>

Noten gegen den FSV

#
Ich bin ausnahmsweise mal mit dem Kicker einer Meinung was die Noten angeht.

Vor allem bei Gekas und Lehmann.
Im Kicker bekommt man ja pro Tor 0,5 Notenpunkte abgezogen (oder addiert wie ihr wollt).
#
Korkmaz besser als Köhler?

***interessant***
#
Nikolov: 3
Jung: 3,5
Anderson: 3
Schildenfeld: 4
Djakpa: 2,5
Schwegler: 3
Lehmann: 4
Rode: 2,5
Korkmaz: 4
Köhler: 2,5
Gekas: 3
Matmour: 4
#
Stoppdenbus schrieb:
Korkmaz besser als Köhler?

***interessant***


Meinst Du meinen Beitrag, also die Kicker Noten?

Dann liegst Du falsch. Korkmaz 3 Köhler 1,5
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Korkmaz besser als Köhler?

***interessant***


Meinst Du meinen Beitrag, also die Kicker Noten?

Dann liegst Du falsch. Korkmaz 3 Köhler 1,5


Nein, ich meinte den Beitrag vor dir, war nur zu langsam.
#
Nikolov: 3
Jung: 3
Anderson: 2
Schildenfeld: 3
Djakpa: 3+
Schwegler: 2-
Lehmann: 3
Rode: 2+
Korkmaz: 3-
Köhler: 1-
Gekas: 2-
Matmour: 3-

Gewonnen, Sommerfussball in der 2. Hz. und 3 Punkte sind auf der Habenseite!
Wenn man zuvor immer souverän gewonnen hätte oder zumindest so aufgetreten wäre hätte ich auch mehr Verständnis gehabt für den Sommerkick, so sind immer noch Zweifel am eigentlichen Gesicht der Mannschaft geblieben. Und nein ich möchte de
#
Nikolov: 3
Jung: 3,5 (es würde mich nicht wundern wenn der nächste woche weg ist)
Anderson: 3
Schildenfeld: 3,5
Djakpa: 2,5 (der fängt an mir so richtig spass zu machen)
Schwegler: 3
Lehmann: 3,5
Rode: 2,5
Korkmaz: 4 (der macht mir überhaupt keinen spass mehr)
Köhler: 2
Gekas: 3

der fsv war erstaunlich schwach und ich schwanke zwischen optimismus, dass das jetzt so weitergeht und die mannschaft sich gefunden hat, und der skepsis dass andere mannschaften auch genauso schlecht sind. warten wir es ab.
#
Nikolov 3,0
Jung 4,0
Anderson 3,5
Schildenfeld 3,0
Djakpa 2,5
Rode 2,0
Schwegler 2,5
Lehmann 3,5
Korkmaz 3,0
Köhler 1,5
Gekas 3,5

Matmour 3,5
#
Achso: Mir hat Jung überhaupt nicht gefallen. Aber das ist natürlich nur meine subjektive Einschätzung.

Lehmann verbessert, insgesamt ein gutes Spiel unseres Teams. Trotz der greifbaren Bornheimer Torungefährlichkeit blieb mir einige Male die Luft weg... das hat mir nicht gefallen.

Ein schöner Sonntag wars!
#
Nikolov: 3
Jung: 3
Anderson: 3
Schildenfeld: 3
Djakpa: 2
Schwegler: 2
Lehmann: 3
Rode: 2,5
Korkmaz: 3
Köhler: 2
Gekas: 3,5
Matmour: 3,5
#
Nikolov: 3
Jung: 4
Anderson: 3
Schildenfeld: 4
Djakpa: 2
Schwegler: 3
Lehmann: 4
Rode:2
Korkmaz: 4
Köhler: 2
Gekas: 3

Matmour: 4
Hoffer: -
Schmidt: -
#
Wenn eine „Heimmannschaft“ wie der FSV am Sonntag, den Rasen betritt und über 90 Minuten lang die eigenen Fans suchen muss dann kann man nicht erwarten das eine Topleistung dabei herauskommt. Als wir gestern im HR Heimspiel kurz vor Aufzeichnungsstart gefragt wurden wo denn die FSV Fans seien konnte ich nicht anders als darauf zu antworten das wir die im Stadion schon nicht gefunden haben also wieso sollten jetzt welche hier sein?!  Das ist natürlich nur als Spaß zu verstehen.  

