliga - Niveau.

Nikolov ------- 3

Jung ---------- 3,5
Anderson ------ 2,5
Schildenfeld -- 4,0
Djakpa -------- 3,0

Schwegler ----- 3,5
Lehmann ------- 4,5
Rode ---------- 2,5
Korkmaz ------- 4,5
Köhler -------- 3,0

Gekas --------- 4,5

Matmour ------- 4,5
Schmidt ------- /
Hoffer -------- /


Vielleicht sind auch blos Deine Ansprüche zu hoch!?! ...und wer Gekas 'ne 4,5 und Schildenfeld 'ne 4,0 gibt, hat...sorry...keine Ahnung!


Also war mit meinem Vater im Stadion, und wir hatten beide den Eindruck das Schildenfeld langsam und unsicher ist. Gekas hat meiner Meinung nach nichts gerissen. Der Elfer war zwar drin, aber schlecht geschossen und n Elfer macht bei mir halt auch nicht die Note aus. Immer im Abseits, ansonsten gewinnt er kein Kopfballduell, wieos steht er immer hinter der gegnerischen ABwehrreihe? Reicht für mich nicht aus.
#
eagleadler92 schrieb:
Aragorn schrieb:
eagleadler92 schrieb:
Das 4:0 hört sich besser an als es war, vor allem in der 2. Halbzeit muss da mehr kommen. Statisches Spiel zum großen Teil, fand das Spiel nicht viel besser als mittelmäßiges Zweitliga - Niveau.

Nikolov ------- 3

Jung ---------- 3,5
Anderson ------ 2,5
Schildenfeld -- 4,0
Djakpa -------- 3,0

Schwegler ----- 3,5
Lehmann ------- 4,5
Rode ---------- 2,5
Korkmaz ------- 4,5
Köhler -------- 3,0

Gekas --------- 4,5

Matmour ------- 4,5
Schmidt ------- /
Hoffer -------- /


Vielleicht sind auch blos Deine Ansprüche zu hoch!?! ...und wer Gekas 'ne 4,5 und Schildenfeld 'ne 4,0 gibt, hat...sorry...keine Ahnung!


Also war mit meinem Vater im Stadion, und wir hatten beide den Eindruck das Schildenfeld langsam und unsicher ist. Gekas hat meiner Meinung nach nichts gerissen. Der Elfer war zwar drin, aber schlecht geschossen und n Elfer macht bei mir halt auch nicht die Note aus. Immer im Abseits, ansonsten gewinnt er kein Kopfballduell, wieos steht er immer hinter der gegnerischen ABwehrreihe? Reicht für mich nicht aus.


viel schlimmer find ich das er immer in die kopfballduelle muss. das er da gegen schlicke/gledson das nachsehen hat muss jedem klar sein. da würde ich als gekas ausflippen bei so hohen bällen von hinten raus.
#
eagleadler92 schrieb:
Aragorn schrieb:
eagleadler92 schrieb:
Das 4:0 hört sich besser an als es war, vor allem in der 2. Halbzeit muss da mehr kommen. Statisches Spiel zum großen Teil, fand das Spiel nicht viel besser als mittelmäßiges Zweitliga - Niveau.

Nikolov ------- 3

Jung ---------- 3,5
Anderson ------ 2,5
Schildenfeld -- 4,0
Djakpa -------- 3,0

Schwegler ----- 3,5
Lehmann ------- 4,5
Rode ---------- 2,5
Korkmaz ------- 4,5
Köhler -------- 3,0

Gekas --------- 4,5

Matmour ------- 4,5
Schmidt ------- /
Hoffer -------- /


Vielleicht sind auch blos Deine Ansprüche zu hoch!?! ...und wer Gekas 'ne 4,5 und Schildenfeld 'ne 4,0 gibt, hat...sorry...keine Ahnung!


Also war mit meinem Vater im Stadion, und wir hatten beide den Eindruck das Schildenfeld langsam und unsicher ist. Gekas hat meiner Meinung nach nichts gerissen. Der Elfer war zwar drin, aber schlecht geschossen und n Elfer macht bei mir halt auch nicht die Note aus. Immer im Abseits, ansonsten gewinnt er kein Kopfballduell, wieos steht er immer hinter der gegnerischen ABwehrreihe? Reicht für mich nicht aus.


Ich fand heute zum ersten Mal Schildenfeld besser als Anderson! Ich hatte überhaupt nicht den Eindruck, daß er unsicher war! Und Gekas hat ein ordentliches Spiel gemacht! Er lauert immer auf seine Chance! Den 11er hat er clever geholt...und auf die Ausführung...scheiss drauf, der Ball war drin!!!  
#
Fenin war nicht im Kader, aber ansonsten habe ich den gleichen Gedanken
DuckTales schrieb:
Habe bei Jung das böse Gefühl, dass er noch bis Monatsende wechselt.
Wirkt seit Wochen abwesend und nicht bei der Sache.
Die heutige Einwechselung von Schmidt könnte dafür ein Indiz sein, denn man hätte durchaus Fenin oder Caio für Rode auf rechts bringen können.

#
Nikolov: 3,0
Jung: 3,5
Anderson: 3
Schildenfeld: 3,5
Djakpa: 2,5
Schwegler: 3,0
Lehmann: 3,5
Rode: 2,0
Korkmaz: 3,5
Köhler: 1,5
Gekas: 2,5

Matmour: 4,0
Hoffer: -
Schmidt: -


Teilen