Generell finde ich die Bewertungen hier überwiegend zutreffend und finde es gut das hier nicht schon wieder die rosarote Brille aufgesetzt wird. Mit Lehmann kann ich nach wie vor überhaupt gar  nichts anfangen und Köhler hat zwar eine insgesamt gute Leistung geboten allerdings nervt die „Verrenneri“  in sinnlose Zweikämpfe wenn man schon so gute Möglichkeiten heraus spielt. Alles in allem hats gepasst gegen suchende und geschockte Bornheimer, mal abwarten wie die kommenden Spiele sich so gestalten.
#
Pin76 schrieb:
Generell finde ich die Bewertungen hier überwiegend zutreffend und finde es gut das hier nicht schon wieder die rosarote Brille aufgesetzt wird. Mit Lehmann kann ich nach wie vor überhaupt gar  nichts anfangen und Köhler hat zwar eine insgesamt gute Leistung geboten allerdings nervt die Verrenneri in sinnlose Zweikämpfe wenn man schon so gute Möglichkeiten heraus spielt. Alles in allem hats gepasst gegen suchende und geschockte Bornheimer, mal abwarten wie die kommenden Spiele sich so gestalten.
 

Noten sind wirklich gut und zutreffend. Zu Lehmann, sicherlich spielt er technisch unter seinen Möglichkeiten, aber die Körpersprache, den Willen und die Wege die der Teilweise geht sind schon ziemlich beeindruckend. Wenn der noch spielerisch in Frankfurt ankommt, dann wird er uns ähnlich viel Spaß wie Djakpa machen.

Zu Köhler muss ich leider auch etwas Kritik üben. Zwei Tore und teilweise hervorragende Laufwege, trotzdem ist sein Aufbauspiel und die Adaption mancher Situation extrem langsam.

An Korkmaz Leistung kann man sicherlich einiges, vor allem im offensivspiel kritisieren. Aber sein Einsatz und seine Arbeit nach hinten hat gestimmt. Da ist noch Luft nach oben und die "macht mir kein Spaß" mehr kann ich nicht verstehen.

IV (Flash und Anderson). Interessanterweise haben mir beide sehr gut gefallen. Flash heute sogar noch etwas besser. Wenn die Formkurve und die Abstimmung ihrer Stärken (zum ausmerzen der Schwächen des Anderen) aufeinander, noch eine Spur besser funktioniert und Jung vielleicht auch mal wieder zur alten Form zurückfindet, haben wir eine richtig starke 4er Kette.

Standards: Das einzige was man immer noch nicht verbessert hat. Der FSV Hat überwiegend über Standards gefahr gebracht. Bei uns hingegen kommt bei Freistößen, Ecken oder so leicht der Gedanke lieber mal das Klo oder den Bierstand aufzusuchen.
#
Nikolov: 3
Erlebte einen ruhigen Nachmittag.

Jung: 3
Deutlich besser als in der Vorwoche, aber noch lange nicht da, wo wir ihn uns wünschen. Sehr schwacher Saisonbeginn für ihn!

Anderson: 3+
Die beste Verstärkung seit Rode. Defensiv ein Tier und dazu noch mit eine guten Spieleröffnung. In meinen Augen deutlich besser als Russ!

Schildenfeld: 3
An ein, zwei Ausrutscher kann ich mich erinnern, stellte aber insgesamt mit Anderson eine gute IV dar.

Djakpa: 3+
Defensiv ordentlich mit einem Hauch Angriffslust.

Schwegler: 3-
Ordentlich, aber noch nicht ganz der erwartete, große Stratege.

Lehmann: 3-
Peu a peu wirds besser. Jetzt immerhin befriedigend.

Rode: 2
Woche für Woche gehört er zu den besten Kicker. Leidenschaft ohne Ende gepaart mit flinken Beinchen. Starker Saisonbeginn.

Korkmaz: 3-
Ich weiss nicht, wie ich mich in ihn verguckt haben kann. Nicht einmal die(Fussball)Kinderkrankheit (Kopf nach unten) konnte man ihm austreiben. So wird das niemals was, in einer der höchsten Spielklassen Europas.
Nun war er zwar irgendwie an 2 Toren beteiligt, aber man spielt leider nicht jede Woche gegen den FSV.


Köhler: 2+
Großer Radius. Bewegte viel. Dazu 2 Buden. Besser gehts kaum.

Gekas: 3
Arbeitete sehr viel, holte einen Elfmeter raus und verwandelte ihn selbst, wenn auch recht glücklich. Sehr solide.

Matmour:
Ich weiss immernoch nicht so Recht warum wir ihn geholt haben.

Hoffer:
Wo er besser sein soll als Fenin hat er mir noch nicht zeigen können.


Teilen